Bitcoin Forum
May 13, 2024, 01:24:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: [Ann] [OTN] Open Trading Network | OTN Token | Vereint die Krypto Welt  (Read 2111 times)
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
October 27, 2017, 08:48:51 AM
Last edit: December 06, 2017, 10:00:23 AM by OpenTN
 #1

Willkommen im offiziellen Open Trading Network [OTN] Thread.

Hier finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten rund um Entwicklung, Produktfreigaben, Liste der wichtigsten Teilnehmer, Volumenerfolge, wichtige Veranstaltungen und vieles mehr!







Was ist OTN?

Open Trading Network (OTN) ist ein globales Cross-Chain-Trading-Ökosystem , dass jedem Marktteilnehmer eine Reihe von Produkten zur Verfügung stellt um maximale Blockchain-Garantien zu erhalten und gleichzeitig die gesamte Bandbreite an Komfortinstrumenten zur Verfügung stellen zu können. OTN wurde geschaffen, um alle Market Maker und Asset-Inhaber miteinander zu verbinden, dies geschieht durch effiziente Tokenisierung.  Ebenso wurde OTN entwickelt, um einfach zu verwendende Produkte für Massenmarkt und Schnittstellen für Regulierungsbehörden bereitzustellen. OTN ist so aufgebaut, dass es offen für alle ist und in einem einzigen Handelsraum vereint. Mit anderen Worten, wir wollen einen erschwinglichen globalen Cross-Chain-Markt schaffen, in dem alle miteinander verbunden und gleich befähigt sind.

Unser Weg ist anders. Wir wollen die Produktlösung Nr. 1 für dieses Gebiet aufbauen. Dies bedeutet, dass jeder Schritt unseres unseres Leitfadens darauf ausgerichtet ist, dass die Nutzer unser Produkt  sofort ausprobieren und verwenden können. Dies ist möglich, da wir bereits Partnerschaften mit starken Marktteilnehmern und dadurch genug finanzielle Unterstützung für die Entwicklung und Marketing haben.





Was sind OTN-Token?

Das Open Trading Network verwendet die OTN-Token als interne Basiswährung, und alle begleitende Logik- und Börsentransaktionen hängen davon ab. Diese Währung wird als Teil unserer benutzerdefinierten Blockchain implementiert. Während unserer Weiterentwicklung mit OTN-Zukunft planen wir neue Produkte für Kunden, die mit Teilen der OTN-Plattform verbunden sind, nach und nach zu veröffentlichen. Und deshalb starten wir mit der Veröffentlichung der Ethereum ERC20 Token - die OTN Token - welche als Ersatz für die OTN Token verwendet werden, während die Blockchain in der Entwicklung ist (es wird eine 1: 1 Konvertierung zum Zeitpunkt des Starts geben). OTN-Tokens können sofort mit verfügbaren Produkten verwendet werden - ab dem 9. Oktober akzeptiert der IQ Option Broker OTN-Token, um die Provision für den Handel mit Kryptoinstrumenten zu bezahlen.

Die Gesamtmenge an OTN-Token ist festgelegt. Wir wollen alle Token innerhalb des Handels-Ökosystems unter den Vermögenswerten effizient aufteilen, aber ebenso allen Marktteilnehmern einfach zugänglich machen, indem wir dafür zusätzliche Tools entwickeln.

Um die Entwicklung des Netzwerks zu beschleunigen, wollen wir OTN-Tokens an Crypto-Händler und professionelle Teilnehmer verteilen, die aktive Nutzer des von uns erstellten Netzwerks werden sollen.



Was OTN anbietet?




Unsere Vorteile, Ideen und Innovationen.
Wie sich OTN von anderen DEXs unterscheidet.


OTN wird als integrierter Bestandteil der funktionierenden Handelsplattform von IQ Option konzipiert und aufgebaut. Unser Ansatz dafür basiert auf der Analyse der Bedürfnisse von 23 Millionen IQ Option-Nutzern.

Wir sind fit für Innovationen:








OTN Münzen Vergabe

BEGINNT: 9. Oktober 2017




Warum gibt es kein ICO?




Wie bekomme ich OTN Token?

Sie können OTN-Token als Belohnung für den Handel mit Kryptowährungen auf der IQ Option-Plattform oder an Krypto-Börsen verkaufen. Jeder Händler erhält eine Anzahl von Token, die der Provision entspricht, die auf Krypto Tools gezahlt wird.

Wie nutze und profitiere von den angeeigneten OTN-Token?

