Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:01:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Bitfunder.com  (Read 4006 times)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 11, 2013, 05:19:01 PM
 #41

Avalon Batch 3  Shares  sind inzwischen ziemlich Billig geworden :-)

https://bitfunder.com/asset/Cado.AvalonB3

Mhh ja stimmt aber ich denke, da Avalon ihre SMT Linie jetzt installiert hat, wird es nicht mehr lange dauern bis zur Lieferung.
Bin mal gespannt wie sich dann der Anteilspreis entwickelt...

AMC hat die Hälfte der Avalons bekommen-> Share Preis steigt im Moment ganz ordentlich Smiley
TAT.Virtualmine-> steigt auch obwohl dort 1Ghash/s 7.55 BTC aktuell kostet Shocked


1713952915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713952915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713952915
Reply with quote  #2

1713952915
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713952915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713952915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713952915
Reply with quote  #2

1713952915
Report to moderator
1713952915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713952915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713952915
Reply with quote  #2

1713952915
Report to moderator
1713952915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713952915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713952915
Reply with quote  #2

1713952915
Report to moderator
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 11, 2013, 05:22:08 PM
 #42

AMC steckt sich die Dividenen alle in die eigene Tasche..

Die haben 40,000,000 Anteile zur Zeit!. Davon gehört doch 90% denen selber..

20 millionen AMC Anteile gehören z.B. der Adresse hier..

AMC   20,000,000   133vWXKUDgUHJ1RmFV7WQwr2N7Y1SF2QvV



Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 11, 2013, 05:33:57 PM
 #43

Habe ja auch nicht gesagt, dass man AMC kaufen soll^^ Aber Alleine die Ankündigung einer Dividendenausschüttung hat den Kurs ordentlich steigen lassen...
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 11:19:36 AM
 #44

Habe mich jetzt auch bei Bitfunder / WeExchange angemeldet und bin gerade dabei, meinen ersten Share von ASICMINER zu kaufen.. *yay* Wink
Was ist denn Eure Einschätzung, bezüglich lohnenswerten mittel- und langfristigen Anlagen?
Da ich nicht über große Summen an EUR/USD verfüge, um mir viele BTC - respektive Shares - zu kaufen, lohnen sich kurzfristige PMBs und generell kleinere Dividenden für
mich eigentlich kaum. Ich bin eher interessiert an mittel- und langfristiger (6-12 Monate) Wertsteigerung, die sich dann hoffentlich richtig auszahlt.
(meiner Einschätzung nach die einzige Chance, um ihm BTC-Geschäft jetzt noch Fuß fassen zu können, wenn man sich kein ASIC für 2000-3000 $ leisten kann).

ASICMINER scheint ja eine relativ sichere Sache zu sein, aber was denkt ihr über den Rest vom Schützenfest..?

z.B.
- Kenilworth (australisches Geologen-Team, die nach Edelmetallen suchen)
- BTCINVEST (Investment Bond von User TradeFortress)
- GRAET.LOAN (BTC-Verleiher mit 0,05% konstanter Ausschüttung an Dividenden)
- G.SDICE (SatoshiDice)

Kenilworth finde ich interessant, da es das erste (?) Unternehmen ist, welches gar keinen Bezug zu Bitcoin hat und sich dennoch darüber finanzieren möchte.
Ich denke, eine Anlage hier wäre wirklich als langfristig (1-2 Jahre) zu betrachten - und der Erfolg hängt zu 100% davon ab, ob sie es schaffen, in der besagten Region
wirklich Edelmetalle zu finden und die Rechte zu verkaufen. Bis dahin gibt es weder Dividenden noch eine Wertsteigerung.... sehr riskante Sache mMn. Zudem fehlt mir,
wie jedem anderen User wohl auch, eine Möglichkeit, den Erfolg rational abzuschätzen.

BTCINVEST scheint mMn in sinnvolle Projekte / Anlagen zu investieren und schüttet regelmäßig Dividenden aus. Er selbst bezeichnet sich als relativ risikofreie, sichere
Investition - das sehe ich auch so - allerdings fehlt mir hier einfach (aufgrund meiner bescheidenen Mittel) der Joker, durch einen kleveren Schachzug an viele BTCs zu kommen.

