Bitcoin Forum
April 27, 2024, 10:24:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: IOTA Diebstahl 2018 - Hier Hilfe  (Read 885 times)
Stephan S.
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 1


View Profile
April 20, 2023, 10:45:36 AM
 #21

Hallo in die Runde,

ich hatte gestern einmal bei der Thames Valley Police den aktuellen Stand erfragt und diese Antwort erhalten:

Good Afternoon,
 
We are waiting for one final decision to be made as to how we are legally allowed to returned the cryptocurrency.  We are expecting this either at the end of the week or the very beginning of next week.  As soon as I have this decision I will be writing to everyone to explain the process.


Wir sind fast am Ziel!
1714256660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256660
Reply with quote  #2

1714256660
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714256660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256660
Reply with quote  #2

1714256660
Report to moderator
1714256660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256660
Reply with quote  #2

1714256660
Report to moderator
1714256660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256660
Reply with quote  #2

1714256660
Report to moderator
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
September 05, 2023, 08:05:45 PM
Merited by bct_ail (2)
 #22

Wir sind fast am Ziel!
Hey Stephan, schau mal, das Ziel ist in Sichtweite  Cool Für alle anderen, ich schreibe euch nicht privat an, aber man sollte sich nebenbei um ein Bankkonto kümmern, welches Sterling (GBP) empfangen kann. Der Wert wird anhand dem Zeitpunkt des Scams in 2018 berechnet, also zum jetzigen Zeitpunkt ist es sogar positiv. Ich halte euch auf dem laufenden, so wie seit Beginn an.

Quote
Dear all,
 
I am grateful for all your patience as we worked through the numerous challenges that we have been presented with trying to ensure we can return the stolen funds to you all.  I am delighted to be able to say that those challenges have now been overcome and we can finally begin to return those funds to you.
 
Behind the scenes a team of dedicated officers and staff have worked tirelessly to overcome many problems and issues that have arisen.  The largest problem to overcome is the current UK policing policy around the control and movement of privacy coins such as Monero. After months of negotiation we have been successful in converting the Monero to UK sterling (FIAT)
 
The intention is to now return to you the sterling (GBP) equivalent of your initial loss.
 
To explain this in detail:
-        We have converted the price of IOTA in 2018 at the time of the loss into sterling (GBP)
-        We will return to you this sterling (GBP) loss
-        For example if a victim lost £1,000 GBP (converted IOTA) then that victim will receive £1,000 (GBP)
 
In the next few days you will all receive an email asking you to provide your bank account details where you wish to receive your funds.
 
Once we have your bank details, our finance department will make a transfer to your account as soon as they can.
 
I would like to make this very clear that the only method of returning your funds will be via bank transfer of sterling (GBP).  We will not be able to convert the sterling (GBP) into any other form of currency or cryptocurrency.
 
Once again I am very grateful for your patience.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
September 21, 2023, 02:03:35 PM
Merited by Buchi-88 (1), bct_ail (1)
 #23

Es gibt sogar einen eine News im Netz: IOTA Seed Scam von 2018: Opfer werden jetzt entschädigt
Quote
Anfang 2018 häuften sich zunächst der Polizei in Hessen Anzeigen von IOTA Anlegern, deren Guthaben offensichtlich von Hot Wallets gestohlen worden waren. Dann kamen ähnliche Fälle in Großbritannien dazu. Schnell wurde klar: Alle Geschädigten hatten einer Website namens iotaseed.io vertraut, die damit warb, für das Anlegen einer IOTA Wallet den notwendigen 81-stelligen Schlüssel (Seed) zufällig und geheim zu erzeugen. Als IOTA Seed Scam ging die Cyber-Attacke in die Kryptogeschichte ein, rund 11,4 Millionen Euro betrug die Beute umgerechnet, mehr als 85 Wallets waren betroffen. Jetzt dürfen die Geschädigten damit rechnen, ihre Gelder zurückzubekommen, wie IOTA selbst auf X (früher Twitter) mitteilt.

Auf dem IOTA Discord Kanal nämlich hat sich der britische Polizeiinspektor Rob Bryant zu Wort gemeldet und angekündigt, die Opfer des Seed Scams würden in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten. Mit dieser werde nach der aktuellen Bankverbindung der Opfer gefragt, damit ihnen eine Entschädigung in Britischem Pfund überwiesen werden kann. Der Einzeltäter des IOTA Seed Scam war bereits im Januar 2019 festgenommen worden und kurz darauf machte die gute Nachricht die Runde, dass die Beute fast komplett sichergestellt werden konnte.
https://block-builders.de/iota-seed-scam-von-2018-opfer-werden-jetzt-entschaedigt/


Und hier ein aktuelles Update zur "Auszahlung". Es waren wohl einige Anrufe und E-Mails, die in den letzten 16 Tagen dort angekommen sind. Deswegen jetzt eine Nachricht, die alle Beteiligen etwas beruhigen soll.

Quote
Good morning,
 
Please let me update you on our progress.
 