Sie können Ihre OTN-Token auf der IQ Option-Plattform verwenden, um die Provisionen Ihrer Trades zu bezahlen oder Ihre Token Ihrem OTN-Wallet hinzuzufügen und diese an der Börse verkaufen. Eine andere Option besteht darin, Ihre OTN-Token in OTN-Coins umzuwandeln und sie in das offene Handelsnetzwerk (OTN-System) einzuführen, um Transaktionen im Netzwerk zu bezahlen und ein System von Provisionseinnahmen aus den Netzwerktransaktionen zu erhalten.

Roadmap



TEAM

Die OTN Foundation kooperiert von Anfang an mit kommerziellen Organisationen wie IQ Option, die finanzielle, technologische und personelle Ressourcen für die Entwicklung des Netzwerks bereitstellt. IQ Option beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter und mehr als 220 davon sind Top-Ingenieure, die den Pool von OTN-Netzwerkentwicklern bilden.


Börsen

Livecoin.net
Cryptopia
Yobit
HitBTC

Prämien- und Prämienprogramm

Wird bald bekannt gegeben

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
1715606667
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715606667

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715606667
Reply with quote  #2

1715606667
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715606667
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715606667

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715606667
Reply with quote  #2

1715606667
Report to moderator
1715606667
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715606667

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715606667
Reply with quote  #2

1715606667
Report to moderator
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 27, 2017, 10:36:39 AM
 #2

BITTE in Altcoins-Forum Scamen, da ist Ihr Post richtig aufgehoben  Cheesy
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
October 27, 2017, 11:36:48 AM
 #3

BITTE in Altcoins-Forum Scamen, da ist Ihr Post richtig aufgehoben  Cheesy

Dieser Post ist kein scam. Falls sie Interesse haben schauen sie sich unsere Webseite und unsere sozialen Netzwerke an.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 08, 2017, 07:43:16 AM
 #4

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 08, 2017, 11:02:56 AM
 #5

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 08, 2017, 11:19:59 AM
 #6

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

Kein ICO, also nen normaler Coin der vlt. auf Börsen vom DEV schon verkauft wird Wink Ahja
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
November 08, 2017, 01:50:02 PM
 #7

bin gerade auch bei CMC über diesen Token "gestolpert", da gibts für einige Beteiligte mal eben in aller Kürze den x30.... Grin

Roadmap:
2017 Oktober
OTN-Token (Ethereum) - Verteilung der Token unter den Kryptohändlern

weiß jemand zufällig, an welche "Kryptohändler" der Token verteilt wurde? Roll Eyes
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 08, 2017, 01:52:30 PM
 #8

bin gerade auch bei CMC über diesen Token "gestolpert", da gibts für einige Beteiligte mal eben in aller Kürze den x30.... Grin

Roadmap:
2017 Oktober
OTN-Token (Ethereum) - Verteilung der Token unter den Kryptohändlern

weiß jemand zufällig, an welche "Kryptohändler" der Token verteilt wurde? Roll Eyes


für wen soll es x30 geben? Bei CMC?
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 08, 2017, 02:03:03 PM
 #9

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Sie koennen bereits OTN Token auf Livecoin.net und Cryptopia boersen kaufen. Eine andere moeglichkeit ist Trades im bereich CFD's auf Cryptowaerungen auf der Plattform IQ Option zu handeln und Tokens als belohnung zu erhalten.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 08, 2017, 02:29:57 PM
Last edit: November 08, 2017, 03:07:33 PM by OpenTN
 #10

Die neuesten OTN Updates




  • OTN ist in den letzten 24 Stunden um 47,88% gestiegen und notiert jetzt bei 20,49 USD (CoinMarketCap)
  • Das trading Volumen von OTN erreichte $8.020.960 in den letzten 24 Stunden
  • Die erste Woche der reduzierten OTN-Token-Emissionen gab 150.000 OTNs an 29.563 Händler
  • Die Gesamtzahl der Token-Inhaber beträgt jetzt 82.068

[Der OTN-Token ist jetzt auf YoBit.net gelistet. Für die vollständige Liste der Handelsoptionen, überprüfen Sie bitte den Beitrag über den obrigen Link.

Was denken Sie über die laufende OTN-Token-Preisrallye? Sammeln, handeln oder halten Sie Ihre Tokens?

