Bitcoin Forum
May 08, 2024, 10:39:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Berliner Startup Wysker zieht ein ICO einem Börsengang vor  (Read 4059 times)
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
November 18, 2017, 09:47:34 PM
 #121

Bei mir auch nichts.  Wenn ich die "neuen" WYS in die Wallet laden möchte sagt mir MEW das es schon welche gibt.
Also erstmal die ersten "löschen" und mit der neuen Adresse ersetzen. Sehe ich das richtig ?
Sonst kommt unten ja immer die rote Fehlermeldung das die WYS schon existieren.
Aber wie geschrieben.Die Balance ist noch 0 bei mir
1715164791
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715164791

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715164791
Reply with quote  #2

1715164791
Report to moderator
1715164791
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715164791

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715164791
Reply with quote  #2

1715164791
Report to moderator
1715164791
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715164791

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715164791
Reply with quote  #2

1715164791
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715164791
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715164791

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715164791
Reply with quote  #2

1715164791
Report to moderator
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 19, 2017, 12:01:46 AM
 #122

Bei mir auch nichts.  Wenn ich die "neuen" WYS in die Wallet laden möchte sagt mir MEW das es schon welche gibt.
Also erstmal die ersten "löschen" und mit der neuen Adresse ersetzen. Sehe ich das richtig ?
Sonst kommt unten ja immer die rote Fehlermeldung das die WYS schon existieren.
Aber wie geschrieben.Die Balance ist noch 0 bei mir

Die Abkürzung ist im Prinzip egal. Du kannst eintragen was du willst, weil es nur eine interne Kennzeichnung bei MEW ist. Entscheidend ist die smart contract Adresse und die Dezimalstellen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 19, 2017, 11:07:00 AM
 #123

Die Transactionen sind wieder im Gange. Meine sind mittlerweile auch angekommen. Grin
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
November 19, 2017, 11:32:09 AM
 #124

Die Transactionen sind wieder im Gange. Meine sind mittlerweile auch angekommen. Grin
Jupp. Alles angekommen. jetzt heisst es abwarten und Blasentee trinken  .  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 20, 2017, 07:29:39 AM
 #125

Quote
After much consideration, we have decided to re-launch our presale today, November 17, 2017 at 14:00 UTC. This time with a minimum buy-in of 25 ETH.
Also wenn ich jetzt mitmachen möchte, dann muss ich mindestens 25ETH beisteuern? Finde ich dreist, auch noch aus dem Parity-Bug Kapital zu schlagen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 08:17:09 AM
 #126

Quote
After much consideration, we have decided to re-launch our presale today, November 17, 2017 at 14:00 UTC. This time with a minimum buy-in of 25 ETH.
Also wenn ich jetzt mitmachen möchte, dann muss ich mindestens 25ETH beisteuern? Finde ich dreist, auch noch aus dem Parity-Bug Kapital zu schlagen.

Naja, harte Worte, denn letztlich geht's jetzt drum, die Zeit zu überbrücken, bis sie wieder an die ICO Gelder kommen, klar, 25ETH finde ich auch heftig, aber sie wiederholen ja nicht den eigentlichen ICO, sonder wollen lediglich "etwas" Kapital zur Überbrückung, und das ohne den Aufwand mit "Kleinanlegern". Vielleicht steht's gar nicht so schlecht um die Kriegskasse, sonst würden sie vielleicht auch mehr Aufwand in Kauf nehmen. Letztlich wollen ja alle, dass das Projekt Erfolg hat, und trotz des freeze weitergeht, was sie auch machen, daher würde ich es nicht so "harsch" formulieren Wink
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 20, 2017, 09:38:32 AM
 #127

So, nachdem sich die wogen wieder geglättet haben, können wir alle in den wysker-winterschlaf gehen. Vor dem offziellen ende des ico, anfang nächsten jahres, wird ja eh nichts mehr passieren. Gähn...
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 21, 2017, 05:33:14 PM
 #128

das soll einer verstehen:
vor ein paar tagen sah es noch so aus, als ob dieses ico komplett gegen die wand gefahren wird bevor es überhaupt richtig los geht und nun...bei telegram glüht die leitung und es werden kurse pro token in den raum geworfen dass einem schwindelig wird. von 1 dollar spricht schon gar keiner mehr - nein, was kostet die welt, shortterm 5 dollar...genau....oh man... Roll Eyes. hardcap 40 mio.... wer will mehr... komme mir vor wie bei uwe's aalbude auf dem fischmarkt.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 21, 2017, 05:44:31 PM
 #129

für 20 cent das stück würde ich meine sofort verkloppen. Wer will?  Tongue
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 21, 2017, 10:12:45 PM
 #130

komme mir vor wie bei uwe's aalbude auf dem fischmarkt.
Ach, Quatsch, Ponzis Rabattgutscheine waren damals auch der Renner (und Millionen schwer). Grin

