Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:34:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: aktuelle Anleitung für Installation und Einrichtung Armory  (Read 213 times)
brookerxx (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 12, 2017, 08:12:05 PM
 #1

Guten Abend zusammen,

ich habe seit März diesen Jahres eine PaperWallet von Armory und habe leider seit genau dieser Zeit immer wieder Probleme mit "note offline" und nichtfunktionierende Transaktionen. Da nervt mich richtig, denn ich habe in der Zeit beinahe jeden Monat neu installieren und tagelang versuchen müssen, bis es dann irgendwie lief. Damit soll nun aber Schluss sein!

So soll die Installation aussehen:

Armory 0.96.3.99 und Bitcore 0.15.01 sollen auf einer USB Festplatte installiert werden

Ich benötige eine Anleitung die mir Schritt für Schritt erklärt was zu tun ist und wie man kontrollieren kann das der Schritt funktioniert hat.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Grüße brookerxx
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714844061
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714844061

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714844061
Reply with quote  #2

1714844061
Report to moderator
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 12, 2017, 10:06:34 PM
 #2

USB Festplatte ist schon mal eine schlechte Idee. Kann ich nur von abraten.

Nicht die Standardinstallationen zu wählen scheint auch schon eine schlechte Idee zu sein. Habe ich auch nicht hinbekommen.
brookerxx (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 13, 2017, 10:23:31 AM
 #3

USB Festplatte ist schon mal eine schlechte Idee. Kann ich nur von abraten.

Nicht die Standardinstallationen zu wählen scheint auch schon eine schlechte Idee zu sein. Habe ich auch nicht hinbekommen.

... warum ist gerade eine USB Festplatte eine schlechte Idee? Und auch das Thema Standardpfade. Was ist daran schlecht?

... wenns es nicht gehen würde, hätten die Ersteller sich die Mühe gespart und die Funktionen nicht eingebaut. Man muss nur wisse wie es konkret funktioniert. Und darum geht es hier!

Von daher, kann mir einer weiterhelfen?

Danke.

Grüße brookerxx
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!