Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:51:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Antminer, Bitmain, Innosilicon Hosting  (Read 903 times)
tktk92 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 16, 2017, 10:10:26 PM
 #1

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sujivan Srikantharajah und ich bin Schweizer Bürger.

Ich befasse mich mit einem Kollegen schon länger mit dem Asic Mining. Da die Miner extrem Laut waren und kostengünstig Minen in den eigenen 4 Wänden meistens nicht möglich ist haben wir eine Gewerberäumlichkeit gemietet und notwendige Elektroinstallationen gemacht.

Der Raum hat eine Temperaturgesteuerte Frischluftzufuhr und Luftabfuhr Schächte.

Wir wissen dass wir nicht die einzigen sind die nach einer Hosting möglichkeit gesucht haben.

Mittlerweile haben wir Verträge für 24 Miner von anderen Kunden welche es gerne bei uns Hosten möchten.

Durch unsere Elektroinstallationen haben wir nun noch für weitere maximal 24 Miner Hostinplätze frei.

Wer interesse an einem Hosting hat darf mich gerne auf die Mail sujivan@msn.com anschreiben.

Kleinere Details:

- Stromkosten 15.8 Cent pro kWh
- Einmalige Einrichtkosten von 50 Euro
- Direktes Mining in euren Pool
- Monatliches bezahlen der Stromkosten diese sind Fixkosten und varieren nicht
- Miete pro Miner im Monat zwischen 30 und 40 Euro je nach Miner
- Mindestvertragsdauer 6 Monate, vergünstigung bei Jahresvertrag
- bei Probleme innerhalb von 24 h vor Ort
- Die Miner können bei nicht rentabilität innerhalb von 24h abgestellt werden
    - nur auf Anforderung von Kunde
- Alles wird vertraglich geregelt.


Falls ich euer Interesse geweckt habe stehe ich natürlich für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Gruss

Sui
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713527519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713527519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713527519
Reply with quote  #2

1713527519
Report to moderator
1713527519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713527519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713527519
Reply with quote  #2

1713527519
Report to moderator
1713527519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713527519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713527519
Reply with quote  #2

1713527519
Report to moderator
thr33dog
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
October 23, 2017, 06:41:32 AM
 #2

Hallo,

handelt es ich hierbei um einen schlichten "Raum" oder um ein Rechenzentrum, welches klimatisiert und abgesichert ist (sei es gegen fremden Zugriff/Diebstahl oder gegen Ausfall mit Redundanzsystem)?
Ist ein Remote Login auf die Miner möglich?
Wo ist der Standort des Hostings?
Werden die Stromkosten pro Miner pauschal oder kW-genau abegrechnet?
Wie sind die Bezahlmodalitäten, Bezahlung in Crypto?

Vielen Dank für die weiteren Infos.
tktk92 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 29, 2017, 09:20:46 PM
 #3

Guten Tag,

Es handelt sich dabei um einen Gewerberaum welcher Temperaturgesteuert Frischluft zuführt und 2 Abluftschächte installiert hat. Also ab einer Temperatur von 15 °C öffnen sich eine Klappe für die Frischluftzufuhr und wälzt die Luft im Raum um.

Der Raum ist abgeschlossen auf einem grösseren Firmenareal in Rapperswil Jona. Natürlich haben wir als Einzelfirma auch eine Sachversicherung und Haftpflichtversicherung welche bei Diebstahl oder Brand aufkommen würde.

Der Standrot ist wie genannt in Rapperswil Jona Schweiz.

Die Stromkosten werden prozentual abgerechnet. Wir haben einen kWh zähler wo alle Miner dran hängen.

Beispiel:

10 L3 Miner = 8 kw

Monatlicher Stromverbrauch 5840 kwh für 10 Miner. Angenommen sie betreiben bei uns 3 Miner sind das 1752 kwh.


Aktuell kann entweder über Paypal oder Banküberweisung bezahlt werden. Coins schwanken sehr im Kurs deswegen arbeiten wir noch an einem Modell.

Freundliche Grüsse

Sui
emreisik
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
October 30, 2017, 11:48:17 PM
 #4

wo ist das denn?
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
October 31, 2017, 12:25:11 PM
 #5

Newbie, 0 Trust, keine Daten zum Unternehmen, keine Bilder der Location, kein Klarname....
Das hatten wir hier schon oft. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist alles ein wenig dünn.
m2c
thr33dog
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
November 10, 2017, 08:56:41 AM
 #6

Bilder des Gewerberaums mit Miner-Hardware wären hilfreich um hier einen vertrauenswürdigen Eindruck zu erwecken.

Der Hosting-Service dient zum minen, daher ist es auch wünschenswert eine Zahlungsmöglichkeit in BTC anzubieten. Dienstleister wie bitpay sorgen für die Möglichkeit Crypto anzunhemen oder einen Teil/Alles in FIAT zu konvertieren. Daran schon gedacht?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!