Bitcoin Forum
April 18, 2024, 10:07:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: protact.net Erfahrungen - vertrauenswürdig um Miner zu bestellen?  (Read 1418 times)
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
January 01, 2018, 05:05:34 PM
 #21

Ich selber habe schon per Nachnahme bestellt, allerdings war die Ware auch vorrätig...
Er hat es glaube ich in einem anderen Beitrag erklärt, das man bei den Vorbestellungen keine Nachnahme auswählen kann...
Danke für die Info. Schade das ein Hinweis auf der Webseite fehlt hat, das Nachnahme nur für Lagerware gilt.

Warum wohl, sonst müsste er ja bei Bitmain das Geld über Monate vor strecken...
Muss er das nicht derzeit sowieso? Ich mein die Hersteller akzeptieren ja ebenfalls nur Vorkasse und die Geräte sind derzeit meines Wissens dort ausverkauft. Und im Shop sind die Geräte mit Vorbestellung für März und später noch vorhanden.

Mich wundert sowieso das so viele kein Paypal akzeptieren. Da bei ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen (z.B. Postident, deutsche Lieferanschrift, Bonitätsprüfung) ist es in der Regel keine Gefahr für den Verkäufer. Paar zusätzliche Gebühren würden da wohl keinen jucken. Geschäftlich verifiziert ist als Verkäufer bei Paypal natürlich ebenfalls dann Pflicht, sonst gibt es keine sofortige Freigabe (24h) von größeren Summen.
Paypal will nämlich genauso ungern in Vorleistung gehen!  Wink

Das Geld wird von Paypal erstmal eine Zeit lang geblockt, somit kommt der Verkäufer nicht direkt an sein Geld... Mit Paypal wird sehr viel Betrug betrieben, selber schon erlebt, als Verkäufer wie auch Käufer kann man der Verlierer sein, der Einzige Gewinner ist immer Paypal. Die leben nur noch weil es so bequem ist damit zu bezahlen.
1713434861
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713434861

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713434861
Reply with quote  #2

1713434861
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
January 01, 2018, 05:17:01 PM
 #22

Warum wohl, sonst müsste er ja bei Bitmain das Geld über Monate vor strecken...
Muss er das nicht derzeit sowieso? Ich mein die Hersteller akzeptieren ja ebenfalls nur Vorkasse und die Geräte sind derzeit meines Wissens dort ausverkauft. Und im Shop sind die Geräte mit Vorbestellung für März und später noch vorhanden.
Ja, aber mit der Vorkasse der Kunden und nicht mit dem eigenen Geld.
Bei so langen Lieferzeiten würde ich auch keinesfalls in Vorkasse gehen. Eine Insolvenz ist schnell da und da sieht man dann durch die Finger.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 24, 2018, 11:39:07 AM
 #23

Habe mal meine Erfahrung in einem neuen Post zusammengefasst, da es leider ziemlich anstrengend und langwierig ist.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.0
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!