Bitcoin Forum
April 18, 2024, 11:37:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 93772 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 12, 2019, 03:22:32 AM
Last edit: September 12, 2019, 05:52:17 AM by Koal-84
Merited by Buchi-88 (1)
 #2401

Ich habe dazu folgendes gefunden:

https://www.btc-echo.de/keybase-ein-zwei-milliarden-xlm-airdrop-fuer-die-community/

Hier wird von aktiven Nutzern gesprochen, was aber auch nicht wirklich definiert ist!? Da ich keinen der Accounts vor dem 9.9 habe brauche ich auch nichts mehr installieren 😔.

Edit:

Ich habe mich einmal angemeldet, eventuell werde ich dann beim nächsten berücksichtigt? 2 Paperwallet muss man halt erstellen um 2 von den 3 grünen Häckchen zu bekommen! Das es da keinen KYC gibt verwundert mich doch etwas, aber der Airdrop ist ja auf 300k Teilnehmer beschränkt?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1713483427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713483427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713483427
Reply with quote  #2

1713483427
Report to moderator
1713483427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713483427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713483427
Reply with quote  #2

1713483427
Report to moderator
1713483427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713483427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713483427
Reply with quote  #2

1713483427
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
N0sferatu
Member
**
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 78

[insert coin to continue]


View Profile
September 12, 2019, 11:24:08 AM
 #2402

Wie funktioniert das mit dem Verknüpfen des Github / Hackernews accounts?

Ich habe leider keinen der beiden.  Undecided
Vielleicht kann mir ja jemand zum Zwecke der Authentifizierung seinen Account "leihen" (solange ich dafür nicht die login Daten brauche oder sonstiges)? Oder das für mich machen?

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 12, 2019, 08:24:49 PM
Merited by Lakai01 (1)
 #2403

Ich habe dazu folgendes gefunden:

https://www.btc-echo.de/keybase-ein-zwei-milliarden-xlm-airdrop-fuer-die-community/

Hier wird von aktiven Nutzern gesprochen, was aber auch nicht wirklich definiert ist!?
Also einen Account zu haben, de vor dem 09.09.2019 erstellt wurde, hat mir gereicht. Und halt die Verknüpfungs-Geschichte.

Ich habe mich einmal angemeldet, eventuell werde ich dann beim nächsten berücksichtigt?
Ja, das wäre echt top, wenn die noch mehr wallets integrieren und dann immer Airdrops veranstalten.  Smiley

Das es da keinen KYC gibt verwundert mich doch etwas, aber der Airdrop ist ja auf 300k Teilnehmer beschränkt?
Können auch mehr werden, wenn sich jetzt andere Leute mit GitHub Accounts und Hackernews Accounts Keybase einrichten.



Wie funktioniert das mit dem Verknüpfen des Github / Hackernews accounts?
Weiß nicht genau, habe ich nicht gemacht bzw. nicht machen müssen, da mein Keybase Account vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.

Aber wenn du Keybase auf dem Desktop öffnest, kannst du unten links auf deinen Account klicken und dann öffnet sich das folgende Fenster:


Da kannst du dann auswählen, dass du dein GitHub Account mit Keybase verknüpfen möchstest. Geht noch mit vielen weiteren Accounts. War da aber bisher sehr inaktiv, da ich mir Keybase nur gemacht habe, weil ein interessanter Altcoin da seinen Hauptkanal drüber abwickelt.

Ich habe leider keinen der beiden.  Undecided
Vielleicht kann mir ja jemand zum Zwecke der Authentifizierung seinen Account "leihen" (solange ich dafür nicht die login Daten brauche oder sonstiges)? Oder das für mich machen?
Also die Login-Daten bräuchtest du denke ich auf jeden Fall. Die Verknüpfung des Accounts ist ja dafür da, dass du damit den Besitz des GitHub Accounts beweist. (Sofern ich mich nicht irre).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 16, 2019, 05:47:29 PM
 #2404

