Bitcoin Forum
May 07, 2024, 07:30:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Projakterweiterung Darlehen  (Read 477 times)
Italiandeluxe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 19, 2017, 02:41:11 PM
 #1

Zuerst ein freundliches Hallo an Alle,

Die letzten 20 Jahre war ich als Unternehmer mit meiner Firma im Bereich der Erzeugung und ersten Verarbeitung von Edelmetalllegierungen sowie Produktion von Halbzeugen daraus - hauptsächlich für die Trauring Industrie - tätig.

Vor einiger Zeit habe ich mich aus diesem Geschäftsfeld zurückgezogen und mich den Krypto Währungen, und hier insbesondere dem Mining, zugewandt. Das innovative Mining Projekt, mit dem ich mich in den letzten 12 Monaten beschäftigt habe, ist mittlerweile so gediehen, dass ich es in eine größere, professionelle Dimension skalieren möchte. Bisher habe ich ca. 75.000€ in Hardware investiert.

Da ich in den letzten Jahren einiges an Kapital in andere Firmen, zu guten Zinsen investiert habe und hier entsprechend gebunden bin, muss ich mich nun selbst um einen Kredit für mein Vorhaben bemühen.

Es geht um ein Darlehen in Höhe von 100.000.- bis 200.000.- Euro, in Fiat oder Krypto, welches ich mit 15 % verzinsen möchte. (Verhandelbar) Als Sicherheit trete ich die Rechte an einem von mir an eine mittelständische Firma in Stuttgart gewährten Rest Darlehen von über 200.000.- Euro ab. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine Firma, die in einer Wachstumsbranche mit derzeit 1.042 Beschäftigten tätig ist und bereits seit 1908 besteht. Die GmbH sowie die 3 Inhaber haben sich notariell verbürgt und der sofortigen Vollstreckung unterworfen. Das heißt, dass zusätzlich zum Unternehmen drei natürliche Personen, die Eigenheime und eine gute Bonitäten besitzen, vollumfänglich mit Ihrem Privatvermögen für die Darlehenssumme haften. Die Abtretung der Darlehensrechte und die Vertragsgestaltung werden selbstverständlich notariell erfolgen. Der Zins wird monatlich in bar, Krypto oder per Überweisung ausgekehrt, es sei denn, es wird etwas anderes gewünscht.

Laufzeit sollten mindestens 6 Monate fest sein, und danach auf  30 Tage von Seiten des Darlehensgebers kündbar, gesamt Laufzeit zuerst 18 Monate. Weiterhin wird eine Risiko-Lebensversicherung mit mir als versicherter Person und dem Darlehensgeber als Berechtigtem abgeschlossen.

Nun bedanke ich mich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, dies zu lesen und freue mich, bei ernsthaftem Interesse weitere Fragen zu beantworten und dann auch bei einem persönlichem Treffen, alle Individuellen Informationen und Details offen zu legen.

Ach ja, damit Fragen wie, warum innovatives Mining Projekt usw. gleich beantwortet sind, ich kühle flüssig alle maschinen sind ASIC`s im Bitmain Formfaktor und die Abwärme wird wirtschaftlich genützt und verdient demnach auch Geld. Standort ist Österreich/Vorarlberg.

Ich freue mich auf Interesse, hier oder per P.N. und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen Smiley
Carlo
Italiandeluxe

An den Moderator, wenn dieser Post fehl am Platz ist bitte verschieben. Wenn er gegen Forumsregeln verstoßen sollte Sad bitte Löschen, danke.
1715110203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715110203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715110203
Reply with quote  #2

1715110203
Report to moderator
1715110203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715110203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715110203
Reply with quote  #2

1715110203
Report to moderator
1715110203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715110203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715110203
Reply with quote  #2

1715110203
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715110203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715110203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715110203
Reply with quote  #2

1715110203
Report to moderator
1715110203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715110203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715110203
Reply with quote  #2

1715110203
Report to moderator
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
November 19, 2017, 06:16:50 PM
 #2

Hi, bei den Sicherheiten nimmt dich doch jede Bank mit Kusshand. Warum wird dann hier öffentlich gefragt?
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 19, 2017, 07:16:08 PM
 #3

Zuerst ein freundliches Hallo an Alle,

Die letzten 20 Jahre war ich als Unternehmer mit meiner Firma im Bereich der Erzeugung und ersten Verarbeitung von Edelmetalllegierungen sowie Produktion von Halbzeugen daraus - hauptsächlich für die Trauring Industrie - tätig.

Vor einiger Zeit habe ich mich aus diesem Geschäftsfeld zurückgezogen und mich den Krypto Währungen, und hier insbesondere dem Mining, zugewandt. Das innovative Mining Projekt, mit dem ich mich in den letzten 12 Monaten beschäftigt habe, ist mittlerweile so gediehen, dass ich es in eine größere, professionelle Dimension skalieren möchte. Bisher habe ich ca. 75.000€ in Hardware investiert.

