Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:28:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ... 645 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 187495 times)
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
January 28, 2019, 03:43:45 PM
Last edit: January 28, 2019, 04:04:00 PM by layer1gfx
 #2341

edit:

team mitglied / tg admin gopal jeyasundra zum ergebnis der organicco bounty kampagne auf telegram:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4393789.msg49469900#msg49469900
1710847726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847726
Reply with quote  #2

1710847726
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710847726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847726
Reply with quote  #2

1710847726
Report to moderator
1710847726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847726
Reply with quote  #2

1710847726
Report to moderator
1710847726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847726
Reply with quote  #2

1710847726
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 28, 2019, 03:58:28 PM
 #2342

ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.

auf was beziehst du das fettgedruckte?

Space for rent
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
January 28, 2019, 04:02:38 PM
 #2343

alles klar damke fürs bestätigen.
ich denk ich werde es mir überlegen.
schick mir mal bitte deinen ref code via PM - just in case.

zur aktuellen kampagne die ich bis heute trage für SOVREN ist nur zu sagen, dass ihr ICO durch eine hackerattacke ausgebremst wurde.
aktuell sind sie wohl dabei die webseite wieder online zu bringen, aber das dauert inzwischen auch schon wochen.

ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.

Die Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank falls es klappt und du beitrittst Smiley
Und wenn du etwas von ICOethics in Erfahrung bringst kannst du das gerne direkt im [ANN] posten.
Interessiert sicher auch einige andere User was eine externe Prüfung so ans Tageslicht bringt.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
January 28, 2019, 04:13:33 PM
 #2344

ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.

auf was beziehst du das fettgedruckte?

... darauf dass im internet alle möglichen leute irgendwas behaupten.

für mich klingt ein in estland reguliertes ICO eigentlich ganz gut - auch weil sie e-citizenship anbieten und sonst relativ fortschrittlich sind auch was crypto betrifft.
aber ich glaub es nur zu 50% bzw. erst wenn ich handfestere beweise sehe.

alles andere wie schon anderweitig gesagt sieht gar nicht so schlecht aus.
5 jahre vesting z.b. ist ein guter punkt, also kann nach dem ICO kein dev einfach die tokens dumpen.

ich bin bissl skeptisch weil ich selbst mit den professionell und glaubwürdig scheinenden ICOs in letzter zeit fast immer nur pleiten erlebt habe.

hab keine lust nach monatelanger geduldiger arbeit wieder nur mit mist tokens dazu stehen.

von daher bin ich vorerst zaungast, überzeugt mich mehr! Smiley

layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
January 28, 2019, 04:15:08 PM
 #2345

alles klar damke fürs bestätigen.
ich denk ich werde es mir überlegen.
schick mir mal bitte deinen ref code via PM - just in case.

zur aktuellen kampagne die ich bis heute trage für SOVREN ist nur zu sagen, dass ihr ICO durch eine hackerattacke ausgebremst wurde.
aktuell sind sie wohl dabei die webseite wieder online zu bringen, aber das dauert inzwischen auch schon wochen.

ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.

Die Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank falls es klappt und du beitrittst Smiley
Und wenn du etwas von ICOethics in Erfahrung bringst kannst du das gerne direkt im [ANN] posten.
Interessiert sicher auch einige andere User was eine externe Prüfung so ans Tageslicht bringt.

okay danke, ich bleib dran. das projekt sieht sonst wie gesagt interessant aus.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 28, 2019, 10:00:47 PM
Merited by rockethead (1)
 #2346

alles klar damke fürs bestätigen.
ich denk ich werde es mir überlegen.
schick mir mal bitte deinen ref code via PM - just in case.

zur aktuellen kampagne die ich bis heute trage für SOVREN ist nur zu sagen, dass ihr ICO durch eine hackerattacke ausgebremst wurde.
aktuell sind sie wohl dabei die webseite wieder online zu bringen, aber das dauert inzwischen auch schon wochen.

ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.

