Bitcoin Forum
September 20, 2019, 05:16:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 ... 243 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 74602 times)
btctrad0r
Member
**

Activity: 324
Merit: 79

View Profile
February 23, 2019, 06:01:19 AM

kurzes update zur CODEX sig kampagne:
erste woche ist vorbei, der BM ist echt super präzise und kickt alle die nicht die regeln als solche betrachten und andere tricks versuchen. also alles in allem fair.
ich hab ein paar stunden vor dem ende der ersten woche noch eine freundliche erinnerung erhalten, dass ich mein soll noch nicht erreicht hätte und 2 mehr qualitativ hochwertige posts bräuchte um meine bezahlung zu erhalten. das macht sonst kaum ein bounty manager also hab ich mich nochmal ins zeug gelegt.

am ende hab ich lässig meine 20 soll-posts erreicht und den reward von 0,007btc ausgezahlt bekommen via escrow.

also... alles legit, man bekommt auch eine chance wenn man kurz vor dem ziel steht.

so gesehen eine faire kampagne. es lohnt sich durchaus für alle die evtl. mit einsteigen wollen, jede woche auf der hut zu sein wenn die auswertung ansteht und auf neue offene slots zu warten.

echtes geld ist mir grade willkommen also bleib ich die 8 wochen mal dabei.

~
Schön, dass es immerhin bei dir geklappt hat. Die Regelung mit den 4 Posts über 5 Tage die Woche verteilt finde ich etwas seltsam, macht ja jetzt für die Sichtbarkeit der Kommentare nix aus, ob man 7 pro Tag schreibt oder 4. Nun ja.  Cheesy
Was mir gut gefällt ist das mit der Escrow. Man kann jede Woche aussteigen und hat nicht die Ungewissheit, leer auszugehen oder mit KYC am Ende der Kampagne um die Belohnung geprellt zu werden.

ich finde 4 posts am tag ist schon ne menge. Cheesy mehr sollte man aber echt nicht posten, spam wird nicht belohnt.
sie wollen halt qualitativ hochwertige posts also find ich die regelung nicht schlecht.

über 5 tage ist nicht pflicht man hat 7 tage zeit, man sollte halt nur 4 pro tag max. schaffen und am ende 20 posts pro woche zusammen haben.

die escrow garantie war für mich auch auf jeden fall der überzeugende punkt es zu testen.
und das gute ist man darf auch 5 posts auf local boards - also auf deutsch - posten.

da alles super geklappt hat, kann ich insgesamt nur sagen: top kampagne
wenn ihr interessiert seid, versucht einen slot zu ergattern.

Wink
BTC auszahlungen ja gerne, 10x lieber als token!!!
klingt gut würde ich auch mitmachen ist aber grad aktuell nicht  möglich weil ich schon auf bountyhive was gefunden habe.
15 posts muss man da pro woche schaffen. bountyhive waren bisher eigentlich immer ok mit der bezahlung. falls da was nicht geklappt hat, lags auch eher an dem ICO team selber, aber probleme hatte ich bisher nicht.
1568999811
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1568999811
Reply with quote  #2

1568999811
Report to moderator
1568999811
Hero Member
*

Ignore
1568999811
Reply with quote  #2

1568999811
Report to moderator
1568999811
Hero Member
*

Ignore
1568999811
Reply with quote  #2

1568999811
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1568999811
Hero Member
*

Ignore
1568999811
Reply with quote  #2

1568999811
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1708
Merit: 1026

View Profile WWW
February 23, 2019, 09:01:31 AM

erste woche ist vorbei, der BM ist echt super präzise und kickt alle die nicht die regeln als solche betrachten und andere tricks versuchen. also alles in allem fair.
ich hab ein paar stunden vor dem ende der ersten woche noch eine freundliche erinnerung erhalten, dass ich mein soll noch nicht erreicht hätte und 2 mehr qualitativ hochwertige posts bräuchte um meine bezahlung zu erhalten. das macht sonst kaum ein bounty manager also hab ich mich nochmal ins zeug gelegt.

am ende hab ich lässig meine 20 soll-posts erreicht und den reward von 0,007btc ausgezahlt bekommen via escrow.

also... alles legit, man bekommt auch eine chance wenn man kurz vor dem ziel steht.

so gesehen eine faire kampagne. es lohnt sich durchaus für alle die evtl. mit einsteigen wollen, jede woche auf der hut zu sein wenn die auswertung ansteht und auf neue offene slots zu warten.