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 08, 2017, 03:03:42 PM
 #11

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

OTN-Tokens werden als Belohnung für den Handel mit CFDs auf Cryptocurrencies auf der IQ Option-Plattform angeboten. Daher unterstützt diese Zusammenarbeit zwischen dem Broker und der OTN Foundation den OTN-Token. Das Geschäftsmodell ist anders, kein ICO, Token gehören dierekt Ihnen und Sie können sie entweder auszahlen oder behalten und in OTN Blockchain (Februar 2017) verwenden, welche viele innovative Tools bietet. Der Plan ist unkompliziert und Sie können jetzt oder auf lange Sicht davon profitieren.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 08, 2017, 03:08:22 PM
 #12

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

Kein ICO, also nen normaler Coin der vlt. auf Börsen vom DEV schon verkauft wird Wink Ahja


Ja, kein ICO und die Token sind bereits beliebt. Wir glauben einfach, dass wir Dinge anders und transparenter machen können und allen Händlern eine faire Chance geben, von diesem Geschäftsmodell zu profitieren.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 08, 2017, 03:12:44 PM
 #13

bin gerade auch bei CMC über diesen Token "gestolpert", da gibts für einige Beteiligte mal eben in aller Kürze den x30.... Grin

Roadmap:
2017 Oktober
OTN-Token (Ethereum) - Verteilung der Token unter den Kryptohändlern

weiß jemand zufällig, an welche "Kryptohändler" der Token verteilt wurde? Roll Eyes


Wir begannen mit der Verteilung von Tokens als Belohnung für Nutzer, die CFDs auf Kryptowährung auf der IQ Option-Plattform handeln. Sie können auch OTN-Token auf Livecoin.net und Cryptopia kaufen. OTN-Token werden in den nächsten 24 Monaten wöchentlich an aktive Händler vergeben. Überprüfen Sie den Verteilungsplan im ursprünglichen Beitrag oben.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 09, 2017, 12:09:04 PM
 #14

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

Kein ICO, also nen normaler Coin der vlt. auf Börsen vom DEV schon verkauft wird Wink Ahja

Jo, genau das ist auch meine Befürchtung. Es ist mal wieder nichts publik in Sachen dev fund und so. Also kann schon sein, dass da fleißig gedumpt wird, obwohl noch "keiner" coins hat Wink 
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 09, 2017, 12:43:22 PM
 #15

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

Kein ICO, also nen normaler Coin der vlt. auf Börsen vom DEV schon verkauft wird Wink Ahja

Jo, genau das ist auch meine Befürchtung. Es ist mal wieder nichts publik in Sachen dev fund und so. Also kann schon sein, dass da fleißig gedumpt wird, obwohl noch "keiner" coins hat Wink 

Es gibt kein ICO, da wir uns entschieden haben, die Dinge anders zu machen. Nahezu 100 000 Benutzer haben ihre Münzen erhalten und viele mehr kaufen die Token an den Börsen. Der Geschäftsplan ist völlig anders und jeder kann dies auf eigene Faust vereinbaren - entweder direkt an der Börse kaufen oder handeln, um die Token als Belohnung zu erhalten.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 09, 2017, 02:25:36 PM
 #16


Vorsicht vor Betrügern

Es ist uns aufgefallen, dass eine Gruppe von Betrügern, gefälschte Kopien des OTN-Tokens lancierte.

Wir empfehlen Ihnen dringend, nach bestem Gewissen beim Investieren, dass Sie NUR bei unseren Offizelle Auflistungen OTN Tokens kaufen.

Der echte OTN Token wird derzeit exklusiv auf Livecoin.net, Cryptopia und Yobit
gelistet.

Das authentische OTN-Token hat die folgende ID:
https://etherscan.io/token/0x881ef48211982d01e2cb7092c915e647cd40d85c

Andere Tokens unter demselben Namen, aber mit unterschiedlichen IDs, sind 100% gefälscht.

Geben Sie keine verdächtigen lukrativen OTN-Preisangebote in Forum und anderen öffentlichen Plattformen.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 10, 2017, 03:40:24 PM
 #17


Neuigkeiten über das OTN projekt



Jeden tag aufs neue beweist OTN das Skeptiker falsch liegen
Es bricht die Form. Es ist inspirierend. Es kennt keine Grenzen.


  • OTN notiert derzeit bei $26.70 (CoinMarketCap)
  • Die Marktkapitalisierung von OTN hat $39.906.520 erreicht
  • OTN hält die 111. Position unter anderen Kryptos
  • 24 Stunden Handelsvolumen von OTN ist $15.091.700!

Lesen sie die neusten nachrichten über OTN:
"What to expect from the OTN.Wallet?"

