Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:16:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: Electroneum  (Read 36451 times)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 17, 2017, 10:05:39 PM
 #41

Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.


Exakt! , genau so @LibertValance.

Nochmals,  dieser Coin ist nichts neues oder spektakuläres, es ist einfach gestrickt und derzeit gut vermarktet und erlebt einen kleinen Hype. Was in einem Jahr mit diesem Coin sein wird, wird heute keiner sagen können. Es ist ein höchst spekulativer Bet, mit einem möglichen großen Gewinn oder Verlust.

Von daher an alle die gegebenenfalls noch darüber nachdenken zu investieren,,  der Totalverlust ist nicht ausgeschlossen!

1713852964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852964
Reply with quote  #2

1713852964
Report to moderator
1713852964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852964
Reply with quote  #2

1713852964
Report to moderator
1713852964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852964
Reply with quote  #2

1713852964
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 18, 2017, 08:25:24 PM
 #42

Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus
Zerb46
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 18, 2017, 08:30:46 PM
 #43

Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja die gibt es : https://t.me/ElectroneumDE

edit : Ich wollte mich mal bedanken an die 20+ Leute die meinen Link aus der Zusammenfassung benutzt haben. TOP  Grin
Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 18, 2017, 09:55:06 PM
 #44

Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja die gibt es : https://t.me/ElectroneumDE

edit : Ich wollte mich mal bedanken an die 20+ Leute die meinen Link aus der Zusammenfassung benutzt haben. TOP  Grin

Danke  Smiley
msdong
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2017, 04:23:29 AM
 #45

hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2017, 06:16:59 AM
 #46

hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
Yobit hat einen miserablen Ruf - da würde ich gar Nichts drauf geben.
Zudem legt der Exchange soweit mir bekannt gar nicht den Startpreis fest - aber da hat vielleicht noch Jemand hier qualifiziertere Infirmationen.

Gany

Electroneum 1% Bonus
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
October 19, 2017, 08:59:19 AM
 #47

hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
Yobit hat einen miserablen Ruf - da würde ich gar Nichts drauf geben.
Zudem legt der Exchange soweit mir bekannt gar nicht den Startpreis fest - aber da hat vielleicht noch Jemand hier qualifiziertere Infirmationen.

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja denke auch das 0.17 viel zu wenig ist Grin
Bizzler
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
October 19, 2017, 11:20:53 AM
 #48

So, werde jetzt auch mal etwas reinbuttern. Habe in viele unbekannte ICOs investiert, die alle mehr oder

weniger in einem Desaster endeten :-)
Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2017, 11:23:15 AM
 #49

Der HardCap ist bestätigt bei 40m $ und wird damit wohl in wenigen Tagen erreicht sein.
Wer noch überlegt, ob er was kaufen möchte, sollte das nun besser nicht mehr auf die lange Bank schieben.

Und wer eventuell noch nicht eingestiegen ist und es noch tun möchte: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße
Gany
vivavienna (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 1


View Profile
October 19, 2017, 11:29:16 AM
 #50

Der HardCap ist bestätigt bei 40m $ und wird damit wohl in wenigen Tagen erreicht sein.
Wer noch überlegt, ob er was kaufen möchte, sollte das nun besser nicht mehr auf die lange Bank schieben.

https://twitter.com/electroneum/status/920965306310328320
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 19, 2017, 11:30:06 AM
 #51

So, werde jetzt auch mal etwas reinbuttern. Habe in viele unbekannte ICOs investiert, die alle mehr oder

weniger in einem Desaster endeten :-)

Dies könnte wieder passieren, ich würde lieber auf den börsen start warten

fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 19, 2017, 11:37:07 AM
 #52

Der HardCap ist bestätigt bei 40m $ und wird damit wohl in wenigen Tagen erreicht sein.
Wer noch überlegt, ob er was kaufen möchte, sollte das nun besser nicht mehr auf die lange Bank schieben.

Und wer eventuell noch nicht eingestiegen ist und es noch tun möchte: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße
Gany

Auch getarnte Ref links sind verboten  Grin

Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2017, 11:46:08 AM
 #53

So, werde jetzt auch mal etwas reinbuttern. Habe in viele unbekannte ICOs investiert, die alle mehr oder

weniger in einem Desaster endeten :-)

Dies könnte wieder passieren, ich würde lieber auf den börsen start warten
Desaster halte ich bei dieser ICO für sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man das natürlich nie.
Letztlich hat man in 2017 mEn keine zukunftsträchtigere ICO zu sehen bekommen.

Grade durch den in Kürze erreichten HardCap könnte eine Unterschreitung der 0,01$ vielleicht verhindert werden, da es bis dahin noch etliche potentielle Käufer geben wird, die den initialen Verkäufen gegenüberstehen und damit einen Preisverfall aufhalten können.

Gany
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 19, 2017, 12:17:11 PM
 #54

Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.


fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 19, 2017, 12:24:28 PM
 #55

Werde auch ersteinmal abwarten und eventuell nach dem börsen start etwas investieren

Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2017, 12:56:41 PM
 #56

Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.



Was meinst du denn mit "projekttechnisch mindestens 1 Level höher"?
Meinst du damit den technischen Level des Projekts oder das Projektmanagement?

Gany
Ganymed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
October 20, 2017, 05:48:29 AM
 #57

Hardcap erreicht, ICO beendet.

Gany
Powernetworker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 20, 2017, 10:48:04 AM
 #58

ich find den ICO inetresant ich habs mal bissl gepushed Smiley
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
October 22, 2017, 09:55:50 AM
 #59

Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.



Ich glaube es wird interessant zu sehen wie das Projekt in Fernost angenommen wird und in Indonesien.
Dort ist die Handy Situation aufgrund anderer Verträge evtl. etwas besser als in Westeuropa.
Selbst die Osteuropaer haben in Bezug auf uns Top Verträge. Und ich denke das wird ein wichtiger Faktor sein.
Wenn es sich herumspricht das mit diesem System ein wenig zu verdienen ist werden viele Kids diese App nutzen.
Ob sie dann mehr verbrauchen oder nicht... die Leute sehen nur die Token rauschen. Siehe die ganzen Airdrops.
Wenns um Token geht ist das Gehirn abgeschaltet. Klingt blöd aber darauf hoffe ich.

Obwohl andere Kategorie: Schlimmer als mit Sonm und Suncontract geht es kaum
gedtke
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 101


View Profile
October 23, 2017, 03:51:18 PM
 #60

Gibts eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob, ab wann und auf welchen Börsen Electroneum gehandelt werden wird?
Hat sich dazu mal jemand geäußert nebenher?

Am 1.November geht die Blockchain Online.
Dann kann es Tage oder Wochen dauern bis die Börsen ETN akzeptieren^^
YObit soll aufjedenfall dabei sein und liqui.io und Cryptopia.

Dann sind sie noch im Gespräch mit Evercoin und Bittrex und wahrscheinlich vielen anderen. Quelle: das Electroneum FAQ

Hoffentlihc wird die ganze Sache was haha
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!