~
Schön, dass es immerhin bei dir geklappt hat. Die Regelung mit den 4 Posts über 5 Tage die Woche verteilt finde ich etwas seltsam, macht ja jetzt für die Sichtbarkeit der Kommentare nix aus, ob man 7 pro Tag schreibt oder 4. Nun ja.  Cheesy
Was mir gut gefällt ist das mit der Escrow. Man kann jede Woche aussteigen und hat nicht die Ungewissheit, leer auszugehen oder mit KYC am Ende der Kampagne um die Belohnung geprellt zu werden.

ich finde 4 posts am tag ist schon ne menge. Cheesy mehr sollte man aber echt nicht posten, spam wird nicht belohnt.
sie wollen halt qualitativ hochwertige posts also find ich die regelung nicht schlecht.

über 5 tage ist nicht pflicht man hat 7 tage zeit, man sollte halt nur 4 pro tag max. schaffen und am ende 20 posts pro woche zusammen haben.

die escrow garantie war für mich auch auf jeden fall der überzeugende punkt es zu testen.
und das gute ist man darf auch 5 posts auf local boards - also auf deutsch - posten.

Wink

also ich finde es ja klasse wenn alles super läuft aber für 20 post,s 0,007 btc das wären mir die paar krümmel btc nicht wert, da müsten schon 0.01 mindestens in der woche kommen aber 0.02 ^^. dann würde ich sogar einsteigen.
kannst du auch in localen boards posten ?

Nestade
Sr. Member

Activity: 672
Merit: 318

View Profile
February 23, 2019, 01:11:19 PM
Merited by mole0815 (1)

~

Wink

also ich finde es ja klasse wenn alles super läuft aber für 20 post,s 0,007 btc das wären mir die paar krümmel btc nicht wert, da müsten schon 0.01 mindestens in der woche kommen aber 0.02 ^^. dann würde ich sogar einsteigen.

Hi Smiley

Also laut deren Bounty-Thread werden bis zu 5 Posts pro Woche aus den lokalen Unterforen mitgezählt.

Kleiner Ausschnitt aus den Regeln:
  • Must make 20 constructive posts with at least 100 characters (Symbols like @!#$%^&*()+][\';./,~_ etc. does not count) per week
  • Posts must be spread-out within the week, maximum of 4 posts per day. Excess daily posts will not count towards the next day/week.
  • We will only count up to 5 local board posts. Excess post on local boards will not be counted.
  • Spam posts, posts that we're deleted by mods and Posts in the sections/boards below will NOT qualify.
    *Signature & Bounty Campaign thread
    *Games & Rounds
    *Off topic
    *Lending
    *Auctions
    *Politics & Society
    *Beginners and help
    *Archival
    *Investor based games
    *Micro earnings
    *Serious Discussion

Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5110405

Hat schon seine Vorteile, direkt mit Bitcoin bezahlt zu werden, aber die 20 Posts pro Woche sind doch schon ziemlich happig.

Koal-84
Sr. Member

Activity: 770
Merit: 297

View Profile
February 23, 2019, 07:25:15 PM
Last edit: February 24, 2019, 07:11:05 PM by Koal-84

Da Vreo zu Ende geht habe ich mir folgende überlegt, IoTex oder EreCoin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5111040.0

Erecoin ist natürlich ein großes Risiko da es da noch nicht wirklich etwas gibt, aber da ist ja ein Member hier Advisor, eventuell könnte er eine Kleinigkeit dazu schreiben?

