Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:46:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  All
  Print  
Author Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?!  (Read 7097 times)
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 05:01:20 PM
 #241

Bin zwar relativ neu hier in der ganzen Szene aber hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört dass www.cryptosupply.de wohl ein guter Ansprechpartner sein soll bzgl. Hardware usw. Die antworten wohl auch relativ schnell bezüglich Anfragen. Bin auch am überlegen da vllt. mal eine erste Bestellung aufzugeben Smiley

Ja sicher... nicht mal nen vernünftiger Shop oder sonst was... Kein Impressum, kein Datenschutz Hinweise, Zahlungsbedingungen und und und... viel Spaß wenn dich einer der anderen Abmahnt Wink
1713552403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552403
Reply with quote  #2

1713552403
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713552403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552403
Reply with quote  #2

1713552403
Report to moderator
1713552403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552403
Reply with quote  #2

1713552403
Report to moderator
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 13, 2018, 06:08:58 PM
 #242

also ich habe hier nun gelernt - kaufe nicht bei ProTact
die Antworten von denen ist mir zu wage ...

Aber wo kauft man den nun, wenn man in DE kaufen möchte?
 Huh

it-solutions-nord.de

Da ist sogar ein S9 zeitnah (noch diese Woche) lieferbar ;-)
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 15, 2018, 08:59:28 AM
 #243

it-solutions-nord.de
Da ist sogar ein S9 zeitnah (noch diese Woche) lieferbar ;-)
Sehe dort nur 20 März 2018 als Lieferangabe bei S9.  Wink
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 15, 2018, 09:59:58 PM
 #244

it-solutions-nord.de
Da ist sogar ein S9 zeitnah (noch diese Woche) lieferbar ;-)
Sehe dort nur 20 März 2018 als Lieferangabe bei S9.  Wink
Ja, das ist stets der Worst Case, daher gibt es hier Insiderinfos ;-)
Horst Kemmer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 2


View Profile
February 16, 2018, 01:51:46 PM
 #245

Hallo allerseits,

ich möchte hier über meine unschönen Erfahrungen mit Cmine Technologies Rottweil ( cmine.tech ) und dem Inhaber Marco Spörrle berichten.. Leider war meine Erfahrung durchweg negativ und ich möchte hier von unsauberen Geschäftspraktiken berichten, ohne gleich von völligem Betrug sprechen zu wollen.

Ich habe Anfang November 2017 einen S9 Miner bei Cmine Technologies über Ebay Kleinanzeigen vorbestellt. Die Lieferung des Miners an den Endkunden wurde im Zeitraum vom 18.12.2017 bis 24.12.2017 (KW 51) angegeben und so auch per Rechnung bestätigt. Nach schneller Antwort habe ich eine Rechnung bekommen und die Hälfte des Verkaufspreises angezahlt. Die ausstehende zweite Hälfte des Verkaufspreises sollte von mir gezahlt werden sobald der S9 Miner bei Cmine angekommen ist und zum Versand an mich bereit ist bzw. wenn er zu mir geliefert worden ist (das war nicht ganz klar). Anscheinend ist aber Cmine nicht in der Lage überhaupt Miner zu liefern.

Nun begann die Farce und das Spiel von Marco Spörrle. Nach eigener Nachfrage per Mail, zum Versand des Miners in der KW 51, wurde ich mit kurzen und knappen Antworten vertröstet. Herr Spörrle (oder einer seiner höchstwahrscheinlich "fiktiven" Mitarbeiter) traf die Aussage, der S9 Miner würde zum Versand bereit sein und an mich verschickt werden. Dann erhielt ich eine DHL Sendungsnummer. Wohlgemerkt geschah dies kurz vor Weihnachten, gleichwohl überwies ich auch die Endrate an Cmine. Nun blieb es aber stets im Status, dass das Paket an DHL erst übergeben werden müsse und bis dahin nichts an mich versendet wird. Bei mir kam nie ein Miner an!
Um mich nun kürzer zu fassen: Nach mehreren Vertröstungsmails, Mitarbeiter von Spörrle hätten Fehler gemacht, Bitmain hat falsche Mengen ausgeliefert usw. habe ich mit Herrn Spörrle mehrmals telefonischen Kontakt gehabt. Der Kontakt ging stets von mir aus, war aber durchweg freundlicher Natur (Spörrle schien immer sehr einsichtig und auf schnellen Versand bedacht zu sein). Herr Spörrle hätte sich dennoch nie bei mir gemeldet, wenn ich nicht weiterhin nachgefragt hätte. Er versicherte mir, dass Bitmain oder das Lieferunternehmen Fehler gemacht hätten und die Miner im Zoll feststecken würden. Immer wieder verwirrende und widersprüchliche Aussagen. Herr Spörrle bot mir an, den von mir voll bezahlten Verkaufspreis des Miners zurück zu erstatten. Dies lehnte ich ab, weil er Anfang jeder Woche betonte und versicherte, der Miner würde am Ende der Woche hundertprozentig an mich versandt werden. Er kam nie an! Mich überkam das Gefühl, er wolle mir keine Miner schicken und ich solle das Geld zurück nehmen.

