Bitcoin Forum
May 09, 2024, 02:18:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 3 [All]
  Print  
Author Topic: JP Morgan vs Bitcoin - Lug und Betrug!  (Read 2817 times)
Redpill_Crypto (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
September 22, 2017, 01:13:42 PM
 #1

Hallo liebe Bitcoin Community,

ich habe ein neues Youtube Video hochgeladen, dass sich mit der Frage beschäftigt inwieweit man die Statements des JP Morgen Ceos in die eigenen Entscheidungen einbinden kann.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-zDT2eyHo2Y&feature=youtu.be

Beschreibung:

Um die Aussagen des CEO von JP Morgan entsteht eine regelrechte Hysterie. Sätze wie: "Bitcoin ist Betrug" und "Ich feuere jeden Mitarbeiter der mit Bitcoin handelt", ziehen Menschen in Ihren Bann. Doch wer ist dieser Mann, dessen Aussagen, die Kurse ins Wanken bringen können. Ist es an der Zeit Bitcoins abzustoßen, oder steckt womöglich eine andere Agenda hinter den Aussagen?

Liebe Grüße
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715264302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715264302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715264302
Reply with quote  #2

1715264302
Report to moderator
1715264302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715264302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715264302
Reply with quote  #2

1715264302
Report to moderator
Slaik_Hank
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
September 22, 2017, 08:08:14 PM
 #2

Peace.
Also ich sag mal soviel:

- JP Morgan hat ihre AGBs so geändert, dass sie im Falle eines Krieges oder in einem kriegsähnlichen Zustand das komplette Geld der Nutzer von Paypal einfordert und von Bankkonten zieht und das OHNE deren Erlaubnis.
- Während einer Konferenz ist ein Teilnehmer aus dem Fenster "gesprungen" und begann somit "Selbstmord".
- JP Morgan ist eine Bank und was hassen Banken: Menschen, die ihr Geld nicht in einer Bank anlegen.

Daraus resultiert ein Verhalten, welches du hier auch in Frage stellst.
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
September 22, 2017, 09:04:16 PM
 #3

Es gibt ja teilweise Gerüchte das JP Morgan damit den preis drücken will um günstig nachzukaufen.

Hier z.b. ein tweet mit Screenshot, der zeigen soll das JP Morgan bitcoins kauft.
https://mobile.twitter.com/IamNomad/status/908831764457672709

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 23, 2017, 07:13:24 AM
 #4

Es gibt ja teilweise Gerüchte das JP Morgan damit den preis drücken will um günstig nachzukaufen.

Hier z.b. ein tweet mit Screenshot, der zeigen soll das JP Morgan bitcoins kauft.
https://mobile.twitter.com/IamNomad/status/908831764457672709

Das miese Spiel, das von JP Morgan (und auch anderen Investmentbanken) getrieben wird, hat mit Bitcoin natürlich eine besondere Schärfe bekommen. Prinzipiell ist es aber doch eh schon lang üblich, dass man über ein paar geschickt platzierte Statements Kurse über Social Media oder Newsplattformen in eine Richtung zu drücken versucht - bei hochliquiden Märkten (zähl ich mal Bitcoin - noch - nicht dazu), ist es nur nicht so einfach.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 23, 2017, 08:37:03 AM
 #5

Auch hier gehören, wie in der Politik, auch Schafe dazu, die das miese kleine Spiel mitspielen und sich alles gefallen lassen. Diese Klagen über die bösen Gauner gehen mir wirklich auf den Zeiger. Vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die diese Gauner auch noch aktiv unterstützen. Vielleicht sollte sich jeder ein wichtiges Wort mal wieder in Erinnerung rufen: Eigenverantwortung!

Praktisch niemand wird von JP Morgan oder einem Politbüro gezwungen, BTC billig herzugeben. Manchmal kann Eigenverantwortung so einfach sein.
sebinator
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 113



View Profile
September 24, 2017, 09:35:50 PM
 #6

Auch hier gehören, wie in der Politik, auch Schafe dazu, die das miese kleine Spiel mitspielen und sich alles gefallen lassen. Diese Klagen über die bösen Gauner gehen mir wirklich auf den Zeiger. Vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die diese Gauner auch noch aktiv unterstützen. Vielleicht sollte sich jeder ein wichtiges Wort mal wieder in Erinnerung rufen: Eigenverantwortung!