Kennt sonst noch jemand eine Bounty mit max. 15 post und 100 Zeichen? Danke

▄▄          ▄▄▄
    ▓▓▓▓▄      ▓▓▓
     ▓▓▓▓▓▓▄   ▓▓▓
      ▀▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓
        ▀█▓▓▓▓▓▓▓▓       ▄▓▓▓
           ▀█▓▓▓▓▓    ▄▓▓▓▓▓▌
               ▓▓▓  ▄▓▓▓▓▓▓▀
               ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓     ▄▄▄▄                                                         ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓█▀▀   ▄▓▓▓▓▓▓                                                          ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓   ▄▓▓▓▓▓▓▓▌                                                           ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄▄            ▄▄▄▄                ▄▄▄▄       ▄▄▄▄        ▐▓▓▓▌   ▄▄▄▄                ▄▄▄▄                ▄▄▄▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▌       ▀▓▓▓▓▓▓▌   ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓██          ▐▓▓▓▓▓▓  ▐▓▓▓          ▓▓▓▌   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌      ▐▓▓▓   ▐▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓▀        ▀▓▓▓▌
               ▓▓▓▓             ▓▓▓▓▓▓  ▀▓▓▌          ▐▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌  ▐▓▓▓▌          ▀▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▀▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓         ▓▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓▓          ▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▓▓▓▌          ▓▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▄▄▄▄▄▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
                      ▀████████▀             ██▓▓▓▓██▀▀███   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓        ▀██▓▓▓▓██           ▀██▓▓▓▓██▀          ▀██▓▓▓▓██▀

Insurance for Everyone

Innovative, borderless and free health and medical insurance
on blockchain. We're here to eradicate the health protection
gap and empower people to feel better and live longer.
  [
INVEST NOW
]
layer1gfx
Legendary
*

Activity: 1750
Merit: 1041

View Profile WWW
February 24, 2019, 07:07:36 PM

~

Wink

Hi Smiley

Also laut deren Bounty-Thread werden bis zu 5 Posts pro Woche aus den lokalen Unterforen mitgezählt.

Kleiner Ausschnitt aus den Regeln:
  • Must make 20 constructive posts with at least 100 characters (Symbols like @!#$%^&*()+][\';./,~_ etc. does not count) per week
  • Posts must be spread-out within the week, maximum of 4 posts per day. Excess daily posts will not count towards the next day/week.
  • We will only count up to 5 local board posts. Excess post on local boards will not be counted.
  • Spam posts, posts that we're deleted by mods and Posts in the sections/boards below will NOT qualify.
    *Signature & Bounty Campaign thread
    *Games & Rounds
    *Off topic
    *Lending
    *Auctions
    *Politics & Society
    *Beginners and help
    *Archival
    *Investor based games
    *Micro earnings
    *Serious Discussion

Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5110405

Hat schon seine Vorteile, direkt mit Bitcoin bezahlt zu werden, aber die 20 Posts pro Woche sind doch schon ziemlich happig.

also insgesamt sind das nicht wirklich mehr als 60min zeit die man dafür pro woche opfert. ich bin sowieso rund um die uhr eingelogged also 4 posts am tag bzw. 20 über die woche verteilt ist fast normal bei mir. man muss einfach nur ein bisschen auf qualität bzw. längere sätze achten.

ich bleibe dabei, bitcoin nehme ich immer gern mit wenn irgendwie möglich, tokens wiederum eher ungern.
warum dürfte den meisten hier aus eigener erfahrung sicher bekannt sein... Tongue
Lakai01
Sr. Member

Activity: 602
Merit: 309

View Profile
February 25, 2019, 06:46:34 AM

Erecoin ist natürlich ein großes Risiko da es da noch nicht wirklich etwas gibt, aber da ist ja ein Member hier Advisor, eventuell könnte er eine Kleinigkeit dazu schreiben?

Kennt sonst noch jemand eine Bounty mit max. 15 post und 100 Zeichen? Danke

Erecoin hat recht strenge Regeln für die Signatur, unter anderem sind Local Boards komplett ausgenommen, auch Beginners & Help bspw. Ist dann bei 13 Posts pro Woche schon ziemlich unangenehm wenn man nicht in Altcoins rumspammen will ...

bustadice         ▄▄████████████▄▄
     ▄▄████████▀▀▀▀████████▄▄
   ▄███████████    ███████████▄
  █████    ████▄▄▄▄████    █████
 ██████    ████████▀▀██    ██████
██████████████████   █████████████
█████████████████▌  ▐█████████████
███    ██████████   ███████    ███
███    ████████▀   ▐███████    ███
██████████████      ██████████████
██████████████      ██████████████
 ██████████████▄▄▄▄██████████████
  ▀████████████████████████████▀
                     ▄▄███████▄▄
                  ▄███████████████▄
   ███████████  ▄████▀▀       ▀▀████▄
               ████▀      ██     ▀████
 ███████████  ████        ██       ████
             ████         ██        ████
███████████  ████     ▄▄▄▄██        ████
             ████     ▀▀▀▀▀▀        ████
 ███████████  ████                 ████
               ████▄             ▄████
   ███████████  ▀████▄▄       ▄▄████▀
                  ▀███████████████▀
                     ▀▀███████▀▀
           ▄██▄
           ████
            ██
            ▀▀
 ▄██████████████████████▄
██████▀▀██████████▀▀██████
█████    ████████    █████
█████▄  ▄████████▄  ▄█████
██████████████████████████
██████████████████████████
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ████████████
[bustadice.
Play
bustadice]
hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 25, 2019, 04:12:40 PM