Nun war im Februar meine Geduld erschöpft und ich forderte mein Geld zurück. Auch dies glich einer Farce. Er zahlte das Geld erst nach Ankündigung rechtlicher Konsequenzen, für ihn und seine Firma Cmine-Technologies, zurück. Nach einem nervenaufreibenden hin und her (er wollte mein FIAT Geld in BTC zurückzahlen) bekam ich schließlich doch die volle vorraus bezahlte Summe zurück. Nicht einmal eine Entschädigung oder Verzugszinsen waren dabei, die er vorab auch versprach.

Cmine Technologies Rottweil scheint unseriös zu sein. Sein Inhaber Marco Spörrle scheint nicht in der Lage zu sein Miner zu liefern (habe ihm auch angeboten andere Miner an mich zu versenden und den S9 Versand auszusetzen). Allein die Tatsache, dass nun bei Ebay wieder Miner von ihm angeboten werden ist unrealistisch. Nach seinen Aussagen befinden sich überhaupt keine S9 Miner in seinem Lager.

MFG
Horst Kemmer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 2


View Profile
February 16, 2018, 02:02:11 PM
 #246

Derzeit suche ich nach einem dt. Shop von dem ich einen Antminer S9 kaufen kann. Da ich nicht über ebay & co kaufen will, hat mir Google neben dem bekannten (aber zu teuren) Protact auch die Firma cmine tech ausgespuckt. Die scheinen einen fairen Preis zu haben, auch wenn die Homepage (https://cmine.tech/showthread.php?tid=18) eigentlich mehr ein Forum ist.
Hat einer von euch mit dem Unternehmen Erfahrungen gemacht? Impressum scheint ok, jedoch nur mit einem Postfach.


Hallo allerseits,

ich möchte hier über meine unschönen Erfahrungen mit Cmine Technologies Rottweil ( cmine.tech ) und dem Inhaber Marco Spörrle berichten.. Leider war meine Erfahrung durchweg negativ und ich möchte hier von unsauberen Geschäftspraktiken berichten, ohne gleich von völligem Betrug sprechen zu wollen.

Ich habe Anfang November 2017 einen S9 Miner bei Cmine Technologies über Ebay Kleinanzeigen vorbestellt. Die Lieferung des Miners an den Endkunden wurde im Zeitraum vom 18.12.2017 bis 24.12.2017 (KW 51) angegeben und so auch per Rechnung bestätigt. Nach schneller Antwort habe ich eine Rechnung bekommen und die Hälfte des Verkaufspreises angezahlt. Die ausstehende zweite Hälfte des Verkaufspreises sollte von mir gezahlt werden sobald der S9 Miner bei Cmine angekommen ist und zum Versand an mich bereit ist bzw. wenn er zu mir geliefert worden ist (das war nicht ganz klar). Anscheinend ist aber Cmine nicht in der Lage überhaupt Miner zu liefern.

Nun begann die Farce und das Spiel von Marco Spörrle. Nach eigener Nachfrage per Mail, zum Versand des Miners in der KW 51, wurde ich mit kurzen und knappen Antworten vertröstet. Herr Spörrle (oder einer seiner höchstwahrscheinlich "fiktiven" Mitarbeiter) traf die Aussage, der S9 Miner würde zum Versand bereit sein und an mich verschickt werden. Dann erhielt ich eine DHL Sendungsnummer. Wohlgemerkt geschah dies kurz vor Weihnachten, gleichwohl überwies ich auch die Endrate an Cmine. Nun blieb es aber stets im Status, dass das Paket an DHL erst übergeben werden müsse und bis dahin nichts an mich versendet wird. Bei mir kam nie ein Miner an!
Um mich nun kürzer zu fassen: Nach mehreren Vertröstungsmails, Mitarbeiter von Spörrle hätten Fehler gemacht, Bitmain hat falsche Mengen ausgeliefert usw. habe ich mit Herrn Spörrle mehrmals telefonischen Kontakt gehabt. Der Kontakt ging stets von mir aus, war aber durchweg freundlicher Natur (Spörrle schien immer sehr einsichtig und auf schnellen Versand bedacht zu sein). Herr Spörrle hätte sich dennoch nie bei mir gemeldet, wenn ich nicht weiterhin nachgefragt hätte. Er versicherte mir, dass Bitmain oder das Lieferunternehmen Fehler gemacht hätten und die Miner im Zoll feststecken würden. Immer wieder verwirrende und widersprüchliche Aussagen. Herr Spörrle bot mir an, den von mir voll bezahlten Verkaufspreis des Miners zurück zu erstatten. Dies lehnte ich ab, weil er Anfang jeder Woche betonte und versicherte, der Miner würde am Ende der Woche hundertprozentig an mich versandt werden. Er kam nie an! Mich überkam das Gefühl, er wolle mir keine Miner schicken und ich solle das Geld zurück nehmen.

