Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:20:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »
  Print  
Author Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI ***  (Read 44502 times)
Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 29, 2013, 05:25:33 PM
Last edit: October 29, 2013, 08:31:35 PM by Aggrophobia
 #521

abgeholt wurde sie, und sie überlegen sich was, ich hake da mal jede woche nach Smiley
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714846828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714846828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714846828
Reply with quote  #2

1714846828
Report to moderator
1714846828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714846828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714846828
Reply with quote  #2

1714846828
Report to moderator
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
October 29, 2013, 06:42:06 PM
 #522

Die neue FW hat aus meiner 495 GH Krücke ne stabile 534 GH gemacht. (=
Sukki
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 358
Merit: 250



View Profile
October 29, 2013, 06:49:44 PM
 #523

Sehr gut! Smiley

Hast Du eigentlich schon was von KNC bzgl. der Platine gehört? Du hattest ja erwähnt, dass da evtl. ein Bonus bei raus springen sollte.

Gar nichts wird da passieren, vielleicht ein nettes Dankeschön und das wars..........
Jodelpeter
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 100


View Profile
October 29, 2013, 07:46:28 PM
 #524

Sehr gut! Smiley

Hast Du eigentlich schon was von KNC bzgl. der Platine gehört? Du hattest ja erwähnt, dass da evtl. ein Bonus bei raus springen sollte.

Gar nichts wird da passieren, vielleicht ein nettes Dankeschön und das wars..........

Was sollen die auch groß machen?
Nen Miner kostenlos schicken? Dann hätte mans nicht zurückschicken müssen. Da wird also nix kommen, vllt. nen Rabatt für die nächste Bestellung, aber sonst...
Sukki
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 358
Merit: 250



View Profile
October 29, 2013, 07:53:23 PM
 #525

Sehr gut! Smiley

Hast Du eigentlich schon was von KNC bzgl. der Platine gehört? Du hattest ja erwähnt, dass da evtl. ein Bonus bei raus springen sollte.

Gar nichts wird da passieren, vielleicht ein nettes Dankeschön und das wars..........

Was sollen die auch groß machen?
Nen Miner kostenlos schicken? Dann hätte mans nicht zurückschicken müssen. Da wird also nix kommen, vllt. nen Rabatt für die nächste Bestellung, aber sonst...

Genau so ist es. Ich hätte in behalten, eingebunden und danke gesagt. Der war für die eh schon weg......
Sukki
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 358
Merit: 250



View Profile
October 30, 2013, 10:18:35 AM
 #526



Ähm, das mit dem Euro ROI verstehe ich nicht ganz....
Hat jemand mit € bezahlt? Dann wäre das natürlich sinnvoll, da er ja keine BTC hatte und so mit dem steigenden BTC noch ROI machen kann.
Wenn nicht ist es sinnfrei wenn man mit BTC bezahlt hat, gibt es keinen Euro ROI. Man hätte ja die BTC sowieso gehabt und sind nur im Preis gestiegen  Wink
blizzen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
October 30, 2013, 10:28:30 AM
 #527

Damit wir wenigstens einen ROI erreichen  Cheesy
Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 30, 2013, 10:38:59 AM
 #528

€ - ROI bezieht sich auf dem Kauf von BTC mittels € zum Zeitpunkt des Kaufes der Miner (grober Richtwert)
da einige ihre BTC direkt wieder in € umtauschen, könnte das für diejenigen interessant sein.
Angenommen der Preis würde nochmals um 200% steigen, gäbe es bestimmt Leute die schon früher ihre
BTC in FIAT getauscht hätten. Die erarbeiteten BTC können ja erst ab Herausgabe verkauft werden und
somit ein "Halten" erzwungen. Wie gesagt ist das nur interessant für diejenigen, die reines FIAT-Interesse haben.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 30, 2013, 10:55:16 AM
 #529

Hm, Aggrophobia, also hat Mining den Vorteil, dass man nicht in Versuchung kommen kann, die BTCs, die durch das Mining ja erst in der Zukunft entstehen, schon in der Gegenwart zu einem schlechteren Kurs in Fiat zu tauschen?

