Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:43:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Keine Airdrop-Sammelthreads erlaubt.  (Read 7493 times)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 21, 2017, 02:18:07 PM
 #1

Es dürfen keine Airdrop Sammelthreads mehr gepostet werden.
Da Sie anfällig für Spam und Referallinks sind, werde ich weitere Threads in der Art unterbinden.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
1714023782
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023782

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023782
Reply with quote  #2

1714023782
Report to moderator
1714023782
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023782

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023782
Reply with quote  #2

1714023782
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 21, 2017, 03:09:24 PM
 #2

Und ein dickes Danke geht an den Volldeppen Sanojcoin und alle anderen die dauerhaft und trotz mehrfacher Hinweise Ref Links gepostet haben...
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 21, 2017, 03:13:50 PM
 #3

Und ein dickes Danke geht an den Volldeppen Sanojcoin und alle anderen die dauerhaft und trotz mehrfacher Hinweise Ref Links gepostet haben...

Ja, this is why we can't have nice things.  Angry


Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
October 21, 2017, 06:15:29 PM
 #4

also ich muss sagen, dass ich den airdrop thread sehr gerne gelesen habe, da ich dadurch relativ schnell alle aktuellen airdrops gesehen habe  Lips sealed

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 21, 2017, 06:49:07 PM
 #5

Bis auf den Spam war der Thread sehr hilfreich, und mit dem Diskussionsforum thread ist die Ordnung besser geworden 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 21, 2017, 10:09:13 PM
 #6

Schade... muss nun jeder selbst suchen  Angry

z.B. hier...
https://airdropalert.com/
https://twitter.com/AirdropAlert
https://twitter.com/CryptoAirdrops

CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
October 22, 2017, 07:16:04 AM
 #7

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 22, 2017, 07:20:02 AM
 #8

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!

Weil da jedes Thema unlesbar wird mit dem ganzen Ref Links Müll... Und Airdrops sind geschenkt, da muss man nicht auch noch alles mit Refs zuspamen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
October 22, 2017, 08:36:09 AM
 #9

Gut so. Referal Spam mit Gebrauchtwagenhändler Allüren ist doch echt das Letzte.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 23, 2017, 08:50:07 AM
 #10

Tja, das ist echt schade, dass es keinen Airdrop-Sammelthread megr gibt. Kann man nicht einen self moderated nehmen? Irgendwer wird sich schon dafür verantwortlich halten und den Thread sauber halten :-)
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
October 24, 2017, 07:42:06 AM
 #11

Die Idee von Milquetoast halte ich für umsetzbar.

Wäre das ok für Dich, phantastisch?

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 24, 2017, 10:25:15 AM
 #12

Tja, das ist echt schade, dass es keinen Airdrop-Sammelthread megr gibt. Kann man nicht einen self moderated nehmen? Irgendwer wird sich schon dafür verantwortlich halten und den Thread sauber halten :-)
Es haben sich auch bereits zwei Leute für den Job angeboten.

Einmal hier:
Ich habe den Moderator angeschrieben und gefragt, ob ich einen neuen Thread aufmachen könnte zum Thema Airdrop. Ich würde diesen auch moderieren, damit dort keine Ref.-Links gepostet werden. Mal schauen, was er antworten wird.

Und falls höherer Rang erwünscht:
Sollte sich phantastisch darauf einlassen und auf einen User bestehen, der schon länger dabei ist, dann stelle ich mich gerne für einen user-moderated Thread zur Verfügung. Finde es nämlich auch sehr schade. Ansonsten ist selbst dieser Thread hier verboten, da ebenfalls Sammelthread.

Im englischen Bereich wurde jetzt auch ein  self-moderated Airdrop Thread mit der Erlaubnis von ganz oben gestartet.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 24, 2017, 10:28:42 AM
 #13

Ich würde für eine Moderation auch zur Verfügung stehen Smiley
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
October 25, 2017, 04:23:35 PM
 #14


sind alle airdrops hier sicher? manche links führen zu komischen seiten und deshalb frage ich mich wie man sich hier von scammern schützen kann?
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 26, 2017, 06:32:58 PM
 #15


sind alle airdrops hier sicher? manche links führen zu komischen seiten und deshalb frage ich mich wie man sich hier von scammern schützen kann?

sicher... ich denke nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Diese Seiten dienen mir nur als Informationsquelle. Zum Schutz hab ich einen extra email-account und eine Wallet nur für Airdrops. Bin beim Thema Airdrop sehr vorsichtig und nehme nur an sehr wenigen Airdrops teil...

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 30, 2017, 08:51:11 AM
 #16

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!

Weil da jedes Thema unlesbar wird mit dem ganzen Ref Links Müll... Und Airdrops sind geschenkt, da muss man nicht auch noch alles mit Refs zuspamen Wink

Meiner Meinung nach, hätte man ruhig den ERSTEN, der einen Airdrop-Link mit REF-ID postet nicht bestrafen müssen. Der Link an sich ist ja on-topic, und dass derjenige eine Belohnung bekommt, weil er es nunmal gefunden und als erster gepostet hat, fände ich nur fair.
Erst wenn dann zum gleichen Airdrop noch andere kommen und ihre Ref-Links posten und später mit so nem dümmlichen "hab ich nicht gesehen" als Ausrede kommen, müsste man diese bestrafen.

Schade jedenfalls, dass der Thread nun dicht ist. Hab da immer gern drüber geschaut.
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 30, 2017, 10:56:33 AM
 #17

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!

