Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:47:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 ... 650 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 189000 times)
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
July 29, 2019, 03:47:25 PM
 #4121

Mein Kunstwerk: Ich sehe gerade an einer Stelle erkennt man den Text quasi gar nicht... lol... egal, ich mach da nichts mehr...

https://ibb.co/6DjHjN8

"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713559662
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713559662

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713559662
Reply with quote  #2

1713559662
Report to moderator
1713559662
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713559662

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713559662
Reply with quote  #2

1713559662
Report to moderator
1713559662
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713559662

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713559662
Reply with quote  #2

1713559662
Report to moderator
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 29, 2019, 03:49:54 PM
 #4122

Mein Kunstwerk: Ich sehe gerade an einer Stelle erkennt man den Text quasi gar nicht... lol... egal, ich mach da nichts mehr...

https://ibb.co/6DjHjN8

ja blau mit blauer outline ist nicht mehr lesbar. das würde ich noch ändern der rest geht.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
July 29, 2019, 06:58:04 PM
 #4123


Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Dieses Bilder "gewurstel" ist sowieso eine Frechheit mmn, warum die keine docs raus rücken oder haben sie die selber nicht, keine Ahnung. Ich mache keine Übersetzungen ohne docs mehr!

Gleiches hier, habe 2017 für 8 Projekte übersetzt und kaum eines (ich denke nur 2 davon) waren in der Lage, die Raw-File (pst) rauszurücken.

Daher war der Job 80% Photoshop + 20% Übersetzen. Aber hey, dabei wieder was dazugelernt Cheesy

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 30, 2019, 06:38:04 AM
 #4124


Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Dieses Bilder "gewurstel" ist sowieso eine Frechheit mmn, warum die keine docs raus rücken oder haben sie die selber nicht, keine Ahnung. Ich mache keine Übersetzungen ohne docs mehr!

Gleiches hier, habe 2017 für 8 Projekte übersetzt und kaum eines (ich denke nur 2 davon) waren in der Lage, die Raw-File (pst) rauszurücken.

Daher war der Job 80% Photoshop + 20% Übersetzen. Aber hey, dabei wieder was dazugelernt Cheesy

ging mir ähnlich. manche dieser übersetzungen wurden auch gut bezahlt, da hat sich die arbeit gelohnt. gelernt hab ich auch einiges, gerade beim übersetzen der whitepapers.
ich seh es als bezahltes studium neuer technologien und quasi auch als investment, nicht mit geld sondern skills und zeit. kann ich mit leben und mach ich auch weiterhin.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
July 30, 2019, 10:25:24 AM
 #4125


Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Dieses Bilder "gewurstel" ist sowieso eine Frechheit mmn, warum die keine docs raus rücken oder haben sie die selber nicht, keine Ahnung. Ich mache keine Übersetzungen ohne docs mehr!

Gleiches hier, habe 2017 für 8 Projekte übersetzt und kaum eines (ich denke nur 2 davon) waren in der Lage, die Raw-File (pst) rauszurücken.

Daher war der Job 80% Photoshop + 20% Übersetzen. Aber hey, dabei wieder was dazugelernt Cheesy

ging mir ähnlich. manche dieser übersetzungen wurden auch gut bezahlt, da hat sich die arbeit gelohnt. gelernt hab ich auch einiges, gerade beim übersetzen der whitepapers.
ich seh es als bezahltes studium neuer technologien und quasi auch als investment, nicht mit geld sondern skills und zeit. kann ich mit leben und mach ich auch weiterhin.

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können. Anschließend festgestellt, dass das ganzschöne Mistprojekte waren, für die ich da übersetzt habe, 3 der 8 haben es garnicht erst bis zu einem ICO geschafft. Und letztlich war nur ein wirklich lohnendes und 2 akzeptable dabei.

Aber bis dahin ging ordentlich Zeit drauf, aber dafür hats auch viel gebracht (abgesehen vom monetären Aspekt).

Als Resümee stand für mich
1. Nur Projekte unterstützen, die auch eine Zukunft haben (könnten), wenn ich schon in Native Token bezahlt werde.
2. Nur Prokekte, die eine Raw-File zur Verfügung stellen.

Man ist ja schon noch frei zu wählen und -darüber sollten wir (Deutschen, ich pauschalisiere das jetzt mal) super dankbar sein, nicht davon abhängig zu sein, um uns/unsere Familie zu ernähren.