Die Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank falls es klappt und du beitrittst Smiley
Und wenn du etwas von ICOethics in Erfahrung bringst kannst du das gerne direkt im [ANN] posten.
Interessiert sicher auch einige andere User was eine externe Prüfung so ans Tageslicht bringt.

okay danke, ich bleib dran. das projekt sieht sonst wie gesagt interessant aus.

Wenn du dich auch schon ein bisschen mit Ternion beschäftigt hast, wäre es eine Überlegung wert, die inhaltliche Debatte in den dt. ANN zu schieben, um nicht hier den Signature-Faden zu spammen?! ---> https://bitcointalk.org/index.php?topic=5101203.new#new

Ich bin schon drin, weil ich mich damit nicht schlecht fühle - aber gut fühlen tu ich mich damit auch (noch) nicht.

Allein zu sehen, wie in den Telegram-Channels 0 los ist - abgesehen davon gibt es für mich noch keinen USP.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
January 29, 2019, 07:48:17 AM
 #2347

Wenn du dich auch schon ein bisschen mit Ternion beschäftigt hast, wäre es eine Überlegung wert, die inhaltliche Debatte in den dt. ANN zu schieben, um nicht hier den Signature-Faden zu spammen?! ---> https://bitcointalk.org/index.php?topic=5101203.new#new

Guter Vorschlag! Ich würde mich freuen wenn es im passenden Thread eine Sammlung aller relevanten Informationen gibt.
Das wäre auch für zukünftige Interessenten von Vorteil. Lasst uns dort eine rege Diskussion führen und den Thread hier für seine ursprüngliche Verwendung weiterlaufen. Nämlich für den Vergleich verschiedener Kampagnen Smiley
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
January 30, 2019, 09:26:59 AM
 #2348

@ rockethead
ich hätte eine frage zur ternion signaturkampagne:

Quote
Es gibt keine fixen Startzeiten der Perioden. Die Zeiträume sind je nach Einstiegsdatum individuell.

wie ist das genau zu verstehen?
wäre es also quasi egal an welchem tag man in eine periode einsteigt, solange man am ende trotzdem auf die minimale postzahl von 20 posts a min. 10 wörtern pro periode kommt?

Smiley

Ja so hatte ich das verstanden und auch sinngemäß übersetzt. Hier der Auszug aus dem original Bounty Thread.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4625175.msg41773542#msg41773542

  • Make at least 20 quality posts in a period (2 weeks) to be eligible for a reward in anywhere related to crypto sections.
    Your first week is 7 days starting from the date of approval; your second week is the next 7 days, and so on.

Bei der Signaturkampagne sind nicht die oben genannten Zeiträume relevant sondern die Periode startet individuell mit Eintrittsdatum.

Mir hat die Aussage mit den individuellen Laufzeiten keine Ruhe gelassen. Ich habe daher beim Bounty Manager nachgefragt und es wurde versucht das aufzuklären. Wirklich logisch kommen mir die Gedankengänge nicht vor aber es gibt daher jetzt einfache Definitionen die ab sofort gelten.

-) Die Perioden, in denen die 20 Beiträge geschrieben werden müssen, sind oben im Thread und auch im Spreadsheet ersichtlich.
-) Wenn man während einer Periode einsteigt und die Beiträge erreicht erhält man die Stakes auch. Wenn es weniger als 1 Woche und/oder 10 Beiträge sind nur 50% davon.

Die andere Passage werde ich noch im Bounty Beitrag entfernen.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
January 30, 2019, 11:07:01 AM
 #2349

@ rockethead
ich hätte eine frage zur ternion signaturkampagne:

Quote
Es gibt keine fixen Startzeiten der Perioden. Die Zeiträume sind je nach Einstiegsdatum individuell.

wie ist das genau zu verstehen?
wäre es also quasi egal an welchem tag man in eine periode einsteigt, solange man am ende trotzdem auf die minimale postzahl von 20 posts a min. 10 wörtern pro periode kommt?