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 13, 2017, 05:45:38 AM
 #18

lol ich verstehe das mal rein gar nicht...OTN kann man bereits kaufen?! Oder werden die noch vergeben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem offensichtlich schon ein krasser Pump auf coinmarketcap zu beobachten. Wer pumpt denn diesen Coin jetzt schon und woher kommen die Coins? Vielleicht ists ja der Anteil für die Devs, die jetzt schön schon mal künstlich den passenden Eindruck für eine mögliche Preisentwicklung erwecken, wenn es dann richtig losgeht Wink

Kein ICO, also nen normaler Coin der vlt. auf Börsen vom DEV schon verkauft wird Wink Ahja

Jo, genau das ist auch meine Befürchtung. Es ist mal wieder nichts publik in Sachen dev fund und so. Also kann schon sein, dass da fleißig gedumpt wird, obwohl noch "keiner" coins hat Wink 

Es gibt kein ICO, da wir uns entschieden haben, die Dinge anders zu machen. Nahezu 100 000 Benutzer haben ihre Münzen erhalten und viele mehr kaufen die Token an den Börsen. Der Geschäftsplan ist völlig anders und jeder kann dies auf eigene Faust vereinbaren - entweder direkt an der Börse kaufen oder handeln, um die Token als Belohnung zu erhalten.

Gut, aber dass da jetzt ne gewisse Manipulation im Spiel ist lässt sich wohl kaum abstreiten. Es gibt ja nichts, was aktuell schon solche Kurs rechtfertigt. Oder siehst du das anders?
KingLOL
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
November 13, 2017, 12:00:06 PM
 #19

?
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 13, 2017, 01:46:45 PM
 #20


Warum macht OTN die aktuellen fortschritte



Aktueller Marktpreis der Tokens: $40.55

  • 75.000 OTN-Tokens wurden den IQ-Option-Händlern als Ergebnis des Give-Away der fünften Woche belohnt
  • OTN hat in den letzten 24 Stunden 47,31% an Wert gewonnen und handelt nun bei $40,55 (CoinMarketCap)
  • Marktkapitalisierung von OTN hat $49.758.483 erreicht
  • OTN ist in die TOP 100 Crypto eingebrochen und hält die 87. Position
  • 94.744 ist die Gesamtzahl der Nutzer, die OTN-Tokens für den Handel mit IQ Option erhalten haben

OTN IN DEN MEDIEN

"OTN to Unify Blockchains and Launch a Wallet for all Cryptocurrencies" TheMerkle.com

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 16, 2017, 03:01:16 PM
 #21


Stellen Sie Ihre Fragen in unserem 24/7 Telegram-Chat

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
Philcnx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 16, 2017, 07:37:16 PM
 #22

Hallo

Am 01.01.2018 wird das erste Mal Tokens an Tokenhalter verteilt. Meine Acount Managerin hat mir gesagt, ich erhalte diese Tokens auch, wenn ich meine Tokens auf der Iqoption-platform behalte. Andere von Iqoption sagen, ich müsse meine Tokens auf ein Wallet mit ECR20 Standart überweisen um am 01.01.2018 weitere Tokens zu erhalten. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich auch Tokens erhalte wenn diese auf Iqoption gelassen werden. Ich möchte in Zukunft das OTN Wallet nutzen, aber dieses ist bis dahin noch nicht online.  Besten Dank für eine Antwort.
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 17, 2017, 12:34:59 PM
 #23

Hallo

Am 01.01.2018 wird das erste Mal Tokens an Tokenhalter verteilt. Meine Acount Managerin hat mir gesagt, ich erhalte diese Tokens auch, wenn ich meine Tokens auf der Iqoption-platform behalte. Andere von Iqoption sagen, ich müsse meine Tokens auf ein Wallet mit ECR20 Standart überweisen um am 01.01.2018 weitere Tokens zu erhalten. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich auch Tokens erhalte wenn diese auf Iqoption gelassen werden. Ich möchte in Zukunft das OTN Wallet nutzen, aber dieses ist bis dahin noch nicht online.  Besten Dank für eine Antwort.

Wir arbeiten an einem Projekt, welches OTN-Token-Inhaber dafür belohnt, dass sie ihre Token auf der IQ-Option-Plattform oder auf dem Ether-Wallet behalten. Somit haben sie auch die Option sie auf das Ether-Wallet zu transferieren. Sie werden also dafür belohnt, wenn Sie Ihre Token auf der Plattform von IQ Option oder auf dem Ether-Wallet aufbewahren.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 17, 2017, 02:16:12 PM
 #24

DIE NEUESTEN OTN-UPDATES

  • OTN notiert derzeit bei 49,18 Dollar
  • Die Marktkapitalisierung von OTN hat 84.576.984 USD erreicht
  • OTN hält die 72. Position unter anderen TOP 100 Krypto (CoinMarketCap)
  • Das Handelsvolumen von OTN übersteigt jetzt 20 Millionen US-Dollar, damit liegt OTN im 24Stunden vergleich bei Platz 20