Weil da jedes Thema unlesbar wird mit dem ganzen Ref Links Müll... Und Airdrops sind geschenkt, da muss man nicht auch noch alles mit Refs zuspamen Wink

Meiner Meinung nach, hätte man ruhig den ERSTEN, der einen Airdrop-Link mit REF-ID postet nicht bestrafen müssen. Der Link an sich ist ja on-topic, und dass derjenige eine Belohnung bekommt, weil er es nunmal gefunden und als erster gepostet hat, fände ich nur fair.
Erst wenn dann zum gleichen Airdrop noch andere kommen und ihre Ref-Links posten und später mit so nem dümmlichen "hab ich nicht gesehen" als Ausrede kommen, müsste man diese bestrafen.

Schade jedenfalls, dass der Thread nun dicht ist. Hab da immer gern drüber geschaut.

Reflinks sind im Forum verboten.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 30, 2017, 11:30:10 AM
 #18

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!

Weil da jedes Thema unlesbar wird mit dem ganzen Ref Links Müll... Und Airdrops sind geschenkt, da muss man nicht auch noch alles mit Refs zuspamen Wink

Meiner Meinung nach, hätte man ruhig den ERSTEN, der einen Airdrop-Link mit REF-ID postet nicht bestrafen müssen. Der Link an sich ist ja on-topic, und dass derjenige eine Belohnung bekommt, weil er es nunmal gefunden und als erster gepostet hat, fände ich nur fair.
Erst wenn dann zum gleichen Airdrop noch andere kommen und ihre Ref-Links posten und später mit so nem dümmlichen "hab ich nicht gesehen" als Ausrede kommen, müsste man diese bestrafen.

Schade jedenfalls, dass der Thread nun dicht ist. Hab da immer gern drüber geschaut.

Reflinks sind im Forum verboten.

Dass das mit den aktuellen Forenregeln im Konflikt steht, ist mir klar.
Ich hab das oben doof formuliert. Natürlich muss man nach den aktuellen Regeln jeden Ref-Link bestrafen.

Meine Idee war eher, dass man die Regeln bei on-topic-Posts etwas aufweichen könnte, denn der Grund für das Verbot ist ja, dass durch die Ref-Links viel Spam entsteht, weil jeder seinen eigenen unterbringen will. Genau das wäre ja gar nicht der Fall. Die Posts mit dem Link gabs sowieso, ob mit oder ohne Ref-Link.

Aber eine Ausnahme für einen bestimmten Thread ist natürlich auch wieder doof, von daher ist mir selbst klar, dass das nicht kommen wird.
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 30, 2017, 01:32:33 PM
 #19

Schade, ich hab mich in letzter Zeit auch öfter dort rumgetrieben. Regeln sind Regeln, allerdings verstehe ich nicht warum Ref-links ein Problem fürs Forum sind.  Huh Einem geschenktem Gaul schaut man doch nicht ins Maul.

Danke für die Links!

Weil da jedes Thema unlesbar wird mit dem ganzen Ref Links Müll... Und Airdrops sind geschenkt, da muss man nicht auch noch alles mit Refs zuspamen Wink

Meiner Meinung nach, hätte man ruhig den ERSTEN, der einen Airdrop-Link mit REF-ID postet nicht bestrafen müssen. Der Link an sich ist ja on-topic, und dass derjenige eine Belohnung bekommt, weil er es nunmal gefunden und als erster gepostet hat, fände ich nur fair.
Erst wenn dann zum gleichen Airdrop noch andere kommen und ihre Ref-Links posten und später mit so nem dümmlichen "hab ich nicht gesehen" als Ausrede kommen, müsste man diese bestrafen.

Schade jedenfalls, dass der Thread nun dicht ist. Hab da immer gern drüber geschaut.

Reflinks sind im Forum verboten.

Dass das mit den aktuellen Forenregeln im Konflikt steht, ist mir klar.
Ich hab das oben doof formuliert. Natürlich muss man nach den aktuellen Regeln jeden Ref-Link bestrafen.

Meine Idee war eher, dass man die Regeln bei on-topic-Posts etwas aufweichen könnte, denn der Grund für das Verbot ist ja, dass durch die Ref-Links viel Spam entsteht, weil jeder seinen eigenen unterbringen will. Genau das wäre ja gar nicht der Fall. Die Posts mit dem Link gabs sowieso, ob mit oder ohne Ref-Link.

Aber eine Ausnahme für einen bestimmten Thread ist natürlich auch wieder doof, von daher ist mir selbst klar, dass das nicht kommen wird.


Die Idee hat nur den Haken, dass jemand checken muss wer wie wann was zuerst gepostet hat. Bei einem Thread der so schnell wächst, da die Menge an Airdrops unendlich scheint, nicht wirklich praktikabel. Das mit den Reflinks wird weiter streng durchgesetzt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 30, 2017, 04:31:17 PM
 #20

warum lassen wir die Ref-Links nicht einfach komplett weg?
Es sollte doch möglich sein einen Airdrop/eine Seite zu empfehlen ohne selbst davon zu profitieren  Roll Eyes Community und so.

Es waren ja sowieso immer die gleichen Leute die andauernd die Ref-Links gepostet haben. Meiner Meinung nach sollte man eher mit eben jenen reden und nicht alle darunter leiden lassen.

Aber ich finde es super das phantastisch überhaupt bereit ist mit uns darüber zu reden  Smiley Smiley
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!