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
January 28, 2018, 03:59:41 PM
 #131

gibt es für den Bug eigendlich mittlerweile eine Lösung?
bosscube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 8


View Profile
January 28, 2018, 04:56:27 PM
 #132

Es gab nochmal ein PreSale und ab 31.01.2018 geht die App an den Start Smiley Smiley

https://www.wystoken.org/de/index.html

Quereinsteiger187
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 12:23:55 PM
 #133

Gestern Mittag sollte die App an den Start gehen, aber man hört und sieht nichts. Vom Wysker Team kommt auch nichts. Bin mal gespannt, wie und ob es weitergehen wird.
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
February 01, 2018, 07:29:29 PM
 #134

das soll einer verstehen:
vor ein paar tagen sah es noch so aus, als ob dieses ico komplett gegen die wand gefahren wird bevor es überhaupt richtig los geht und nun...bei telegram glüht die leitung und es werden kurse pro token in den raum geworfen dass einem schwindelig wird. von 1 dollar spricht schon gar keiner mehr - nein, was kostet die welt, shortterm 5 dollar...genau....oh man... Roll Eyes. hardcap 40 mio.... wer will mehr... komme mir vor wie bei uwe's aalbude auf dem fischmarkt.

Wer hat die Leute denn dort gekauft ? So hundert Spammer kosten doch nicht die Welt. Ist doch bei einigen Ico's schon so. Da kaufen die paar aus Asien für ein paar Dollar und die schreiben sich dann die Finger wund wie toll doch dieser Coin/ Token ist. Kann doch auch hier möglich sein. In der heutigen Zeit traue ich keinen mehr so richtig. Dazu hat man schon zu viel mitbekommen hier.

Wollen die nicht eine Super Werbung machen am Time Square  Grin Mal sehen was kommt die Tage
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 06, 2018, 07:24:34 AM
 #135

das soll einer verstehen:
vor ein paar tagen sah es noch so aus, als ob dieses ico komplett gegen die wand gefahren wird bevor es überhaupt richtig los geht und nun...bei telegram glüht die leitung und es werden kurse pro token in den raum geworfen dass einem schwindelig wird. von 1 dollar spricht schon gar keiner mehr - nein, was kostet die welt, shortterm 5 dollar...genau....oh man... Roll Eyes. hardcap 40 mio.... wer will mehr... komme mir vor wie bei uwe's aalbude auf dem fischmarkt.

Wer hat die Leute denn dort gekauft ? So hundert Spammer kosten doch nicht die Welt. Ist doch bei einigen Ico's schon so. Da kaufen die paar aus Asien für ein paar Dollar und die schreiben sich dann die Finger wund wie toll doch dieser Coin/ Token ist. Kann doch auch hier möglich sein. In der heutigen Zeit traue ich keinen mehr so richtig. Dazu hat man schon zu viel mitbekommen hier.

Wollen die nicht eine Super Werbung machen am Time Square  Grin Mal sehen was kommt die Tage

tja, werbung am time square läuft, app ist seit gestern zumindest auf android verfügbar und läuft gut....
ob da doch noch die erste deutsche erfolgsgeschichte in der cryptowelt miterleben dürfen?
gönnen würde ich es ihnen ja schon ( und meinem investment aus den anfangstagen natürlich auch... Grin ).
Crypto_GO
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 07, 2018, 09:06:26 AM
 #136

Ein kurzes deutsches Review zur Wysker ICO

https://cryptogo.de/wysker-tinder-for-shopping/

Kurzzusammenfassung: Im Gegensatz zu vielen anderen Blockchain Startups verfügt Wysker über eine einwandfrei funktionierende App.
Der Einsatz der Blockchaintechnologie und der intrinsische Wert des WYS Tokens sind jedoch fragwürdig.
Zusätzlich erhalten die Terms and Conditions einige zweifelhafte Aussagen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 07, 2018, 10:32:41 AM
 #137


Danke für den Hinweis:

Quote
Kurzum heißt es dort [in den Terms and Conditions], dass die Firma sich alle Rechte vorbehält, über die Einnahmen des ICO frei zu verfügen und sie nicht zwingend für die Weiterentwicklung von wysker einsetzen muss. [...] Zum Finale kündigt die Firma auch noch an, so viele Tokens kreieren und verkaufen zu können, wie sie wollen (Hallo Inflation).

