Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:26:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Crypto-Apartments Deutschland  (Read 1007 times)
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 11:30:53 AM
Last edit: September 17, 2017, 10:17:44 AM by Crypto-Apartments
 #1

https://i.imgur.com/xKZZ0FW.png
Project Website Englisch:https://crypto-apartments.com/
Project Website Deutsch:https://crypto-apartments.de/
Wir arbeiten im Moment noch die .de Domain zu übersetzen!


Hallo Liebe Bitcoin Talk Nutzer,

ich bin Hannes und der mit Begründer von Crypto-Apartments.
Das ICO für Crypto Apartments Startet am 30. September 2017 und geht bis zum 30. Oktober 2017.


Worum geht es in diesem ICO?

Wie ihr wisst, gibt es akuten Wohnungsmangel in Ballungsgebiete wie Berlin, München, Stuttgart, Köln usw.
Ich und mein Team wollen Mehrfamilienhäuser in Deutschen Großstädte Bauen und diese Vermieten (ggf. Verkaufen um mehr Kapital für die Firma zu erhalten um mehr Objekte zu finanzieren). Wir werden die Wohnobjekte selber betreuen das heißt Vermieten, Objekt Betreuung, Hausmeister Service und alles andere was dazu gehört.


Nun was habt ihr davon in unser ICO zu investieren?

Durch Miete einnahmen und Wohnungsverkäufen soll der Gewinn der Firma erwirtschaftet werden.
Ihr Bekommt nach jeden jeden Geschäftsjahrs 30% des Firmen Gewinnes auf das Ethereum Adresse gut geschrieben wo unsere CRA Token gelagert werden. Zu den geplanten gewinnen könnt ihr auf WHITEPAPER MIT GESCHÄFTSMODELL sehen. Achtung alle PDF Dateien sind auf Englisch!


Was gibt es noch?

Werden dem Bau der Häuser und danach wird es eine Öffentliche Live Webcam für jedes Gebäude geben.
Alle Mieter können ihre Miete mit einem Klick bezahlen (mit Bitcoin oder Ethereum) diese App wird in unserem Hause selber Programmieren.
Ebenfalls App können die Mieter auch jeder zeit ihr Mietvertrag Kündigen und verwalten. Das Gebäude in einer Live Webcam betrachten. Und ihre Wohnung betreten ohne ein Schlüssel nutzen zu müssen (Keyless Door Entry).




Alle Token Besitzer bekommen nach jeden Geschäftsjahr 30% des Firmen Gewinnes auf das Ethereum Adresse gut geschrieben. Außer dem Gründer Team! Die Token der Gründer werden nur verwendet, wenn ein Firmenkapital benötigt wird!

Der Betrag dieser Token beläuft sich auf 10.000.000 CRA Tokens, die nach dem ICO wie folgt gutgeschrieben werden.
4.000.000 CRA Token nach 1 Jahr 365 Tage auf dem Account: 0x586A518C0576D21738F40061cFF67F427fAb0a3f
6.000.000 CRA Token nach 2 Jahren 730 Tage auf dem Account: 0xb7c20559448e012BEB0aAa96Ae3028886F0ed466

Ebenfalls werden 20% des Firmen Profits, für neu Investitionen reinvestiert um mehr Profit für alle Token Halter zu generieren.


Geplante Rechtsform der Firma ist es eine UG (haftungsbeschränkt) zu gründen, um die Kosten für die Gründung deiner GmbH zu umgehen.
Die Gewinne der UG (haftungsbeschränkt) dürfen nicht in voller Höhe ausgeschüttet werden. 25 Prozent des Gewinns müssen so lange in eine gesetzliche Rücklage fließen, bis das Mindeststammkapital von 25.000 Euro aufgebracht ist. Das heißt das, wenn wir schon im ersten Jahr ein höheren Gewinn als 100.000€ erwirtschaften wird die Rechtsform der Firma in eine GmbH umgewandelt.