ja sind schon ziemlich strenge regeln vorallem find ich die regeln garnicht gut ^^.

6. you must make a post in this thread for reporting  every week AND you must submit work via the form.

2 mal reporten in form und im ann ist auch bissle viel finde ich.
man kann ja nur im altcoins posten alle andren sind ja nicht erlaubt.
dan lieber warten auf iotex bis es da losgeht Smiley

layer1gfx
Legendary
*

Activity: 1750
Merit: 1041

View Profile WWW
February 25, 2019, 08:32:49 PM
Merited by Buchi-88 (1), Nestade (1)

Für alle die an der SOVREN sig kampagne o.ä. teilgenommen haben hier schnell die aktuelle telegram klebezettel notiz von admin wynand auf Deutsch:

"
Die Token-Verteilung hat begonnen!

Wir feiern einen Fallschirmsprung (Airdrop Tongue)

1. 500 SVRN an alle, die ihre ethereum-Adresse an admin@sovren.app senden, nur heute.
2. Wir geben 100.000 Token an eine glückliche Person via Airdrop. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie die 100 000 SVRN Token erhalten sollten. Teilen Sie alle Ihre Social Media Beiträge in der E-Mail, um Ihre Chancen zu erhöhen. Denken Sie daran, Ihre ethereum-Adresse in der E-Mail anzugeben. Airdrop endet am Freitag, den 1. März!

Nochmals vielen Dank, dass Ihr eine so großartige Community seid und für eure weitere Unterstützung!
"
bct_ail
Hero Member

Activity: 938
Merit: 630

★Bitvest.io★ Play Plinko or Invest!

View Profile
February 25, 2019, 09:01:50 PM

Welcher Member von hier ist denn der Advisor?

Ich habe das Projekt kurz überflogen und bin schnell weitergeflogen. Mich hat daran gar nichts zum stehenbleiben und verweilen angeregt.

.
.BIG WINNER!.
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████

▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░████
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████

██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░

██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
████████████▀▀▀▀▀▀▀██
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄

██░████████░███████░█
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████

▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 26, 2019, 06:40:06 PM

Welcher Member von hier ist denn der Advisor?

Ich habe das Projekt kurz überflogen und bin schnell weitergeflogen. Mich hat daran gar nichts zum stehenbleiben und verweilen angeregt.
für mich ist der bounty nichts zu komische anforderungen finde ich.
ich glaube der goldkingcoiner ist der advisor für Erecoin.
ich warte immernoch gespannt auf iotex, da werde ich beitretten am 2.3.19, weis zwar noch nichtmal was für anfroderngen etc.
aber das hält mich nicht ab beizutreten gutes projekt.

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2100
Merit: 1117

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
February 27, 2019, 01:05:56 PM
Last edit: February 27, 2019, 01:21:57 PM by Buchi-88

Da IoTex für mich leider nichts wird (Twitter) sehe ich mich mal um, und habe folgendes gefunden:

https://icobench.com/ico/orbis

- Security Token
- SC erreicht > 5 Mio.
- Laufzeit ohne Verlängerung ~ 46 Tage
- Teilnehmeranzahl ~ 60
- Hero/Legendary doppelte Stakes zu Sr.Member

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5075944

Regeln sind jetzt mal nicht übertrieben:

Rules:
1. Newbies and Jr. Members are not allowed to join
2. Use signature to the end of the campaign
3. Posts with less than 75 characters will not be counted as valid posts
4. Make 10+ posts per week

ABER:

Zum Projekt selber habe ich keine Info, aber ich habe jetzt auch nichts besseres gefunden auf die schnelle, und im Spreadsheet finde ich keinerlei stakes... Und ob man bei Sig. auch reporten muss weiß ich jetzt noch nicht (denke aber eher Nein)...