Da könnte man echt attraktive Geschäftsmodelle drauf aufbauen: Leute, gebt mir Eure Bitcoins! Ich halte sie garantiert für Euch von allen Umtausch-Versuchungen fern und zahle sie Euch garantiert erst dann zur Hälfte zurück, wenn der Kurs um 200% gestiegen ist! Zuschlagen!

Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 30, 2013, 11:33:44 AM
 #530

Der Vorteil ist da, ja, daraus nen Geschäftsmodell zu machen halte ich für überzogen,
auch ich habe mit einem etwas positiveren Ergebnis gerechnet und hoffe auch immernoch,
dass die Difficulty uns nicht weitere Striche durch die Rechnung macht.
Die Zukunft wirds zeigen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 30, 2013, 11:50:12 AM
 #531

Der Vorteil ist da, ja, daraus nen Geschäftsmodell zu machen halte ich für überzogen

Komm, Aggrophobia, gib Dir nen Ruck: Das ist kein Vorteil, die Überlegung ist einfach Quatsch. Und ein Geschäftsmodell lässt sich daraus ganz sicher nicht machen.

auch ich habe mit einem etwas positiveren Ergebnis gerechnet und hoffe auch immernoch,
dass die Difficulty uns nicht weitere Striche durch die Rechnung macht.
Die Zukunft wirds zeigen.

Ich kann mich nur wiederholen: Der Stau sind wir alle. Und die nächsten Blechlawinen stehen schon in den Startlöchern. Aber sich die Welt in Euros schönrechnen zu können, ändert nichts an den Tatsachen. Die Difficulty macht uns keine Striche durch die Rechnung, denn wir alle, die wir in Mining-Hardware investieren / investiert haben, haben diese Striche selbst gemacht.

Immerhin kann man festhalten, dass Du den GB hier aus meiner (externen) Sicht sehr professionell betreust. Mehr kann man nicht erwarten.

Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 30, 2013, 02:42:15 PM
 #532

Ich sag mal so, ich hab einfach nicht mit so vielen Strichen gerechnet (Massenproduktion Bitfury+KNC),
denke aber auch, dass relativ viele wieder von diesem Zug abspringen werden (refunds Cointerra, Hashfast, KNC-Nov)
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2013, 07:34:59 AM
 #533

Ich sag mal so, ich hab einfach nicht mit so vielen Strichen gerechnet (Massenproduktion Bitfury+KNC),
denke aber auch, dass relativ viele wieder von diesem Zug abspringen werden (refunds Cointerra, Hashfast, KNC-Nov)

was ihr in eurem Gedankengang fehlt:

Ohne die Masse an Minern würde der Kurs nicht so stark steigen.... das steht in einem direkten Zusammenhang..... ohne das massive Wachstum der Diff wäre der Kurs deutlich niedriger.
Kann ich das beweisen ? Nein ! Könnt Ihr das Gegenteil beweisen ? Nein ! Oh.... Wink

Was man aber klar sagen kann: wer für den Gegenwert eines Miners BTC gekauft hat im Juni, wird deutlich mehr Gewinn machen als unsereiner der am minen ist....
Aber: warum den einen seinen Erfolg vermiesen ? nur weil der eigene Erfolg geringer ist/war ? Bitte... bleibt mal fair !

Alle Leute mit einem gewissen Vorausblick verteilen ihr Investment sowieso auf merere Töpfe....
Minen funktioniert nicht ohne entsprechende Tradingmöglichkeit, Traden funktioniert nicht ohne Nachschub, sprich ohne Miner....