Aktuell gibt es einen generösen Airdrop via Keybase. (Keybase ist ein Messenger, der eng mit Bitcoin- /Shitcoin Entwicklung kooperiert, ebenfalls mit intergrierter Stellar-Wallet, mit der man Stellar an andere Nutzer senden kann). Für alle Nutzer mit Accounts, die vor dem 09.09.2019 angelegt wurden, gibt es insgesamt pro Monat 100.000.000 Stellar, die zwischen allen Nutzern aufgeteilt werden: https://www.btc-echo.de/keybase-ein-zwei-milliarden-xlm-airdrop-fuer-die-community/. Also insgesamt 2.000.000.000 Stellar (Marktwert 120.000.000$) bei 300.000 Keybase-Nutzern wären das 400$ pro Person, sollten alle Keybase-Nutzer die Stellar claimen. Wenn es weniger Nutzer claimen bekommen die anderen mehr.

Damit man den Airdrop erhält, ist wie gesagt ein Keybase Account nötig, der vor dem 09.09.2019 angelegt wurde, alternativ ist es aber ebenfalls möglich, einen Keybase Account neu anzulegen. Dann muss man ihn aber mit einem GitHub-Account oder Hackernews Account verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 angelegt wurde.

Dann gibt es 20 Monate lang mindestens ca. 20$ pro Monat in Stellar auf die Wallet in Keybase geairdropt. Limit ist allerdings 500$ pro Person.

Offizieller Link: https://keybase.io/airdrop

Ist legit, fand das auch seltsam, wie ich es gelesen habe aber ist echt.

Völlig verspätet auch von mir ein Dankeschön für die Info 1miau. Feine Sache so scheint es aber leider habe ich weder einen Keybase Account der alt genug ist, noch einen GitHub oder Hackernews Account - wer hat denn sowas?! Ergo, kann ich leider nicht mitmachen.

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 16, 2019, 08:41:51 PM
Last edit: September 16, 2019, 09:29:13 PM by 1miau
 #2405

Aktuell gibt es einen generösen Airdrop via Keybase. (Keybase ist ein Messenger, der eng mit Bitcoin- /Shitcoin Entwicklung kooperiert, ebenfalls mit intergrierter Stellar-Wallet, mit der man Stellar an andere Nutzer senden kann). Für alle Nutzer mit Accounts, die vor dem 09.09.2019 angelegt wurden, gibt es insgesamt pro Monat 100.000.000 Stellar, die zwischen allen Nutzern aufgeteilt werden: https://www.btc-echo.de/keybase-ein-zwei-milliarden-xlm-airdrop-fuer-die-community/. Also insgesamt 2.000.000.000 Stellar (Marktwert 120.000.000$) bei 300.000 Keybase-Nutzern wären das 400$ pro Person, sollten alle Keybase-Nutzer die Stellar claimen. Wenn es weniger Nutzer claimen bekommen die anderen mehr.

Damit man den Airdrop erhält, ist wie gesagt ein Keybase Account nötig, der vor dem 09.09.2019 angelegt wurde, alternativ ist es aber ebenfalls möglich, einen Keybase Account neu anzulegen. Dann muss man ihn aber mit einem GitHub-Account oder Hackernews Account verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 angelegt wurde.

Dann gibt es 20 Monate lang mindestens ca. 20$ pro Monat in Stellar auf die Wallet in Keybase geairdropt. Limit ist allerdings 500$ pro Person.

Offizieller Link: https://keybase.io/airdrop

Ist legit, fand das auch seltsam, wie ich es gelesen habe aber ist echt.

Völlig verspätet auch von mir ein Dankeschön für die Info 1miau. Feine Sache so scheint es aber leider habe ich weder einen Keybase Account der alt genug ist, noch einen GitHub oder Hackernews Account
Oh schade, vielleicht kennst du ja jemanden, der zwei GitHub Accounts hat und dir einen abgibt. Dann würde es theoretisch gehen.

- wer hat denn sowas?! Ergo, kann ich leider nicht mitmachen.
Also Hackernews wahrscheinlich nur die Hacker - sind ja auch News für sie. Cheesy
GitHub ist da schon mehr verbreitet, insgesamt soll es laut Wikipedia 40 Mio Accounts geben (Keybase hat nur 300.000 Accounts).

