Bitcoin Forum
February 29, 2020, 01:42:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.19.0.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 ... 327 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 95860 times)
Nestade
Sr. Member

Activity: 756
Merit: 339

View Profile
May 15, 2019, 09:38:27 AM
Last edit: May 15, 2019, 10:22:17 AM by Nestade

OT: Kriegt man vorher keine gelbe Karte, bevor der Account gebannt wird? Da muss ja nahezu jeder jetzt Panik bekommen, ob man in der Vergangenheit nicht doch mal einen Fehler gemacht hat. Das weiß man doch jetzt nicht mehr. Ab wann ist ein Plagiat ein Plagiat hier im Forum? Es kann doch auch sein, dass man bestimmte Texte öfters gelesen hat und die sich so ins Hirn gebrannt haben, dass man sie auswendig kennt und dann nicht mit Quellenangabe zitiert.

Achtung, nur eine Vermutung!
Ich nehme mal an, dass man wirklich nur für eindeutige Plagiate gebannt wird oder wenn man gleich mehrfach plagiiert hat.

Übrigens - an die Mindsync-Teilnehmer... Vor einiger Zeit stand die Frage im Raum, wie denn jetzt die Tokens genau verteilt werden, da die Angaben im Bounty-Thread nicht gerade aufschlussreich sind.

• If the total number of stakes earned during the campaign exceeds the bounty pool, we will adjust your stakes based on the below formula: Your final number of MAI tokens = (Bounty campaign pool / Total number of stakes everyone earned during the campaign) * Number of stakes you earned.
•   If not then 1 Stake= 1 MAI

Daraufhin habe ich dann im Telegram den BM gefragt, der mir bestätigt hat, dass die Tokens nach der Formel "Your final number of MAI tokens = (Bounty campaign pool / Total number of stakes everyone earned during the campaign) * Number of stakes you earned" verteilt werden.

Mittlerweile wurden die Tokens ausgezahlt, aber der Auszahlungsbetrag wurde jetzt doch anders berechnet:

Blog/media: 2 MAI pro Stake
Facebook:10 MAI pro Stake
Telegram: 2 MAI pro Stake
Twitter: 30 MAI pro Stake
Signature: 20 MAI pro Stake

(Telegram: https://t.me/mindsync_bounty/2994)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1582983764
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1582983764
Reply with quote  #2

1582983764
Report to moderator
1582983764
Hero Member
*

Ignore
1582983764
Reply with quote  #2

1582983764
Report to moderator
1582983764
Hero Member
*

Ignore
1582983764
Reply with quote  #2

1582983764
Report to moderator
Soonandwaite
Sr. Member

Activity: 420
Merit: 410

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
May 15, 2019, 10:23:07 AM

für die leute wo bei bitfence oder local trade im bounty dabei wart bis ende november kommen die token.
atlantico bounty kommt auch die nächsten 2-3 wochen und karmagames kommt auch die nächsten 3 wochen.
alles gestern im telegram erfahren. Smiley

danke fürs updaten hanspeter77. ich bin aus zeitgründen selten im telegram, auch wenn es oft bedingung für kampagnen ist.
bei bitfence hab ich übersetzt, also gut zu wissen dass da bald was eintrudelt...
dann geht ihr token hoffentlich auch bald auf einen exchange.
naja das übliche spiel halt Wink

Wie ist es denn nun mit Bitfence ? Gibt es das Projekt noch. Du hattest doch die Übersetzung. Aber da war doch was das sie Geld zurück erstattet haben ( ICO Gelder ) ! Oder es jedenfalls wollten ) Oder verwechsel ich das mit einem anderen Token ( Toten ) Projekt ? Denn finden kann ich nur wenige Token vieler Kampagnen wenn man bei CMC schaut. Oder sie sind halt nicht der rede wert zur Zeit ( ferner liefen ) mit einem Platz über die 1500 bei Coinmarketcap.

