Bitcoin Forum
March 28, 2024, 08:02:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
Author Topic: ★[ANN] EthereumDARK-ETHD | NUR für ECHTE Investoren | PoS | Bounties | und mehr★  (Read 4356 times)
Tornand
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10


View Profile
October 05, 2017, 07:19:27 PM
 #81

Ich bin einer der legit Newbies, die wohl keinen Anspruch auf den Airdrop haben  Sad
Hab erst seit ner Woche mein erstes Rig laufen und aufgrund dieses Airdrops hier einen Account erstellt. Naja, nächstes Mal vielleicht
1711656150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711656150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711656150
Reply with quote  #2

1711656150
Report to moderator
1711656150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711656150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711656150
Reply with quote  #2

1711656150
Report to moderator
1711656150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711656150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711656150
Reply with quote  #2

1711656150
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711656150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711656150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711656150
Reply with quote  #2

1711656150
Report to moderator
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 05, 2017, 07:29:41 PM
 #82

Na das ist doch wieder mal klar. Da will man seine ETHD verkaufen und Nova ist verreckt. Das ist doch wirklich ein Drecksladen. Nach wie vor haben sie höhere Auslastungen kein bisschen im Griff. Angry
Wahnsinn wie viel man alleine durch den Namen des Coins herausholen kann. Shocked Cheesy
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 05, 2017, 08:23:01 PM
 #83

Na das ist doch wieder mal klar. Da will man seine ETHD verkaufen und Nova ist verreckt. Das ist doch wirklich ein Drecksladen. Nach wie vor haben sie höhere Auslastungen kein bisschen im Griff. Angry
Wahnsinn wie viel man alleine durch den Namen des Coins herausholen kann. Shocked Cheesy

Haha, sei froh... während du am Verkauf gehindert wirst, steigt das Zeug wie bekloppt weiter... ich bin leider gestern bei 1,60$ raus, doch das war wohl nur ein Zwischenplateau!

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 05, 2017, 08:37:35 PM
 #84

Na das ist doch wieder mal klar. Da will man seine ETHD verkaufen und Nova ist verreckt. Das ist doch wirklich ein Drecksladen. Nach wie vor haben sie höhere Auslastungen kein bisschen im Griff. Angry
Wahnsinn wie viel man alleine durch den Namen des Coins herausholen kann. Shocked Cheesy

Haha, sei froh... während du am Verkauf gehindert wirst, steigt das Zeug wie bekloppt weiter... ich bin leider gestern bei 1,60$ raus, doch das war wohl nur ein Zwischenplateau!
Schön wärs. Bei 0.0012 waren sie bei Nova ausreichend confirmed und ich kann sie nach wie vor nicht verkaufen, weil nichts funktioniert.
Wieder mal die Bestätigung, warum ich bei Nova nichts mehr handle, außer es geht wirklich nicht anders.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 05, 2017, 09:12:23 PM
 #85

Hallo zusammen,

muss man um beim Airdrop mitmachen zu können ETHD coins in seiner Wallet haben?  Sprich, hängt der Betrag, den man im Rahmen vom Airdrop bekommt vom aktuellen Guthaben in der Wallet ab?

2. Frage:  habe mich gerade eben auf bitcointalk registriert. Kann man da jetzt noch beim Airdrop3 mitmachen, oder keine chance für Neuregistrierte?

Danke für Antwort


Willkommen hier im Forum.  Smiley

Also zu 1. Nein, man muss vorher keine Coins in der Wallet haben. Der Betrag hängt vom Level hier im Forum ab. So höher, um so mehr Coins bekommt man.
zu 2. Glaube leider auch nein. Ich habe im englischen Thread gelesen, das "newbie" Accounts nicht mehr für den Airdrop in frage kommen. Glaub minimum ist "junior member". Also wenn du weiter fleißig postest und aktive im Forum bist, erreichst du vielleicht bis zum 3. Airdrop noch jr. member status. Dann kannst vielleicht mitmachen. Viel glück dafür! Smiley

o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
October 05, 2017, 09:36:37 PM
 #86

Ist der coin kompatibel zu myetherwallet.com ?
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2422
Merit: 1053



View Profile
October 05, 2017, 09:54:22 PM
 #87

Ist der coin kompatibel zu myetherwallet.com ?