Nun war im Februar meine Geduld erschöpft und ich forderte mein Geld zurück. Auch dies glich einer Farce. Er zahlte das Geld erst nach Ankündigung rechtlicher Konsequenzen, für ihn und seine Firma Cmine-Technologies, zurück. Nach einem nervenaufreibenden hin und her (er wollte mein FIAT Geld in BTC zurückzahlen) bekam ich schließlich doch die volle vorraus bezahlte Summe zurück. Nicht einmal eine Entschädigung oder Verzugszinsen waren dabei, die er vorab auch versprach.

Cmine Technologies Rottweil scheint unseriös zu sein. Sein Inhaber Marco Spörrle scheint nicht in der Lage zu sein Miner zu liefern (habe ihm auch angeboten andere Miner an mich zu versenden und den S9 Versand auszusetzen). Allein die Tatsache, dass nun bei Ebay wieder Miner von ihm angeboten werden ist unrealistisch. Nach seinen Aussagen befinden sich überhaupt keine S9 Miner in seinem Lager.

MFG
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 16, 2018, 02:06:43 PM
 #247

also eher crime

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Horst Kemmer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 2


View Profile
February 16, 2018, 02:36:05 PM
 #248

also eher crime


Die Meinung muss sich jeder selber bilden. Ich würde nicht nochmal bei Cmine bestellen.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
March 28, 2018, 01:24:37 PM
 #249

ProTact echt teuer mittlerweile bei den Geräten...

SCHOLLIS passt Preise wenigstens immer etwas den Bitmain preisen an Cheesy

L3+ nur noch 1599 oder 1699€ Sofort Lieferbar... https://www.schollis.com/produkt/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh-s/
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
March 28, 2018, 05:54:07 PM
 #250

https://www.protact.net/de/bitcoin-miner-sha256/41/bitmain-antminer-s9-bitcoin-miner-13-th/s

Etwas teurer, dafür genug auf Lager.  Smiley
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
March 28, 2018, 06:04:54 PM
 #251

ProTact echt teuer mittlerweile bei den Geräten...

SCHOLLIS passt Preise wenigstens immer etwas den Bitmain preisen an Cheesy

L3+ nur noch 1599 oder 1699€ Sofort Lieferbar... https://www.schollis.com/produkt/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh-s/
Das geht hier günstiger kombiniert mit diesem 10% Gutschein
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
March 28, 2018, 06:19:32 PM
 #252

ProTact echt teuer mittlerweile bei den Geräten...

SCHOLLIS passt Preise wenigstens immer etwas den Bitmain preisen an Cheesy

L3+ nur noch 1599 oder 1699€ Sofort Lieferbar... https://www.schollis.com/produkt/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh-s/
Das geht hier günstiger kombiniert mit diesem 10% Gutschein

Hm trotzdem 1664,10€ selbst mit 10% Gutschein. Trotzdem teurer bei euch...


Wie viele denn auf Lager?
rantampla
Member
**
Offline Offline

Activity: 100
Merit: 11


View Profile
March 28, 2018, 07:45:03 PM
 #253

Ich kann hier echt Flensgold empfehlen.
Schnell, Hilfsbereit, Sehr freundlich und hilft bei Problemen.
Sehr angenehmer Verkäufer.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
March 29, 2018, 11:55:18 AM
 #254

ProTact echt teuer mittlerweile bei den Geräten...

SCHOLLIS passt Preise wenigstens immer etwas den Bitmain preisen an Cheesy

L3+ nur noch 1599 oder 1699€ Sofort Lieferbar... https://www.schollis.com/produkt/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh-s/
Das geht hier günstiger kombiniert mit diesem 10% Gutschein

Hm trotzdem 1664,10€ selbst mit 10% Gutschein. Trotzdem teurer bei euch...


Wie viele denn auf Lager?
Knapp 70 Stück noch.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
April 02, 2018, 08:08:35 AM
 #255

ProTact echt teuer mittlerweile bei den Geräten...

SCHOLLIS passt Preise wenigstens immer etwas den Bitmain preisen an Cheesy

L3+ nur noch 1599 oder 1699€ Sofort Lieferbar... https://www.schollis.com/produkt/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh-s/
Das geht hier günstiger kombiniert mit diesem 10% Gutschein

Hm trotzdem 1664,10€ selbst mit 10% Gutschein. Trotzdem teurer bei euch...


Wie viele denn auf Lager?
Knapp 70 Stück noch.

Knapp? Würde eine vernünftige WaWi empfehlen, die genaue Zahlen liefert Wink
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
April 02, 2018, 05:02:40 PM
 #256

Noch 75, hatte nicht nachgeschaut sondern geschätzt. (=
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!