aundroid
Hero Member

Activity: 938
Merit: 1097

eat bananas, sleep, buy crypto, repeat

View Profile
May 15, 2019, 12:08:24 PM
Merited by bct_ail (1), Nestade (1)

Mittlerweile wurden die Tokens ausgezahlt, aber der Auszahlungsbetrag wurde jetzt doch anders berechnet:

Jup, aber nur deshalb weil ich und ein anderer Bounty Teilnehmer 2 Tage mit dem CEO darüber diskutiert hatten.
Sonst wären die ernsthaft bei 1 Stake = 1 MAI geblieben.  Roll Eyes

Gern geschehen  Wink

cygan
Legendary
*

Activity: 1624
Merit: 1141

DAVID CHAUM's xx coin SALE IS NOW LIVE!

View Profile
May 15, 2019, 12:31:20 PM

...

1x Legendary bei Livecoin:
Round 7 Payments have been sent out!

1x Legendary Position has opened up, apply now!

dann hoffe ich mal, dass dieser spot an den user layer1gfx geht.  Grin
dann hätten wir noch einen mehr aus unserem .de bereich bei einer BTC kampagne dabei  Wink

███████                   
                      ██████████                        ██       
                       ████████████                  ███       
                                ██████████           █████       
                                        ███████      ██████         
██████                  ███████     ████
████████                ██████     ██   
██████████        ████████             
███████████    █████████             
████████    ████████

███████    ████████       
              ██████    █████████████   
          █████████      ███████████   
      ███████████          █████████   
██████████████                       
████████████████                       
███████      ████████████           
██████        ████████████           
████                ██████████           

.xx-coin.io.

Scheede
Hero Member

Activity: 910
Merit: 676

Love is the answer

View Profile
May 15, 2019, 05:05:24 PM

...

1x Legendary bei Livecoin:
Round 7 Payments have been sent out!

1x Legendary Position has opened up, apply now!

dann hoffe ich mal, dass dieser spot an den user layer1gfx geht.  Grin
dann hätten wir noch einen mehr aus unserem .de bereich bei einer BTC kampagne dabei  Wink

... wieder dabei, müssen wir der Vollständigkeit halber sagen Tongue

Aber ja, Daumen gedrückt, dass er nicht an den Merits der Konkurrenz scheitert.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyz
Legendary
*

Activity: 2156
Merit: 1167

To contact me, ask for my keybase.io details.

View Profile
May 15, 2019, 05:13:07 PM

also schaut euch mal den user an der ist nicht banned der war ja noch online oder kann mann ihrgendwo sehen wer banned ist.
aber es hat ein user den bounty verlassen eigentlich müste ein spot frei sein aber wenn darkstart nicht schreibt dann eher nicht.

Das kann man ganz schön auf BPIP sehen: https://bpip.org/profile.aspx?p=cellard

Einmal direkt unter dem usernamen (Archived)

Und ganz unten rechts unter 'Meta-Log' stehen dann die Details: "Autoban user"

Was heißt denn genau "Autoban user"? Gibt es einen Bot der ständig Postbeiträge im Forum mit dem Web abgleicht, ob irgendwelche Plagiate vorliegen? Hab ich in der Vergangenheit jetzt schon öfters in diversen Auswertungen gesehen, seit irgendwelche Forendaten für Auswertungen gedumpt werden.
1miau
Hero Member

Activity: 658
Merit: 1933

Evaluate if it's Coin or Shitcoin

View Profile WWW
May 15, 2019, 05:38:51 PM
Merited by tyz (1)