Smiley

Ja so hatte ich das verstanden und auch sinngemäß übersetzt. Hier der Auszug aus dem original Bounty Thread.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4625175.msg41773542#msg41773542

  • Make at least 20 quality posts in a period (2 weeks) to be eligible for a reward in anywhere related to crypto sections.
    Your first week is 7 days starting from the date of approval; your second week is the next 7 days, and so on.

Bei der Signaturkampagne sind nicht die oben genannten Zeiträume relevant sondern die Periode startet individuell mit Eintrittsdatum.

Mir hat die Aussage mit den individuellen Laufzeiten keine Ruhe gelassen. Ich habe daher beim Bounty Manager nachgefragt und es wurde versucht das aufzuklären. Wirklich logisch kommen mir die Gedankengänge nicht vor aber es gibt daher jetzt einfache Definitionen die ab sofort gelten.

-) Die Perioden, in denen die 20 Beiträge geschrieben werden müssen, sind oben im Thread und auch im Spreadsheet ersichtlich.
-) Wenn man während einer Periode einsteigt und die Beiträge erreicht erhält man die Stakes auch. Wenn es weniger als 1 Woche und/oder 10 Beiträge sind nur 50% davon.

Die andere Passage werde ich noch im Bounty Beitrag entfernen.

alles klar, dank dir für die aufklärung. ich denke ab dem 3. februar werde ich dann auch an der kampagne teilnehmen.
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7411


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
January 30, 2019, 08:47:22 PM
 #2350

ABS hat heute vor noch nichtmal 2 stunden eine limitierte signatur kampagne gestartet  Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5104043.0

Quote
Payout Structure & Positions:

2x Members - $8/week in ABS.
2x Full Members - $13/week in ABS.
2x Sr. Members - $16/week in ABS.
2x Hero Members - $18/week in ABS.
2x Legendary Members - $20/week in ABS.

10 posts/week

ich persönlich betreibe schon 2 masternodes bei ABS und werde das projekt auf jeden fall unterstützen

edit: eigetntlich wollte ich am wochende zu Ternion wechseln und dieses projekt mit meiner signatur promoten. aber ABS lass ich mir auf keinen fall entgehen. projekt ist schon gelistet, große community, ist sehr viel potential


..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 31, 2019, 08:06:21 AM
 #2351

ABS hat heute vor noch nichtmal 2 stunden eine limitierte signatur kampagne gestartet  Cheesy


Ist schon voll:

Accepted! Welcome to the Campaign.


We are now full. Please check beck after each week to see if any spot has opened up!



Man kann aber immer wieder mal reingucken, ob Plätze wieder frei sind. Hier nochmal die ganzen Regeln:

Quote
The Rules & Requirements:

*Wear the appropriate Signature & Avatar for each week that you participate in this Campaign.
*Make a minimum of 10 constructive posts for every week that you participate.
*Follow Absolutecoin on Twitter & Make 1 Retweet/week that you participate in this Campaign.
*Do not apply if you have legitimate negative feedback.
*Do not get legitimate negative feedback during your stay here, it will result in you being removed without receiving payment.
*Do not participate in any other Signature/Avatar campaigns or you'll be removed without receiving payment.
*Be willing to join our discord.
*Do not apply with alt accounts, if you do so you'll be removed without receiving payment.
*This Campaign will be open for Members, Full Members, Sr. Members & Hero/Legendary Members.
*Each weekly Period will run from Friday to Thursday the following week. Cut-Off is at 23:59:59 on Thursdays in my timezone (CET).


Verstehe ich den Use-Case richtig? Man wird für Werbung gucken mit dem ABS-Token entlohnt? So etwas wie der BAT-Token? Nur dass das hier alles mit Smart Contract läuft?

Space for rent
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 31, 2019, 10:03:09 AM
 #2352

ABS hat heute vor noch nichtmal 2 stunden eine limitierte signatur kampagne gestartet  Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5104043.0

Quote
Payout Structure & Positions:

2x Members - $8/week in ABS.
2x Full Members - $13/week in ABS.
2x Sr. Members - $16/week in ABS.
2x Hero Members - $18/week in ABS.
2x Legendary Members - $20/week in ABS.

