Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:37:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: WeltDerWunder startet eine ICO  (Read 7964 times)
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
November 19, 2017, 09:48:12 PM
 #41

Habe mich mal registriert,  was aber nicht heißen soll das ich investiere.
Ich warte mal ab und entscheide mich noch.

Interessant ist hier, dass ein ICO aus DE.
Und da ist man ja schon fast automatisch gewillt was zu investieren  Undecided
1713569874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569874
Reply with quote  #2

1713569874
Report to moderator
1713569874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569874
Reply with quote  #2

1713569874
Report to moderator
1713569874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569874
Reply with quote  #2

1713569874
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713569874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569874
Reply with quote  #2

1713569874
Report to moderator
1713569874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569874
Reply with quote  #2

1713569874
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 19, 2017, 10:08:31 PM
 #42

Habe gerade bei Modum nur kurz drübergeschaut, aber ich glaube dies :" The company has developed solutions in collaboration with the University of Zurich’s Institute for Information Sciences which allow for the monitoring of temperatures when transporting drugs. Specifically, a sensor will be included in the drug delivery package which will record the temperature for the duration of the transport."

kann IOTA besser.....

Aber wie gesagt, waren 30 Sekunden Recherche. Will hier nichts vom Zaun brechen  Grin

Wollte nur darauf hinweisen.

Viel Glück euch!!

glaub du bist im falschen thread  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
November 19, 2017, 10:47:21 PM
 #43

Habe gerade bei Modum nur kurz drübergeschaut, aber ich glaube dies :" The company has developed solutions in collaboration with the University of Zurich’s Institute for Information Sciences which allow for the monitoring of temperatures when transporting drugs. Specifically, a sensor will be included in the drug delivery package which will record the temperature for the duration of the transport."

kann IOTA besser.....

Aber wie gesagt, waren 30 Sekunden Recherche. Will hier nichts vom Zaun brechen  Grin

Wollte nur darauf hinweisen.

Viel Glück euch!!

Sorry aber Modum und IOTA kann man nicht einmal ansatzweise nur irgendwie vergleichen, erfolgreich werden mmn beide sein, aber was haben beide mit WDW zu tun...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
StyleForceOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 100



View Profile
November 20, 2017, 12:43:16 AM
 #44

schaut nicht so schlecht aus...

und das wirchtigste ist mal erfüllt was ein ico angeht.. es ist ziemlich sicher kein scam ... =)

O W N R   W A L L E T      ❱      Create EOS accounts and manage EOS in an HD wallet      ❰      BTC, EOS & other coins
❱❱❱ ❱❱ ❱      Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay      ❰ ❰❰ ❰❰❰
BLOG       TWITTER          App Store  ]          FULL EOS SUPPORT          [ Google Play ]          REDDIT   YOUTUBE
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 07:32:25 AM
 #45

Ich glaube, dass der Vergleich mit Modum nicht all zu weit hergeholt ist, zumindest für die folgende Themen:

Interessant ist hier, dass ein ICO aus DE.
Und da ist man ja schon fast automatisch gewillt was zu investieren  Undecided
Da FINMA (Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht) der Platform zustimmen muss, und WdW sowohl in DE als auch CH (Welt der Wunder Schweiz GmbH. Margritstr. 6. CH 8304 Wallisellen) vertreten sind, könnte es durchaus sein, dass dies ein schweizer ICO ist, vielleicht holt aber auch nur einer der Partner die Genehmigung ein (die Swisscom / Swiss TXT). SFR wird bei den FIAT Währungen für den Presale übrigens auch angeboten.

Bei der Registrierung für die Presale, gibt ihr da eure Namen ein? Mir ist ein anonymer Kauf viel lieber aber da ich mich mit ICO´s nicht auskenne frage ich mal einfach ganz blöd und hoffe, dass die Frage nicht zu dumm ist...  Roll Eyes

Ich riskiere nicht gern viel... findet ihr, dass es blöd ist wenn man da nur mit einem hunderter oder so miteinsteigt?
Bei Modum wurde nachträglich ein KYC (know your customer)Prozedere durchgeführt, zwar freiwillig, allerdings mussten sie dies, um ein Bankkonto eröffnen zu können, ich bin überzeugt, dass dies bei WdW auch so kommen wird.

@schötzel isz zwar OT, aber modum / IOTA die haben sogar eine Partnerschaft, IOTA könnte irgendwann mal als zugrundeliegendes Transportmittel genutzt werden, modum stellt die Sensoren und die darüber liegende Schicht bereit.
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 20, 2017, 07:58:09 AM
 #46

Und was ist wenn der Coin den Bach runter geht? Habe ich dann einfach Pech oder wie läuft das dann?`
Können die mir Gewinn garantieren? Bzw. würden die meine Coins zurück kaufen?!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 08:22:42 AM
 #47

Und was ist wenn der Coin den Bach runter geht? Habe ich dann einfach Pech oder wie läuft das dann?`
Können die mir Gewinn garantieren? Bzw. würden die meine Coins zurück kaufen?!