OT: Kriegt man vorher keine gelbe Karte, bevor der Account gebannt wird? Da muss ja nahezu jeder jetzt Panik bekommen, ob man in der Vergangenheit nicht doch mal einen Fehler gemacht hat. Das weiß man doch jetzt nicht mehr. Ab wann ist ein Plagiat ein Plagiat hier im Forum? Es kann doch auch sein, dass man bestimmte Texte öfters gelesen hat und die sich so ins Hirn gebrannt haben, dass man sie auswendig kennt und dann nicht mit Quellenangabe zitiert.
Gibt direkt einen Bann. Und ja, denke da werden noch einige dran glauben müssen, die irgendwann mal einen Fehler gemacht haben beziehungsweise gibt es ja auch eine (geringe) Wahrscheinlichkeit, dass manche Formulierungen ähnlich sind. Aber im Normalfall ist bei den bekannten Fällen sehr klar, dass bewusst andere Posts kopiert wurden. Gab mal einen Fall, da hatte jemand aus dem Deutschen Forum Twitter-Beiträge eines Projekts ohne Link kopiert, um das Projekt zu updaten, was ich schon recht hart fand, dafür einen Bann zu geben.

OT: Kriegt man vorher keine gelbe Karte, bevor der Account gebannt wird? Da muss ja nahezu jeder jetzt Panik bekommen, ob man in der Vergangenheit nicht doch mal einen Fehler gemacht hat.

Das waren genau meine Gedanken als ich den Thread dazu von 1miau gelesen hatte. Ein 6-12 Monate Eintrag mit negativen Trust würde doch auch schon reichen um den User zu beschneiden, aber gleich Bann? Ihr Forum, ihre Regeln Undecided
Fände die Lösung auch besser. Und wenn der Nutzer sich einsichtig zeigt bzw seine Posts von guter Qualität waren könnte man es in Zukunft entsprechend wieer zurücknehmen nach einer Pause von wie du sagst 6-12 Monaten.

also schaut euch mal den user an der ist nicht banned der war ja noch online oder kann mann ihrgendwo sehen wer banned ist.
aber es hat ein user den bounty verlassen eigentlich müste ein spot frei sein aber wenn darkstart nicht schreibt dann eher nicht.

Das kann man ganz schön auf BPIP sehen: https://bpip.org/profile.aspx?p=cellard

Einmal direkt unter dem usernamen (Archived)

Und ganz unten rechts unter 'Meta-Log' stehen dann die Details: "Autoban user"

Was heißt denn genau "Autoban user"? Gibt es einen Bot der ständig Postbeiträge im Forum mit dem Web abgleicht, ob irgendwelche Plagiate vorliegen? Hab ich in der Vergangenheit jetzt schon öfters in diversen Auswertungen gesehen, seit irgendwelche Forendaten für Auswertungen gedumpt werden.
Scheint so. Ich wundere mich eh, wie manche Nutzer in Meta bei Fragen nach dem Grund von gebannten Nutzern direkt die jeweiligen Posts finden, teilweise Jahre zurück irgendwo vergraben in Spam Megathreads. Das Tool lief anscheinend testweise schon im Hintergrund bzw. werden einige Nutzer als Entwickler davon "verdächtigt". Gibt ja manche, die Zugriff auf die Forendaten haben und damit wird das wohl abgeglichen. Dieses Tool ist nun offiziell am Laufen, daher hat sich die Anzahl von Bans pro Tag von 50 auf 350 erhöht.

tyz
Legendary
*

View Profile
May 15, 2019, 07:53:33 PM
Last edit: May 15, 2019, 09:17:30 PM by tyz
Merited by mole0815 (1)

Scheint so. Ich wundere mich eh, wie manche Nutzer in Meta bei Fragen nach dem Grund von gebannten Nutzern direkt die jeweiligen Posts finden, teilweise Jahre zurück irgendwo vergraben in Spam Megathreads. Das Tool lief anscheinend testweise schon im Hintergrund bzw. werden einige Nutzer als Entwickler davon "verdächtigt". Gibt ja manche, die Zugriff auf die Forendaten haben und damit wird das wohl abgeglichen. Dieses Tool ist nun offiziell am Laufen, daher hat sich die Anzahl von Bans pro Tag von 50 auf 350 erhöht.

