Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:14:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin.de keine Reaktion  (Read 638 times)
wabosh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 21, 2017, 11:54:03 AM
 #1

Hi,

ich habe zurzeit ein Problem mit Bitcoin.de.
Ich hab Anfang letzter Woche einen kleinen Betrag an BTC auf mein Wallet bei ihnen gesendet um diese zu verkaufen. Leider hatte ich nicht gewusst dass sie eine recht hohe Grenze zum Handeln haben. (Es handelt sich um 0,00405878 BTC, also zurzeit etwas weniger als 15€)
Danach wollte ich mir die BTC wieder zurück senden um sie auf einer anderen Plattform los zu werden, aber man kann nur BTC im Wert von mindestens 30€ versenden. Ok, darauf hin dachte ich dass ich am besten mal das Kontaktformular nutze, damit sie mir das ganze manuell zu senden können (Mein erstes Ticket habe ich letzten Mittwoch gesendet). Ich habe jetzt aber nach einer Woche, einem weiteren Ticket und einer direkten Mail an deren im Impressum hinterlegten Mailadresse noch keine Antwort von ihnen bekommen und habe so langsam das Gefühl dass ich dort einfach nur ignoriert werde.
Hat jemand eine Idee wie ich Bitcoin.de dazu bewegen kann mir meine BTC auszuzahlen?

mfg, wabosh.
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713521694
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713521694

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713521694
Reply with quote  #2

1713521694
Report to moderator
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
September 21, 2017, 12:28:42 PM
 #2

Hi,

ich habe zurzeit ein Problem mit Bitcoin.de.
Ich hab Anfang letzter Woche einen kleinen Betrag an BTC auf mein Wallet bei ihnen gesendet um diese zu verkaufen. Leider hatte ich nicht gewusst dass sie eine recht hohe Grenze zum Handeln haben. (Es handelt sich um 0,00405878 BTC, also zurzeit etwas weniger als 15€)
Danach wollte ich mir die BTC wieder zurück senden um sie auf einer anderen Plattform los zu werden, aber man kann nur BTC im Wert von mindestens 30€ versenden. Ok, darauf hin dachte ich dass ich am besten mal das Kontaktformular nutze, damit sie mir das ganze manuell zu senden können (Mein erstes Ticket habe ich letzten Mittwoch gesendet). Ich habe jetzt aber nach einer Woche, einem weiteren Ticket und einer direkten Mail an deren im Impressum hinterlegten Mailadresse noch keine Antwort von ihnen bekommen und habe so langsam das Gefühl dass ich dort einfach nur ignoriert werde.
Hat jemand eine Idee wie ich Bitcoin.de dazu bewegen kann mir meine BTC auszuzahlen?

mfg, wabosh.
Da Bitcoin nicht für Micro-Payment vorgesehen ist ;( sind 0,004 BTC in Bitcoin Universum zurzeit kaum etwas wert. Du musst jetzt noch eins bedenken, dass für eine Auszahlung -0,001 BTC als Fee abgezogen werden. Damit hast Du am ende nur noch 0,003 BTC übrig.

Mein Vorschlag: halte sie Einfach und gut ist, sollte der Kurs mal auf 10k klettern, dann kannst sie sicherlich für 40 € auscashen  Wink
wabosh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 21, 2017, 12:40:56 PM
 #3

Danke für die schnelle Antwort  Smiley
Wenn sich niemand von ihnen meldet werde ich es vermutlich auch so machen.
Auf jeden Fall werde ich (bis auf das was zurzeit auf meinem Wallet bei ihnen liegt) nicht mehr auf deren Plattform handeln.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 21, 2017, 02:00:31 PM
 #4

Danke für die schnelle Antwort  Smiley
Wenn sich niemand von ihnen meldet werde ich es vermutlich auch so machen.
Auf jeden Fall werde ich (bis auf das was zurzeit auf meinem Wallet bei ihnen liegt) nicht mehr auf deren Plattform handeln.

Am besten behälst Du sie bis der Kurs steigt, weil sonst macht es keinen Sinn sie zu verkaufen.  Bitcoin.de haben eigentlich einen recht guten Support, kannst Dich mal bei ihnen melden und alles nachfragen.

Lg
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 21, 2017, 02:15:12 PM
 #5

Auf jeden Fall werde ich (bis auf das was zurzeit auf meinem Wallet bei ihnen liegt) nicht mehr auf deren Plattform handeln.
Das ist eine gute Entscheidung.

Bitcoin.de haben eigentlich einen recht guten Support, ..
Seit wann?
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 21, 2017, 02:21:57 PM
 #6

@lassdas vor einpaar monaten hatte habe ich mich mit dem anfrage formular bei ihnen gemeldet. antwort kam nach einem tag kam die antwort. sie konnten mir weiterhelfen. ich weiss nicht wie es bei den anderen tradern war, aber ich habe gute erfahrungen.  Huh
senthai
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
September 23, 2017, 01:45:31 PM
 #7

Ich finde nach dem laxen Umgang mit den Daten von den Nutzern sollte man sich nach anderen Börsen umschauen. Oder gibt es ein Alleinstellungsmerkmal für bitcoin.de?
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
October 04, 2017, 10:51:15 PM
 #8

bitcoin.de hat in Deutschland quasi monopolstellung..denke aber dass andere nachkommen werden...
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
October 05, 2017, 04:14:15 PM
 #9

bitcoin.de hat in Deutschland quasi monopolstellung..denke aber dass andere nachkommen werden...

das stimmt leider. hier gibts alternativen: http://www.devisenhandel-forex.de/bitcoin-boersen-handelsplaetze.htm
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!