Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:23:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: WeltDerWunder startet eine ICO  (Read 7964 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
November 16, 2017, 02:12:00 PM
 #21

Und wie kann man in diese ICO investieren?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
1713587000
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587000

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587000
Reply with quote  #2

1713587000
Report to moderator
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
November 16, 2017, 03:41:52 PM
 #22

Und wie kann man in diese ICO investieren?

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico

Ganz fett in Rot: Jetzt registrieren für Presale

In 2 Wochen soll es losgehen

Kann man wirklich nur noch drauf warten, dass BILD mit nem Coin oder Token um die Ecke kommt, vllt noch ne Brauerei, Telekom und die Deutsche Bahn. Könnte lustig werden.
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
November 16, 2017, 07:01:21 PM
 #23

Überlegt sich hier jemand wirklich ernsthaft da zu investieren? Die ansich ist nicht so schlecht. Und mit dem Namen könnte man auch einen guten Hype kreiren. Also die vorraussetzungen sind meiner meinung nach gar nicht schlecht, da haben es andere Icos um einiges schwerer!
Zocadas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 508


View Profile
November 16, 2017, 09:10:41 PM
 #24

Hab mich dort registriert. Die ICOs kann ich mir persönlich abholen, lol. Sind quasi um die Ecke. Vielen Dank für die schöne Neuigkeit Smiley
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 16, 2017, 10:23:58 PM
 #25

Hab mir das mal durchgelesen und bin da eher zwiegespalten. Das Projekt an sich liest sich nicht schlecht, heißt aber nicht das eine Investition in das ICO eine gute Entscheidung ist.

Also nur mal zur Erläuterung ( weil ich hier was von "gerippt,"gesaugt" zu lesen ist):
Es geht hier um den B2B Bereich (Produzenten <-> Publisher, VOD ect.)

Welt der Wunder beschreibt ja den aktuellen Markt als einen, der keine wirkliche Anlaufstelle für Produzenten und Abnehmer hat und von daher Vertriebler beauftragt werden, die diese Arbeit für hohe Gebühren übernehmen. Als Laie kann man das schlecht beurteilen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es dafür noch keine wirkliche Lösungen gibt.

Um die Plattform gleich mit Leben zu befüllen, wird eigener Content im Wert von 200 Mio. bereitgestellt. Auch hier kann mal als Laie schwer beurteilen, ob das viel/wenig ist sowie die Relevanz des Contents.

Zwecks Entwicklung hat man anscheinend ein fähiges Unternehmen an der Seite. Die Kernfunktionalitäten der Plattform sollen schon stehen. Design und Oberfläche sowie umfangreiches Testing stehen noch aus.
Open Source? Eher nicht.
Ob die Aussagen zwecks Entwicklungsstatus stimmen ? Nachforschen......

Falls für diesen riesigen Markt keine wirkliche Lösung gibt, ist das ganze keine schlechte Sache. Auch könnte man das ganze auf weitere Bereiche hinsichtlich Lizenzierungen skalieren. Die Vertriebsstruktur ist ok und beschränkt sich nicht nur auf Kryptowährungen. Ist aber generell ein langwieriges Projekt.

Quote
Der Launch der Plattform findet u.a. auf den wichtigsten Messen der weltweiten Medienindustrie statt (z.B. MIP, NAB, IBC u.a.). Hier können unmittelbar viele internationale Vertreter der weltweiten Medienszene erreicht werden
Wenn man damit Aufmerksamkeit gewinnen kann, ist das keine schlechte Idee.

Zum ICO gibt es eigentlich kaum Details. Ich frag mich, ob die in der Lage sind, genügend Mittel einzunehmen. Wirklich bekannt ist das ICO nicht und ich bezweifle das es außerhalb Deutschlands Aufmerksamkeit genießt.

