Bitcoin Forum
May 03, 2024, 11:13:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BitPanda braucht weitere Unterstützung im Supportbereich  (Read 3332 times)
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
January 09, 2017, 01:38:11 PM
Last edit: August 21, 2017, 03:45:54 PM by BitPanda.com
 #1

Hallo Bitcoin-Community,

dieser Thread ist wieder aktuell geworden. Wir brauchen weitere Unterstützung, 1 bis 2 weitere Mitarbeiter, im Supportbereich.

Ich bin Sebastian von BitPanda und ich leite den Bereich Community und Support bei BitPanda.

Da wir ein sehr schnell wachsendes Start-Up sind benötige wir weitere Unterstützung im Supportbereich in unserer Wiener Geschäftsstelle. Dies ist kein Remotearbeitsjob sondern eine Arbeitstelle in unserer Wiener Geschäftsstelle.

Wenn du über tieferes Wissen rund um Bitcoin verfügst und außerdem sehr gute Kenntnisse in Englisch und natürlich Deutsch hast wäre das eine Voraussetzung mit der du dich bei mir melden kannst. Maschineschreiben wäre außerdem noch eine hilfreiche Fähigkeit. Weitere Sprachen wären ebenfalls gut.

Wenn du dir vorstellen kannst in Zukunft für BitPanda in Wien zu arbeiten dann kontaktiere mich bitte und beschreibe so gut wie möglich welche Kenntnisse und Fähigkeiten du bei BitPanda einbringen kannst.

Außerdem stellen wir wieder eine Belohnung von 500€ für jemanden in Aussicht der für uns einen fähigen Supporter wirbt.

Beste Grüße,
Sebastian
Team BitPanda
1714777981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714777981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714777981
Reply with quote  #2

1714777981
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714777981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714777981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714777981
Reply with quote  #2

1714777981
Report to moderator
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 09, 2017, 01:39:04 PM
 #2

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus der Community bewirbt!!!

Lg
Paul

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
January 15, 2017, 11:36:30 PM
 #3

Stellenausschreibungen müssen in Ö ein Gehalt beinhalten.

Viel Erfolg bei der Suche.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
solarcoiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 445
Merit: 250


View Profile
January 18, 2017, 04:53:35 PM
 #4

Ich habe gerade eine PM geschrieben! LG
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
January 19, 2017, 02:09:37 PM
 #5

Danke für die überraschend vielen Anfragen. Das freut uns sehr.

Wir werden bald ein offizielles Jobangebot auf unserer Webseite einstellen und werden dann jeden Bewerber noch mal darauf hinweisen.

Bis jetzt sollte ich eigentlich jeden Bewerber schon kontaktiert haben. Wenn das noch nicht geschehen ist meldet euch bitte noch einmal.
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
February 08, 2017, 08:50:27 PM
 #6

Vielen Dank für die überraschend zahlreichen Interessenten. Wir haben mittlerweile einen guten Mitarbeiter gefunden. Allerdings werden wir, aufgrund immer zahlreicher werdender Mitglieder, in ein paar Monaten einen weiteren Supportmitarbeiter benötigen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team BitPanda
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
February 11, 2017, 03:06:47 PM
 #7

Vielen Dank für die überraschend zahlreichen Interessenten. Wir haben mittlerweile einen guten Mitarbeiter gefunden. Allerdings werden wir, aufgrund immer zahlreicher werdender Mitglieder, in ein paar Monaten einen weiteren Supportmitarbeiter benötigen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team BitPanda

Im Prinzip sind Transaktionsgebühren freiwillig. Allerdings ist ein Miner nicht verpflichtet eine Transaktion ohne Gebühren in seinen neu erzeugten Block aufzunehmen. Die Transaktionsgebühr ist daher ein Mittel um sicherzustellen, dass eine Transaktion in den nächsten, erzeugten Block aufgenommen wird. Damit deine Coins zeitnah bei uns ankommen ist es unbedingt erforderlich, dass deine Transaktion eine Miner-Gebühr enthält. Üblicherweise beträgt diese 0,0001 Bitcoins.

Unter FAQ nennt ihr den oben zitierten Satz. Könnt ihr bitte klarstellen, dass die Minergebühr nicht fest ist, sondern von der Größe der Transaktion abhängt?

BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
February 12, 2017, 07:17:13 PM
 #8

Vielen Dank für die überraschend zahlreichen Interessenten. Wir haben mittlerweile einen guten Mitarbeiter gefunden. Allerdings werden wir, aufgrund immer zahlreicher werdender Mitglieder, in ein paar Monaten einen weiteren Supportmitarbeiter benötigen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team BitPanda

Im Prinzip sind Transaktionsgebühren freiwillig. Allerdings ist ein Miner nicht verpflichtet eine Transaktion ohne Gebühren in seinen neu erzeugten Block aufzunehmen. Die Transaktionsgebühr ist daher ein Mittel um sicherzustellen, dass eine Transaktion in den nächsten, erzeugten Block aufgenommen wird. Damit deine Coins zeitnah bei uns ankommen ist es unbedingt erforderlich, dass deine Transaktion eine Miner-Gebühr enthält. Üblicherweise beträgt diese 0,0001 Bitcoins.

Unter FAQ nennt ihr den oben zitierten Satz. Könnt ihr bitte klarstellen, dass die Minergebühr nicht fest ist, sondern von der Größe der Transaktion abhängt?

Danke für den Hinweis, die übliche Gebühr sollte tatsächlich aktualisiert werden. Es dürfte allerdings schwer sein einen Vorschlag an sich zu machen. Wir werden das Beispiel vielleicht ganz entfernen.
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
May 10, 2017, 06:04:50 PM
 #9

Wir brauchen weitere Unterstützung für unsere Supportabteilung. Bitte einfach bei uns melden. Entweder über support@bitpanda.com oder hier per pm an mich.
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
August 21, 2017, 03:48:32 PM
 #10

Das Thema ist wieder aktuell geworden. Wir suchen wieder einen Mitarbeiter der uns hilft unseren Support zu stärken.

Du würdes in Wien mit einem Vollzeitjob arbeiten. Du solltest mindestens gut in englisch und deutsch sein und du musst einiges Wissen über Bitcoin und Altcoins haben.

Natürlich bieten wir auch dieses mal eine Belohnung von 500€ an für denjenigen der uns einen solchen Mitarbeiter sucht und findet und wir ihn auch anstellen.
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
September 19, 2017, 02:31:42 PM
 #11

Schade ... wohne leider nicht in Wien .. sonst gerne Cheesy

Warum wird diese Tätigkeit nicht von zuhause aus durchgeführt ?? einige Freunde von mir führen ähnliche Tätigkeiten von zuhause aus durch
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
September 20, 2017, 03:20:53 PM
 #12

Schade ... wohne leider nicht in Wien .. sonst gerne Cheesy

Warum wird diese Tätigkeit nicht von zuhause aus durchgeführt ?? einige Freunde von mir führen ähnliche Tätigkeiten von zuhause aus durch

Leider ist das nicht möglich. Wenn du die Anforderungen ansonsten erfüllst könntest du vielleicht über einen Umzug nachdenken.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!