We are currently working through the records we have to link user names with the identities from the court documents in order to contact you, in groups to request your bank details. There is a delay as we work through this and we will need to confirm that the person we are having correspondence with are the person who has made the report.
 
There are very few of us working through this so I appreciate your patience. We are receiving a e-mails regularly asking for updates and unfortunately, taking time out to review these messages is slowing our progress to make appropriate repayments to you. Please bear with us and we will be in contact in the near future. If you do have an urgent question please e-mail the *************** mailbox which has been set up for this purpose, please do not cc in other officers as this does help get you through to us any sooner.
 
Once again thank you for your patience.
 
Kind Regards

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
October 27, 2023, 06:33:46 PM
 #24

Wir sind fast am Ziel!
Rachael und ihr Team übernimmt jetzt die endgültige Prüfung und Auszahlung. Es wird nebenbei aufgefordert Informationen zur Verfügung zu stellen, die ermöglichen das Transaktionsdetails zu identifizieren. Also falls jemand bis dato gewartet hat, jetzt gibt es eine letzte Möglichkeit. Nebenbei wird auch festgehalten, dass Priorität auf das Geld und die Auszahlung an die Opfer gelegt wird. Benötigt jemand den Kontakt? Gerne bei mir melden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
November 08, 2023, 02:55:00 PM
Last edit: November 08, 2023, 04:10:56 PM by MinoRaiola
Merited by mole0815 (1)
 #25

Update:

Es wurde heute bestätigt, dass die ersten Rückzahlungen edit smile an 10 Opfern erfolgt ist. Das Team steht kurz zuvor die nächsten 10 Opfer zu verifizieren und auszuzahlen. Individuell wird also jeder angeschrieben und in diesem Schreiben wird der Betrag der Rückzahlung fixiert. Es fehlen aktuell die Daten von weiteren 40 Geschädigten und deswegen wird angeblich in Kürze eine Pressemitteilung veröffentlicht. Dort soll die Erfolgsgeschichte verbreitet werden und ggfs. noch weitere Opfer zu erreichen, damit sie ihr Geld zurück bekommen können.

Stay tuned, ich melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 08, 2023, 03:55:11 PM
 #26

Danke für das auf dem Laufenden halten. Ich bin davon glücklicherweise nicht betroffen, aber zeigt mir, dass nicht jeder Täter davonkommt.
Was mich aber doch wundert ist das hier:

Es wurde heute bestätigt, dass die ersten Rückzahlungen von 10 Opfern erfolgt ist.

Wieso bezahlen sie denn die Opfer zurück? Und an wen?  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
November 08, 2023, 04:08:59 PM
Merited by mole0815 (1)
 #27

Wieso bezahlen sie denn die Opfer zurück? Und an wen?  Cheesy
Ups, für einen Lacher war es doch gut genug.

Es heißt, es gibt einen second batch mit 10 weiteren Auszahlungen. Zur Erinnerung: Ca. 3 Millionen Fund sollen an die Opfer weltweit ausgezahlt werden und 40 Stück haben sich noch nicht verifiziert. Deswegen wird die Öffentlichkeit informiert und darum geben, dass sich weitere melden. Falls jemand dementsprechend Hilfe benötigen sollte, kann er sich auch bei mir melden und ich vermittle dabei. So langsam gibt es eine kleine Gruppe und ein MIOTA-Opfer-Stammtisch-Treffen wird es nach der Auszahlung wahrscheinlich auch geben, schauen wir mal.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
December 02, 2023, 08:51:05 PM
 #28

Zwecks den Auszahlungen gibt es aktuell nichts Neues, es dauert etwas länger bis zur zweiten Runde und mal schauen ob es noch eine Weihnachtsüberraschung gibt. Ich habe aber einen Bericht gefunden, in dem Kraken gelobt wird, weil sie mitgeholfen haben. Der Polizist den man mit dem Namen Rob Bryant erwähnt, den habe ich auch schon zitiert. Er hält fest, dass es ohne eine Zusammenarbeit mit Kraken evtl. nicht möglich gewesen wäre. Das ist etwas sehr positives und das kann man als Beispiel nehmen, das lizenzierte Börsen hilfsbereit sind und im positiven handeln.

UK police to return £2M in stolen crypto to IOTA scam victims
https://protos.com/uk-police-to-return-2m-in-stolen-crypto-to-iota-scam-victims/
Quote
Kraken helped with police crypto seizure

Police described the investigation as “complex and challenging” with the department having to “overcome significant challenges” in order to convert the stolen crypto. Because of this, SEROCU required help from the Kraken crypto exchange, the Financial Conduct Authority (FCA), and the National Police Chief’s Council.