mole0815
Hero Member

Activity: 658
Merit: 695

View Profile
February 27, 2019, 01:17:53 PM

das klingt doch sehr gut auf den ersten blick... aber ev. klappt es auch mit IoTex denn twitter hätte ich.
bin ich nach 6-7 monaten vreo schon garnicht mehr gewohnt mich hier rum zu treiben Shocked Grin

▄▄▄████████▄
              ▄▄██████████████
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄█████▀    ▀██████
▄▄███████████████        ████
 ▀▀████
███████████▄    ▄████
     ██████████████████████
     ▀███████████████████▀
    ▄██████████████████▀
   ▄████████████████
  ▄██████████████████
  ███████▀▀ ▀▀▀█████▀
               ████▀
               ██▀
.ROCKETPOT..           █████████
          ███
         ███
        ███
       ███
      ███
████████
      ███
       ███
        ███
         ███
          ███
           █████████
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████████  █  ████████▄
▄██████         ▀███████▄
▄█████████  ████▄  ███████▄
██████████  █████  ████████
██████████          ███████
██████████  ██████  ███████
▀█████████  █████▀  ██████▀
▀██████          ▄██████▀
▀████████  █  ████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
||
█████████           
███         
███         
███       
███       
███     
████████
███     
███       
███       
███         
███         
█████████           
...PLAY NOW...
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1680
Merit: 1067

View Profile
February 27, 2019, 01:56:58 PM

das klingt doch sehr gut auf den ersten blick... aber ev. klappt es auch mit IoTex denn twitter hätte ich.
bin ich nach 6-7 monaten vreo schon garnicht mehr gewohnt mich hier rum zu treiben Shocked Grin

Jup VREO ist hier im deutschen Bereich allgegenwärtig und wir sind einige die ab nächste Woche auf die Jagd nach einer neuen Bounty sind.

ABER:

Zum Projekt selber habe ich keine Info, aber ich habe jetzt auch nichts besseres gefunden auf die schnelle, und im Spreadsheet finde ich keinerlei stakes... Und ob man bei Sig. auch reporten muss weiß ich jetzt noch nicht (denke aber eher Nein)...

Schaue ich mir auch noch an, aber als Lemming freue ich mich auch über weitere Infos hier in diesem Thread Smiley
hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 27, 2019, 04:38:31 PM

Da IoTex für mich leider nichts wird (Twitter) sehe ich mich mal um, und habe folgendes gefunden:

- Security Token
- SC erreicht > 5 Mio.
- Teilnehmeranzahl ~ 60

Rules:

ABER:

ist der bounty nich zu ende am 28.2
ich finde nur datum bis 28.2, finde keine weiteren datums^^.
aber anhören tut sich das gut.
warum iotex twitter?
machen die nur twitter bounty, das wäre schade würde schon gerne in der sig bounty beitretten.

Nestade
Sr. Member

Activity: 672
Merit: 318

View Profile
February 27, 2019, 06:31:29 PM
Last edit: February 27, 2019, 06:51:01 PM by Nestade
Merited by Buchi-88 (1)

- Security Token
- SC erreicht > 5 Mio.
- Teilnehmeranzahl ~ 60

Rules:

ABER:

Hat IoTex für die Signature-Campaign irgendwelche Voraussetzungen bezüglich des Alters des Twitter-Accounts/Anzahl von Followern? Das wäre nämlich ziemlich untypisch (außer natürlich für Social Media)
Anderenfalls einfach nen Twitter-Account erstellen... Dauert keine 2 Minuten und wirst du für Bounties noch oft genug brauchen (muss ja nicht aktiv benutzt werden).

ist der bounty nich zu ende am 28.2
ich finde nur datum bis 28.2, finde keine weiteren datums^^.
aber anhören tut sich das gut.
warum iotex twitter?
machen die nur twitter bounty, das wäre schade würde schon gerne in der sig bounty beitretten.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5075944  müsste der Bounty-Thread zu ORBSi sein.
Finde auch kein exaktes Datum, aber bei "REPORT FORMS FOR SOCIAL MEDIA" sind die Wochen aufgelistet:
Week 1 (03.12. - 09.12.)
Week 2 (10.12. - 16.12.)
Week 3 (17.12. - 23.12.)
Week 4 (24.12. - 30.12.)
Week 5 (31.12 - 06.01.)
Week 6 (07.01. - 13.01.)
Week 7 (14.01. - 20.01.)
Week 8 (21.01. - 27.01.)
Week 9 (28.01. - 03.02.)
Week 10 (04.02. - 10.02.)
Week 11 (11.02. - 17.02.)
Week 12 (18.02. - 24.02.)
.
.
Week 24

Wäre also zu vermuten, dass das ganze noch 3 Monate läuft (natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung).

