Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:22:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Eherdelta Pending Transaktion abbrechen ( Verkauf )  (Read 241 times)
ostsee77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
October 05, 2017, 09:32:27 PM
 #1

Wie kann ich eine Pending Transaktion ( Verkauf ) bei Etherdelta abbrechen ?
Es ist wohl in der linken Spalte (Wallet )  nicht genug Ether ( 0.004 )  drauf um das Gas 0.005  zu zahlen.
Rechte Spalte ( Ether delta ) sind paar ETH drauf. Diese bekomme ich aber auch nicht zur linken Spalte ( Wallet ) zurück weil wohl auch dann das Gas fehlt.  Muss ich nun z.B. von myetherwallet bischen eth senden um wieder "Handlungsfähig" zu sein oder wird die Pending Transaktion irgendwann  abgebrochen ? Ich hoffe es ist nicht zu Laienhaft geschrieben und einer versteht es um antworten zu können.
Dann sage ich schon mal Danke



Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 08, 2017, 04:48:46 AM
 #2

Also bei mir wird immer 0.002 eth berechnet sollte also ausreichend sein. Ansonsten kannst du auch den Gas Preis anpassen. Standart einstellung ist 8 Gas. Geh einfach runter auf 6 Gas.
FutureMill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 09:35:40 AM
 #3

Wie kann ich eine Pending Transaktion ( Verkauf ) bei Etherdelta abbrechen ?
Es ist wohl in der linken Spalte (Wallet )  nicht genug Ether ( 0.004 )  drauf um das Gas 0.005  zu zahlen.
Rechte Spalte ( Ether delta ) sind paar ETH drauf. Diese bekomme ich aber auch nicht zur linken Spalte ( Wallet ) zurück weil wohl auch dann das Gas fehlt.  Muss ich nun z.B. von myetherwallet bischen eth senden um wieder "Handlungsfähig" zu sein oder wird die Pending Transaktion irgendwann  abgebrochen ? Ich hoffe es ist nicht zu Laienhaft geschrieben und einer versteht es um antworten zu können.
Dann sage ich schon mal Danke

http://fs5.directupload.net/images/171005/z3n57vdq.jpg

http://fs5.directupload.net/images/171005/ta5a8jnw.jpg

Anfangs hatte ich auch ziemliche Probleme mit ED. Jetzt achte ich einfach darauf, dass ich immer ein weniger Ether in den Wallets zurücklasse.
Falls die Meldung kommt, dass zu wenig Ether vorhanden ist, muss man leider erneut von einer anderen Quelle Ether and die ED Wallet schicken und es sollte dann wieder funktioinieren.
ostsee77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
October 09, 2017, 09:54:06 AM
 #4

Danke für die Antworten. Anhand der ganzen Airdrops konnte ich jetzt ordentlich üben und habe ED unter Kontrolle.
Jetzt klappt es wunderbar und die Überweisung von ED zur eigenen Wallet lief bisher auch Reibungslos.
Jetzt ist ED für mich ok und für die neuen Coins unentbehrlich wenn man schnell kaufen oder verkaufen will.
Bei Youtube ist auch ein neueres Video über ED aufgetaucht. 30 Minuten in deutsch und auch gut erklärt.
Danke nochmals  Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!