ICO oder Exchange? Man weiss es nicht.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
November 17, 2017, 08:30:29 PM
 #26

Das ist doch wahrscheinlich einfach ein Experiment von denen, dass Icos und seine Gefahren vorstellen möchte.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 17, 2017, 11:05:54 PM
 #27

Das ist doch wahrscheinlich einfach ein Experiment von denen, dass Icos und seine Gefahren vorstellen möchte.


agree!

faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
November 18, 2017, 06:28:45 PM
 #28

Das ist doch wahrscheinlich einfach ein Experiment von denen, dass Icos und seine Gefahren vorstellen möchte.


Das kann sehr gut sein. Und dann eine große Aufdeckersendung bringen, in der wir dann unsere Postings hier auch lesen können:-)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 18, 2017, 07:38:11 PM
 #29

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 18, 2017, 07:41:16 PM
 #30

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?


Habe ich auch noch nirgends gefunden, sonst sieht es professionell aufgezogen zu sein, ein paar ETH zB. aus den Airdrops könnte mir das schon Wert sein...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 18, 2017, 08:09:38 PM
 #31

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?


Habe ich auch noch nirgends gefunden, sonst sieht es professionell aufgezogen zu sein, ein paar ETH zB. aus den Airdrops könnte mir das schon Wert sein...

Ja schon, hab nachgefragt, aktuell wird im TV nicht für das ICO geworben!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
November 18, 2017, 08:32:41 PM
 #32

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?


Habe ich auch noch nirgends gefunden, sonst sieht es professionell aufgezogen zu sein, ein paar ETH zB. aus den Airdrops könnte mir das schon Wert sein...

Ja schon, hab nachgefragt, aktuell wird im TV nicht für das ICO geworben!

Für was auch die große Menge der Bevölkerung kann mit ETH und Bitcoin noch immer nichts anfangen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
November 18, 2017, 09:20:28 PM
 #33

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?


Du denkst also dass Welt der Wunder/Galileo was nicht auf die Beine stellen nur weil es aufwändig ist?
Die drehen Sendungen mit interaktiven  zb.: was-wäre-wenn-du-Kanzler-wärst Inhalten, die du mitvoten kannst. Inklusive Programmierung und App.
Das wird sicher auch mit als Werbung gedacht sein für die Dienste der Blockchain Consulting Firma, die das Projekt unterstützt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
FeelNiceInc
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10

Hey there?!


View Profile WWW
November 19, 2017, 12:23:55 AM
 #34

Hey, finde das Thema auch sehr interessant jedoch noch nicht soweit, das ich selber Geld reinpumpen würde  Grin
Hat schon jemand was zu Bounty- Programm gehört? Davon ist ja im Whitepaper die rede.

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1573



View Profile WWW
November 19, 2017, 10:26:06 AM
 #35

Ein Coin der in GER gemanagt wird....auf jeden, da bin ich dabei.

ICO White List
Anmeldung bestätigt.

Welt der Wunder
Rosenheimer Strasse 145 b+c
München 81671
Germany

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 19, 2017, 11:03:03 AM
 #36

also mittlerweile ist ja das whitepaper da, mal ehrlich, so wünscht man sich ein whitepaper, das ist vorbildlich. Und bei dem betriebenen Aufwand, dem Geschäftsmodell und Ausführungen glaube ich nicht, dass das nur für "eine" Sendung ist. Was ich allerdings bislang nicht herausgefunden habe ist, was denn nun ein MILC "kostet" bzw. ob und wie der ICO gestaffelt ist, gibt's Boni etc. oder habe ich das übersehen?


Du denkst also dass Welt der Wunder/Galileo was nicht auf die Beine stellen nur weil es aufwändig ist?
Die drehen Sendungen mit interaktiven  zb.: was-wäre-wenn-du-Kanzler-wärst Inhalten, die du mitvoten kannst. Inklusive Programmierung und App.
Das wird sicher auch mit als Werbung gedacht sein für die Dienste der Blockchain Consulting Firma, die das Projekt unterstützt.

