Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:28:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Berliner Startup Wysker zieht ein ICO einem Börsengang vor  (Read 4056 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 08, 2017, 03:47:11 PM
 #21

Warum wird denn auf der homepage nicht mehr der bisher generierte eth-bestand genannt, sondern ist nur noch eine tagesangabe zu lesen?. Nachtigal ich hör dir trapsen... Undecided
1714008525
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008525

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008525
Reply with quote  #2

1714008525
Report to moderator
1714008525
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008525

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008525
Reply with quote  #2

1714008525
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714008525
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008525

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008525
Reply with quote  #2

1714008525
Report to moderator
1714008525
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008525

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008525
Reply with quote  #2

1714008525
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 08, 2017, 05:45:44 PM
 #22

Ein krankes Produkt für eine kranke Gesellschaft  Grin
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
October 08, 2017, 07:01:36 PM
 #23

Beim ersten Lesen dachte ich 30 Bilder pro Sekunde wäre ein Fehler und es wären 30 pro Minute, immerhin alle 2 Sekunden ein Bild, aber es sind wirklich 30 pro Sekunde. Mir wäre das viel zu anstrengend und wenn man zu langsam wischt hat man das falsche Produkt.  Grin

Die 30 Bilder/Sekunde kann ich nicht ganz glauben. Das ist für das menschliche Auge bereits eine flüssige Bewegung (mit den richtigen aneinander gereihten Bildern), von der notwendigen Reaktionszeit gar nicht zu sprechen. Huh


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 08, 2017, 07:14:21 PM
 #24

Beim ersten Lesen dachte ich 30 Bilder pro Sekunde wäre ein Fehler und es wären 30 pro Minute, immerhin alle 2 Sekunden ein Bild, aber es sind wirklich 30 pro Sekunde. Mir wäre das viel zu anstrengend und wenn man zu langsam wischt hat man das falsche Produkt.  Grin



Die 30 Bilder/Sekunde kann ich nicht ganz glauben. Das ist für das menschliche Auge bereits eine flüssige Bewegung (mit den richtigen aneinander gereihten Bildern), von der notwendigen Reaktionszeit gar nicht zu sprechen. Huh

Irgendwo habe ich in einem Interview mit ceo gelesen, dass man die geschwindigkeit der bilder selbst regulieren kann-bis auf "fast standbild" oder so ähnlich... rein technisch sind sie wohl schon recht weit.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 08, 2017, 07:21:09 PM
 #25

.... im slack habe ich es gelesen...
freaxx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
October 08, 2017, 10:52:33 PM
 #26

Diese Idee ist ziemlich durchgeknallt, Shopping auf Stereoiden.
Es wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen ob sich diese App etablieren kann.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 09, 2017, 06:24:43 AM
 #27

Diese Idee ist ziemlich durchgeknallt, Shopping auf Stereoiden.
Es wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen ob sich diese App etablieren kann.


Das ist auch der grund für meine investition. Höher, schneller, weiter.... es bleibt spannend. Nur der zeitpunkt um geld einzusammel ist bei dem aktuellen altcoinmarkt etwas unglücklich.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
October 09, 2017, 06:29:53 PM
 #28

Hoffentlich binden die uns nicht den Berliner Bären auf   Grin   Ach Schiet was druff. Ich habe letzte Woche Woche auch etwas eingeworfen.
Mal bischen an die Heimat denken.  Machen wir Rudi Carrel: Lasst Euch überraschen.....   Grin Wink
gaming-stars
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
October 10, 2017, 03:19:17 PM
 #29

bin gespannt wie das Projekt endet.

Ist schon irgendwie ein geiles Konzept aber finde den FAZ Bericht etwas krass formuliert...

Ein Geschäftskonzept, viel radikaler als es Google und Facebook je waren...Schon etwas heftig in der Aussage.

Stimme aber zu, dass es interessant ist.

tippe mal die nehmen 5 millionen aufwärts ein
Ras1986
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile WWW
October 11, 2017, 05:32:48 AM
 #30

Das ist ja mal was ganz neues. Habe auch ein wenig investiert. Da bin ich mal gespannt.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 11, 2017, 09:03:13 AM
 #31

Können die Investoren mir bitte erklären, weshalb sie investiert haben. Kommentare wie "Bin auch dabei, klasse Projekt" machen die Entscheidungsfindung nicht unbedingt einfacher. Bischen mehr Substanz wäre schon angebracht.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 11, 2017, 09:16:42 AM
 #32

Können die Investoren mir bitte erklären, weshalb sie investiert haben. Kommentare wie "Bin auch dabei, klasse Projekt" machen die Entscheidungsfindung nicht unbedingt einfacher. Bischen mehr Substanz wäre schon angebracht.