Interessant, dass es jetzt eine so koordinierte Aktion gibt. Die Fälle die im "Meta" so zu sehen sind, sind auch offensichtlich. Ich kann das Durchgreifen bei eins-zu-eins Kopien von  forumsinternen Posts schon nachvollziehen, auch wenn man da eventuell ein zwei- oder dreistufiges Warnsystem einführen sollte, insbesondere wenn man schon länger dabei ist und es nur einmal passiert sein sollte. Für Brand New Members und Newbies ist die Vorgehensweise mMn okay. Aber wie schon geschrieben wurde, "ihr Forum, ihre Regeln" (ist das eigentlich jetzt auch schon ein Plagiat?  Cheesy)
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1848
Merit: 1110

View Profile
May 15, 2019, 08:40:59 PM
Merited by tyz (1)

"ihr Forum, ihre Regeln" (ist das eigentlich jetzt auch schon ein Plagiat?  Cheesy)

Tja war nett mit Dir @tyz aber wir sehen Dich wohl bald als "Brand New" oder "Chopper Member" wieder Grin
Läuf der Bot nach dem Alphabet? Dann habe ich noch Zeit...sowas beschäftigt einen! Keinen Plan, was ich hier seit 2014 vielleicht schon alles an Müll verzapft habe.
Btw wird denn nun ein Platz bei Chipmixer frei? Wenn nicht für mich, dann wenigsten für einen von Euch  Wink

Hier könnte Deine Werbung stehen...
Scheede
Hero Member

Activity: 910
Merit: 676

Love is the answer

View Profile
May 15, 2019, 09:15:28 PM

"ihr Forum, ihre Regeln" (ist das eigentlich jetzt auch schon ein Plagiat?  Cheesy)

Tja war nett mit Dir @tyz aber wir sehen Dich wohl bald als "Brand New" oder "Chopper Member" wieder Grin
Läuf der Bot nach dem Alphabet? Dann habe ich noch Zeit...sowas beschäftigt einen! Keinen Plan, was ich hier seit 2014 vielleicht schon alles an Müll verzapft habe.
Btw wird denn nun ein Platz bei Chipmixer frei? Wenn nicht für mich, dann wenigsten für einen von Euch  Wink

Ich hab auch vorsichtshalber erstmal die ersten Posts in meiner Forenzeit durchgeschaut, man weiß ja nie  Grin

Aber wer es nicht wirklich schematisch betrieben hat, könnte mit einem blauen Auge davon kommen, falls doch 1-2 "dazwischengerutscht sind", die nicht so ganz auf dem eigenen Mist gewachsen sind.

It'll probably get changed to a sig ban though since the post that was reported was from 2014 and he seems to be a half-decent poster. I'll look into it later.

Is that an official staff statement, meaning that these might become more common now?

Globals can now issue sig bans so it'll happen more often but isn't going to be a let off for everyone (so if half your posts are copy and pastes then forget about it but people who are getting banned for one or two posts from years ago will likely be shown some mercy).

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyz
Legendary
*

View Profile
May 15, 2019, 09:35:07 PM

Hab jetzt vor Schreck direkt mal das Zitat noch verlinkt. Sicher ist sicher Smiley

Ernsthaft, wenn sie meinen langjährige Nutzer durch Uraltdoppelposts aus grauer Bitcoinvorzeit direkt für immer bannen zu müssen (zudem noch ohne klaren Hinweis auf welchen Post man sich bezogen hat), dann ist es so. Dann kann man sich aber auch ernsthaft fragen, ob man dann noch Teil solch einer Community sein möchte.
Nestade
Sr. Member

Activity: 756
Merit: 339

View Profile
May 15, 2019, 09:58:40 PM
Last edit: May 15, 2019, 10:09:12 PM by Nestade
Merited by aundroid (1)