Die Steigerung davon ist GRAET.LOAN: Sicherlich eine gute Sache, wenn man risikofrei seine BTC mit Rendite anlegen will - aber die realisierbaren Gewinne sind ja per Definition festgelegt auf 0,05% pro Tag.

Bleibt noch G.SDICE: Sie hatten von Januar-März fantastische Dividenden, sind aber im April komplett eingebrochen (warum eigentlich?) und scheinen sich nur langsam zu erholen. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber vielleicht kann ja jemand eine Einschätzung abgeben, ob zu erwarten ist, dass sich eine Investition hier wieder lohnen könnte?

Wie schätzt ihr die Lage ein? Und worin würdet ihr investieren, um Ende des Jahres - oder in einem Jahr - den meisten Gewinn zu erzielen?


Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 13, 2013, 11:22:25 AM
 #45

Kauf Dir Asicminershares oder die MicroAsicminershares von TAT - die Avalon 3 Shares von Candoo werden sicherlich auch im Wert steigen wenn der dritte Batch endlich geliefert wurde und Dividenden ausgeschüttet werden...
infested999
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 500



View Profile
June 13, 2013, 11:22:50 AM
 #46

Asicminer-pt  kosten zur zeit ca. 2,4 btc.  Meinrr Vermutung nach wird der Wert noch auf weit über 10 btc gehen und zudem gibt es jede Woche spitzen dividenden.

What is currently the expected break-even time for a share of asicminer-pt?

              ▄███▄   ▄███▄
              █████   █████
      ▄███▄    ▀▀▀     ▀▀▀    ▄███▄
      █████     ▄██▄ ▄██▄     █████
       ▀▀▀ ▄██▄ ▀██▀ ▀██▀ ▄██▄ ▀▀▀
 ▄███▄     ▀██▀           ▀██▀     ▄███▄
 █████ ▄██▄                   ▄██▄ █████
  ▀▀▀  ▀██▀                   ▀██▀  ▀▀▀
                       ▄█
▄███▄ ▄██▄            ███ ███  ▄██▄ ▄███▄
█████ ▀██▀  ████      █████    ▀██▀ █████
 ▀▀▀         ▀███▄    ████           ▀▀▀
       ▄██▄    ████   ███     ▄██▄
 ▄███▄ ▀██▀     ▀███  ███     ▀██▀ ▄███▄
 █████            ███▄██           █████
  ▀▀▀              ▀████            ▀▀▀
                     ███
                     ███
                     ██
                   ███

████    ██
  ████    ██
    ████    ██
      ████    ██
        ████    ██
          ████    ██
          ████    ██
        ████    ██
      ████    ██
    ████    ██
  ████    ██
████    ██










White Paper
Yellow Paper
Pitch Deck
Telegram
LinkedIn
Twitter
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 13, 2013, 12:59:24 PM
 #47

Calculated on the last dividend it would be around 70 weeks...
infested999
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 500



View Profile
June 13, 2013, 01:23:05 PM
 #48

Noch eine frage an aktien. Warum verkauft SDice uberhaupt shares? SDice hat nicht viele ausgaben und macht viel profit.

Ist die idee das der besitzer von SDICE can mit Bitfunder sein geshaft verkaufen fur grosses short-term profit, und die kaufer kreigen das long-term profit?

Normallerweise (z.B. mit asicminer) benutzt ein geshaft Bitfunder zum genug funding kreigen zum ein geshaft erstellen mit grossen ausgaben.

Sorry for the typos, I'm still learning.