Nein derzeit, nicht und ob... gehe davon aus das der Coin eher nicht mit MYETH kompatibel ist, der Coin hat außer dem Namen mit ETH auch nichts gemeinsam...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 06, 2017, 06:03:41 AM
 #88

Wie der Coin abgeht, ich versteh es nicht haha Cheesy Schon bereits bei 3.30$. Einfach nur krank die Cryptowelt. Ist das nur wegen der Ankündigung, dass es eine Ankündigung geben wird? Cheesy
Der Coin kann doch rein gar nix. Wird tatsächlich nur der Name sein. Unfassbar

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 06, 2017, 06:28:56 AM
 #89

Wie der Coin abgeht, ich versteh es nicht haha Cheesy Schon bereits bei 3.30$. Einfach nur krank die Cryptowelt. Ist das nur wegen der Ankündigung, dass es eine Ankündigung geben wird? Cheesy
Der Coin kann doch rein gar nix. Wird tatsächlich nur der Name sein. Unfassbar

Die Ankündigung von der Ankündigung, die ist doch schon alt... es gibt keinen rationalen Grund. Ein klangvoller Name, und ein Trend der sich einfach verselbstständigt.
Genau so schnell wird es wieder runter gehen, die Frage ist bloß: wann?

Na das ist doch wieder mal klar. Da will man seine ETHD verkaufen und Nova ist verreckt. Das ist doch wirklich ein Drecksladen. Nach wie vor haben sie höhere Auslastungen kein bisschen im Griff. Angry
Wahnsinn wie viel man alleine durch den Namen des Coins herausholen kann. Shocked Cheesy

Haha, sei froh... während du am Verkauf gehindert wirst, steigt das Zeug wie bekloppt weiter... ich bin leider gestern bei 1,60$ raus, doch das war wohl nur ein Zwischenplateau!
Schön wärs. Bei 0.0012 waren sie bei Nova ausreichend confirmed und ich kann sie nach wie vor nicht verkaufen, weil nichts funktioniert.
Wieder mal die Bestätigung, warum ich bei Nova nichts mehr handle, außer es geht wirklich nicht anders.

Nun ja... heute nochmal 1$ draufgepackt Shocked

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2422
Merit: 1053



View Profile
October 06, 2017, 07:01:37 AM
 #90

Wie der Coin abgeht, ich versteh es nicht haha Cheesy Schon bereits bei 3.30$. Einfach nur krank die Cryptowelt. Ist das nur wegen der Ankündigung, dass es eine Ankündigung geben wird? Cheesy
Der Coin kann doch rein gar nix. Wird tatsächlich nur der Name sein. Unfassbar

Die Ankündigung von der Ankündigung, die ist doch schon alt... es gibt keinen rationalen Grund. Ein klangvoller Name, und ein Trend der sich einfach verselbstständigt.
Genau so schnell wird es wieder runter gehen, die Frage ist bloß: wann?

Na das ist doch wieder mal klar. Da will man seine ETHD verkaufen und Nova ist verreckt. Das ist doch wirklich ein Drecksladen. Nach wie vor haben sie höhere Auslastungen kein bisschen im Griff. Angry
Wahnsinn wie viel man alleine durch den Namen des Coins herausholen kann. Shocked Cheesy

Haha, sei froh... während du am Verkauf gehindert wirst, steigt das Zeug wie bekloppt weiter... ich bin leider gestern bei 1,60$ raus, doch das war wohl nur ein Zwischenplateau!
Schön wärs. Bei 0.0012 waren sie bei Nova ausreichend confirmed und ich kann sie nach wie vor nicht verkaufen, weil nichts funktioniert.
Wieder mal die Bestätigung, warum ich bei Nova nichts mehr handle, außer es geht wirklich nicht anders.

Nun ja... heute nochmal 1$ draufgepackt Shocked

 Shocked Shocked Shocked eigentlich unvorstellbar, mal sehen wie das weitergeht, Mehrwert hat der Coin ja nicht...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
October 06, 2017, 10:52:27 AM
 #91

Glaube dass viele Leute das net kapieren dass der nichts Wert ist eigentlich.

eBTC auch - wird alles extrem gehyped und fällt dann.