Jup, aber nur deshalb weil ich und ein anderer Bounty Teilnehmer 2 Tage mit dem CEO darüber diskutiert hatten.
Sonst wären die ernsthaft bei 1 Stake = 1 MAI geblieben.  Roll Eyes

Gern geschehen  Wink

Okay, dann bedanke ich mich mal... Grin
1 Stake = 1 MAI wäre ja der größte Witz aller Zeiten gewesen... nervt mich aber irgendwie trotzdem, dass einem vom BM zugesichert wird, dass - wie eigentlich bei Bounties üblich - der Bounty-Tokenpool unter den Teilnehmern nach Stakes aufgeteilt wird und dann sind die Stakes plötzlich doch fixed.

Das hier ist natürlich sowieso der Hammer:
DEX is not allowed. All tokens transfers will be locked if someone will try to trade before the official exchange.
We will also make an announcement soon about the migration to a new smart-contract. Swap of tokens will be made only with the original addresses to which we sent tokens.
Quelle: https://t.me/mindsync_bounty/3349

Warum werden die Tokens dann überhaupt vor dem Exchange-Listing verteilt, wenn man plötzlich mit solchen Regeln ankommt? Mag vielleicht gut gemeint sein, um einen Dump zu verhindern, aber jetzt kaufen Leute die Tokens bei Forkdelta oder jemand will seine Tokens bei Forkdelta verkaufen und am Ende werden die Tokens eingefroren.

Leider wurde der Contract auch noch nicht verifiziert, sodass man sich mal genauer anschauen kann, welche Funktionen eingebaut wurden:
https://etherscan.io/token/0xd84b0712588d01e61d9b9bb546426e9192e2558d#readContract

Für die Verifizierung muss man übrigens nur den Source-Code hochladen und die Compiler-Version auswählen - wird dann automatisch verifiziert...
1miau
Hero Member

Activity: 658
Merit: 1933

Evaluate if it's Coin or Shitcoin

View Profile WWW
May 15, 2019, 10:32:49 PM
Merited by Real-Duke (1)

Glaube, das läuft kreuz und quer. Gab bisher zumindest Fälle mit allen Buchstaben, hier die Liste von heute:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5141807.msg51057387#msg51057387
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5141807.msg51057390#msg51057390

Leider nein:

For everyone hoping to get cellard's spot: There will not be a new slot opened up as a result of his ban.

bct_ail
Legendary
*

Activity: 1106
Merit: 1009

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
May 16, 2019, 07:06:00 AM

Wie handhabt ihr das denn nun, wenn ihr einen alten Post von euch findet, in dem ihr etwas zitiert habt, es aber nicht in quotes gesetzt habt?
Verbessert ihr es dann nachträglich? Ich habe zum Beispiel etwas gefunden, bei dem es in Kursiv gesetzt wurde, ohne dirkete Quellenangabe mit Link.  Shocked

-Amyotrophe Lateralsklerose-
Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

BTC-Spendenwallet für einen ALS-Erkrankten:
bc1qpacfmsvahxgsgr3px93dprf4hthj43wzy7wlkc
Seine Wünsche: Eine letzte Reise ans Meer und eine Baumbestattung

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2268
Merit: 1204

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
May 16, 2019, 07:35:33 AM

Wie handhabt ihr das denn nun, wenn ihr einen alten Post von euch findet, in dem ihr etwas zitiert habt, es aber nicht in quotes gesetzt habt?
Verbessert ihr es dann nachträglich? Ich habe zum Beispiel etwas gefunden, bei dem es in Kursiv gesetzt wurde, ohne dirkete Quellenangabe mit Link.  Shocked

Gar nicht weil ich mir nicht >1000 Posts durchsehe... und wenn du eine findest, editieren und unter Quote setzen oder einfach löschen wenn möglich. Sorry für OT

Aber sollte hier weiter diskutiert werden: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5142306.0

layer1gfx
Legendary
*

Activity: 1918
Merit: 1075

View Profile WWW
May 16, 2019, 08:34:22 AM

livecoin ist nun wieder besetzt. der vollständigkeit halber mit einem italiener wie es scheint. noch mehr deutsche wollte er wohl nicht aufnehmen Tongue

iotex geht nun nur diese woche und dann müsste ich mich wieder umsehen noch einer halbwegs anständigen kampagne.

die bitbond sig camp sah eigentlich interessant aus aber die leute wollten gleich als erstes meine tel nr. beim anmelden.
da hab ich keine lust drauf, das läuft bei mir unter softcore kyc...

