Silv0r
|
|
June 02, 2013, 08:12:22 PM |
|
Also ich verstehe auch viel Spaß, aber bei so viel Geld würde ich nicht allzu viel Scherze reißen Ich meine 49k sind schon eine Menge Holz. Liebe Grüße!
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
June 02, 2013, 08:14:25 PM |
|
Also ich verstehe auch viel Spaß, aber bei so viel Geld würde ich nicht allzu viel Scherze reißen Ich meine 49k sind schon eine Menge Holz. Liebe Grüße! +1
|
|
|
|
MLB56 (OP)
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
|
|
June 02, 2013, 08:15:14 PM |
|
Also ich verstehe auch viel Spaß, aber bei so viel Geld würde ich nicht allzu viel Scherze reißen Ich meine 49k sind schon eine Menge Holz. Liebe Grüße! Was sind schon 49k ? Die meißten Bieter kenne ich nicht erst seit diesem Thread, also keine Angst.
|
|
|
|
Silv0r
|
|
June 02, 2013, 08:19:33 PM |
|
Ja okay, aber das wissen die anderen in diesem Board nicht! Also ruhig bei ner 20tel Mille mal ein bisschen ernsthafter sein Freue mich für dich und für den Käufer! Auf jeden Fall, aber dann zu sagen "doppelt abkassieren" ist schon ganz schön hart Liebe Grüße, Silv0r
|
|
|
|
MLB56 (OP)
Full Member
|
|
June 02, 2013, 08:26:02 PM |
|
Ja okay, aber das wissen die anderen in diesem Board nicht! Also ruhig bei ner 20tel Mille mal ein bisschen ernsthafter sein Freue mich für dich und für den Käufer! Auf jeden Fall, aber dann zu sagen "doppelt abkassieren" ist schon ganz schön hart Liebe Grüße, Silv0r Ok Cpt. Hindsight, ich merk es mir fürs nächste mal :*
|
|
|
|
Silv0r
|
|
June 02, 2013, 08:29:52 PM |
|
"Hättest du mehr Geld für die Avalons bekommen, wärst du vorsichtiger mit deinen Aussagen gewesen" Captain Hindsight. Viel Spaß euch allen! Freue mich gerade echt für alle.. Außer für mich
|
|
|
|
MLB56 (OP)
Full Member
|
|
June 02, 2013, 08:39:08 PM |
|
"Hättest du mehr Geld für die Avalons bekommen, wärst du vorsichtiger mit deinen Aussagen gewesen" Captain Hindsight. Viel Spaß euch allen! Freue mich gerade echt für alle.. Außer für mich Hoffentlich dieses mal wieder ne Übergabe ohne Schusswechsel
|
|
|
|
Silv0r
|
|
June 02, 2013, 08:41:39 PM |
|
"Hättest du mehr Geld für die Avalons bekommen, wärst du vorsichtiger mit deinen Aussagen gewesen" Captain Hindsight. Viel Spaß euch allen! Freue mich gerade echt für alle.. Außer für mich Hoffentlich dieses mal wieder ne Übergabe ohne Schusswechsel Der Klassiker^^
|
|
|
|
alexius89
|
|
June 02, 2013, 08:53:17 PM |
|
Da kann der gute Tallos ja jetzt ein Projekt auf Bitfunder aufmachen und für 1 Gh/s 4 BTC nehmen
dann würde er ganz fix mal eben über 300 BTC Gewinn machen :-) und viele andere User haben auch was davon..
wie einfach man doch innerhalb so kurzer Zeit knapp 30000 Euro verdienen kann....
|
|
|
|
rage1337
|
|
June 02, 2013, 08:57:22 PM |
|
Da kann der gute Tallos ja jetzt ein Projekt auf Bitfunder aufmachen und für 1 Gh/s 4 BTC nehmen
dann würde er ganz fix mal eben über 300 BTC Gewinn machen :-) und viele andere User haben auch was davon..
wie einfach man doch innerhalb so kurzer Zeit knapp 30000 Euro verdienen kann....
bitdaniel hat ja auch einen davon, war also wohl ein gemeinschaftskauf. ich bin bereits mit tallos im gespräch... aber psssst stay tuned
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
|
|
June 02, 2013, 08:58:42 PM |
|
bitdaniel hat ja auch einen davon, war also wohl ein gemeinschaftskauf. ich bin bereits mit tallos im gespräch... aber psssst stay tuned ich hab den dritten, also ende aus.
|
|
|
|
rage1337
|
|
June 02, 2013, 09:01:01 PM |
|
ich meinte ob man ein gemeinschaftsprojekt startet so neugierig bin ich dann auch nicht
|
|
|
|
Silv0r
|
|
June 02, 2013, 11:04:51 PM |
|
Wie.. Alle 3 schon benutzt ? Dachte, da lässt sich noch was drehen! Aber wie bereits schon locker 10x gesagt: Viel Spaß & Erfolg
|
|
|
|
Tallos
Member
Activity: 182
Merit: 10
|
|
June 03, 2013, 04:56:07 PM |
|
Morgen werden wir hier Feedback abgeben, ob alles Reibungslos verlaufen ist, natürlich ohne Schusswechsel. Hab als Beamter natürlich Schusssichere Weste.
Ob es ein Sharing Projekt wird, wird diese Woche noch entschieden.
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
|
|
June 04, 2013, 05:47:27 AM |
|
Aber der eigentliche Besitzer hat sich mit seinen Kollegen beraten und will sie einfach nicht verkaufen. Ihr hattet bestimmt schon große Pläne mit den Avalons Er ist wohl einfach am längeren Hebel. Ich hoffe für euch dass die Hashrate weiter explodiert und ihr im Endeffekt froh sein könnt. Hoffe echt ihr seht das nicht so wild. Und bitte lass es die anderen 2 auch wissen. Ist mir echt schon peinlich, aber hoffe ihr versteht ich kann im Endeffekt nichts dafür. LG Mlb peinlich. ne auktion starten ohne im BESITZ zu sein?
|
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
June 04, 2013, 05:58:43 AM |
|
hahahahahahaha, die bitcoin-"community" is echt der knaller :-D ich frag mich, wie die alle im echten leben so zurecht kommen...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
June 04, 2013, 05:59:44 AM |
|
Aber der eigentliche Besitzer hat sich mit seinen Kollegen beraten und will sie einfach nicht verkaufen. ... Hoffe echt ihr seht das nicht so wild.
peinlich. ne auktion starten ohne im BESITZ zu sein? Also als Käufer wäre ich jetzt schon sauer. Gekauft ist gekauft und Verträge sind einzuhalten. Nun ja, ein paar Bitcoiner ticken da offensichtlich anders...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
June 04, 2013, 06:01:59 AM |
|
... ich frag mich, wie die alle im echten leben so zurecht kommen ...
Bei so einem Verhalten würde sich das echte Leben vor Gericht oder im Knast abspielen. Zurecht.
|
|
|
|
dsky
|
|
June 04, 2013, 06:04:07 AM |
|
Ich fands schon komisch als er sagte, dass es nicht seine Füße sind.
|
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
June 04, 2013, 06:09:01 AM |
|
... ich frag mich, wie die alle im echten leben so zurecht kommen ...
Bei so einem Verhalten würde sich das echte Leben vor Gericht oder im Knast abspielen. Zurecht. naja, das sind ja noch die zivilen varianten. ich überleg schon ne weile, ob ich nicht spezielle service-leistungen anbieten sollte....quasi "bitcoin inkasso moskau" oder so :-D
|
|
|
|
|