Seht den Kreislauf und aggiert entsprechend...  Wink
Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 31, 2013, 05:31:30 PM
 #534

Ich sag mal so, ich hab einfach nicht mit so vielen Strichen gerechnet (Massenproduktion Bitfury+KNC),
denke aber auch, dass relativ viele wieder von diesem Zug abspringen werden (refunds Cointerra, Hashfast, KNC-Nov)

was ihr in eurem Gedankengang fehlt:

Ohne die Masse an Minern würde der Kurs nicht so stark steigen.... das steht in einem direkten Zusammenhang..... ohne das massive Wachstum der Diff wäre der Kurs deutlich niedriger.
Kann ich das beweisen ? Nein ! Könnt Ihr das Gegenteil beweisen ? Nein ! Oh.... Wink

Was man aber klar sagen kann: wer für den Gegenwert eines Miners BTC gekauft hat im Juni, wird deutlich mehr Gewinn machen als unsereiner der am minen ist....
Aber: warum den einen seinen Erfolg vermiesen ? nur weil der eigene Erfolg geringer ist/war ? Bitte... bleibt mal fair !

Alle Leute mit einem gewissen Vorausblick verteilen ihr Investment sowieso auf merere Töpfe....
Minen funktioniert nicht ohne entsprechende Tradingmöglichkeit, Traden funktioniert nicht ohne Nachschub, sprich ohne Miner....

Seht den Kreislauf und aggiert entsprechend...  Wink

Ich stimme dir zu und auch ich habe seit dem KNC-Announcement im Mai in viele Sachen investiert und bin mit diesen Investments relativ zufrieden
Um ein paar Beispiele zu nennen: Primecoin-Minining mit Amazon EC2 Instanzen, Kauf von mcxFEEs und viele andere.
Wenn man umsichtig ist und nicht alles auf eine Karte setzt im Crypto-Currency-Geschäft kann man viel Freude haben mit seinem Hobby,
und ja ich sehe das alles als ein Hobby, was eventuell was abwerfen kann, aber nicht zwingend muss.
Wer Tips haben möchte worin man risiko-investieren kann momentan kann sich vertrauensvoll an mich wenden Wink
Aggrophobia (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
October 31, 2013, 07:55:13 PM
 #535

Teilnahme am Mint Race von Bitminter, Ja oder Nein?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=321629.0


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Zeitraum von einem Monat 1 Block errechnen ist relativ groß
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
October 31, 2013, 08:06:34 PM
 #536

Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink
Haeralith
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
October 31, 2013, 08:31:42 PM
 #537

Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink

Gilt für mich genau so Smiley
fex
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
October 31, 2013, 08:43:46 PM
Last edit: October 31, 2013, 09:32:01 PM by fex
 #538

Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink

Gilt für mich genau so Smiley
+1
Mach was du für richtig hältst, bin bisher sehr zufrieden mit dem Projekt hier.
salve80
Member
**
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 10


View Profile
October 31, 2013, 09:20:33 PM
 #539

+1 mach was du möchtest Smiley...
frage:
weiss jemand was nun nach asic kommt? ist nun das ende erreicht?
ich meine asic in 28nm ist jetzt errreicht oder gibt es einen boom in aussicht wie  bei gpu -> fpga -> asic -> Huh
so wie ich das sehe dürfte sich neue hardware nicht mehr rentieren zu kaufen?..
zb butterfly monarch mit 600ghs wirst die kosten nie einfahren?! ... hmm
oder macht es sinn noch irgendwo zu investieren?
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
October 31, 2013, 09:35:07 PM
 #540

Teilnahme am Mint Race von Bitminter, Ja oder Nein?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=321629.0


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Zeitraum von einem Monat 1 Block errechnen ist relativ groß

Wie gross ist denn der Unterschied in den Fees? Bei mehr als 1% dürfte sich das nicht mehr lohnen imo. Kannst es ja mal durchrechnen, ein Jupiter ist ca. soviel wie ein Block, dieser geteilt durch unseren Hashrate-Anteil und du hast es. Wink

Aber ich hab hier nur wenige Anteile von dem her enthalte ich mich.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!