Praktisch niemand wird von JP Morgan oder einem Politbüro gezwungen, BTC billig herzugeben. Manchmal kann Eigenverantwortung so einfach sein.


Genau so sehe ich das auch. Wie mit "echtem" Geld hat jeder alles selber zu verantworten.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 25, 2017, 08:45:37 AM
 #7

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
maeusi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
October 03, 2017, 07:28:59 PM
 #8

JP Morgan hat angeblich kurz nach der Äußerung ihres CEO große Mengen Bitcoins gekauft, nachdem der Preis eingeknickt war.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/17/jpmorgan-nach-dimon-wutrede-beim-kauf-von-bitcoin-ertappt/
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 04, 2017, 09:32:30 AM
 #9

Auch hier gehören, wie in der Politik, auch Schafe dazu, die das miese kleine Spiel mitspielen und sich alles gefallen lassen. Diese Klagen über die bösen Gauner gehen mir wirklich auf den Zeiger. Vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die diese Gauner auch noch aktiv unterstützen. Vielleicht sollte sich jeder ein wichtiges Wort mal wieder in Erinnerung rufen: Eigenverantwortung!

Praktisch niemand wird von JP Morgan oder einem Politbüro gezwungen, BTC billig herzugeben. Manchmal kann Eigenverantwortung so einfach sein.

Von der Sache her hast Du natürlich Recht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den Leuten immer und generell einen Vorwurf machen kann: über Jahrzehnte wurde jeder Einzelne von ihnen mit schwachsinnigen Regeln, Verhaltensweisen und Bullshitgesetzen indoktriniert. Die Leute nehmen Dinge hin, weil sie es einfach so gewöhnt sind. "Wird schon richtig sein!" usw… nicht, dass das irgendwie richtig wäre, aber vielen fehlt es an der Zeit und an den Mitteln, sich mit all dem auseinanderzusetzen. Vielen wird das Leben so gestaltet, dass sie einfach andere Prioritäten haben, als immer gegen den Strom zu schwimmen, denn es ist natürlich anstrengend und mühsam. Und diese zusätzliche Anstrengung wollen / können sich viele nicht aufladen. Mit mehreren Jobs und ner Familie, die satt werden will, gliedert man sich schonmal ins System ein, insbesondere wenn es eh jeder macht und es schon immer so war.
Eigenverantwortung ist ein Luxus, sie ist aber auch lästig und anstrengend. Ich kann das schon nachvollziehen, dass viele da den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Und dann kommt son Depp von einer großen Bank und erzählt einen Unfug unbeschreiblichen Ausmaßes. Die Leute, die Bitcoin "nur mal probiert" haben, sind dann natürlich verunsichert, wenn jemand, der schon so lange so groß im Geschäft ist, sie "aufklärt". "Wird schon richtig sein!" usw…, und vielleicht merken ein paar von denen ja, dass sie gerade links und rechts verarscht wurden (damit Herr Dimon auch weiterhin im Geschäft bleiben kann). Aber auch für die Leute sollte hier in Cryptoland Platz sein, und sie sollten die Chance haben, zu lernen.
Mit Sicherheit wird das für Einige der Punkt gewesen sein, wo sie zum ersten Mal richtig dick Verluste gemacht haben, und ein paar davon werden sich überlegen, ob sie den "Fehler" einsehen, sich vom "Bitcoin-Fraud" fernhalten und somit den Verlust festmachen, oder ob sie es als Lehrgeld betrachten und es das nächste Mal besser machen. Das sind dann die, die ins berühmte Rabbit Hole klettern und schauen, wie groß es wirklich ist. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 04, 2017, 01:51:09 PM
 #10

Eigenverantwortung ist ein Luxus, sie ist aber auch lästig und anstrengend. Ich kann das schon nachvollziehen, dass viele da den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Ich finde, einfach gar nichts zu machen ist absolut bequem!  Grin

Und dann kommt son Depp von einer großen Bank und erzählt einen Unfug unbeschreiblichen Ausmaßes.

