Bitcoin Forum
May 21, 2024, 09:34:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Verlängerung der Haltefrist bei POS-Coins  (Read 2166 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 28, 2017, 09:55:31 PM
 #41

Naja oder einfach an nen BTC ATM in Holland fahren und unverified 10K € auscashen lassen ^^
Spucken die wirklich 10.000,- € aus?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ja spucken sie - ohne Handyverifizierung oder Perso - alles anonym - Such doch mal nach dem BTC ATm in den Niederlanden Brunssum  Grin

Braucht man da sowas wie eine TenX KK oder wie sagt man dem automaten von welcher Adresse man BTC in Bargeld tauschen möchte?

Keine Kreditkarte - einfach ne BTC Wallet auf dem Smartphone dabei haben und von dort aus verschickst deinen BTC an die angezeigte BTC Adresse die dir der BTC ATM anzeigt, oder scannst auf dem Bildschirm vom Automaten den QR Code ab . easy Smiley

Das klingt ja wirklich nach einem genial einfachen System. Man darf bloß nicht zu geizig bei den Transaktionsgebühren sein, sonst steht man stundenlang vor dem ATM.  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 13, 2017, 08:17:45 AM
 #42

Ich frage mich weiterhin, ob die Erhöhung der Haltefrist auf 10 Jahre beträgt, wenn man die erhalten Erträge (durch das Verleasen) wieder an den Node im gleichen Kalenderjahr "zurück überweist".
Ich habe Waves für wenige Wochen verleast und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich deswegen nicht steuerfrei einige verkaufen könnte.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!