Denke, dass die ausgewählten Plattformen deshalb verwendet wurden, weil es dort nur wenige Alt oder Fake Accounts gibt (Verglichen zu Reddit, Facebook, Twitter, Bitcointalk und Co.).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 16, 2019, 09:41:18 PM
 #2406

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 16, 2019, 11:44:05 PM
 #2407

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 17, 2019, 12:27:11 PM
 #2408

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 17, 2019, 09:14:52 PM
 #2409

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink
Haha ja, habe echt grinsen müssen, als ich das vorhin von unterwegs aus gelesen hatte. Liegt nahe, dass da bei 500$ einige "bad actors" auftreten werden. ^^





Mal schauen, wie es weiter geht.
Sollten wirklich dauerhaft nur Keybase-Nutzer mit Accounts von vor 09.09.2019 teilnehmen dürfen, braucht das keine 10 Monate und die 500$ pro Person sind erreicht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
September 18, 2019, 07:13:23 AM
 #2410

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?  Huh

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 18, 2019, 07:47:58 AM
 #2411

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?  Huh

Wenn dein GitHub Account vor dem 9.9.2019 erstellt wurde passt es, und du solltest beim Airdrop dabei sein!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
September 18, 2019, 09:04:34 AM
 #2412

Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?  Huh

Wenn dein GitHub Account vor dem 9.9.2019 erstellt wurde passt es, und du solltest beim Airdrop dabei sein!

Ok dann bin ich mal gespannt was passiert Cheesy Danke!

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 2707


Top Crypto Casino


View Profile
September 18, 2019, 09:12:15 AM
 #2413

Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Quote
Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Könnte ev. auch daran liegen:



Source: https://twitter.com/malgorithms/status/1173785764544569345


█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 18, 2019, 09:13:21 AM
 #2414

Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Quote
Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 140


View Profile
September 18, 2019, 10:21:30 AM
 #2415

Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Quote
Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

Es hat schon funktioniert (auch in Österreich). Ich denke die haben den Link wegen der Github-Gauner vorübergehend offline genommen. Ich kann garnicht zählen, wieviele Kaufangebote für Github-Accounts ich in den letzten Tagen gesehen habe.
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 18, 2019, 10:22:43 AM
 #2416

Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Quote
Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

Es hat schon funktioniert (auch in Österreich). Ich denke die haben den Link wegen der Github-Gauner vorübergehend offline genommen. Ich kann garnicht zählen, wieviele Kaufangebote für Github-Accounts ich in den letzten Tagen gesehen habe.

Echt? Aber soll ich mal ganz ehrlich sein - hab ja auch einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, ob ich nicht irgendwo einen kaufen könnte...  Roll Eyes Grin

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 18, 2019, 10:32:33 AM
 #2417

Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Quote
Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

Es hat schon funktioniert (auch in Österreich). Ich denke die haben den Link wegen der Github-Gauner vorübergehend offline genommen. Ich kann garnicht zählen, wieviele Kaufangebote für Github-Accounts ich in den letzten Tagen gesehen habe.

Echt? Aber soll ich mal ganz ehrlich sein - hab ja auch einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, ob ich nicht irgendwo einen kaufen könnte...  Roll Eyes Grin

Da habe ich eher nachgedacht mir einen zu leihen die mehrere besitzen... Hatte zwar einmal einen Zugang zu einem Coin Projekt, leider wurde mein Zugang wieder deaktiviert oder halt das PW geändert...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 19, 2019, 10:43:27 AM
 #2418

Gerade eine Mail bekommen:

Quote
New General Terms and Conditions & Airdrop Reduction

Hello everyone,
 
Today we are reducing the token supply set aside for the Airdrop from 9,000 MTXLT (1% of the total supply) to just 4.5 MTXLT (0.0005% of the total supply).
 
We came to that decision as a team two weeks ago. We communicated the idea of reducing the Airdrop supply to our investors and received nothing but positive feedback. The Airdrop did bring us a lot of traffic but, unfortunately, this traffic was of low quality. People simply signed up because of the Airdrop and never came back. Also, a lot of people who participated in the Airdrop didn’t read any of the associated documents or FAQs so the support we must provide them is much more than to other investors.
 