Daher sollte jeder Bitcoin Nutzer als erstes wissen, dass man einem Banker nicht vertrauen kann. Eigentlich sollte das jedem klar sein, der schon mal etwas mit Banken zu tun hatte.  Wink

Der Rest muss eben über Schmerzen lernen. Da Bitcoin eine freiwillige Angelegenheit ist, können ganz lernresistente Menschen auch einfach die Finger von Bitcoin lassen.  Cool
KriptoBernhard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 04, 2017, 09:22:46 PM
 #11

Daher sollte jeder Bitcoin Nutzer als erstes wissen, dass man einem Banker nicht vertrauen kann. Eigentlich sollte das jedem klar sein, der schon mal etwas mit Banken zu tun hatte.  Wink
Nichts, was ein so exponierter Banker sagt, ist ohne Intention. NICHTS!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 05, 2017, 07:36:39 AM
 #12

Daher sollte jeder Bitcoin Nutzer als erstes wissen, dass man einem Banker nicht vertrauen kann. Eigentlich sollte das jedem klar sein, der schon mal etwas mit Banken zu tun hatte.  Wink
Ich würde das jetzt nicht nur auf Bitcoin Nutzer und Banker runterbrechen und es nicht als nichtvertrauen bezeichnen. Es geht im Grunde genommen darum, ein für sich bestes Angebot zu generieren. In jeder Branche versucht jeder Beteiligte ein für sich bestes Angebot zu generieren. Der Autokäufer möchte so wenig wie möglich bezahlen, der Autoverkäufer möchte so viel wie möglich bekommen. Der Arbeitgeber möchte so viel wie möglich in den Arbeitsvertrag reinschreiben, was für ihn gut ist, der Arbeitnehmer was für ihn wiederum gut ist und so wenig wie möglich, was der AG will.

Aber ich weiß schon was du meinst. Erinnert mich an einen Bekannten, der bei seiner Hausfinanzierung meinte, dass der Banker ihm schon ein gutes Angebot gemacht hat. "Bei so einer hohen Summe kann man den schon vertrauen.", war seine Aussage. Irgendwann habe ich aufgegeben ihm klar zu machen, für WEN es ein gutes Angebot war.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 05, 2017, 08:28:47 AM
 #13

Ich finde, einfach gar nichts zu machen ist absolut bequem!  Grin
Natürlich – wenn man seine BTC zu Preisen gekauft hat, die so schnell wohl nicht mehr wiederkommen, dann ist das recht einfach. Wenn ich mich erinnere, wie ich teilweise Bauklötze geschissen habe, als ich damals alles Ersparte, was grad flüssig war, in BTC gesteckt habe… da war der letzte große China-FUD noch voll in Gange (Blocksize-Debatte). Wenn die ganze Welt um Dich herum sagt, dass das Blödsinn ist, was Du da machst, dann kommen da schon Zweifel auf.

Jetzt dafür umso weniger, weil a) der Kursverlauf mir Recht gegeben hat und b) eben einfach, weil der Preis, bei dem ich eingekauft habe, schon recht weit zurück liegt.

Aber jemand, der erst vor Kurzem eingekauft hat… da kann ich schon verstehen, dass die sich schwer tun, solche Äußerungen ("Bitcoin is a fraud") einfach auszusitzen, ob sie es nun selber für wahr halten oder nicht – dann kommt noch dazu, dass wir in letzter Zeit auch nicht wirklich einen Einstieg für größere Käufe hatten, der davon ausgehen lässt, dass es erstmal nur noch hoch geht. ^^

Und dann kommt son Depp von einer großen Bank und erzählt einen Unfug unbeschreiblichen Ausmaßes.

Daher sollte jeder Bitcoin Nutzer als erstes wissen, dass man einem Banker nicht vertrauen kann. Eigentlich sollte das jedem klar sein, der schon mal etwas mit Banken zu tun hatte.  Wink
Ja, und ich hoffe, dass Äußerungen wie die von Dimon der Community im Gedächtnis bleiben.

Better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 05, 2017, 03:32:29 PM
 #14

Ich finde, einfach gar nichts zu machen ist absolut bequem!  Grin
Natürlich – wenn man seine BTC zu Preisen gekauft hat, die so schnell wohl nicht mehr wiederkommen, dann ist das recht einfach.