OTN IN DEN MEDIEN
“What Makes OTN Exchange Different from Its Competitors?” von Hackernoon.com

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 18, 2017, 12:02:15 AM
 #25

Ok vielleicht hat OTN mehr zu bieten als ich dachte. Aber am Anfang waren dann auf jeden Fall auch Insider am Werk mmN. Die Öffentlichkeit hatte ja so gar keine Ahnung unbedingt was da kommen kann und was nicht und trotzdem ist der Preis komplett durch die Decke gegangen. Aber so läuft es halt in Crypto, ist wohl eher nichts ungewöhnliches.
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 20, 2017, 09:09:58 AM
 #26

Ok vielleicht hat OTN mehr zu bieten als ich dachte. Aber am Anfang waren dann auf jeden Fall auch Insider am Werk mmN. Die Öffentlichkeit hatte ja so gar keine Ahnung unbedingt was da kommen kann und was nicht und trotzdem ist der Preis komplett durch die Decke gegangen. Aber so läuft es halt in Crypto, ist wohl eher nichts ungewöhnliches.

Wir belohnen Krypto-Händler auf der IQ-Option-Plattform wöchentlich. Allerdings ist der Vorrat an Token nicht sehr groß. Wir wollen die Token im Laufe von 2 Jahren liefern und es gibt nur 100 Millionen Token. In wenigen Monaten OTN. Wallet ist verfügbar und weitere Token werden im Umlauf sein.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
November 20, 2017, 02:16:29 PM
Last edit: November 20, 2017, 02:54:19 PM by OpenTN
 #27

Wir haben es auf der A-Liste der beliebtesten Kryptowährungen von TechCrunch.com geschafft!




Folgen Sie uns für tägliche Updates!

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 22, 2017, 01:34:20 AM
 #28

Ok vielleicht hat OTN mehr zu bieten als ich dachte. Aber am Anfang waren dann auf jeden Fall auch Insider am Werk mmN. Die Öffentlichkeit hatte ja so gar keine Ahnung unbedingt was da kommen kann und was nicht und trotzdem ist der Preis komplett durch die Decke gegangen. Aber so läuft es halt in Crypto, ist wohl eher nichts ungewöhnliches.

Wir belohnen Krypto-Händler auf der IQ-Option-Plattform wöchentlich. Allerdings ist der Vorrat an Token nicht sehr groß. Wir wollen die Token im Laufe von 2 Jahren liefern und es gibt nur 100 Millionen Token. In wenigen Monaten OTN. Wallet ist verfügbar und weitere Token werden im Umlauf sein.

Ja gut auch wenn das jetzt wohl mit google translate war habe ich weitgehend verstanden was du sagen wolltest. Trotzdem, dass der Preis so krass nach oben geht war schon irgendwie nicht ganz mit den fundamentals begründet, falls du verstehst Wink
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
December 05, 2017, 12:25:46 PM
 #29


Ab heute können OTN-Tokens bei der renommierten HitBTC-Börse erworben werden.



Die Börse ist seit dem Beginn der Crypto-Ära im Jahr 2013 erfolgreich in Betrieb. Der Standort befindet sich derzeit auf Platz 4 unter den anderen Krypto-Tauschbörsen mit 24-Stunden-Volumen auf BTC (laut CoinMarketCap).

HitBTC schätzen ihre Reputation und listen nur die Münzen und Token nach einer gründlichen Hintergrundprüfung auf, um sicherzustellen, dass kein Betrug vorliegt. OTN ist stolz darauf, zu den vertrauenswürdigsten Cryptocurrencies zu gehören.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
OpenTN (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

OPEN TRADING NETWORK - UNITING THE CRYPTO WORLD


View Profile WWW
December 06, 2017, 02:06:14 PM
 #30

Lasst uns Dmitry Kutuzov - den Entwicklungsleiter des OTN Network herzlich willkommen heißen



Sie können alles über Herrn Kutuzov, sowie über die bevorstehenden Ereignisse im Leben des OTN-Projekts in diesem Artikel von Cryptocoinsnews.com lesen.



Behalten sie den Puls des OTN-Projekts im Auge mit dem handy Widget für Ihr iPhone.

Bitte beachten Sie: Der OTN Ticker wurde erstellt und wird von einem unabhängigen Team von Entwicklern unterstützt und das Produkt ist nicht mit der Open Trading Network Foundation verbunden.

OPEN TRADING NETWORK (OTN) - UNITING THE CRYPTO WORLD
▬▬▬▬▬ Follow our updates ▬▬▬▬▬
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!