Vielen Dank für deine kritischen Anmerkungen, sie regen zum Zweifeln, Denken, und Nachfragen an (nicht nur weil Du der Chef bist  Wink). Gleiches gilt für randombit, ich bin immer dankbar für kritische Stimmen und Anmerkungen. Tatsächlich bin ich noch unentschlossen.
Ich denke, dass das whitepaper, die Erscheinung und das zugrunde liegende Geschäftsmodell viele ICO, welche dieses Jahr stattgefunden haben übertrifft (was noch nichts heißt). Ob es ernst gemeint ist weiß ich nicht, ob der im whitepaper beschriebene Bedarf am Markt tatsächlich existiert kann ich nicht beurteilen. Aber, auch wenn es leider kein security Token (Gewinn- und Stimmbeteilligung) ist, nutzt dieser ICO zumindest auch tatsächlich blockchain Technologie, bringt schon Content im Wert von "200.000.000 EUR" mit, der von Anfang an auf der Plattform genutzt werden kann und es gibt das Loyality Programm, welches wie folgt beschrieben wird:
Quote
...Ein Anteil von 25% der benannten Vertriebsbsgebühr
(10% vom Umsatz) wird an einen weiteren Smart Contract
transferiert...

Beispiel Loyalty-Ausschüttung:
Es werden 5.000.000 MILCs an Gebühren gesammelt.
Davon werden 1.250.000 (25%) an den Smart Contract
für die Verteilung dieser Gebühren überwiesen.
Teilt man die gesammelten Gebühren durch die Anzahl
der im Umlauf befindlichen MILCs (1.250.000 /
40.000.000) erhält man einen Loyalty-Bonus von 0,03
pro MILC.
Jedem Token-Holder wird nun für jeden MILC, welchen
dieser in seinem Wallet hält, 0,03 MILC als Loyalty
überwiesen.
So bekommt ein MILC-Community-Mitglied mit
beispielsweise 10.000 MILCs zusätzliche 312 MILCs als
Loyalty-Bonus überwiesen.

Als allererstes ist mal wichtig, was ein MILC beim ICO kosten soll, ebenso, ob es Boni gibt. Ferner könnte man den "HEY" als kleinste Währungseinheit schon fast als Wink mit den Zaunpfahl verstehen, dass es eben doch nicht so ernst gemeint ist, oder jemand möchte sich ein Denkmal setzen, dass kennen wir ja aus der Politik schon zu genüge  Cheesy
Inwieweit die Plattform von anderen genutzt werden wird ist fraglich, ebenso könnte ein anderer Fernsehsender einfach eine eigene Plattform erstellen.
Nun, ich habe mich mal registriert, ist ja unverbindlich, jetzt warten wir mal ab, was noch kommt, sind ja noch 11 Tage.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 19, 2017, 09:03:23 PM
 #37

ich möchte ja nicht sarkastisch sein, aber beim begriff medienlizenzen fiel mir nach kurzen nachdenken eine kleine anekdote aus den zeiten des "neuen marktes" ein:

-Filmhandelsfirma EM.TV und die Haffa-Brüder-.

dem jüngeren investor wird das wohl nicht soviel sagen, aber alles ü-30 kann da wohl was mit anfangen....

ich weiss, man soll  nicht äpfel mit birnen vergleichen, aber ich konnte mir ein leichtes grinsen einfach nicht verkneifen.

mitmachen werde ich. einfach um dabei zu sein. worst case fliegt der ganze kram kurz nach dem start wieder raus.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
November 19, 2017, 09:25:49 PM
 #38

Habe mich mit dem Projekt nicht auseinandergesetzt, daher will ich nichts dagegen sagen, aber:

Viele Projekte sind gerade auf der Zielgeraden und haben noch genug Wachstumspotenzial, sprich, es lohnt sich noch zu investieren. Warum kauft ihr alle dann solch unsichere Coins?