Tja, und jetzt überleg mal, wie sich die Sache zum damaligen Zeitpunkt dargestellt hat.  Wink
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 06, 2017, 09:46:41 AM
 #15

Hallo,
also JP Morgan ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Mann der die Wahrheit herausplaudert. Er arbeitet in einer Bank und meiner Meinung nach, darf man Banktypen nicht trauen vor allem wenn es um Bitcoins und diverse andere Altcoins geht.
wir nennen ihn einfach Jan Peter und er arbeitet in der Volksbank  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
October 06, 2017, 10:47:02 PM
 #16

Die Jungs von JP Morgan sind sowieso nur irgendwelche Agenten für Leute die im Hintergrund sitzen. Würde mich nicht wundern, wenn die gekauften Bitcoins für Rothschild waren..

https://www.youtube.com/watch?v=EMuVmwdlNs8

Tabanta
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 07, 2017, 11:36:13 AM
 #17

Für Banken gibts halt die Wahl Cryptos entweder zu verteufeln, weil sie sich davon bedroht fühlen, oder aber einzusteigen und den Markt zu manipulieren, wie sie es gewohnt sind.  Angry

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
October 08, 2017, 03:42:26 AM
 #18

Wie schon hier auch mehrfach erwähnt steckt hier sehr wahrscheinlich ein klassischer Fall von Kursmanipulation dahinter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CEO von J.P. Morgan wirklich solch dämliche Aussagen ernsthaft ohne Hintergedanken von sich geben kann...
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
October 10, 2017, 03:46:03 PM
 #19

Für Banken gibts halt die Wahl Cryptos entweder zu verteufeln, weil sie sich davon bedroht fühlen, oder aber einzusteigen und den Markt zu manipulieren, wie sie es gewohnt sind.  Angry

Ganz genau. Die Zukunft sieht für die Banken sehr düster aus wenn sich Kryptowährungen durchsetzten, was ich sehr begrüssen würde!
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
October 10, 2017, 09:55:40 PM
 #20

Für Banken gibts halt die Wahl Cryptos entweder zu verteufeln, weil sie sich davon bedroht fühlen, oder aber einzusteigen und den Markt zu manipulieren, wie sie es gewohnt sind.  Angry

Ganz genau. Die Zukunft sieht für die Banken sehr düster aus wenn sich Kryptowährungen durchsetzten, was ich sehr begrüssen würde!
Naja, Banken versuchen ja auch selbst mit einzusteigen. Mal schauen was da noch so alles passiert.
muci1806
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
October 10, 2017, 09:57:40 PM
 #21

Was soll man dazu sagen Reiche werden reicher (Banken) Arme werden ärmer (WIR). Welcome to the real world.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 10, 2017, 10:38:22 PM
 #22

Damit habe ich kein Problem, solange das aus freien Stücken passiert und sich der dafür Verantwortliche jeden Morgen im im Spiegel btrachten kann.  Cool
Anceluss
Member
**
Offline Offline

Activity: 264
Merit: 12


View Profile
October 12, 2017, 06:34:28 PM
 #23

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2017, 08:32:26 PM
 #24

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
Hmm, der Text kommt mir doch sehr bekannt vor.......
........ach ja, genau. Ist ja meiner  Shocked Shocked Shocked

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 12, 2017, 08:37:31 PM
 #25

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
Hmm, der Text kommt mir doch sehr bekannt vor.......
........ach ja, genau. Ist ja meiner  Shocked Shocked Shocked

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.


Lol, da scheinst Du mit deiner Aussage ja bei jemandem schwer im Gedächtnis hängen geblieben zu sein :-)
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
October 13, 2017, 05:10:46 AM
 #26

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
Hmm, der Text kommt mir doch sehr bekannt vor.......
........ach ja, genau. Ist ja meiner  Shocked Shocked Shocked

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.


Lol, da scheinst Du mit deiner Aussage ja bei jemandem schwer im Gedächtnis hängen geblieben zu sein :-)

Oder jemand ist am Post sammeln für seinen nuene Rang Wink
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
October 22, 2017, 04:13:38 PM
 #27

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.
Hmm, der Text kommt mir doch sehr bekannt vor.......
........ach ja, genau. Ist ja meiner  Shocked Shocked Shocked

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.


Lol, da scheinst Du mit deiner Aussage ja bei jemandem schwer im Gedächtnis hängen geblieben zu sein :-)

Oder jemand ist am Post sammeln für seinen nuene Rang Wink
Niemals! Auf so eine Idee würde doch niemand in diesem Forum jemals kommen!  Roll Eyes
koeb88
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
October 25, 2017, 01:47:51 PM
 #28

Glaubt ihr ernsthaft, dass die CEOs, Bankenvorstände etc. nicht in Krypto investiert sind? Die wollen doch auch Gewinne scheffeln (wie wir). Nur die habe eben das Problem der Glaubwürdigkeit. Die können ja schlecht sagen, Deregulierung ist sinnvoll und in einem regulierten Bereich arbeiten sowie Konkurrenzprodukte bewerben.