.
bct_ail
Legendary
*

Activity: 1106
Merit: 1009

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
May 16, 2019, 09:02:27 AM

die bitbond sig camp sah eigentlich interessant aus aber die leute wollten gleich als erstes meine tel nr. beim anmelden.

Da bitbond ja _nach deren Aussage_ das erste deutsche STO mit Genehmigung der Bafin ist, wird früher oder später sicherlich auch ein richtiges KYC von Nöten sein. Aber da du schon auf Softcore keine Lust hat, wird dir bei Hardcore bestimmt noch mehr die Lust vergehen.

-Amyotrophe Lateralsklerose-
Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

BTC-Spendenwallet für einen ALS-Erkrankten:
bc1qpacfmsvahxgsgr3px93dprf4hthj43wzy7wlkc
Seine Wünsche: Eine letzte Reise ans Meer und eine Baumbestattung

tyz
Legendary
*

View Profile
May 16, 2019, 09:27:05 AM
Last edit: May 16, 2019, 01:14:48 PM by tyz

Du kannst ihn ändern oder direkt löschen, sofern er nicht in einen der wenigen Boards gemacht wurde wo man selbst nicht löschen kann. So wie ich das sehe, werden derzeit auch nur boardinterne Quellen verglichen, nicht mit externen Webquellen. Wenn du also einen Artikel von einer Newsseite mal nicht richtig verlinkt hast, dann sollte das durch den Bot erstmal kein Problem darstellen. Wenn ein Mod natürlich zufällig darüberstolpert oder jemand den manuell melden, könnte es anders aussehen.
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1848
Merit: 1110

View Profile
May 16, 2019, 12:12:00 PM

Du kannst ihn ändern oder direkt löschen, sofern er nicht in einen der wenigen Boards gemacht wurde wo man selbst nicht löschen kann. So wie ich das sehe, werden derzeit auch nur Boardinterne Quelle verglichen, nicht mit externen Webquellen. Wenn du also einen Artikel von einer Newsseite mal nicht richtig verlinkt hast, dann sollte das durch den Bot erstmal kein Problem darstellen. Wenn ein Mod natürlich zufällig darüberstolpert oder jemand den manuell melden, könnte es anders aussehen.

Ich schaue heute einmal durch meine Posts, aber wenn ich versehentlich irgendwo Mist gebaut habe und durch diese Aktion gebannt werde, melde ich mich hier nicht wieder neu an.
Wer mag, darf jetzt vor freude heimlich in die Hände klatschen Tongue

Hier könnte Deine Werbung stehen...
layer1gfx
Legendary
*

Activity: 1918
Merit: 1075

View Profile WWW
May 16, 2019, 12:58:01 PM

Da bitbond ja _nach deren Aussage_ das erste deutsche STO mit Genehmigung der Bafin ist, wird früher oder später sicherlich auch ein richtiges KYC von Nöten sein. Aber da du schon auf Softcore keine Lust hat, wird dir bei Hardcore bestimmt noch mehr die Lust vergehen.

da könntest du recht behalten.

KYC ist ja auch (zu recht) hier im thread immer wieder ein K.O punkt wo die leute dann lieber nicht mitmachen.

ich bin gerade im gespräch mit einer lokalen bitcoin firma, vielleicht ist ja meine nächste signatur dann eine ganz exklusive.

mal sehen...

.
Pages: « 1 ... 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 ... 327 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.