10 posts/week

ich persönlich betreibe schon 2 masternodes bei ABS und werde das projekt auf jeden fall unterstützen

edit: eigetntlich wollte ich am wochende zu Ternion wechseln und dieses projekt mit meiner signatur promoten. aber ABS lass ich mir auf keinen fall entgehen. projekt ist schon gelistet, große community, ist sehr viel potential


Davon abgesehen, dass du 2 MNs betreibst, fehlt mir hier leider jegliche Info zu dem "sehr viel Potential", vielleicht kannst du zukünftig 2-3 Sätze zum Inhalt des Projekts ggf. sogar dem USP geben; zumindest in meinen Augen sollte das in den Top3 der "Entscheidungsgebenden Faktoren" eines jeden hier vorkommen.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 31, 2019, 03:13:59 PM
 #2353

ABS hat heute vor noch nichtmal 2 stunden eine limitierte signatur kampagne gestartet  Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5104043.0

Quote
Payout Structure & Positions:

2x Members - $8/week in ABS.
2x Full Members - $13/week in ABS.
2x Sr. Members - $16/week in ABS.
2x Hero Members - $18/week in ABS.
2x Legendary Members - $20/week in ABS.

10 posts/week

ich persönlich betreibe schon 2 masternodes bei ABS und werde das projekt auf jeden fall unterstützen

edit: eigetntlich wollte ich am wochende zu Ternion wechseln und dieses projekt mit meiner signatur promoten. aber ABS lass ich mir auf keinen fall entgehen. projekt ist schon gelistet, große community, ist sehr viel potential


Davon abgesehen, dass du 2 MNs betreibst, fehlt mir hier leider jegliche Info zu dem "sehr viel Potential", vielleicht kannst du zukünftig 2-3 Sätze zum Inhalt des Projekts ggf. sogar dem USP geben; zumindest in meinen Augen sollte das in den Top3 der "Entscheidungsgebenden Faktoren" eines jeden hier vorkommen.

ich hab auch ne ABS masternode das projekt ist das einzigste proof of view projekt (pov)
ich finde es ist ein intressantes projekt mit zukunft wer sich das mal genauer anschauen möchte kann er hier schauen.
https://www.absolutecoin.net/
aber zu dem bounty als legendary 20dollar die woche nein danke.
selbst als member sind 8dollar die woche nicht wirklich lohnenswert.
wenn ich keine node hätte würde ich mir das vielleicht überlegen ist mir lieber wie ein 0815 projekt.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 31, 2019, 03:21:07 PM
 #2354

Es gab mal zwei schöne sheets "The Table of New Signatures" und "The Table of New Bounties & Airdrops" http://bounty.slavyansk.biz/signatures.php und http://bounty.slavyansk.biz/. Die waren netterweise umsonst, seit November kostet ein 31 Tage Zugang jeweils 5$.

Hat das jemand mal mit 5$ ausprobiert oder kennt sogar einen Link zu einer kostenlosen neuen Tabelle?

Space for rent
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7411


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
January 31, 2019, 07:37:05 PM
 #2355

ABS hat heute vor noch nichtmal 2 stunden eine limitierte signatur kampagne gestartet  Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5104043.0

Quote
Payout Structure & Positions:

2x Members - $8/week in ABS.
2x Full Members - $13/week in ABS.
2x Sr. Members - $16/week in ABS.
2x Hero Members - $18/week in ABS.
2x Legendary Members - $20/week in ABS.