Doch das glaub ich sofort, dass die bereits involviert sind. Wenn man sich Börsen anschaut, wo Gewinne gemacht werden mit 5% Spannen, wenn ein geübter Trader in den Kryptomarkt einsteigt, kann er mit viel höheren % spielen und traden. Und wenn dann noch Banken das Kapital investieren, können die teilweise sogar den verlauf noch steuern.
Ja ich glaube die sind bereits im Spiel.
hasyurt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 118



View Profile
October 27, 2017, 07:35:25 PM
 #29

zuvor CP Morgan CEO hatte Bitcoin Ballon Manipulation getan. dann sammelten sie sich bitcoin von $ 2950
Crypto4K
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 12

decentralize money


View Profile
November 21, 2017, 04:31:18 PM
 #30

Hahaha!
JP Morgan und Jamie Dimon wurde gerade der Geldwäsche ANGEKLAGT!!!  Cheesy

https://twitter.com/Crypto_4K/status/930955383023263744

Bitte abonniert euch meinen Youtube Channel, ich hab darüber auf DEUTSCH berichtet  Wink
Stay updated!!!

http://www.zerohedge.com/news/2017-11-16/after-slamming-bitcoin-money-laundering-tool-jpmorgan-busted-money-laundering

TWITTER @Crypto_4K
TELEGRAM @Crypto4K
YOUTUBE Crypto 4K
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
November 23, 2017, 12:11:39 PM
 #31

Das sind doch die größten Verbrecher. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat deren CEO erst Bitcoin schlechtgeredt und dann kurz darauf hat die Firma groß eingekauft. Bewusste Preismanipulation.
Crypto4K
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 12

decentralize money


View Profile
November 24, 2017, 12:05:22 AM
 #32

Das sind doch die größten Verbrecher. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat deren CEO erst Bitcoin schlechtgeredt und dann kurz darauf hat die Firma groß eingekauft. Bewusste Preismanipulation.

Naja, keine Preimanipulation (noch nicht, zumindest nicht öffentlich) aber es war einsehbar das am Stockholm Stock Exchange (Nasdaq Nordic) um ca. 3 Millionen Euro (was für eine Bank zwar wenig ist) XBT eingekauft wurden von JP Morgan Securities Ltd.

https://twitter.com/IamNomad/status/908831764457672709/photo/1

Great story...  Tongue
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
December 03, 2017, 06:19:18 PM
 #33

Das sind doch die größten Verbrecher. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat deren CEO erst Bitcoin schlechtgeredt und dann kurz darauf hat die Firma groß eingekauft. Bewusste Preismanipulation.

Naja, keine Preimanipulation (noch nicht, zumindest nicht öffentlich) aber es war einsehbar das am Stockholm Stock Exchange (Nasdaq Nordic) um ca. 3 Millionen Euro (was für eine Bank zwar wenig ist) XBT eingekauft wurden von JP Morgan Securities Ltd.

https://twitter.com/IamNomad/status/908831764457672709/photo/1

Great story...  Tongue
Was ist daran bitte keine Preismanipulation wenn jemand wie Jamie Dimon Bitcoin einen Betrug nennt und Leute die Bitcoins kaufen als Idioten bezeichnet und dann selbst Bitcoins kauft?
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
January 09, 2018, 06:14:48 PM
 #34

Und inzwischen ist der Kerl übrigens auch öffentlich immer mehr am zurückrudern:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-09/jamie-dimon-i-regret-calling-bitcoin-fraud
Crypto4K
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 12

decentralize money


View Profile
January 10, 2018, 12:05:21 AM
 #35

Und inzwischen ist der Kerl übrigens auch öffentlich immer mehr am zurückrudern:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-09/jamie-dimon-i-regret-calling-bitcoin-fraud


haha sehr fein! er war meine motivation einen vlog zu starten. hab ein video dazu, lies die description da sind die links und artikel!!!  Shocked

https://youtu.be/YrD-ZPQZ58Y
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
January 10, 2018, 04:24:39 PM
 #36

