Bitcoin Forum
June 29, 2024, 08:22:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Kaufe Coins an gegen Bargeld!! Deutschlandweit  (Read 5161 times)
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 04, 2013, 03:26:05 PM
 #21

UP! SICHERT EUCH EUER BARGELD HEUTE NOCH!

AUF WUNSCH MIT ESCROW/TREUHAND
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 06:22:10 PM
 #22

Euros sind wohl unbeliebt geworden

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 05, 2013, 05:23:01 PM
 #23

UP UP!
WER MÖCHTE FRISCHES BARGELD?

€ € € bling bling..


Auf Wunsch auch Fremdwährungen wie US-Dollar oder  Schweizer Franken
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 05, 2013, 10:12:04 PM
 #24

Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 05, 2013, 10:30:51 PM
 #25

Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.
Er müsste filmen, wie er was ins Paket packt, verschließt und dann bei der Post oder sonst wo abgibt. Cheesy
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 05, 2013, 10:38:45 PM
 #26

Sollte das Paket leer ankommen muss die DHL Versicherung haften. (Bargeld ist bis 500 EUR über die Valoren Klasse versichert). Der Absender wird dann warscheinlich eine eidesstattliche versicherung abgeben müssen und wird von der Versicherung dann ausbezahlt. DHL  führt genau Statistiken dadrüber welcher Kunde wie oft pro Jahr die Versicherung in Anspruch nimmt. Betrügereien würden also sofort auffallen.


Denkt gar nicht erst dran!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 06, 2013, 06:03:52 PM
 #27

Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.
Er müsste filmen, wie er was ins Paket packt, verschließt und dann bei der Post oder sonst wo abgibt. Cheesy

Ich filme seit einiger Zeit auch immer mit dem Handy wenn ich irgendein Paket mit Inhalt >100€ öffne. Ich hatte halt schon mal ein Handy bekommen dass nur eine leere Handypackung war. Zum Glück ist mir beim annehmen aufgefallen dass es so leicht ist dass da nichts drin sein kann und der Postbote war so nett Zeuge zu spielen...

Trotzdem ist filmen auch nicht 100% sicher beim Handel hier. Denn wer sagt dass zwischen dem Verschließen des Pakets und dem Aufgeben das Paket nicht noch mal geöffnet wurde? Der Käufer könnte es zwar filmen beim öffnen aber dann könnte der Verkäufer wieder sagen der Käufer hat es vorher schon aufgemacht gehabt... naja... muss wohl einfach ein Stück Vertrauen dabei sein. Und wenn es oft genug klappt wird es sicherer dass es auch weiterhin klappt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
June 07, 2013, 11:24:48 PM
 #28

UP!


BARGELD CASH SOFORT!
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 02:37:04 PM
 #29

UP!

Frische Euro Banknoten sind gerade eingetroffen!

Wer möchte? Könnte Dienstag bereits in eurer Hand sein

Treuhand über SebastianJu sicherlich möglich!
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
August 24, 2013, 06:14:09 PM
 #30

up

wer verschickt Bargeld mit DHL. Wenn UPS/FEDEX.

Wieso? Bitcoin-24 hat auch bargeld per dhl angeboten. Das funktionierte ganz gut

ja war auch ein verbrecher verrein: http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-24-kunden-facebook-1499305.html
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 24, 2013, 06:28:32 PM
 #31

up

wer verschickt Bargeld mit DHL. Wenn UPS/FEDEX.

Wieso? Bitcoin-24 hat auch bargeld per dhl angeboten. Das funktionierte ganz gut

ja war auch ein verbrecher verrein: http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-24-kunden-facebook-1499305.html

Der Herr Hausdorf hat doch alle zurück gezahlt oder nicht? Es gab doch auch Screenshots vom Staatsanwalt und so

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 26, 2013, 09:44:35 AM
 #32

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 26, 2013, 04:00:50 PM
 #33

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 26, 2013, 08:04:27 PM
 #34

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...

Hab den Service probiert und hat problemlos geklappt...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
August 26, 2013, 08:28:58 PM
 #35

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...

Hab den Service probiert und hat problemlos geklappt...

Na Du bist aber vetrauenswürdig, außerdem kann er es bei Dir extra korrekt gemacht haben, welch bessere Werbung gäbe es?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 26, 2013, 08:33:20 PM
 #36


Hab den Service probiert und hat problemlos geklappt...

Na Du bist aber vetrauenswürdig, außerdem kann er es bei Dir extra korrekt gemacht haben, welch bessere Werbung gäbe es?
Hab ich mir auch gedacht...grade ihm eine PM geschickt und mal schaun was ich dann berichten kann Smiley
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 26, 2013, 08:37:02 PM
 #37

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...

Hab den Service probiert und hat problemlos geklappt...

Na Du bist aber vetrauenswürdig, außerdem kann er es bei Dir extra korrekt gemacht haben, welch bessere Werbung gäbe es?

Was ist dein Problem? Wie soll ich denn betrügen wenn die Coins solange bei einem Escrow deiner Wahl liegen?!
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 26, 2013, 08:46:35 PM
 #38

Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...

Hab den Service probiert und hat problemlos geklappt...

Na Du bist aber vetrauenswürdig, außerdem kann er es bei Dir extra korrekt gemacht haben, welch bessere Werbung gäbe es?

Du weißt schon wie Vertrauen aufgebaut wird? Indem ein Service getestet wird und man anderen von den Erfahrungen berichtet. Tausche halt nicht mehr um als du der Sache traust. Alternative für Bargeld wäre ansonsten nur localbitcoins oder dein Bankkonto zu riskieren. Da ist das hier doch ziemlich komfortabel.
Aber ich muss dich nicht überzeugen. Ich sag nur dass es funktioniert.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 27, 2013, 03:31:46 PM
 #39

Gestern hat ein weiterer mutiger Partizipant 500 Euro Bargeld gekauft. Ich konnte heute den Versand bestätigen.

Hoffentlich postet er in den nächsten Tagen hier sein Feedback!

Möchte sonst noch jemand? Es ist mehr als genügend Geld verfügbar.
SOFORTGELD (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 28, 2013, 06:13:15 PM
 #40

Frisches Geld eingetroffen!  Grin

Wer brauch noch was?
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!