Ich schätze wie bei den meisten ICOs: Die Hoffnung mit wenig Einsatz astronomische Rendite einstreichen zu können. Ich wage schwer zu bezweifeln, dass es andere nachvollziehbare Gründe gibt. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und das Whitepaper gelesen. Habe einen minimalen Beitrag investiert, den ich (Stand: heute) einfach mal abgeschrieben habe. Um also auf deine Frage einzugehen -> ich kann dir keinen vernünftigen Grund nennen, glaube selbst nicht daran, dass das wirklich erfolgreich wird. Glücksspiel, mehr nicht.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
October 11, 2017, 09:26:33 AM
 #33

Können die Investoren mir bitte erklären, weshalb sie investiert haben. Kommentare wie "Bin auch dabei, klasse Projekt" machen die Entscheidungsfindung nicht unbedingt einfacher. Bischen mehr Substanz wäre schon angebracht.

Denke es liegt auch daran, dass es ne "deutsche" ICO ist. Der Fehler wird ja auch generell im Aktienmarkt gerne gemacht, dass Leute einfach nur oder lieber den lokalen (deutschen) Aktienmarkt betrachten und nicht den globalen, was aus renditetechnischer Sicht natürlich nicht sinnvoll ist.
tigertigertiger
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
October 11, 2017, 10:02:36 AM
 #34

Weiß nicht, warum alle die falschen Zahlen verwenden. Im Whitepaper steht ganz klar, dass das menschliche Auge 30 Bilder die Sekunde wahrnimmt, aber das Wysker mit 20 fps arbeitet.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 11, 2017, 10:57:49 AM
 #35

Naja, ganz unabhängig davon, dass es sich um das "erste" deutsche ico handelt, finde ich die idee ganz interessant. Ob das alles ein Erfolg wird steht auf einem anderen blatt papier. Und wie immer gilt: eine eigene meinung bilden und selbst entscheiden. Nicht nur auf tollen "argumente" der anderen ( meine person eingeschlossen ) hören. Wir wissen auch nicht mehr als die anderen.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 11, 2017, 11:30:25 AM
 #36

Nachdem man sich -aus welchen Gründen auch immer - entschieden hat, in ein Projekt zu investieren, muss man sich die Frage stellen: ICO oder Börse?
ICO-Struktur/Konditionen und weitere Rahmenbedingungen sollten dabei näher betrachtet werden.

Man darf nicht vergessen, dass es in letzter Zeit nur eine handvoll ICOs gab, deren Kurs nicht unter den ICO-Preis gefallen ist.

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 11, 2017, 11:52:44 AM
 #37

Weiß nicht, warum alle die falschen Zahlen verwenden. Im Whitepaper steht ganz klar, dass das menschliche Auge 30 Bilder die Sekunde wahrnimmt, aber das Wysker mit 20 fps arbeitet.

Bei dieser 30fps Aussage drehen sie auf Reddit in r/gaming regelmäßig durch. Dort sind 144hz Monitore das Maß aller Dinge. Es gibt also noch Luft nach oben für die Proswiper. Grin
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 11, 2017, 02:36:33 PM
 #38

Weiß nicht, warum alle die falschen Zahlen verwenden. Im Whitepaper steht ganz klar, dass das menschliche Auge 30 Bilder die Sekunde wahrnimmt, aber das Wysker mit 20 fps arbeitet.

Bei dieser 30fps Aussage drehen sie auf Reddit in r/gaming regelmäßig durch. Dort sind 144hz Monitore das Maß aller Dinge. Es gibt also noch Luft nach oben für die Proswiper. Grin


Ich verstehe nicht, warum sich alle bei den 30 bildern so "aufgeilen". Im slack wurde doch eindeutig vom ceo gesagt, das man die geschwindigkeit auch drosseln kann/soll.... 
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 11, 2017, 03:11:45 PM
 #39

Weiß nicht, warum alle die falschen Zahlen verwenden. Im Whitepaper steht ganz klar, dass das menschliche Auge 30 Bilder die Sekunde wahrnimmt, aber das Wysker mit 20 fps arbeitet.

Bei dieser 30fps Aussage drehen sie auf Reddit in r/gaming regelmäßig durch. Dort sind 144hz Monitore das Maß aller Dinge. Es gibt also noch Luft nach oben für die Proswiper. Grin


Ich verstehe nicht, warum sich alle bei den 30 bildern so "aufgeilen". Im slack wurde doch eindeutig vom ceo gesagt, das man die geschwindigkeit auch drosseln kann/soll.... 

Man sieht auch gut in dem Promovideo unter dem FAZ-Artikel, dass man es leicht drosseln kann, aber der novelty factor und auch ihr Marketing beruhen nun einmal ganz klar auf der hohen Einstellung. Niemand würde investieren oder sich dafür interessieren, wenn man die Produkte nur wie eine normale Fotogallerie durchwischen könnte.
Aber mein Kommentar war auch ein wenig off-topic.
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
October 11, 2017, 06:11:54 PM
 #40

Auch das Manager Magazin berichtet online prominent davon.

Deutschlands erstes ICO läuft - beim "Tinder des Shoppings"
http://www.manager-magazin.de/finanzen/alternativegeldanlage/wysker-deutschlands-erstes-ico-laeuft-beim-tinder-des-shoppings-a-1172267.html

So langsam kommt das Thema ICO auch im Mainstream an.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!