RaspoBTC
Full Member

Activity: 784
Merit: 161

View Profile
February 27, 2019, 08:12:51 PM
Last edit: February 27, 2019, 08:47:16 PM by RaspoBTC
Merited by Nestade (1)

Wer noch etwas sucht, kann mal unter https://www.bountyhub.io schauen.

Bei der Kampagne für Azbit gibt es auch eine Signaturekampagne, aber keine Ahnung, ob sich das lohnt.
Bountyhub selber ist vorbildlich aufgebaut.
Alles im System integriert, keine Listen und kinderleicht zu bedienen.
Ich nutze es auch selbst.
CoinEraser
Hero Member

Activity: 1372
Merit: 602

View Profile
February 27, 2019, 08:22:44 PM
Merited by Buchi-88 (1)

- Security Token
- SC erreicht > 5 Mio.
- Teilnehmeranzahl ~ 60

Rules:

ABER:

Die Stakes vergibt Btcltcdigger immer erst nach der Bounty für die Sig. Campaign. Er zählt aber schon vorher. Reporten musst du deine Post aber nicht. Das ist nur für Twitter, Facebook usw nötig. War auch schonmal bei einer Bounty von Btcltcdigger. Fand ihn als Manager ganz gut. Zum Orbis Projekt an sich kann ich leider auch nicht viel sagen, außer das derzeit Rund 3 der Bounty Campaign läuft. Ob es eine 4. Runde oder mehr geben wird, kann ich leider auch nicht sagen.  Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5075944  müsste der Bounty-Thread zu ORBSi sein.
Finde auch kein exaktes Datum, aber bei "REPORT FORMS FOR SOCIAL MEDIA" sind die Wochen aufgelistet:

Die Bounty läuft bis zum 15.04.2019 laut BountyBot im Telegram von Btcltcdigger.  Smiley
hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 28, 2019, 04:06:43 PM

hey hilde x wie schaut es aus mit Iotex sig. bounty infos Smiley ?

Hilde X
Sr. Member

Activity: 630
Merit: 275

💢 IoTeX Ambassador 💢

View Profile WWW
February 28, 2019, 05:06:53 PM

Hängt gerade ein wenig. Nächste Woche geht das Voting los, da wird wohl auch die Kampagne beginnen.
Die haben gerade sau viel um die Ohren.

Entschuldigt, dass ich nicht konkreter werden kann.

Rewards werden zwischen $11 - $40 liegen. Nicht übermäßig viel, aber dafür ja auch harte Währung, da BTC, ETH oder IOTX.

`^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-       
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_   
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX

▬▬INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
▬▬▬BECOME A MEMBER TODAY▬▬▬▬.

▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██   
  ▐██▌                       
   █▌

TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Unknown01
Full Member

Activity: 784
Merit: 228

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
February 28, 2019, 08:49:30 PM

Hängt gerade ein wenig. Nächste Woche geht das Voting los, da wird wohl auch die Kampagne beginnen.
Die haben gerade sau viel um die Ohren.

Entschuldigt, dass ich nicht konkreter werden kann.

Rewards werden zwischen $11 - $40 liegen. Nicht übermäßig viel, aber dafür ja auch harte Währung, da BTC, ETH oder IOTX.

Naja angenommen 20$ in der Woche sind im Monat 80$, mit der Bounty fange ich um ehrlich zu sein nicht viel an, selbst wenn das in BTC ausgezahlt wird  Grin

Du hast aber schon andere Vorschläge auch gemacht gehabt wenn ich mich nicht irre, meine Kampagne (und die von vielen anderen) endet heute und dann brauch ich eine neue, über Vorschläge freuen sich hier bestimmt viele. Muss hier mal die letzten Seiten des Threads durchstöbern  Smiley

Pages: « 1 ... 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 ... 243 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.