Da ich in den letzten Jahren einiges an Kapital in andere Firmen, zu guten Zinsen investiert habe und hier entsprechend gebunden bin, muss ich mich nun selbst um einen Kredit für mein Vorhaben bemühen.

Es geht um ein Darlehen in Höhe von 100.000.- bis 200.000.- Euro, in Fiat oder Krypto, welches ich mit 15 % verzinsen möchte. (Verhandelbar) Als Sicherheit trete ich die Rechte an einem von mir an eine mittelständische Firma in Stuttgart gewährten Rest Darlehen von über 200.000.- Euro ab. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine Firma, die in einer Wachstumsbranche mit derzeit 1.042 Beschäftigten tätig ist und bereits seit 1908 besteht. Die GmbH sowie die 3 Inhaber haben sich notariell verbürgt und der sofortigen Vollstreckung unterworfen. Das heißt, dass zusätzlich zum Unternehmen drei natürliche Personen, die Eigenheime und eine gute Bonitäten besitzen, vollumfänglich mit Ihrem Privatvermögen für die Darlehenssumme haften. Die Abtretung der Darlehensrechte und die Vertragsgestaltung werden selbstverständlich notariell erfolgen. Der Zins wird monatlich in bar, Krypto oder per Überweisung ausgekehrt, es sei denn, es wird etwas anderes gewünscht.

Laufzeit sollten mindestens 6 Monate fest sein, und danach auf  30 Tage von Seiten des Darlehensgebers kündbar, gesamt Laufzeit zuerst 18 Monate. Weiterhin wird eine Risiko-Lebensversicherung mit mir als versicherter Person und dem Darlehensgeber als Berechtigtem abgeschlossen.

Nun bedanke ich mich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, dies zu lesen und freue mich, bei ernsthaftem Interesse weitere Fragen zu beantworten und dann auch bei einem persönlichem Treffen, alle Individuellen Informationen und Details offen zu legen.

Ach ja, damit Fragen wie, warum innovatives Mining Projekt usw. gleich beantwortet sind, ich kühle flüssig alle maschinen sind ASIC`s im Bitmain Formfaktor und die Abwärme wird wirtschaftlich genützt und verdient demnach auch Geld. Standort ist Österreich/Vorarlberg.

Ich freue mich auf Interesse, hier oder per P.N. und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen Smiley
Carlo
Italiandeluxe

An den Moderator, wenn dieser Post fehl am Platz ist bitte verschieben. Wenn er gegen Forumsregeln verstoßen sollte Sad bitte Löschen, danke.

ich glaube kaum das dieses darlehenssystem mit eigentumsrechten und sicherheiten noch lange funktionieren wird, es macht faktisch nur etablierte reiche fähig zu leihen und zu investieren während alle anderen zu eingeschlossenen lohnsklaven dieser reichen werden. das kann man an den auswüchsen (trump) (aber auch trumpf in deutschland) sehen wo ein millionarsohn noch reicher wurde weil er immer viel leihen und investieren konnte und dadurch sein ganzes leben hindurch nicht besoners intelligent sein musste, während alle anderen ihre zeit verkaufen mussten. die usa werden daran zusammenbrechen, mittelfristig zu einem kommunistischen system mutieren (wie putin beim papst bereits anmerkte).

gruß

Italiandeluxe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 10:42:01 AM
 #4

Hi, bei den Sicherheiten nimmt dich doch jede Bank mit Kusshand. Warum wird dann hier öffentlich gefragt?

Hy Skylink,
das ist nicht so einfach, Banker sind, na ja, freundlich gesagt, etwas seltsam, ich kann jetzt nicht schreiben was ich tatsächlich denke, doch die Gründe das ich Banken nur soviel nutze wie unbedingt nötig sind vielfältig. Zum einen haben Banken branchenübergreifend eine Krypto Allergie, das heisst wenn ich eröffne wofür das Geld eingesetzt werden soll machen Die dicht. Zum anderen sind Sicherheiten eine Sache, aber zu einer Kreditvergabe gehört nach den Regeln des Basel II Rating zwingend die sogenannte Kapitaldienst Fähigkeit. Als Beispiel, Oma hat ein schuldenfreies Haus, wert 800.000.- will für Enkele einen Kredit von 50.000.- und hat eine Rente von 1050.- Bank sagt nein! warum? weil von vornherein klar ist das Oma die Monatliche Rate von sagen wir mal 300.- nicht dauerhaft bedienen kann, und dann die Verwertung der Sicherheit ansteht, deswegen darf die bank dieses Geschäft laut Basel II nicht machen. Früher, so vor 25 Jahren noch hätten Sie, die Banker das Geschäft natürlich gemacht, in der Hoffnung Omas Haus aus der Versteigerung günstig zu schnappen. Denn von solchen Praktiken haben die Banken auch Ihren "Guten Ruf"

Und ausserdem habe ich keine Lust §18 zu erfüllen, das bedeutet wenn Du auch nur 1 Euro Kredit bei der Bank hast musst du jedes Jahr aufs neue Deine Wirtschaftlichen Verhältnisse offenlegen, also die Hosen runterlassen, und das geht garnicht, bäh Tongue die kriegen von mir die Uhrzeit gesagt wenn Sie fragen, und gut ist.