10 posts/week

ich persönlich betreibe schon 2 masternodes bei ABS und werde das projekt auf jeden fall unterstützen

edit: eigetntlich wollte ich am wochende zu Ternion wechseln und dieses projekt mit meiner signatur promoten. aber ABS lass ich mir auf keinen fall entgehen. projekt ist schon gelistet, große community, ist sehr viel potential


Davon abgesehen, dass du 2 MNs betreibst, fehlt mir hier leider jegliche Info zu dem "sehr viel Potential", vielleicht kannst du zukünftig 2-3 Sätze zum Inhalt des Projekts ggf. sogar dem USP geben; zumindest in meinen Augen sollte das in den Top3 der "Entscheidungsgebenden Faktoren" eines jeden hier vorkommen.

ich hab auch ne ABS masternode das projekt ist das einzigste proof of view projekt (pov)
ich finde es ist ein intressantes projekt mit zukunft wer sich das mal genauer anschauen möchte kann er hier schauen.
https://www.absolutecoin.net/
aber zu dem bounty als legendary 20dollar die woche nein danke.
selbst als member sind 8dollar die woche nicht wirklich lohnenswert.
wenn ich keine node hätte würde ich mir das vielleicht überlegen ist mir lieber wie ein 0815 projekt.

naja, eine sig-kampagne für ein projekt zu starten was schon gelistet ist und auch schon was vorzuweisen hat, finde ich nicht verkehrt.
zum glück kann immer jeder selber entscheiden, welches projekt er "promoten" möchte  Wink Grin

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 31, 2019, 08:53:45 PM
 #2356

hab ich das richtig gesehen im moozicore bounty ann steht jetzt bounty geht bis 1 märz?Huh weis jemand was.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3332
Merit: 1530


Top Crypto Casino


View Profile
January 31, 2019, 09:17:05 PM
 #2357

hab ich das richtig gesehen im moozicore bounty ann steht jetzt bounty geht bis 1 märz?Huh weis jemand was.

60 Millionen Token (2,7 Millionen USD) für Bounties bei einem Softcap von 100 Millionen Token (4,5 Millionen USD).
Das sollte der Grund zur Verlängerung der Kampagne sein.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 31, 2019, 10:47:58 PM
 #2358

hab ich das richtig gesehen im moozicore bounty ann steht jetzt bounty geht bis 1 märz?Huh weis jemand was.

60 Millionen Token (2,7 Millionen USD) für Bounties bei einem Softcap von 100 Millionen Token (4,5 Millionen USD).
Das sollte der Grund zur Verlängerung der Kampagne sein.

Das sollte wsl. auch von Interesse sein (könnte/scheint nachträglich zugefügt worden zu sein):

Quote
... Forum moderators notified me that the posts of some members of the signature campaign are spam and I should pay more attention to the quality of your posts. So from this time I will accept only high-quality posts that relate to the thread theme, in which you write and make sense...

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
chenille
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 428
Merit: 172


chenille!


View Profile WWW
January 31, 2019, 10:58:00 PM
 #2359

Gigzi hat angekündigt, dass die Bounty nach dieser Woche (geht noch bis 03.02.2019) pausiert wird und dann Mitte März wieder starten soll. Alle Teilnehmer, die bei beiden Teilen der Kampagne dabei waren, sollen als Belohnung 20% mehr Stakes erhalten.
Wenn ihr also noch diese Woche mitnehmen wollt und dann beim zweiten Teil dabei seid, gibt es für euch ebenfalls 20% mehr stakes. Die Woche geht zwar nur noch 3 Tage und die restlichen 2 Minuten von heute, aber 12 Posts dürften in 3 Tagen machbar sein.

Bounty: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5055492.0

⁓ chenille! ⁓
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 01, 2019, 08:11:16 AM
 #2360

hab ich das richtig gesehen im moozicore bounty ann steht jetzt bounty geht bis 1 märz?Huh weis jemand was.

Ja da hast du richtig gelesen. Buchi-88 hat die Info im passenden Thread vermerkt.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5084189.msg49496830#msg49496830

Es wurde um ein paar Wochen verlängert und der Pool zumindest um 20% aufgestockt.
Der Anteil für die Signatur steigt dadurch von 7500000 auf 9000000 MZG Smiley
Pages: « 1 ... 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ... 645 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!