Bitcoin Forum
May 24, 2024, 06:06:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: mtGox nicht mehr liquid?  (Read 4002 times)
ElectricMucus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1057


Marketing manager - GO MP


View Profile WWW
June 22, 2013, 10:59:56 AM
 #21

Na dann schieß mal los was du weißt, was sonst keiner weiß  Shocked

Hab ich sowas behauptet? Nur weil ich nicht jeden Schiss den gox verzapft glauben schenke bedeutet das noch lang nicht das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Cheesy
Da ist eigentlich nichts dabei, den Dreck zu glauben ist wahrscheinlich intellektuell anstrengender. Roll Eyes
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
June 22, 2013, 02:31:18 PM
 #22

Also wenn jemand günstig BTC kaufen will, auf BTC-e sind die grad für 100$ zu haben Wink
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
July 14, 2013, 07:06:21 PM
 #23

gerüchte...nichts weiter.

ElectricMucus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1057


Marketing manager - GO MP


View Profile WWW
July 18, 2013, 08:12:28 PM
 #24

gerüchte...nichts weiter.
genau!
http://youtu.be/UP1YsMlrfF0

Baghdad Bob, bist du das?  Grin
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 18, 2013, 08:23:23 PM
 #25

gerüchte...nichts weiter.
genau!
http://youtu.be/UP1YsMlrfF0

Baghdad Bob, bist du das?  Grin

Was geht den da ab? Man könnte meinen jemand hält ne knarre an seinen Kopf. Es ist wohl wirklich an der Zeit meinen Alufolienhut mal wieder zu entstauben.  Undecided

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 18, 2013, 08:24:28 PM
 #26

gerüchte...nichts weiter.
genau!
http://youtu.be/UP1YsMlrfF0

Baghdad Bob, bist du das?  Grin

Was geht den da ab? Man könnte meinen jemand hält ne knarre an seinen Kopf. Es ist wohl wirklich an der Zeit meinen Alufolienhut mal wieder zu entstauben.  Undecided

Achtet mal genau auf seine Pupillen. Man sieht ganz genau dass er einen Text abliest. Mark hält wohl wirklich eine Knarre in seine Richtung  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 18, 2013, 09:20:28 PM
 #27

Moin

Ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass mt.Gox nicht mehr liquid ist. D.h. die werden keine $ mehr auszahlen!?

Ist da wirklich was dran?

Hab heute 950€ von Gox empfangen. Zu USD kann ich nichts sagen. 
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 19, 2013, 07:34:08 AM
 #28

Hab heute 950€ von Gox empfangen. Zu USD kann ich nichts sagen.  

Kann ich bestätigen.
Ich habe es vorgestern mit 500 Euro und 500 US$ getestet.
Die Euro waren am nächsten Tag da, von den US$ noch keine Spur (die waren vor 2 Monaten nach einem Tag da)

Raus 17.07.2013



Rein 18.07.2013





bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 19, 2013, 05:50:43 PM
 #29

warum warte ich seit 2 monaten auf meine euros und nichts passiert  Huh Cry
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
July 19, 2013, 06:25:35 PM
 #30

~900 euro in 5 Tagen, hab ich schon langsamer erlebt mit kleineren Beträgen Smiley
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 20, 2013, 12:11:17 PM
 #31

warum warte ich seit 2 monaten auf meine euros und nichts passiert  Huh Cry

Handelt es sich um eine Summe > 1000€?
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 20, 2013, 01:06:20 PM
 #32

warum warte ich seit 2 monaten auf meine euros und nichts passiert  Huh Cry

Handelt es sich um eine Summe > 1000€?

teilweise. eine auch 1000euro, trotzdem nichts. hätte ich wohl kleiner stückeln müssen...
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 20, 2013, 05:34:14 PM
 #33

teilweise. eine auch 1000euro, trotzdem nichts. hätte ich wohl kleiner stückeln müssen...

Ich bleibe immer unter 1000€ und warte bis das Geld da ist. Erst dann mache ich die nächste Buchung. Das hat bisher immer funktioniert. Zuletzt hat es allerdings 6 Wochen gedauert. Am besten Gox nur noch zum Traden benutzen und über andere Plattformen verkaufen.
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 21, 2013, 06:10:03 PM
 #34

teilweise. eine auch 1000euro, trotzdem nichts. hätte ich wohl kleiner stückeln müssen...

Ich bleibe immer unter 1000€ und warte bis das Geld da ist. Erst dann mache ich die nächste Buchung. Das hat bisher immer funktioniert. Zuletzt hat es allerdings 6 Wochen gedauert. Am besten Gox nur noch zum Traden benutzen und über andere Plattformen verkaufen.

so werde ich dann wohl auch machen müssen. die frage ist jetzt, nach der langen wartezeit, ob es sich lohnt das ganze abzubrechen, oder jetzt einfach noch weiter zu warten...
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
July 21, 2013, 06:45:57 PM
 #35

teilweise. eine auch 1000euro, trotzdem nichts. hätte ich wohl kleiner stückeln müssen...