Ich und mein Team freuen uns auf deine Unterstützung. Wir würden uns auch freuen wenn du auf den Richtfesten teilnehmen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Uhlmann

P.S.
Wir arbeiten im Moment noch die .de Domain zu übersetzen!

Alle PDF Dateien sind in Englisch verfasst!

WHITEPAPER MIT GESCHÄFTSMODELL:WHITEPAPER WITH BUSINESS MODEL PDF
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:TERMS AND CONDITIONS PDF
DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN:PRIVACY POLICY PDF


Project Website:https://crypto-apartments.de/
Token Name:Crypto Apartments
Token Symbol:CRA
ICO Token Versorgung:Kein Limit! Übrig gebliebene Tokens werden zerstört.
50 CRA Kosten:1 Ethereum
Bounty Programm:Erhalte 10% aller gekauften Crypto Apartments Token (CRA), die deine Freunde kaufen auf deinem Ethereum Wallet zurück.
Telegram Gruppe:@CryptoApartmentsICO
Twitter:@CryptoApartment
Medium:@Crypto.Apartments
GitHub Token Code:CRA-ICO-TOKEN


1714008384
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008384

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008384
Reply with quote  #2

1714008384
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714008384
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008384

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008384
Reply with quote  #2

1714008384
Report to moderator
1714008384
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008384

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008384
Reply with quote  #2

1714008384
Report to moderator
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 16, 2017, 01:01:47 PM
 #2

Schön das sich jemand dieses Problem in Deutschland annimmt. Natürlich wünscht man sich auch das nicht alles für die Wohlhabende Bevölkerung ist und Preise sich dem Markt anpassen. Ich sehe ein gutes Projekt und werde es im Auge behalten.. Viel Erfolg
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 16, 2017, 01:30:52 PM
 #3

Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr wollt 500000000 Tokens verkaufen zum Preis von 1 ETH/50 Token? Das wären 10 Mio ETH? Irgendwas hab ich da nicht richtig verstanden.
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 01:41:28 PM
 #4

Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr wollt 500000000 Tokens verkaufen zum Preis von 1 ETH/50 Token? Das wären 10 Mio ETH? Irgendwas hab ich da nicht richtig verstanden.

Die Tokens sind nicht gedeckelt. Sorry ein fehler von mir.

Grüße Hannes
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 16, 2017, 02:23:50 PM
 #5

Also absoluter SCAM-Alarm

Ich finde keinerlei Infos über die genannten Personen, es gibt kein Impressum.
Genannte Personen sind absolute Nobodys, warum soll man denen Geld geben?

Die cstrsk.de Domain hat im Impressum stehen, dass der Entwickler anonym bleiben soll...

Die crypto-apartments domain ist bei Limacity gehostet, da man kann schön anonym mit BTC bezahlen.

Weiter auffällig:
Sarah Knappig ist der Name eines C-Promi
Hannes Uhlmann hat mal das Bundesverdienstkreuz bekommen

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 02:59:58 PM
Last edit: September 16, 2017, 05:28:52 PM by Crypto-Apartments
 #6

Also absoluter SCAM-Alarm

Ich finde keinerlei Infos über die genannten Personen, es gibt kein Impressum.
Genannte Personen sind absolute Nobodys, warum soll man denen Geld geben?

Die cstrsk.de Domain hat im Impressum stehen, dass der Entwickler anonym bleiben soll...

Die crypto-apartments domain ist bei Limacity gehostet, da man kann schön anonym mit BTC bezahlen.

Weiter auffällig:
Sarah Knappig ist der Name eines C-Promi
Hannes Uhlmann hat mal das Bundesverdienstkreuz bekommen

Das mit dem Impressum stimmt. Da müssen wir mal aufräumen.
Was ich zur Sarah sagen kann ist das die beiden eben namens verwate sind. Ich kenne auch einen Menowin Fröhlich aber der hat mit dem beim DSDS nichts zu tun.
Und was es zu mir zusagen gibt nein ich war nicht bei der Bundeswehr.
Ebenfalls man kann auf Lima mit BTC bezahlen.