              ▄███▄   ▄███▄
              █████   █████
      ▄███▄    ▀▀▀     ▀▀▀    ▄███▄
      █████     ▄██▄ ▄██▄     █████
       ▀▀▀ ▄██▄ ▀██▀ ▀██▀ ▄██▄ ▀▀▀
 ▄███▄     ▀██▀           ▀██▀     ▄███▄
 █████ ▄██▄                   ▄██▄ █████
  ▀▀▀  ▀██▀                   ▀██▀  ▀▀▀
                       ▄█
▄███▄ ▄██▄            ███ ███  ▄██▄ ▄███▄
█████ ▀██▀  ████      █████    ▀██▀ █████
 ▀▀▀         ▀███▄    ████           ▀▀▀
       ▄██▄    ████   ███     ▄██▄
 ▄███▄ ▀██▀     ▀███  ███     ▀██▀ ▄███▄
 █████            ███▄██           █████
  ▀▀▀              ▀████            ▀▀▀
                     ███
                     ███
                     ██
                   ███

████    ██
  ████    ██
    ████    ██
      ████    ██
        ████    ██
          ████    ██
          ████    ██
        ████    ██
      ████    ██
    ████    ██
  ████    ██
████    ██










White Paper
Yellow Paper
Pitch Deck
Telegram
LinkedIn
Twitter
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
June 14, 2013, 02:17:24 PM
 #49

Wooow!!!! Asicminer war bisher mein bestes investment!!! Besser als bitcoin an sich Cheesy

Das kann ich seit gestern nun auch sagen, da ich ein paar Shares seit 3 Wochen halte. Die Pläne von Asicminer diese Jahr sehen vielversprechend aus, im October soll ja die nächste Generation der Chips kommen, die alle anderen Chips übertreffen werden, hoffen wir es Smiley
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
June 14, 2013, 02:18:24 PM
 #50

Calculated on the last dividend it would be around 70 weeks...

Good investment, I would say Smiley
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 05:11:52 PM
 #51

Hi,

Bleibt noch G.SDICE: Sie hatten von Januar-März fantastische Dividenden, sind aber im April komplett eingebrochen (warum eigentlich?) und scheinen sich nur langsam zu erholen. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber vielleicht kann ja jemand eine Einschätzung abgeben, ob zu erwarten ist, dass sich eine Investition hier wieder lohnen könnte?

Also wenn du mal hier schaust: http://bit.ly/11N0082 (monatl. Bilanz von G.SDICE)
Wirst du feststellen, dass (siehe "May 2013" Tab) G.SDICE gerade 435 BTC Minus gemacht hat (Der Monat davor war noch 3.5 kBTC plus).
Somit gibt’s für Juni keine Dividende ausgezahlt. Angenommen die Pechsträhne hört auf, wird im Juli das Minus erst mal ausgeglichen und evtl. gibt’s dann auch wieder was auf Konto überwiesen. Da kannst Du nur die Daumen drücken, und auf das Pech der Spieler hoffen. Wink

Wie schätzt ihr die Lage ein? Und worin würdet ihr investieren, um Ende des Jahres - oder in einem Jahr - den meisten Gewinn zu erzielen?

Meiner Meinung nach ist G.SDICE die einzige Alternative (wenn Du im BTC Universum bleiben willst) zu G.ASICMINER-PT Aktien.
Glücksspiel ist normalerweise immer lukrativ für den Betreiber (wenn er sich nicht gerade mit anderen Investitionen übernimmt).
Die Aktien wurden auf dem Markt ganz schön "verprügelt", deshalb stehen jetzt die Chancen gut, günstig einzusteigen.  Grin
Ein bisschen Dividende abzugreifen und schlussendlich im richtigen Moment wieder zu Verkaufen.  Tongue

Gruß

   one4many

fk1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
June 15, 2013, 07:54:38 PM
Last edit: June 16, 2013, 10:28:54 PM by fk1
 #52

Zu g.sdice sei gesagt das es wohl mal ein credit von der privaten tasche des owners in höhe von 6k btcs gibt und der owner dies kürzlich mitgeteilt hat das jetzt der passende zeitpunkt ist diese loan wieder einzustreichen. Der aktuelle 4k profit bringt den shareholdern nichts

Scamdebatte ongoing

https://bitcointalk.org/index.php?topic=101902.msg2452138#msg2452138

Edit: anscheinend zahlt eric nun wie im thread nachzulesen doch die divdende aus. Sehr komisch das ganze

Zu AMC interessiert mich: was ist schlimm daran wenn AMC den grossteil der shares hält? Nach meinem verständniss hält doch jedes unternehmen erstmal ihre anteile und verkauft die dann dementsprechend? Wenn niemand anteile einer firma kauft streicht die firma automatisch auch die dividenden ein, sofern sie welche generiert!?
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
June 17, 2013, 01:36:25 PM
 #53

Weiß jemand wann ungefähr Asicminer die 200 Th/s ausrollt ? Laut Original Thread war von Juli die Rede, ist das realistisch ?

