21M (OP)
Sr. Member

Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
 |
September 13, 2017, 03:47:03 PM |
|
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
|
|
|
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
AleksandraSandra
Newbie
Activity: 30
Merit: 0
|
 |
September 14, 2017, 12:24:27 PM |
|
Wow, echt gute Nachrichten für die Reisenden.  Heisst das, dass man mit BTC nicht nur online bezahlen kann, sondern auch vor Ort? (eine gute Idee für die Oktoberfest besucher 
|
|
|
|
jahead
|
 |
September 14, 2017, 11:00:57 PM |
|
„Die digitale Währung Bitcoin ist eine der wichtigsten Zahlungsinnovationen der vergangenen Jahre. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden als erster Hotelanbieter diese Bezahloption bieten zu können“, so Winter.
Die A&O Hotels and Hostels betreiben derzeit 33 Häuser in 21 Städten und sind in sechs Ländern (Deutschland, Österreich, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Italien) vertreten. Quelle: https://www.ahgz.de/news/bargeldloses-bezahlen-ao-setzt-auf-bitcoins,200012242112.htmlabsolut begrüssenswerter anfang, ein kleiner schritt, aber viele andere companys werden hoffentlich dem beispiel folgen! 
|
|
|
|
AleksandraSandra
Newbie
Activity: 30
|
 |
September 15, 2017, 10:53:21 AM |
|
reOrder https://ico.reorder.world/ könnten sie mal als vor Ort Bezahlung ausprobieren. Ist doch Hammer, was sie alles vorhaben.
|
|
|
|
karlu92
|
 |
September 17, 2017, 07:43:39 AM |
|
Derzeit nur für online Zahlung und noch nicht vor Ort, aber trotzdem super!
|
|
|
|
soronmar
Newbie
Activity: 34
|
 |
September 17, 2017, 12:50:49 PM |
|
Derzeit nur für online Zahlung und noch nicht vor Ort, aber trotzdem super!
Vor Ort kann ja noch folgen  Wichtig ist, dass man sich überhaupt damit auseinander gesetzt hat und die Idee weiter verfolgt. Freut mich 
|
|
|
|
david123
Legendary
Activity: 994
Merit: 1002
|
 |
September 17, 2017, 06:06:32 PM |
|
Geil, das finde ich sehr super! Ich bin zwar mittlerweile aus dem Hostel-Alter raus und AO ist auch mehr der McDonalds unter den Hostels (und grade die Klientel ist ja auf Authentizität aus), aber wenn's um BTC geht würde ich es mal für eine oder zwei Nächte ausprobieren!
|
|
|
|
Egalite
|
 |
September 17, 2017, 07:53:46 PM |
|
Finde ich sehr geil....es wir mehr und mehr. Bald hat Fiat ausgedient 
|
|
|
|
tomotan
|
 |
October 03, 2017, 08:11:47 PM |
|
Danke für die Info...immer gut zu wissen.
|
|
|
|
Jankoboy
Member

Activity: 140
Merit: 10
ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77
|
 |
October 05, 2017, 07:19:44 AM |
|
Wow nicht schlecht, ich denke je mehr Hotel/Hostelketten sowas anbieten um so mehr ziehen andere es nach.
|
|
|
|
tomotan
|
 |
October 05, 2017, 09:53:43 AM |
|
Gilt wahrscheinlich nur in München. In Köln gibt es die Zahlungsmöglichkeit mit Bitcoin nicht.
|
|
|
|
funcho
Jr. Member
Activity: 153
Merit: 2
do your own research
|
 |
October 05, 2017, 12:25:01 PM |
|
alle aohostels in europa dsind totaler mist und keins wuerde ich jemals wieder besuchen
egal mit welchem zahlungsmittel die qualitaet stimmt einfach nicht preis leistung stimmt einfach nicht freundlichkeit .... wenn ein hostel kosten versteckt und man bei ankunft bettlaken kaufen muss ist das sehr sehr arm usw
|
https://bit.ly/bittmex
|
|
|
tomotan
|
 |
October 05, 2017, 01:51:55 PM |
|
alle aohostels in europa dsind totaler mist und keins wuerde ich jemals wieder besuchen
egal mit welchem zahlungsmittel die qualitaet stimmt einfach nicht preis leistung stimmt einfach nicht freundlichkeit .... wenn ein hostel kosten versteckt und man bei ankunft bettlaken kaufen muss ist das sehr sehr arm usw
Hatte vor demnächst ein Zimmer zu buchen,aber nach deiner Beurteilung bin ich mir nicht mehr sicher
|
|
|
|
david123
Legendary
Activity: 994
Merit: 1002
|
 |
October 06, 2017, 09:41:21 PM |
|
Naja, das ist halt eine Einzelmeinung. Schau dir ein paar hundert mehr an zB auf https://www.booking.com/hotel/de/mitteberlinhostelao.de.html?activeTab=htReviewsdann hast du ein ausgeglicheneres Bild. Ich war halbwegs zufrieden. Ist halt kein 4 Jahreszeiten das muss klar sein. Und wegen dem Franchise-Konzept leidet auch das authentische Backpacker-Flair. Aber Preis/Leistung finde ich ok.
|
|
|
|
funcho
Jr. Member
Activity: 153
Merit: 2
do your own research
|
 |
October 07, 2017, 08:48:55 AM |
|
ich glaube es war berlin und prag wo es so sch...e war
egal
trotzdem guter weg btc zu akzeptieren
erfahrungen ?
|
https://bit.ly/bittmex
|
|
|
muci1806
Member

Activity: 87
Merit: 10
|
 |
October 10, 2017, 11:17:17 PM |
|
Noch nie was von der Hotelkette gehört aber interessant ...
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3318
Merit: 3377
Shitcoin Minimalist
|
 |
October 11, 2017, 11:19:47 AM |
|
Noch nie was von der Hotelkette gehört aber interessant ...
Ich habe mich mal vor ein paar Jahren mit einem der Gründer unterhalten. Danach war der Laden für mich gestorben 
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|