In diesem Sinne, frohes Übersetzen (oder auch nicht) und nun zurück zu Signaturen Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
July 30, 2019, 10:27:34 AM
 #4126


Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Dieses Bilder "gewurstel" ist sowieso eine Frechheit mmn, warum die keine docs raus rücken oder haben sie die selber nicht, keine Ahnung. Ich mache keine Übersetzungen ohne docs mehr!

Gleiches hier, habe 2017 für 8 Projekte übersetzt und kaum eines (ich denke nur 2 davon) waren in der Lage, die Raw-File (pst) rauszurücken.

Daher war der Job 80% Photoshop + 20% Übersetzen. Aber hey, dabei wieder was dazugelernt Cheesy

ging mir ähnlich. manche dieser übersetzungen wurden auch gut bezahlt, da hat sich die arbeit gelohnt. gelernt hab ich auch einiges, gerade beim übersetzen der whitepapers.
ich seh es als bezahltes studium neuer technologien und quasi auch als investment, nicht mit geld sondern skills und zeit. kann ich mit leben und mach ich auch weiterhin.

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können. Anschließend festgestellt, dass das ganzschöne Mistprojekte waren, für die ich da übersetzt habe, 3 der 8 haben es garnicht erst bis zu einem ICO geschafft. Und letztlich war nur ein wirklich lohnendes und 2 akzeptable dabei.

Aber bis dahin ging ordentlich Zeit drauf, aber dafür hats auch viel gebracht (abgesehen vom monetären Aspekt).

Als Resümee stand für mich
1. Nur Projekte unterstützen, die auch eine Zukunft haben (könnten), wenn ich schon in Native Token bezahlt werde.
2. Nur Prokekte, die eine Raw-File zur Verfügung stellen.

Man ist ja schon noch frei zu wählen und -darüber sollten wir (Deutschen, ich pauschalisiere das jetzt mal) super dankbar sein, nicht davon abhängig zu sein, um uns/unsere Familie zu ernähren.

In diesem Sinne, frohes Übersetzen (oder auch nicht) und nun zurück zu Signaturen Smiley

Absolut löblich Smiley Aber ich mach es echt nimmer... Hab das Ding jetzt auch mit fast unlesbarer blauen Schrift hochgeladen... leider zu viel Aufwand das nochmal zu machen... Ich weiß, wenig löblich von mir!

layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 30, 2019, 11:12:13 AM
 #4127

hab grade diese signaturkampagne gesehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5170304.0

das team ist in beijing/silicon valley, sie machen jetzt 9 wochen werbung für ihren DEX vitex.

min. 10 posts ~ max. 28 /woche

bezahlung ist eher durchschnitt aber das VITE token ist schon gelistet auf 3 exchanges also wird schon getradet und ist quasi was wert, vielleicht auch später mehr.

vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
July 30, 2019, 11:19:00 AM
 #4128

hab grade diese signaturkampagne gesehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5170304.0

das team ist in beijing/silicon valley, sie machen jetzt 9 wochen werbung für ihren DEX vitex.

min. 10 posts ~ max. 28 /woche

bezahlung ist eher durchschnitt aber das VITE token ist schon gelistet auf 3 exchanges also wird schon getradet und ist quasi was wert, vielleicht auch später mehr.

vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen.



Vielen Dank fürs Teilen!

Ich ergänze mal eine wichtige Info hinzu, bevor es viele andere raussuchen (müssen):

Lediglich Posts aus diesen 4 Threads werden gezählt (alle Threads in "Alternate cryptocurrencies" nix Lokal dabei, wer sich auch die 4 Klicks sparen möchte):

https://bitcointalk.org/index.php?board=240.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=224.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=159.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=67.0


Und zur Bezahlung:
1 VITE = 0,03$ im Moment

Rewards


Sprich für Hero/Legendary inkl. Avatar-Bonus ca. 36$ pro Woche nach aktuellem Kurs.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 30, 2019, 11:24:06 AM
Last edit: July 30, 2019, 11:40:07 AM by layer1gfx
 #4129

hab grade diese signaturkampagne gesehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5170304.0

das team ist in beijing/silicon valley, sie machen jetzt 9 wochen werbung für ihren DEX vitex.

min. 10 posts ~ max. 28 /woche

bezahlung ist eher durchschnitt aber das VITE token ist schon gelistet auf 3 exchanges also wird schon getradet und ist quasi was wert, vielleicht auch später mehr.

vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen.