Btw: Die Dividende für diese Woche ist auch wieder recht annehmbar:)
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
June 20, 2013, 09:12:18 AM
 #54

Bei TAT.Virtualmine (https://bitfunder.com/asset/TAT.VIRTUALMINE) gabs ja einige verkäufe und der Preis rutscht in den Keller.
Hat jemand genauere Infos?.. Zumal ich vor 3 Tagen erst welche gekauft hatte.

Hab mal schnell eine Verhältnisgleichung mit den Dividenden durchgerechnet, Basis ist Asic-PT bei 2,85 BTC.
Asic-PT schüttet pro Woche 0,0181 BTC pro share an Dividende aus.
Bei TAT.Virtualmine sind es pro Woche 0,074 BTC bei der gleichen Investition von 2,85 BTC (0,007 BTC pro Stück).
(stand: 20.06.2013, 11:10 Uhr)

Meines erachtens sind die virtualmine am lukrativsten, oder wo liegt mein Denkfehler?

Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 09:19:06 AM
 #55

Schau Dir mal das 3-Monats-Preischart an, dann sieht Du Deinen Fehler.
Bei ASICMINER geht es eigentlich nur sekundär um die Dividenden... die Erwartungen sind, dass spätestens nach dem Ausrollen der neuen Chips im Oktober, der Wert
nochmal drastisch steigt. VIRTUALMINE ist zudem krass abhängig von der Difficulty und schüttet immer weniger Dividenden aus - naturgemäß als PMB.
Beobachte mal die Dividenden von VIRTUALMINE aus den letzten Wochen....brechen aufgrund der steigenden Diff drastisch ein.
ASICMINER erzeugt auch Dividenden aus dem Hardwareverkauf und ist daher stabil(er).

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 09:29:09 AM
 #56

Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf...
(ich habe gerade sowieso null komma null kohle, von daher muss ich es auch nicht für mich behalten)

Kurze Rechnung für Candoo's Avalon Projekt:
https://bitfunder.com/asset/Cado.AvalonB3

255 GH/S, die von Avalon jetzt verschickt werden (siehe Newsletter von heute) und somit bald an den Start gehen sollten.
Das macht laut dem Bitcoin-Calculator http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator mit der jetzigen Diff (!): 46,42BTC pro Woche.
Bei 33.000 Shares wären das also ca. 0,0014BTC Dividenden pro Woche pro Share (bisschen weniger, wg. Strom / Unterhalt / etc.)
Der aktuelle Preis für 1 Share liegt bei 0,0195BTC

Das heißt, dass sich 1 Share theoretisch (ohne Ausfälle und ohne steigende Diff) bereits in 13,8 Wochen alleine durch die Dividenden rentiert hätte.
Stimmt natürlich nicht, wegen der Diff - aber ich nehme diese Rechnung immer, um den ROI verschiedener Assets vergleichen zu können.

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 11:29:18 PM
 #57

Bei TAT.Virtualmine (https://bitfunder.com/asset/TAT.VIRTUALMINE) gabs ja einige verkäufe und der Preis rutscht in den Keller.
Hat jemand genauere Infos?.. Zumal ich vor 3 Tagen erst welche gekauft hatte.

Hab mal schnell eine Verhältnisgleichung mit den Dividenden durchgerechnet, Basis ist Asic-PT bei 2,85 BTC.
Asic-PT schüttet pro Woche 0,0181 BTC pro share an Dividende aus.
Bei TAT.Virtualmine sind es pro Woche 0,074 BTC bei der gleichen Investition von 2,85 BTC (0,007 BTC pro Stück).
(stand: 20.06.2013, 11:10 Uhr)

Meines erachtens sind die virtualmine am lukrativsten, oder wo liegt mein Denkfehler?