Auf jeden fall wenn du magst bist du auch herzlich eingeladen bei erfolg des ICO's Richtfesten teilzunehmen.

Grüße Hannes

PS: Wie währe es mit einem Deal. Ich gebe dir mein vertrauen und ich sende dir 100$ BTC oder ETH und du investierst diese 100$ am 30 September 2017 in unser ICO und bekommst so Gratis CRA Tokens. Und besuchst uns bei dem ersten Richtfest ich zahle dir auch die Fahrt mit einem Flixbus oder ein Ticket bei der DB wenn dir der Bus unangenehm ist.
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 16, 2017, 04:11:11 PM
 #7

Ich möchte einmal aus eigenem Interesse klarstellen, das das Bundesverdienstkreuz ein Hannes U(ll)mann erhalten hat.

Ich werde das geschehen hier weiter beobachten und verfolgen... Mal schauen was hier noch so kommt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 16, 2017, 04:34:38 PM
 #8

Mir gefällt weder die Rechtsform der Firma, noch das holprige deutsch des Threaderstellers.
Bei den geplanten Einnahmen und Investitionen sind die 25000 Euro für eine ordentliche GmbH ein Klacks. Diese Gesellschaftsform hat mir schon als englische Ltd kein Vertrauen eingeflösst.

Dein Name Hannes klingt für mich deutsch, die OP ist allerdings alles andere als einwandfreies deutsch.

Wie auch immer, ich werde sowieso nicht teilnehmen weil ich, ob Scam oder nicht, von dem Geschäftsprinzip nicht überzeugt bin.
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 05:18:06 PM
 #9

Mir gefällt weder die Rechtsform der Firma, noch das holprige deutsch des Threaderstellers.
Bei den geplanten Einnahmen und Investitionen sind die 25000 Euro für eine ordentliche GmbH ein Klacks. Diese Gesellschaftsform hat mir schon als englische Ltd kein Vertrauen eingeflösst.

Dein Name Hannes klingt für mich deutsch, die OP ist allerdings alles andere als einwandfreies deutsch.

Wie auch immer, ich werde sowieso nicht teilnehmen weil ich, ob Scam oder nicht, von dem Geschäftsprinzip nicht überzeugt bin.

Da wir mit sehr engen zahlen rechnen was die Bau kosten angeht "siehe den Flughafen in Berlin" haben wir uns entschlossen erst einmal eine UG zu gründen. Bei den niedrigen Minestrone zumindest. Ich möchte nicht versprechen, dass wir eine GmbH gründen, aber wir nur den Milestone 1 erreichen wird das Budget zuknapp um eine GmbH zu Gründen. Daher haben wir uns dazu entschlossen in den ersten 2 Milestones die Mini Form der GmbH zu wählen nämlich die UG und später zur einer GmbH zuwachsen.

Das du von dem Geschäftsprinzip nicht überzeugt bist kann man nicht ändern. Grin Daher kein problem.

Grüße Rene
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 16, 2017, 05:51:31 PM
 #10

Ob Rene oder Hannes, ihr solltet dringend einen Rechtschreibkurs machen, da kriegt man Augenkrebs beim Lesen und - was noch wichtiger ist - es wirkt einfach nicht professionell. Man darf sich gerne mal verschreiben, aber "wäre" mit h und das/dass Probleme sollten angegangen werden, ganz egal ob UG oder GmbH Wink Viel Erfolg dennoch mit eurem Projekt!
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 16, 2017, 06:06:50 PM
 #11

Ganz schön mutig einen ICO in Deutschland zu starten. Wenn das mal keinen Ärger mit der BaFin gibt. Nicht umsonst laufen alle grösseren ICO über Singapur  Grin
Euer Projekt klingt spannend und ich wünsche euch viel Erfolg, sofern das kein Scam ist Smiley
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 06:12:21 PM
 #12

Ob Rene oder Hannes, ihr solltet dringend einen Rechtschreibkurs machen, da kriegt man Augenkrebs beim Lesen und - was noch wichtiger ist - es wirkt einfach nicht professionell. Man darf sich gerne mal verschreiben, aber "wäre" mit h und das/dass Probleme sollten angegangen werden, ganz egal ob UG oder GmbH Wink Viel Erfolg dennoch mit eurem Projekt!

