Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:56:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: MtGox Login jetzt möglich  (Read 2387 times)
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 25, 2011, 05:10:43 PM
 #21

Nein, wie funktioniert das, wo kann ich das nachlesen? Hast Du einen Link?

Der Link steht doch da!
1714852610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852610
Reply with quote  #2

1714852610
Report to moderator
1714852610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852610
Reply with quote  #2

1714852610
Report to moderator
1714852610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852610
Reply with quote  #2

1714852610
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714852610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852610
Reply with quote  #2

1714852610
Report to moderator
1714852610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852610
Reply with quote  #2

1714852610
Report to moderator
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 25, 2011, 05:14:07 PM
 #22

na nu awa flott!

@mipl alles ok
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 25, 2011, 05:22:21 PM
 #23


Ach, deswegen war dein erstes Posting mit fundiertem Wissen gespickt Smiley
*Site bookmarked*

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
June 25, 2011, 05:43:06 PM
 #24

Aaaha! "Trade is closed right now, until June 26th 15:00 GMT"... Handeln also ab Sonntag, 17 Uhr...  Roll Eyes

Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 25, 2011, 05:50:51 PM
 #25

na ist doch prächtig, dann hat franker noch genuuuuug Zeit zu claimen und darf dann beim Relaunch auch live dabei sein.
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
June 25, 2011, 05:53:19 PM
 #26

Ach, deswegen war dein erstes Posting mit fundiertem Wissen gespickt Smiley
*Site bookmarked*
Hehe, Danke. Ja, ich baue die Seite nächste Woche auf, vor allem Workshops und Hintergrundwissen folgen (Win/Linux/MacOS, Wallet-Sicherheit, Mining samt HW-/SW-Tuning, Pool im eigene LAN, Tricks wie kostenlose Bitcoin-Transfers, usw...). Als Journalist habe ich auch einen Artikel für eine PC-Zeitschrift (PC Praxis) geschrieben, die erscheint in einer Woche und soll dann auch mal den unbedarften PC-Nutzer an den Bitcoin heranführen. Zur Zeit ist sogar ein zweiter Artikel bei denen geplant. Eventuell gibt es auch was in einem Linux-Heft... der Bitcoin muss ja auch mal etwas halbwegs objektive Presse jenseits von Kurseinbruch, Hackern und 4,2-Mio-Raub bekommen. Wink

Sobald BitcoinNEWS.org einen gewissen Grundgehalt hat, wird es dazu auch eine offizielle Pressemitteilung geben. Dann stell ich die Seite auch hier offiziell vor.

Michael

Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 25, 2011, 06:06:10 PM
 #27

Schön zu sehen, dass sich ein Journalist erst in eine Sache einarbeitet, ehe er darüber berichtet - in der Regel ist es ja genau umgekehrt Wink
Heise hat sich in der Hinsicht ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber die lassen ohnehin schwer nach.

Wobei "...einen Artikel für eine PC-Zeitschrift (PC Praxis) geschrieben..." wiederum doch die üblichen Muster eines Journalisten erkennen lassen,
und weit über die Werbung für die eigene Seite hinausgehen Angry

Schade eigentlich...

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
June 25, 2011, 06:11:46 PM
 #28

Schade eigentlich...
...also unter uns: Hier aus dem Forum braucht garantiert niemand wegen dieses Artikels das Heft kaufen, da steht nicht mehr drin als die Grundlagen, die hier eh jeder kennt, wie man den Bitcoin-Client installiert (sowas gehört konzeptionell in das Heft) und wie man den poclbm-Miner anwirft. Davon ab werde ich die zwei Seiten als PDF erhalten und ins Netz stellen, falls doch jemand die leichte Kost braucht...

Michael

crashdown
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 25, 2011, 06:14:40 PM
 #29

Wieso Humor?
Ich frag mal pointiert zurück: Kennst du einen Marktplatz mit höherer Sicherheit?

so dick hatten die sich das thema sicherheit ja wohl nicht auf die fahnen geschrieben. oder wie erklärt man sich sonst die so leicht zu entschlüsselnden passwörter? wie gut gesichert andere marktplätze sind kann ich leider nicht beurteilen. ich handle ausschließlich auf bitmarket.eu und dort ist bisher noch nichts passiert, vielleicht wurden die bisher auch noch nicht wirklich angegriffen.

nur weil andere evtl. nicht viel besser sind muss ich nicht mit einer pseudo-sicherheit werben. das wäre in etwa so als ob ein zigarettenhersteller bewirbt, wie gesund doch seine produkte sind, ich kritisiere das und du erzählst mir, dass andere zigaretten auch nicht gerade gesund sind. verstehst du was ich meine?


Klar verstehe ich was du meinst. Mein Post war ja explizit pointiert formuliert. Natürlich hast du aber ein ganzes Stück weit recht, das ganze hätte nicht passieren dürfen. Trotzdem ist, wie ja bereits auch bzgl. der Paaswörter von mipl angemerkt, nicht der schlimmste Fall eingetreten. Offensichtlich kaum einem User ist was weggekommen - BTCs und US$ waren also sicher. Es hätte also deutlich schlimmer kommen können.
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 25, 2011, 06:46:04 PM
 #30

...also unter uns: Hier aus dem Forum braucht garantiert niemand wegen dieses Artikels das Heft kaufen, da steht nicht mehr drin als die Grundlagen, die hier eh jeder kennt, wie man den Bitcoin-Client installiert (sowas gehört konzeptionell in das Heft) und wie man den poclbm-Miner anwirft. Davon ab werde ich die zwei Seiten als PDF erhalten und ins Netz stellen, falls doch jemand die leichte Kost braucht...

Oooch glaub mal, einigen Newbies hier im Forum würde das Lesen des Artikel sicherlich ganz gut tun - hier werden teilweise Grundlagen-Fragen gestellt, die in jeder Suchmaschine bei der Eingabe von "Bitcoin" schon auf der ersten Ergebnisseite beantwortet werden. Das Forum ist da natürlich praktischer, erspart man sich doch einiges an Arbeit (viel lesen z.b.)

Gegen den Artikel selbst ist ja auch garnichts einzuwenden, die Angabe der Zeitschrift fand ich hingegen schon sehr irritierend, vor allem, wenn Du den Artikel eh in deine Seite einpflegen wirst.

Das ist so ähnlich wie der Fall, bei dem eine Verwaltungsangestellte uns per eMail eine Hausinterne! Reparatur-Anfrage schickte, mit dem Schlußvermerk:
"eMail wurde verfasst und versendet mit meinem iPhone4"

Leider hat sie das an einem Donnerstag verzapft, aber die Lacher waren ihr auch am Freitag sicher Smiley

Nix für ungut,
Andy

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
Arlangode
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
June 25, 2011, 07:06:21 PM
 #31

Ne, ich komm trotz claim und dem ganzen Scheiss nicht mehr in meinen Account rein.
Meine Daten waren auch über'n Firefox gespeichert. Recovery request scheint geglückt zu sein, aber mehr auch nicht.
Kein Login in die Logs und Accountdaten, und keiner jetzt auf der Seite.
Ich glaube hier stinkts gewaltig.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!