Also suche ich jemanden der Geld und Verständnis für das hat was ich machen möchte, und dem gönne ich dann auch von Herzen den Zinnsertrag, und wer weiss, wenn die Chemie stimmt, und sich gegenseitiges Vertrauen bilden konnte,wird ja vielleicht noch eine Partnerschaft daraus.
in diesem Sinne
Liebe Grüße aus Stuttgart
Italiandeluxe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 10:49:45 AM
 #5

Hy King Scorpio,

aus Deinen Worten spricht einiges an Frust, schade, ich für meinen Teil habe recht schnell begriffen das ich das System nicht wirklich ändern kann, also spiele ich mit und nach den gegebenen Regeln, und nutze diese für meine Ziele, das ist legitim und funktioniert. Wirtschaft ist halt ein bisschen wie Schachspielen, da kann man sich auch nicht über die Regeln beschweren nur weil mann nicht so gewinnt wie man es sich vorgestellt hatte. Wink
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 20, 2017, 04:15:32 PM
 #6

Hy King Scorpio,

aus Deinen Worten spricht einiges an Frust, schade, ich für meinen Teil habe recht schnell begriffen das ich das System nicht wirklich ändern kann, also spiele ich mit und nach den gegebenen Regeln, und nutze diese für meine Ziele, das ist legitim und funktioniert. Wirtschaft ist halt ein bisschen wie Schachspielen, da kann man sich auch nicht über die Regeln beschweren nur weil mann nicht so gewinnt wie man es sich vorgestellt hatte. Wink

ich frage mich wie lange noch es solche trottel wie dich geben wird, welche bei dem system mitspielen, wenn ich heute die polizei und die bundeswehr anwerbungsplakate so anschaue dann frage ich mich für wie blöd halten die uns eigentlich noch? ich denke es ist nur noch eine frage der zeit bis die reichen und bankster versuchen werden einen adolf an der macht zu platzieren. um ihre einkommensquellen zu sichern.

kennst du george charlin und seine besten 3 minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=rsL6mKxtOlQ

MinerHeavenAustria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 11:24:48 PM
 #7

Was für mich noch nicht erklärbar ist, woher Sie den Strom beziehen bzw. und welche Konditionen Sie dort erhalten. Unser Unternehmen ist derzeit dabei eine Investitionssumme von 50.000 Euro gegen  Q4 Ende 2018 auszugeben. Dabei bezieht unsere GmbH die kW/h für 0,06 Euro, bei einer Kapazität von ungefähr 300 KW. Dabei werden Wartungsarbeiten und Bauen der Miner sowie die Einrichtung  als auch der Standort von unseren Geschäftspartner kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Was mich persönlich interessiert ist wie hoch ihre monatlichen Ausgaben sind und wie groß ihr Cashflow ist.

Grüße MinerHeavenAustria.
Italiandeluxe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 07:12:22 AM
 #8

Ich nehme mal an Sie meinen 300Kw Anschlussleistung, das kommt in etwa hin. Daher frage ich mich wieso für Sie nicht erklärbar?.Wir sind momentan auf 345 kWh ausgelegt und verbrauchen ca.1.2 Gigawatt stunden Jährlich, also 1,2 Millionen kWh Jährlich, und kommen auch auf ca. 0,062ct. total. Ihre restlichen Fragebetreffend, nun gut, fragen kann mann ja, ich kann nur insofern darauf eingehen das wir im Verhältnis zu konventioneller Luftkühlung signifikant geringere Hosting und Unterhalts Kosten haben. Keine Luftfilter die Getauscht werden müssen, geringerer Platzbedarf, kein intensives Monitoring, weniger bis gar keine Ausfälle oder Hot Down`s, und keine Brandgefahr und dadurch fast keine Personalaufwendungen. Ihre Fragen zu Wirtschaftszahlen, das geht hier im Öffentlichen Forum zu sehr ins Detail, und Antworten wären ohne weitere Bezugsgrößen auch nichts sagend, ich bitte daher um Verständnis. Im Übrigen wollte ich hier keine Wirtschaftlich Technische Diskussion`s und Austauschrunde starten. Lips sealed

Grüße

Italiandeluxe
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!