We have adjusted our General Terms and Conditions accordingly. The new General Terms and Conditions can be found in a “track changes version” under this link and attached to this email. You are entitled to reject these changes within 14 days from now. Otherwise the new General Terms and Conditions will come into effect in 14 days.
 
We have also updated the Whitepaper with the changes regarding the Airdrop supply.
 
Thanks for your support!

Tixl verringert seinen Airdrop eigentlich auf "nichts" also um 99,5%  Roll Eyes Roll Eyes.

https://tixl.me/docs/Tixl-General-Terms-and-Conditions-Version-6_r8u6k4-track-changes-version.pdf

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 19, 2019, 10:49:59 AM
 #2419

Gerade eine Mail bekommen:

Quote
New General Terms and Conditions & Airdrop Reduction

Hello everyone,
 
Today we are reducing the token supply set aside for the Airdrop from 9,000 MTXLT (1% of the total supply) to just 4.5 MTXLT (0.0005% of the total supply).
 
We came to that decision as a team two weeks ago. We communicated the idea of reducing the Airdrop supply to our investors and received nothing but positive feedback. The Airdrop did bring us a lot of traffic but, unfortunately, this traffic was of low quality. People simply signed up because of the Airdrop and never came back. Also, a lot of people who participated in the Airdrop didn’t read any of the associated documents or FAQs so the support we must provide them is much more than to other investors.
 
We have adjusted our General Terms and Conditions accordingly. The new General Terms and Conditions can be found in a “track changes version” under this link and attached to this email. You are entitled to reject these changes within 14 days from now. Otherwise the new General Terms and Conditions will come into effect in 14 days.
 
We have also updated the Whitepaper with the changes regarding the Airdrop supply.
 
Thanks for your support!

Tixl verringert seinen Airdrop eigentlich auf "nichts" also um 99,5%  Roll Eyes Roll Eyes.

https://tixl.me/docs/Tixl-General-Terms-and-Conditions-Version-6_r8u6k4-track-changes-version.pdf


Das ist sooooo dreist hahaha - und bestätigt sämtliche Vorurteile gegenüber bounties o.ä.

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397



View Profile
September 19, 2019, 11:02:31 AM
 #2420

Gerade eine Mail bekommen:

Quote
New General Terms and Conditions & Airdrop Reduction

Hello everyone,
 
Today we are reducing the token supply set aside for the Airdrop from 9,000 MTXLT (1% of the total supply) to just 4.5 MTXLT (0.0005% of the total supply).
 
We came to that decision as a team two weeks ago. We communicated the idea of reducing the Airdrop supply to our investors and received nothing but positive feedback. The Airdrop did bring us a lot of traffic but, unfortunately, this traffic was of low quality. People simply signed up because of the Airdrop and never came back. Also, a lot of people who participated in the Airdrop didn’t read any of the associated documents or FAQs so the support we must provide them is much more than to other investors.
 
We have adjusted our General Terms and Conditions accordingly. The new General Terms and Conditions can be found in a “track changes version” under this link and attached to this email. You are entitled to reject these changes within 14 days from now. Otherwise the new General Terms and Conditions will come into effect in 14 days.
 
We have also updated the Whitepaper with the changes regarding the Airdrop supply.
 
Thanks for your support!

Tixl verringert seinen Airdrop eigentlich auf "nichts" also um 99,5%  Roll Eyes Roll Eyes.

https://tixl.me/docs/Tixl-General-Terms-and-Conditions-Version-6_r8u6k4-track-changes-version.pdf


Das ist sooooo dreist hahaha - und bestätigt sämtliche Vorurteile gegenüber bounties o.ä.
Naja. Die Airdropper kannste eh knicken. Kommen,sahnen ab und Tschüss. Es ändert sich ja nichts an der Summe die man bekommt . Nur die Gesamtmenge ist doch reduziert worden wenn ich das richtig lese . 0.0001 bleiben ja 0.0001 MTXLT = 100 TXL .

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!