Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:11:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [closed]  (Read 346 times)
boerthwi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
September 15, 2017, 06:00:40 AM
Last edit: September 27, 2017, 06:42:49 AM by boerthwi
 #1

Hey zusammen  Smiley

ich arbeite im technischen Support von Unitymedia und habe die Möglichkeit, bei Bestandskunden die Modems auszutauschen. Da dies in meinem Arbeitsalltag regelmäßig vorkommt, fällt dies auch nicht auf. Die einzigen Vorraussetzungen, die vom Kunden erfüllt sein müssen:

1. Vertrag darf nicht gekündigt sein

2. Es darf kein weiterer Versandauftrag offen sein

3. Kunde darf sich nicht im Mahnstatus befinden


Sollten diese Punkte nicht auf euch zutreffen und ihr euch aber gerne mal ein neues Modem wünschen, würde ich euch dies gern gegen eine Pauschale von 50€ (in BTC oder ETH) anbieten. Das Gerät wird euch dann per DHL zugestellt.

Von euch brauche ich im Übrigen nur die Kundennummer oder den Namen + Wohnort.

Auch ein Upgrade ist möglich! Zum Teil sind auch Zubehör wie Anschlusskabel oder Telefonadapter verfügbar, lasst es mich einfach wissen.

Horizon V1 -> Upgrade auf V2 ist in den meisten Fällen auch möglich. Bei anderen Receivern müsste ich in den einzelnen Fällen schauen.

Escrow können wir gerne nutzen; würde einen der vielen Anbieter aus dem Forum dafür ansprechen.

1714093909
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714093909

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714093909
Reply with quote  #2

1714093909
Report to moderator
1714093909
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714093909

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714093909
Reply with quote  #2

1714093909
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714093909
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714093909

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714093909
Reply with quote  #2

1714093909
Report to moderator
1714093909
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714093909

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714093909
Reply with quote  #2

1714093909
Report to moderator
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 15, 2017, 06:55:25 AM
 #2

Ich glaube so was nennt man Korruption.
So langsam wird mir klar warum manche Leute glauben Bitcoin können man nur für illegale Aktivitäten nutzen :-(
An deiner Stelle würde ich mit so was ziemlich aufpassen sonst kannst du in der Rubrik "Suche" bald "Suche neuen Job" posten, wobei der Hinweis "hat in seinem wie auch im Interesse der Firma gearbeitet" in einem Arbeitszeugnis bei der Jobsuche nicht besonders hilfreich sein wird.
boerthwi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
September 15, 2017, 06:59:58 AM
 #3

Ich glaube so was nennt man Korruption.
So langsam wird mir klar warum manche Leute glauben Bitcoin können man nur für illegale Aktivitäten nutzen :-(
An deiner Stelle würde ich mit so was ziemlich aufpassen sonst kannst du in der Rubrik "Suche" bald "Suche neuen Job" posten, wobei der Hinweis "hat in seinem wie auch im Interesse der Firma gearbeitet" in einem Arbeitszeugnis bei der Jobsuche nicht besonders hilfreich sein wird.

Du hast Recht damit, dass das ganze nicht gerade die feine englische Art ist.

Man muss aber auch sagen, dass der Kundenservice von UM zu wünschen übrig lässt. Was mir hier so Tag ein Tag aus über den Weg läuft, ist unter aller Sau. Abgesehen davon dass wir uns im Niedriglohnsektor befinden, will ich den Leuten etwas "zurückgeben".

Sollte mein Thread keinen Anklang finden, wird das auch der einzige Versuch bleiben.
hagbase
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 433
Merit: 254



View Profile
September 15, 2017, 05:49:00 PM
 #4

Ich kann dir nur empfehlen das sein zu lassen, ich hab selbst für den Laden in der Technik gearbeitet und die kriegen das raus.
Da sind schon ganz andere auf die Schnauze geflogen. Es ist auch egal ob du im Frontend oder im Backend bist.
Ansonsten viel Spaß bei den Regress Ansprüchen.
boerthwi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
September 16, 2017, 09:50:23 AM
 #5

Okay. Ich merke ja dass das hier keinen Anklang findet; auch wenn ich mich auf ein maximum von 10 Geräten pro Monats beschränkt hätte - Thread kann geschlossen werden.

Vielleicht fällt mir ja noch etwas weniger moralisch Bedenkliches ein um den UM Kunden etwas Qualität zurückzugeben.

Danke für euer Feedback!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!