Ich bin froh, dass es die Kampagnen gibt. Ich erinnere mich an alte Zeiten, in denen viele Altcoin-Kampagnen im Fokus gestanden haben und nun ist es hauptsächlich BTC, eine richtig schöne Entwicklung.
Keine alten Wunden auf reißen, da war doch so gut wie jede Kampagne ein Reinfall, mit etwas Glück konnte ,an die Tokens gleich nach Erhalt mit erwas Glück los werden, aber das war daun eher die Ausnahme als die Regel. Also eigentlich eine verlorene Zeit.
Absolut, so isses. Ich denke wir können uns alle glücklich schätzen, dass es die Kampagnen gibt. Einerseits weil dadurch gratis sats verteilt werden, andererseits aber natürlich auch, weil es hier im Forum sonst viel viel ruhiger und an der ein oder anderen Stelle auch schon das Licht aus wäre.
Zum ersten wie auch weiter oben erwähnt, auf jeden Fall, da kann man sich mehr als nur glücklich schätzen. Und zum zweiten, da gebe ich dir vollkommen Recht, ohne Kampagnen würde es auf jeden Fall weniger Themen geben, da man sich des öfteren die eine oder andere Diskussion sterben würde, was nicht heißt, das Board würde sterben.