Ich kann dir genau sagen, warum die in den Keller gegangen sind.
2 Gründe:
1. Bei TAT.Virtualmine kaufst du fixe Hashrate-Zahlen (-> ein PMB). Bei den momentanen Difficulty-Anstiegen von 20%+ ca. alle 2 Wochen geben die ruck-zuck nichtsmehr.
Bei den jetzigen Preisen bekommst du am Ende nichtmal dein Investment zurück.
2. Auf btct.co gibt es nun ein Investment names DMS.Mining und DMS.Selling, welches es einem erlaubt gegen solche PMBs zu wetten.
Selbst wer nicht merkt wie schlecht die PMBs (zu momentenan Preisen) sind, drückt es den Preis von DMS.Mining gewaltig, welches somit die deutlich günstigere Alternative ist.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 12:15:59 PM
 #58

Nur um die Unterhaltung hier mal fortzuführen:
Bin jetzt komplett auf LTC geswitcht und habe mir einen Account bei https://www.litecoinglobal.com zugelegt.
Könnte mir vorstellen, dass dort bald ein paar Assets nach oben gehen, wenn die MtGox- und LTCPP-Integration
hergestellt wurde. Zudem gefällt mir das Seitenlayout und die Möglichkeit, direkt per Wallet einzahlen/auszahlen zu können.

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 29, 2013, 01:02:52 PM
 #59

Nur um die Unterhaltung hier mal fortzuführen:
Bin jetzt komplett auf LTC geswitcht und habe mir einen Account bei https://www.litecoinglobal.com zugelegt.
Könnte mir vorstellen, dass dort bald ein paar Assets nach oben gehen, wenn die MtGox- und LTCPP-Integration
hergestellt wurde. Zudem gefällt mir das Seitenlayout und die Möglichkeit, direkt per Wallet einzahlen/auszahlen zu können.

uuuuuund was genau hat das jetzt mit Bitfunder zu tun?

Friedcat war mal wieder so gütig und hat ein paar Fragen beantwortet (siehe unten). Also könnte mal wieder ganz gut nach oben abgehen mit dem Anteilspreis Wink

3.4BTC * 400,000 = 1360,000BTC
> 0.136 billion USD

Q: How much hashing power does Bitfountain plan to deploy within this year?
Friedcat: 800-1000T within this year.

Q: What are the specs of the second batch? When will the mass production begin?
Friedcat: The exact numbers will only be known when the chips are out of fab, currently we only have simulated results. Mass production will be in October the earliest.

Q: What would be the physical address of the offshore company be to registered?
Friedcat: It will be on an island where financial freedom is more possible to achieve.

Q: Do you have plans for future other than mining and selling hardware?
Friedcat: ASICMINER's business is confined within mining and selling mining hardware. We might do some   
periphery work, but that won't be too distant.

Q: What kind of investors or business partners are you keeping in touch with?
Friedcat: We currently don't accept external funds, so there is no private investors. The partners we keep in touch with are mostly tech related.

Q: After the batch shipping from Avalon and BFL, how would the manufacturers in Shenzhen compete with them?
Friedcat: Our advantage to manufacture chips at the cost price is invincible.

Q: Are you hiring? What kind of people do you need?
Friedcat: We need people specialized in analog electronics, but we don't put much hope in finding this kind of people within China.

Q: Any plans or strategies that are suitable for the public to know?
Friedcat: We will be focusing more on the area that we have the most advantage in. It depends on whether we have more advantage in chip design or the ability to deployment fast.

Q: Why the hashing power of AM is not stable?
Friedcat: The variance of solo mining itself is relatively huge. And the whole network is being DDOS'ed lately, the 0.8.3 version of the software has fixed some bugs so as to prevent DDOS.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 01:09:23 PM
 #60

Ja, stimmt, hatte nicht direkt was mit Bitfunder zu tun, sorry.
Habe im Litecoin-Forum jetzt einen ähnlichen Thread für BTC-GLOBAL erstellt

/BTT

Quote
Q: After the batch shipping from Avalon and BFL, how would the manufacturers in Shenzhen compete with them?
Friedcat: Our advantage to manufacture chips at the cost price is invincible.

Ahahaha nice Cheesy
Oktober also....

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!