Und inzwischen ist der Kerl übrigens auch öffentlich immer mehr am zurückrudern:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-09/jamie-dimon-i-regret-calling-bitcoin-fraud


haha sehr fein! er war meine motivation einen vlog zu starten. hab ein video dazu, lies die description da sind die links und artikel!!!  Shocked

https://youtu.be/YrD-ZPQZ58Y

Danke! Habe ich mir gerade angeschaut, klasse gemachtes Video.
„Surveillance Mode“ - grossartig ;-)
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 18, 2018, 10:11:16 AM
 #37

Da ist es wohl doch mal schon wieder so weit. Wie viel JP Morgan wohl dieses Mal gekauft hat nach der FUD Aktion?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 18, 2018, 12:08:19 PM
 #38

Völlig egal, denn jeder hatte und hat die Chance, ebenfalls BTC zu kaufen/tauschen. Du kannst andere nicht nachträglich dafür verantwortlich machen, wenn Du die Hosen voll hattest.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 28, 2018, 09:47:21 PM
Last edit: March 02, 2018, 08:54:34 PM by KingScorpio
 #39

Hallo liebe Bitcoin Community,

ich habe ein neues Youtube Video hochgeladen, dass sich mit der Frage beschäftigt inwieweit man die Statements des JP Morgen Ceos in die eigenen Entscheidungen einbinden kann.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-zDT2eyHo2Y&feature=youtu.be

Beschreibung:

Um die Aussagen des CEO von JP Morgan entsteht eine regelrechte Hysterie. Sätze wie: "Bitcoin ist Betrug" und "Ich feuere jeden Mitarbeiter der mit Bitcoin handelt", ziehen Menschen in Ihren Bann. Doch wer ist dieser Mann, dessen Aussagen, die Kurse ins Wanken bringen können. Ist es an der Zeit Bitcoins abzustoßen, oder steckt womöglich eine andere Agenda hinter den Aussagen?

Liebe Grüße

JP Morgan kann sich auch nicht reinwaschen was Betrug betrifft, haben doch die amerikanischen bankster for 60 Jahren dem dämlichen und planlosen Kongress/senat selbst sein "altruistisches" regulierungssystem vorgestellt.

defakto ist die bankenbesitzende elite in den USA die tatsächliche macht im land welche die bevölkerung beeinflusst und das parlament. Diese Elite hat alle macht, sie gewinnt immer und gibt es eine noch so große wirtschaftskrise.

Natürlich man kann ihnen nicht vorwerfen das land schlecht gemangaged zu haben, sind die usa doch so reich, (wobei das mit den usa geographischen vorteilen zusammhängt)

aber dieses managment haben sie hauptsächlich von den ganzen schwulen bankern ausführen lassen, während die elite sich heimlich substanziell bereichert hat.

konfuzius5278
Member
**
Offline Offline

Activity: 636
Merit: 11


View Profile
March 01, 2018, 10:30:59 AM
 #40

Traue niemals einem so genannten Experten. Hat sich bei vielen Gelegenheiten (z.B. Preisentwicklung EUR/USD) gezeigt.

For the german speaking community please visit my Youtube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCc4uWvf8yNBVE39YYlI5N9Q
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 02, 2018, 09:52:48 PM
Last edit: March 03, 2018, 02:44:26 AM by KingScorpio
 #41

Traue niemals einem so genannten Experten. Hat sich bei vielen Gelegenheiten (z.B. Preisentwicklung EUR/USD) gezeigt.

jep sind alles bloß influencer haben selbst kein plan mehr was wahr und falsch ist.

Crypto4K
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 12

decentralize money


View Profile
March 15, 2018, 02:29:56 PM
 #42

Traue niemals einem so genannten Experten. Hat sich bei vielen Gelegenheiten (z.B. Preisentwicklung EUR/USD) gezeigt.

jep sind alles bloß influencer haben selbst kein plan mehr was wahr und falsch ist.

Jedes private Medium ist damit ebenfalls ein Influencer... Das ist nicht automatisch was Schlechtes.Es steht immer eine Agenda dahinter. Die Frage ist nur ob es eine EHRLICHE Agenda einer Gruppe oder eines Individuums ist oder eine Niederträchtige.


Pages: 1 2 3 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!