Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:46:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Gold Fork  (Read 3925 times)
winspiral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1026


Free WSPU2 Token or real dollars


View Profile WWW
October 26, 2017, 02:15:13 PM
 #81

Was möglich is kan gemacht sein.
Da können wir nchts dagegen machen...

"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715125561
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715125561

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715125561
Reply with quote  #2

1715125561
Report to moderator
1715125561
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715125561

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715125561
Reply with quote  #2

1715125561
Report to moderator
kokskarl
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile WWW
October 26, 2017, 02:26:16 PM
 #82

Bitcoin Gold wird nicht viel Wert sein und ist dank fehlender Replay Protection auch noch "gefährlich". Auf meine Youtube Channel habe ich mittlerweile mehrere Videos zum Thema gemacht.  Smiley

Noch viel Besser: Mittlerweile soll es wohl als nächstes nochmal den "Bitcoin Silver" Hardfork geben. Genau das gleiche wie Gold nur in Silber... absoluter Wahnsinn wenn ihr mich fragt.

█║ CryptoCircle auf Youtube (German)║█
Immer das Neuste zu Bitcoin & Altcoins
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
October 26, 2017, 06:12:40 PM
 #83

Meinst Du das hier?:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2311582.0

Ich glaube da macht sich einer einen ganz bösen Spaß, wenn Du mich fragst, das riecht ja richtig nach Satire, der verarscht die Leute und lacht sich kaputt drüber.
Der Text ist doch eins zu eins von der BTG Website geklaut. IMHO einer, dem das ganze Bitcoin Geforke gehörig auf den Wecker geht und der sich jetzt auf seine Art rächt. Wink

Und gern noch einmal, ich kann das Geforke und BTG auch nicht leiden, aber nach Aussagen der Devs wird er Anfang November, wenn er live geht und der endgültige Client
verfügbar ist, eine starke Replay Protection haben und durch das eigene Adressformat sogar noch darüber hinaus geschützt sein:

"We are working on the same 2-way replay protection as Bitcoin Cash. Currently we have two implementations. PR1 is from our dev team and PR2 is from an anonymous person seeking the bounty. The two implementations are roughly the same but both need improvements on testing."

"Instead of address prefix “1” and “3” for Bitcoin, we choose “G” and “d” for Bitcoin Gold P2PKH and P2SH addresses. This is done by changing the address version to 39 (P2PKH) and 90 (P2SH)."

Wie gesagt ich bin kein BTG Fan, aber falsche Aussagen werden durch Wiederholung auch nicht wahrer...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 30, 2017, 10:31:16 AM
 #84

Hier noch ein schöner Bericht zum Thema Bitcoin Gold und Bitfinex. Bitfinex kommt dabei nicht gut weg, ebenso wie Bitcoin Gold, auch EOS/IOTA/ETP werden als " crypto-currencies of questionable value" beschrieben, wobei ich zumindest für IOTA diese Meinung nicht teile, oder anders gesagt, dass auf 80-90% aller Alts zutrifft?!.
Letztlich muss sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Aber für mich resultieren daraus zwei Schlüsse:

1. nur ein absolutes, "notwendiges" Minimum auf Börsen zu halten
2. BTG so schnell wie möglich loszuwerden, wobei ich die Hälfte der Gutschrift auf Bitfinex schon abgestoßen habe, leider schon zu niedrigen Preisen.

Aber im Ernst, wer kauft denn so etwas?  Shocked

https://medium.com/@bitfinexed/bitfinex-never-repaid-their-tokens-bitfinex-started-a-ponzi-scheme-86a9291add29
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
November 08, 2017, 05:54:58 PM
 #85

Hat sich eigentlich schon jemand getraut seine BTG zu transferieren und gab es damit Probleme? Ich habe bisher meine noch nicht angerührt. Also auch nicht meine Keys in irgendeine BTG-taugliche Wallet geladen.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
November 09, 2017, 09:27:03 PM
 #86

Sicherlich noch keiner denn vor dem 12.11.2017 wird nicht viel geschehen.

Quote
Bitcoin Gold Launch – 12th November 2017 (19:00 UTC)

Nov 9, 2017 | Announcements, General

Hello miners and users! We’re thrilled to announce a start date to the community: November 12, 2017 - 7:00 PM (19:00 UTC) At this point, we will provide the Bitcoin Gold full node client download on our website. The BTG blockchain will officially be live, with blocks...

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Timtube
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 16, 2017, 03:09:33 PM
 #87

Ich würde ganz gerne meine coins für die community opfern und versuchen meine BTGs zu bewegen.
Habe bereits meine BTCs auf eine andere Wallet transferiert und mir die Privatekey notiert.
Auf der Offiziellen website sind neben der Bitcoin Gold wallet auch 3 Mobile wallets verlinkt. Bei den Mobile Wallets hat mann nicht die möglichkeit  Privatekeys zu importieren.
Bei der Offiziellen wallet muss mann sich die komplette Blockchain erst einmal herunterladen. Möchte das jetzt nicht umsonst machen wenn ich auch dort die Privatekey nicht importieren kann.
Dann gibt es da noch eine komische onlinewallet wo ich überhaupt nicht durchblicke.Das soll wohl offline funktionieren aber sehe da nicht die option an die BTGs zu kommen.

Wenn einer eine anleitung hätte würde ich das dann versuchen.Sollten meine Coins dann verschwinden,dann würden wir wenigstens andere davor warnen um den schaden so klein wie möglich zu halten.
LibertValance (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 24, 2017, 02:18:48 PM
 #88

Ein großer Scam wurde abgezogen, scheinbar ist ein BTG-Entwickler dran beteiligt:

https://bitcoinist.com/bitcoin-gold-releases-statement-mybtgwallet-scam/

BTC-Infomant-Show:
https://www.youtube.com/watch?v=HheaS0gFN8w

Mit 3M$ abgehauen... trotzdem BTG wieder deutlich auf dem Vormarsch, kursmäßig.
Seid ihr noch drin? Ich möchte dieses Jahr keine realisierten Gewinne mehr machen und warte einfach mal ab Cool

ultraeth
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 24, 2017, 02:26:45 PM
 #89

So hab mich mal extra hier angemeldet um fragen zu können. Wie komm ich an mein BTG ran? Hatte meine BTC zum fork zeitpunkt auf der JAXX wallet. Ich habe die private keys. In coinomi importieren funktioniert nicht. Gibts da noch ne andere lösung?
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!