Hey y2j89,

ich werde ihm mal ein Kurs in der Volkshochschule zu Weihnachten schenken.  Cool
Und mich auch gleich mit einschreiben. Danke für dein Feedback.

Grüße Rene
Crypto-Apartments (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
September 16, 2017, 06:19:55 PM
 #13

Ganz schön mutig einen ICO in Deutschland zu starten. Wenn das mal keinen Ärger mit der BaFin gibt. Nicht umsonst laufen alle grösseren ICO über Singapur  Grin
Euer Projekt klingt spannend und ich wünsche euch viel Erfolg, sofern das kein Scam ist Smiley

Abend saugwurm,

ja das ist eben auch ein Grund nicht gleich eine GmbH zu gründen. Wenn wir die ersten Steuern machen geht mir jetzt schon die pumpe. Aber wir werden das hinkriegen wenn nicht bekommt jeder nur noch ein Stück Brot und ne dünne Suppe zum Essen.

Grüße Rene

PS: Worms for Ever
btcgermany-de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 1


View Profile
September 17, 2017, 07:34:22 AM
 #14


Mein erster Gedanke beim Lesen war, dass bestimmt gleich noch kommt:
„… und im Keller der Neubauten, die in Bestlagen von Hamburg, München und Berlin errichtet werden, werden YESMINER verbaut, um mit deren Abwärme die Mieter mit kostenloser Heizungswärme zu versorgen.“

 Wink

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
September 17, 2017, 09:04:12 AM
 #15

saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 17, 2017, 10:03:36 AM
 #16


Mein erster Gedanke beim Lesen war, dass bestimmt gleich noch kommt:
„… und im Keller der Neubauten, die in Bestlagen von Hamburg, München und Berlin errichtet werden, werden YESMINER verbaut, um mit deren Abwärme die Mieter mit kostenloser Heizungswärme zu versorgen.“

 Wink



Und dann noch Solarpannels auf's Dach, die die Miner versorgen und gleichzeitig überschüssigen Strom automatisch an einer dezentralisierten Strombörse gegen Bitcoins verkaufen Shocked Wo kann ich investieren? Grin
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
September 17, 2017, 10:19:12 AM
 #17


Ich und mein Team wollen Mehrfamilienhäuser in Deutschen Großstädte Bauen und diese Vermieten



you and your imaginary friends?  Grin Grin
lukunku
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 100


View Profile
September 17, 2017, 03:03:05 PM
 #18

bissi mehr mühe geben Hannes, dann klappt's auch mit dem scammen! Smiley
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
September 17, 2017, 09:30:27 PM
 #19

wenn ihr wirklich "Crypto-Apartments" bauen und in der Immobilienbranche in Deutschland mitmischen wollt, dann bitte mal die Hosen runterlassen - wer von den Foundern verfügt bitte über Fachkenntnisse und Kompetenz in der Immobilienbranche (Studium/Ausbildung/Lebenslauf) ? 



zum Thema Rechtschreibung muss ich ja nichts mehr zu sagen.... Huh Roll Eyes

#fail.


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 17, 2017, 09:48:29 PM
 #20

Irgendwie glauben ein paar Leute das die Leute hier im Forum besonders dumm sind oder?  wer hier Geld reinsteckt ist selber schuld, ehrlich, ihr habt sie doch nicht alle mit so ner Kampagne zu kommen, ich würde mich freuen wenn ihr eure Namen mal öffentlich macht.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!