Ich frage mich, wer den Vorverkauf dieser frei erzeugbaren Rabattgutscheine als Investition in was auch immer betrachtet hat.



bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
February 07, 2018, 10:38:45 AM
 #138

Quote
Bemerkenswerterweise erhält das Team 25% der Tokens ohne jegliche Vestingperiode

Geldgeier eben.

Quote
Kurzum heißt es dort, dass die Firma sich alle Rechte vorbehält, über die Einnahmen des ICO frei zu verfügen und sie nicht zwingend für die Weiterentwicklung von wysker einsetzen muss.

Einem schönen Firmensitz in der Karibik stünde damit nichts im Wege.

Zum Finale kündigt die Firma auch noch an, so viele Tokens kreieren und verkaufen zu können, wie sie wollen (Hallo Inflation). Mario Draghi und Janet Yellen können diese Entscheidung vermutlich voll und ganz nachvollziehen, Satoshi Nakamoto wohl weniger.

Jop, Geldgeier.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 07, 2018, 08:58:08 PM
 #139

eines der hauptprobleme scheint für mich die tatsache zu sein, das die app nicht auf jedem handy läuft. ich habe ein samsung gt-9301 ( ja, es gibt neuere modell ).
da bekomme ich dann folgende meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".. Und nun?Huh
ja, ich weiss, es gibt neuere modelle, ja ich kann irgendwie mein handy "pimpen".
aber weder will ich mir wegen einer app ein neues handy kaufen , um diese testen zu können, noch bin ich fit genug um als normalo-handynutzer irgendwelche updates oder ähnliches zu installieren ( und das will auch kein furz normaler app-nutzer ).
ich habe ja kein nokia xy in der hand. warum läuft die app dann nicht auf jedem gängigen modell?
ich hatte mich als "glücksritter und earlyinvestor" von wysker auf die app gefreut. nun bin ich investor und kann nicht einmal testen was wysker mit meinem geld macht oder vor hat zu machen.
ob der token nützlich ist, wir überhaupt unser geld wiedersehen oder aufgrund des netten ether-kurses von wysker-seite gleich alles in den topf zum verkaufen geworfen wird - das wird sich zeigen.
ein investment zum hodlen wird das für mich auf jedenfall nicht.
das ich die app nicht testen kann nervt mich persönlich tierisch.....
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
February 08, 2018, 12:09:52 AM
Last edit: February 08, 2018, 12:31:26 AM by Bambulee
 #140

eines der hauptprobleme scheint für mich die tatsache zu sein, das die app nicht auf jedem handy läuft. ich habe ein samsung gt-9301 ( ja, es gibt neuere modell ).
da bekomme ich dann folgende meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".. Und nun?Huh
ja, ich weiss, es gibt neuere modelle, ja ich kann irgendwie mein handy "pimpen".
aber weder will ich mir wegen einer app ein neues handy kaufen , um diese testen zu können, noch bin ich fit genug um als normalo-handynutzer irgendwelche updates oder ähnliches zu installieren ( und das will auch kein furz normaler app-nutzer ).
ich habe ja kein nokia xy in der hand. warum läuft die app dann nicht auf jedem gängigen modell?
ich hatte mich als "glücksritter und earlyinvestor" von wysker auf die app gefreut. nun bin ich investor und kann nicht einmal testen was wysker mit meinem geld macht oder vor hat zu machen.
ob der token nützlich ist, wir überhaupt unser geld wiedersehen oder aufgrund des netten ether-kurses von wysker-seite gleich alles in den topf zum verkaufen geworfen wird - das wird sich zeigen.
ein investment zum hodlen wird das für mich auf jedenfall nicht.
das ich die app nicht testen kann nervt mich persönlich tierisch.....



mit deinem Handy hat das nichts zu tun, der Grund ist vielmehr das Du mit einem Alten Android Betriebssystem rumgurkst.
Das Gerät läuft noch mit Android 4.2 oder 4.4, aktuell ist Android 8.1
Es wäre sinnlos das noch zu unterstützen. Das ist vergleichbar mit einem Windows XP.
Verantwortlich dafür ist die Update Politik der Gerätehersteller und nicht Wysker.

Installiere dir ein Aktuelles Android und die Wysker App wird auch laufen. Davon abgesehen ist dein Handy offen wie ein Scheunentor und hat hunderte von kritischen Sicherheitslücken. Soweit ich weiß, rät sogar das BSI davon ab deine Andoid version noch zu nutzen.

Tutorial: Lineage OS 14.1 (Android 7.1 Nougat) auf einem Samsung Galaxy-Gerät installieren.
https://www.youtube.com/watch?v=d3-duMqcIGQ
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!