Vielen Dank fürs Teilen!

Ich ergänze mal eine wichtige Info hinzu, bevor es viele andere raussuchen (müssen):

Lediglich Posts aus diesen 4 Threads werden gezählt:

https://bitcointalk.org/index.php?board=240.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=224.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=159.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=67.0

danke fürs ergänzen...
stimmt, das wären alles NUR ENGLISCHE altcoin threads, also für alle deutschen die nicht gern auf englisch schreiben oder lieber bei kampagnen mitmachen wo lokale posts auch gezählt werden eher nix.

aber sonst ist es nicht unattraktiv... wenn man dort tradet, VITE hodlt und für andere aktivitäten kriegt man VX das native token das am ende auch auf dem DEX zum einsatz kommen wird, von daher ist meine vermutung dass beide coins/tokens im wert steigen könnte, wenn das projekt erfolgreich sein wird.

die investoren auf vite.org die hinter dem projekt stehen sind z.t. namhafte cryptogrößen... könnte also was werden.

edit: einzige frage die bleibt ist, wenn so viele firmen dahinter stecken, wie soll das dann als DEX funktionieren? mal whitepaper lesen...

was denkt ihr?
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
July 30, 2019, 04:25:45 PM
Last edit: July 31, 2019, 05:35:05 AM by Hilde X
Merited by Real-Duke (1)
 #4130

Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Das wird schon funktionieren, glaub mir. Das einzige Kriterium ist, dass deine Übersetzung nicht 1:1 mit dem Google Translator nachvollziehbar ist. Das ist das einzige, was die Bounty Manager real nachprüfen können und werden. Ich habe schon so viele schlimme Übersetzungen gesehen, die alle durchgekommen sind.

Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird. Schau dir mal meinen Faden dazu an. Aktuell würde ich keine Übersetzungen mehr machen, denn nach dts. Steuerrecht kann das nach meinem Kenntnisstand böse enden.  


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 30, 2019, 08:39:10 PM
Last edit: July 30, 2019, 08:51:37 PM by layer1gfx
 #4131

Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Das wird schon funktionieren, glaub mir. Das einzige Kriterium ist, dass deine Übersetzung nicht 1:1 mit dem Google Translator nachvollziehbar ist. Das ist das einzige, was die Bounty Manager real nachprüfen können und werden. Ich habe schon so viele schlimme Übersetzungen gesehen, die alle durchgekommen sind.

Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird. Schau dir mal meinen Faden dazu an. Aktuell würde ich keine Übersetzungen mehr machen, denn nach dts. Steuerrecht kann das böse enden.  

oder du ziehst um nach malta wie binance Tongue

ich finde prinzipiell, klar ist es weniger praktisch... aber trotzdem kein problem wenn es keine "offenen" adobe files für die übersetzer gibt zum schnell fertig basteln.
meistens kriegen die ICO teams die grafik-files nicht weil der grafiker sie vielleicht nicht einfach so rausrückt oder sie sind zu verpeilt.

wenn die grafik nur so ähnlich aussehen soll, kann man da mit ein paar tricks relativ schnell die übersetzung erledigen.

falls irgendeiner der hier im thread aktiven übersetzer hilfe damit braucht, könnt ihr mich gern per PM fragen.
ich biete auch seit einigen jahren meinen service als grafikdesigner auf bitcointalk an.

der portfolio link ist in meinem profil.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 30, 2019, 08:48:58 PM
 #4132

Wie ist das bei euch in DE? Im schlimmsten Fall musst du es halt (AUT) über die Einkommensteuer geltend machen?

Ist hier sonst noch wer bei TemTum dabei?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
July 30, 2019, 09:13:42 PM
 #4133

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können.

Ich würde auf jedenfall das Programm wechseln   Wink


Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird.

Hier die Möglichkeiten kurz zusammengefasst:

- Versteuerung mit Preis zum Zuflusszeitpunkt
- Versteuerung bei Verkauf

oder:
Token nach Erhalt veräußern (Steuern!) => erneut kaufen => 1 Jahr halten (Steuerfrei!) 

wenn die grafik nur so ähnlich aussehen soll, kann man da mit ein paar tricks relativ schnell die übersetzung erledigen.