Kraken reportedly worked alongside the FCA to help authorities convert the stolen crypto into GBP and ensure the whole process was carried out legally.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Stephan S.
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 1


View Profile
January 27, 2024, 11:32:32 PM
 #29

Hallo in die Runde,

ich habe gestern mein Geld von den englischen Behörden zurückerhalten - etwas über 6 Jahre nach dem Diebstahl. Ich bin sehr beruhigt und wünsche allen anderen Betroffenen ebenso eine zeitnahe Rückzahlung, sofern sie sich rechtzeitig mit der deutschen Polizei bzw. der London Thames Valley Police in Verbindung gesetzt haben. Großartig, wie diese schwere Straftat in der Zusammenarbeit der internationalen Behörden aufgeklärt wurde, der Dieb verurteilt und die Betroffenen entschädigt wurden und noch zukünftig werden. Ich habe den Wert meiner MIOTA in Englischem Pfund zurückerhalten - zum Gegenwert des Kurses am 18.1.2018. Alles Gute für alle anderen Betroffenen!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 28, 2024, 07:49:19 AM
 #30

Das ist ja ein "happy end", da waren die MIOTA noch etwas wert (~2,40USD) Grin Die Zeit bis zur Erstattung war aber sicherlich nicht einfach und der Weg "steinig". Ich finde es auch erfreulich, wie gut das funktioniert hat, auch wenn da sicherlich ein paar glückliche Umstände dazu gekommen sind. Wünsche allen betroffenen viel Glück und eine baldige Erstattung.
Hallo in die Runde,

ich habe gestern mein Geld von den englischen Behörden zurückerhalten - etwas über 6 Jahre nach dem Diebstahl. Ich bin sehr beruhigt und wünsche allen anderen Betroffenen ebenso eine zeitnahe Rückzahlung, sofern sie sich rechtzeitig mit der deutschen Polizei bzw. der London Thames Valley Police in Verbindung gesetzt haben. Großartig, wie diese schwere Straftat in der Zusammenarbeit der internationalen Behörden aufgeklärt wurde, der Dieb verurteilt und die Betroffenen entschädigt wurden und noch zukünftig werden. Ich habe den Wert meiner MIOTA in Englischem Pfund zurückerhalten - zum Gegenwert des Kurses am 18.1.2018. Alles Gute für alle anderen Betroffenen!
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
January 28, 2024, 10:42:54 AM
 #31

Hallo in die Runde,

ich habe gestern mein Geld von den englischen Behörden zurückerhalten - etwas über 6 Jahre nach dem Diebstahl. Ich bin sehr beruhigt und wünsche allen anderen Betroffenen ebenso eine zeitnahe Rückzahlung, sofern sie sich rechtzeitig mit der deutschen Polizei bzw. der London Thames Valley Police in Verbindung gesetzt haben. Großartig, wie diese schwere Straftat in der Zusammenarbeit der internationalen Behörden aufgeklärt wurde, der Dieb verurteilt und die Betroffenen entschädigt wurden und noch zukünftig werden. Ich habe den Wert meiner MIOTA in Englischem Pfund zurückerhalten - zum Gegenwert des Kurses am 18.1.2018. Alles Gute für alle anderen Betroffenen!
Na klasse, sehr gut. Freut mich, dass ich auch dir helfen konnte. Und das der Wert der MIOTA in englischen Pfund ausgezahlt wird ist vielleicht sogar noch einfacher, es sollte keiner weiteren Haltefrist benötigen, da nicht von dir veräußert. Es sind aber noch nicht alle Opfer entschädigt worden, da habe ich noch ein paar weitere Kontakte. Naja, die Story gibt es jetzt schon seit vielen Jahren und ob es noch ein paar Monate mehr dauert... dann ist es so. Viele davon hatten ihre MIOTA abgeschrieben, auch wenn eine kleine Hoffnung immer da gewesen ist, weil man wusste "die Coins wurden beschlagnahmt". Danke für dein Update Stephan und alles Gute  Cool

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
April 16, 2024, 07:44:54 PM
Merited by bct_ail (1)
 #32

Nach ein paar Monaten, jetzt wieder Neuigkeiten.

Es wurden Bestätigungen versendet, in der ein genauer Wert in GBP angegeben ist. Zusätzlich wird sich entschuldigt, dass es so lange dauert (sehr freundlich). Grund dafür sind laut "South East Cyber Crime Unit – Crypto Currency Investigation" folgende:

Jede Wallet-Adresse wird manuell von einem kleinen Team bearbeitet und zu einer bekannten verdächtigen Adresse zurückverfolgt. Zusätzlich wird der Kauf von IOTA auf der jeweiligen Plattform, sowie die Erstellung und den Besitz einer Wallet auf www.iotaseed.io untersucht, bevor die Bestätigung erteilt wird. Es gab viele Anfragen der Opfer nach Updates und das hat es dramatisch verlangsamt. In dem Bestätigungsschreiben wird die Fairness der Berechnung beschrieben, da es zu dem Zeitpunkt des Diebstahl ein anderer MIOTA war... nebenbei viel höher wie aktuell.

Also alle die hier mitlesen, macht euch erstmal keine Sorgen, die Abteilung ist weiterhin aktiv.

Für mehr Details kann man mir gerne persönlich schrieben, mir liegt so ein Bestätigungsschreiben + E-Mail vor.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!