Genau so wie Deep Onion - der wird extrem stark sinken wenn die Leute auszahlen können.
haxllega
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 100



View Profile
October 06, 2017, 02:35:09 PM
 #92

Glaube dass viele Leute das net kapieren dass der nichts Wert ist eigentlich.

eBTC auch - wird alles extrem gehyped und fällt dann.

Genau so wie Deep Onion - der wird extrem stark sinken wenn die Leute auszahlen können.
Deep Onion verspricht mit DeepSend zumindest eine Entwicklung, denke wenn sie dass vor Weihnachten noch releasen werden die scam Vorwürfe entkräftet. Wenn nicht werde ich auch abspringen.

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2422
Merit: 1053



View Profile
October 06, 2017, 07:14:56 PM
 #93

Schon über 5$, da wird man schön langsam schwach diesen clone abzustoßen, oder doch noch durchhalten und auf die nächste Exchange warten... Anscheinend ist hier genug Dummheit vorhanden das der cpoin auf 10$ gepushed wird...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
October 06, 2017, 10:23:37 PM
 #94

ich hatte letzte woche einige dazu gekauft, damit ich mehr staken kann:) gut gemacht:)
hab soeben all meine darks verkauft, reicht...
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 09, 2017, 04:57:34 AM
 #95

eBTC auch - wird alles extrem gehyped und fällt dann.

Ja ist gefallen, steigt aber wieder  Smiley Der Coin ist nur so stark, wie die Community dahinter. Es gibt viele, die schnell reich werden wollen  Grin Es gibt einige, die negatives über einen Coin veröffentlichen, damit die sich vor lauter Panic-sales gut und günstig einkaufen können und es gibt doch ein paar, die den Coin halten und somit den Preis etwas stabilisieren
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 09, 2017, 10:44:40 AM
 #96

eBTC auch - wird alles extrem gehyped und fällt dann.

Ja ist gefallen, steigt aber wieder  Smiley Der Coin ist nur so stark, wie die Community dahinter. Es gibt viele, die schnell reich werden wollen  Grin Es gibt einige, die negatives über einen Coin veröffentlichen, damit die sich vor lauter Panic-sales gut und günstig einkaufen können und es gibt doch ein paar, die den Coin halten und somit den Preis etwas stabilisieren

Dann bin ich wohl einer von denen die den preis stabilisieren, aber auch nur weil ich den verkauf versäumt habe  Cheesy
Kann mir aber vorstellen das es nochmal einen pump geben wird, passiert ja häufig genug

CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 10, 2017, 10:18:37 PM
 #97

Gibt im englischen Thread wieder ein paar News von abi18 zu ETHD. Smiley

Update: We will be switching over to the ERC20 platform. Coinswap will be a 1:1. We will have a form with all of the details tomorrow. Stay tuned.

Es wird ein Coinswap geben. Aus ETHD wird ein ERC20 token. Deteils werden morgen bekannt gegeben. Smiley


Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Der dritte Airdrop wird kommen und angekündigt. Jeder wird Anweisungen erhalten, wie man seine Coins erhält. Dieses mal wird der Airdrop ein wenig anders ablaufen. Beim Airdrop werden ERC20 Token ausgeben.
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 11, 2017, 03:12:45 AM
 #98

Ich bin wirklich gespannt, ob diese Ankündigungen auch wahr werden. Abi18 kündigt etwas an, dann hört man lange nichts von Ihm und ich bezweifle langsam, dass er noch die 2. AirDrop Runde am abarbeiten ist. Habe aktuell 71 ETHD und hoffe, dass es noch etwas wird. Zu früh verkaufen wäre evtl. nicht gut. Heute soll es ja Neuigkeiten geben, auf die jeder ETHDler wartet.
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
October 11, 2017, 07:14:16 AM
 #99

gegen was für coins kann man tauschen?
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 11, 2017, 08:12:16 AM
 #100

Hat schon jemand bei dem Coinswap mitgemacht und bereits  ERC-20 ethd token erhalten?
Vertrau der ganzen Sache iwie nicht  Undecided

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!