Ich bleibe immer unter 1000€ und warte bis das Geld da ist. Erst dann mache ich die nächste Buchung. Das hat bisher immer funktioniert. Zuletzt hat es allerdings 6 Wochen gedauert. Am besten Gox nur noch zum Traden benutzen und über andere Plattformen verkaufen.

so werde ich dann wohl auch machen müssen. die frage ist jetzt, nach der langen wartezeit, ob es sich lohnt das ganze abzubrechen, oder jetzt einfach noch weiter zu warten...

kommt ganz drauf an was du möchtest. Wenn du das Geld sofort brauchst, dann nehm die btc und verkauf sie z.B. über bitcoin.de. Wenn du das Geld nicht brauchst, dann tradest du ganz normal bei mt.gox weiter. Ich z.b. kaufe mir über bitcoin.de btc und trade damit bei mt.gox. so vermehre ich meine btc und wenn mir der Kurs passt, dann kaufe ich mir bei bitmit was feines oder verkaufe meine btc

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 21, 2013, 07:21:52 PM
 #36

so werde ich dann wohl auch machen müssen. die frage ist jetzt, nach der langen wartezeit, ob es sich lohnt das ganze abzubrechen, oder jetzt einfach noch weiter zu warten...

Falls Du noch Geld auf Gox hast, könntest Du mal eine kleinere Abbuchung vornehmen. Die scheinen momentan prompt ausgeführt zu werden. Es kann aber auch sein, dass Gox das alles zusammenrührt. Ich habe in Deinem Fall ehrlich gesagt den Verdacht und das würde sich auch mit dem decken, was ich andere Stelle gelesen habe.   

Du könntest natürlich mal den Support anschreiben und schauen, ob Du eine sinnvolle Antwort erhälst. Wahrscheinlich gewinnst Du aber nur eine kostenlose Textkonserve. Das Dumme ist, dass Gox sehr knauserig mit Informationen ist über das was sie tun (oder nicht tun). Etwas besser scheint es manchmal im Chat zu sein. Du willst ja im Grunde nur wissen wann mit dem Geld zu rechnen ist. 

Es kann sein, dass der Spuk in zwei Wochen vorüber ist und das Geld auf einem Schlag auf Deinem Konto landet und bei Gox alles wieder normal läuft. Je mehr Leute ihre Withdrawals stornieren, desto eher wird das der Fall sein.  Wink

Falls Du Dich entscheidest weiter zu warten, gib uns mal Bescheid wenn das Geld da ist. Ich habe in den letzten Wochen niemanden gelesen, der mehr als 1000€ von Gox auf einmal empfangen hat. 
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 21, 2013, 07:56:12 PM
 #37

So dringend brauche ich das Geld jetzt zum Glück nicht, deswegen werde ich wohl einfach darauf warten.
Der Support gibt nach mehrmaligen Anfragen leider immer die gleichen unnützen Antworten ohne genaue Infos. Nur das übliche gebrabel...

Ich halte euch auf dem laufenden Wink
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 24, 2013, 09:51:36 PM
 #38

So dringend brauche ich das Geld jetzt zum Glück nicht, deswegen werde ich wohl einfach darauf warten.
Der Support gibt nach mehrmaligen Anfragen leider immer die gleichen unnützen Antworten ohne genaue Infos. Nur das übliche gebrabel...

Ich halte euch auf dem laufenden Wink

So ist derzeit wohl die Situation:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=179586.msg2796992#msg2796992

Meine Einschätzung: Leute, die warten können, sparen am Ende Geld. Das wird sicher noch bis September dauern bis sich das bei Gox wieder normalisiert hat. Die Leute rollen da jetzt die 'Goldbarren' raus. Bin mal gespannt wie sich das längerfristig auf den Preis auswirkt.
ElectricMucus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1057


Marketing manager - GO MP


View Profile WWW
July 24, 2013, 10:52:57 PM
 #39

Wenns nicht für die "wir überlasten die Bank" Ausrede und Roger "Baghdad Bob" Ver wäre konnte ich dem fast glauben schenken.

Ich hab keinen Schimmer was abgeht aber das stinkt zum Himmel.  Angry
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
July 25, 2013, 09:12:42 PM
 #40

Unangenehm zu sehen wie Gox scheinbar mühelos durch Blockierung
der Fiat-Schnittstellen so massiv unter Druck gesetzt werden kann.
Wird Zeit für einen echten P2P Handelsplatz inkl. 'Reinkarnationslogik'
für blockierte Schnittstellen.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!