Von Platz 8 - k.a ? 200? auf CMC sind doch genügend top Projekte dabei. Und diese sind wenigstens schon seit einiger Zeit in dEr Entwicklung; gestestet und verbessert worden und und und.

Zudem sind doch 99% der ICO´s momentan überbewertet. Bei einer 250 Mio ICO würde ich lieber doppelt so viel zahlen und z.B Waves kaufen  Roll Eyes.
Bei einer 100Mio ICO würde ich lieber 5x soviel zahlen und z.B .....  Grin


Immer das Neueste ist nicht immer das Beste....
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 19, 2017, 09:30:30 PM
 #39

Ich habe mir nochmal etwas Gedanken zum Thema gemacht...
Eigentlich braucht die bestehende Firma Geld, um eine Videolizenz-, Handels und Vertriebsplattform zu erstellen. Geld könnte sie auch bekommen, wenn sie zur Bank geht und einen Kredit aufnimmt, dann braucht sie später auch niemand beteiligen.
Jetzt fallen mir ad hoc drei Gründe ein, warum man es doch lieber über einen ICO macht:
1. Von der Bank gibt's keinen Kredit, was heute zutage schon schwer ist
2. Man den Kredit und die Zinsen nicht zurückzahlen muss
3. Wenn's nicht klappt, war es nicht das eigene Kapital

Es wäre schon nett, wenn wir mal erfahren würden, wie viel Kapital man einnehmen möchte, und wie lange die Plattform bis zur Fertigstellung brauchen soll. Noch eine "TezosSpende" möchte ich dieses Jahr nicht mehr tätigen  Wink
Ich mag Welt der Wunder, und finde die Arbeit super, qualitativ-hochwertige Wissensvermittlung durchzuführen, aber es besteht ein großer Unterschied, ob ich investiere, oder Welt der Wunder mit einer Spende unterstützte.

Auch die Einleitung macht mir etwas Kopfzerbrechen, das Projekt kann beendet sein, bevor es anfängt, dass müsste sich doch grundsätzlich schon klären lassen, was geplant ist, ist ja kein Geheimnis. Betrachtet man Modum, wird es mit Sicherheit noch ein KYC geben, welche bislang auch noch nicht erwähnt wurde, grundsätzlich wüsste ich aber nicht, warum die FINMA keine Bewilligung erteilen sollte, die Schweizer Eidgenossen sind ja Cryptofreundlich Grin
Quote
Die geplante Plattform muss zunächst von der FINMA
beurteilt werden. Die Inbetriebnahme der Plattform
erfolgt erst dann, wenn die FINMA den Status der Plattform
geklärt hat und entweder einen No-Action Letter
oder eine Bewilligung erteilt hat. Die beschriebene(n)
Funktion(en) des Tokens auf der Plattform werden deshalb
frühestens ab dem Zeitpunkt der Klärung des
regulatorischen Status aktiviert.

Bin echt gespannt, auf die ICO Bedingungen ...
Zur Not kann man immer noch warten, bis MILC an der Börse gehandelt wird Wink

@schnötzel grundsätzlich hast du recht, aber es gibt halt noch  interessante ICOs, wie z.B. Modum, die hätte ich nicht verpassen wollen, wie's hier aussieht wird sich noch zeigen...
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
November 19, 2017, 09:35:29 PM
 #40

Habe gerade bei Modum nur kurz drübergeschaut, aber ich glaube dies :" The company has developed solutions in collaboration with the University of Zurich’s Institute for Information Sciences which allow for the monitoring of temperatures when transporting drugs. Specifically, a sensor will be included in the drug delivery package which will record the temperature for the duration of the transport."

kann IOTA besser.....

Aber wie gesagt, waren 30 Sekunden Recherche. Will hier nichts vom Zaun brechen  Grin

Wollte nur darauf hinweisen.

Viel Glück euch!!
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!