Bin ich ganz deiner Meinung.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
July 30, 2019, 09:21:18 PM
 #4134

So meine Herren, ich denke morgen früh wissen wir, wer den Platz bei ChipMixer bekommen wird  Smiley
Drücke uns allen hier noch einmal die Daumen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=1935179.msg52008989#msg52008989

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 30, 2019, 10:37:14 PM
 #4135

und alles hofft auf den einen platz im hamsterrad bei chipmixer! wer wird es sein? wieder ein deutscher womöglich? Cheesy
ich drücke!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 31, 2019, 03:58:24 AM
 #4136

So meine Herren, ich denke morgen früh wissen wir, wer den Platz bei ChipMixer bekommen wird  Smiley
Drücke uns allen hier noch einmal die Daumen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=1935179.msg52008989#msg52008989

Ist wieder voll, leider niemand aus dem DE Bereich, dann das nächste Mal ich drück euch die Daumen.

Username: abhiseshakana
Post Count: 1199 + 1
BTC Address : bc1qu5fckh8srzy48r8yemhndalksrg945w4puwj3n

Accepted, welcome! Send me a PM once you change your signature, thanks. Campaign is now full.


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 31, 2019, 08:23:43 AM
 #4137

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können.

Ich würde auf jedenfall das Programm wechseln   Wink

du meinst... ermm... coreldraw? ^^

sich in pp einarbeiten müssen ist fast sowas wie eine strafe, würde mich auch aufregen sowas.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 31, 2019, 08:34:08 AM
 #4138

übrigens,
bin grad auf eine übersetzer bounty gestoßen von einem projekt für das ich letztens das whitepaper übersetzt habe.
sie suchen wie es aussieht noch übersetzer für ihre website u.a. für Deutsch und Französisch:
https://avxchange.io/bounty-program/

ich habe mich für die lead translator rolle beworben, vielleicht will jemand von euch hier die support translator rolle übernehmen.

ich mach dann später ein update hier im gleichen post, wenn ich eine antwort bekommen habe.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
July 31, 2019, 08:42:03 AM
Merited by DarkStar_ (4), mole0815 (1)
 #4139

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können.

Ich würde auf jedenfall das Programm wechseln   Wink

Ahh, hups, naja, PP, PS, alles eine Soße Wink

So meine Herren, ich denke morgen früh wissen wir, wer den Platz bei ChipMixer bekommen wird  Smiley
Drücke uns allen hier noch einmal die Daumen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=1935179.msg52008989#msg52008989

Ist wieder voll, leider niemand aus dem DE Bereich, dann das nächste Mal ich drück euch die Daumen.

Username: abhiseshakana
Post Count: 1199 + 1
BTC Address : bc1qu5fckh8srzy48r8yemhndalksrg945w4puwj3n

Accepted, welcome! Send me a PM once you change your signature, thanks. Campaign is now full.


Jepp, der freie Platz geht nach Indonesien, zum 13th most merited User des Forums. Verdient und ganz ehrlich, freue ich mich für ihn, denn die BTC, die er dort kassiert helfen ihm (und seiner Familie) wahrscheinlich deutlich mehr als uns allen hier.

Anyway, mal wieder schön sichtbar, dass im indonesischen "Local" offensichtlich mehr gemeritted wird - wir brauchen mehr Merit-Sources!  Cool

https://bpip.org/profile.aspx?p=abhiseshakana

Allein 596 seiner 1279 Merits kamen von "dbshck", die Qualität seiner Posts wird dann wohl auch dementsprechend hoch sein.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 31, 2019, 09:25:51 AM
 #4140

übrigens,
bin grad auf eine übersetzer bounty gestoßen von einem projekt für das ich letztens das whitepaper übersetzt habe.
sie suchen wie es aussieht noch übersetzer für ihre website u.a. für Deutsch und Französisch:
https://avxchange.io/bounty-program/

ich habe mich für die lead translator rolle beworben, vielleicht will jemand von euch hier die support translator rolle übernehmen.

ich mach dann später ein update hier im gleichen post, wenn ich eine antwort bekommen habe.

Ohne mich jetzt viel einzulesen, was wäre da die Aufgabe an deiner Seite und wie sieht es mit der Vergütung aus. Habe eh schon länger nichts mehr gemacht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 ... 650 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!