Dann ist dein Geld weg, wie bei jedem anderen ICO/fundraiser. Und Garantien gibt's ohne nicht, so ist das bei Risikokapital Wink
Disclaimer aus dem whitepaper
Wollte gerade anfangen irgendwas "fett" zu markieren, aber das kann ich mir in dem Absatz sparen, alles fett.
Quote
Das in diesem Whitepaper beschriebene Angebot zum Kauf von Tokens stellt einen freiwilligen Beitrag zur Entwicklung des Projektes durch das aktuelle und zukünftige Team dar. Der Token gewährt weder ein Recht auf Rückzahlung, noch stellt er eine direkte Beteiligung an der Gesellschaft oder eine Gewinnbeteiligung dar. Zudem besteht kein Eigentumsrecht oder ein gegenwärtiger oder zukünftiger Anspruch an der Plattform, den Einnahmen oder dem geistigen Eigentum.
Jeder Käufer von Tokens muss sich bewusst sein, dass trotz aller Bemühungen und Sorgfalt von Welt der Wunder, das Projekt voranzubringen, die einbezahlten Beiträge nicht zurückerstattet werden. Ebenso muss jeder Käufer das inhärente Risiko eines jederzeitigen Projektmisserfolgs, welcher durch interne oder externe, nicht durch Welt der Wunder beeinflussbare Faktoren beeinflusst werden kann, akzeptieren.
Die geplante Plattform muss zunächst von der FINMA beurteilt werden. Die Inbetriebnahme der Plattform erfolgt erst dann, wenn die FINMA den Status der Plattform geklärt hat und entweder einen No-Action Letter oder eine Bewilligung erteilt hat. Die beschriebene(n) Funktion(en) des Tokens auf der Plattform werden deshalb frühestens ab dem Zeitpunkt der Klärung des regulatorischen Status aktiviert.
Zudem geht Welt der Wunder davon aus und Sie stimmen zu, dass Sie alle Risikofaktoren umfassend berücksichtigt haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Volatilität der Kryptowährungspreise und -märkte im Allgemeinen, die Risiken eines Systemfehlers, die Risiken von Codeausfällen, Fehlern (Bugs), Hardwareausfällen, Datenverlusten, Diebstahl, verlorenen Benutzernamen, Passwörtern oder Private Keys, falsch ausgeführten Transaktionen und/oder Hacks, die unter anderem zum vollständigen Verlust des Tokens führen können.
T3Rm1Nus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 10


View Profile
November 20, 2017, 08:54:40 AM
 #48

Sagt mal ist das euer Ernst hier!

Es geht bei dem "ICO" lediglich darum EUCH vorzuführen! Und um die Zuschauer vor dem "bösen" "gierigen" SCAM Projekten zu warnen...

Schaut euch doch die sinnlose "ROADMAP" an und keiner von dem "TEAM" hatte vor einem halben Jahr auch nur die geringste Ahnung was eine ICO ist bzw. warum zum Geier sollte man diese Lizenzen durch einen sinnfreien Token auf Ihrer "BLOCKCHAIN" handeln?

Ich werde hierzu auch nicht weiter kommentieren. Sorry aber wer bei solchen Schwachsinn mitmacht ist selber schuld. Aber keine Angst alle Teilnehmer bekommen Ihr Geld wieder...Schließlich hat ja sonst "WELT DER WUNDER" einen guten Ruf zu verlieren...

Ps:... googelt doch einfach mal das "TEAM" und seht in welcher Beziehung sie zueinander stehen...und schaltet euer Gehirn wieder ein!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 20, 2017, 12:50:46 PM
 #49

Mir es das alles sehr suspekt, wenn wdw jetzt noch KEINE Genehmigung der BaFin und/oder FINMA haben. Eigentlich sollte man doch vorher erstmal alle Genehmigungen einholen und dann starten bzw. zumindest sicher sein, dass man eine Genehmigung bekommt.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 20, 2017, 01:37:01 PM
 #50

Sagt mal ist das euer Ernst hier!

Es geht bei dem "ICO" lediglich darum EUCH vorzuführen! Und um die Zuschauer vor dem "bösen" "gierigen" SCAM Projekten zu warnen...

Schaut euch doch die sinnlose "ROADMAP" an und keiner von dem "TEAM" hatte vor einem halben Jahr auch nur die geringste Ahnung was eine ICO ist bzw. warum zum Geier sollte man diese Lizenzen durch einen sinnfreien Token auf Ihrer "BLOCKCHAIN" handeln?

Ich werde hierzu auch nicht weiter kommentieren. Sorry aber wer bei solchen Schwachsinn mitmacht ist selber schuld. Aber keine Angst alle Teilnehmer bekommen Ihr Geld wieder...Schließlich hat ja sonst "WELT DER WUNDER" einen guten Ruf zu verlieren...

Ps:... googelt doch einfach mal das "TEAM" und seht in welcher Beziehung sie zueinander stehen...und schaltet euer Gehirn wieder ein!


Das ist doch wahrscheinlich einfach ein Experiment von denen, dass Icos und seine Gefahren vorstellen möchte.


Falls das so ist, hätte man das nicht mit dem Namen von Pro7 und Welt der Wunder machen sollen, sondern vielleicht mit einem erfundenen Unternehmen/Team, um dem Ganzen stärker Ausdruck zu verleihen.

Welche Gefahren könnte denn dem Zuschauer präsentieren? Die Gefahr des Totalverlust durch Diebstahl/Scam, sprich das "Team" haut mit dem Geld ab?
Dazu wäre ein ICO mit dem Namen Welt der Wunder nicht wirklich aussagekräftig.

Die Gefahr einer Investition in ein "Schrott"(erfundenes/schlechtes)-Produkt?

Ich denke es wird dann eher in die Richtung gehen oder man möchte vielleicht auch einfach zeigen, wie einfach es ist sich Kapital per ICO zu beschaffen.
Wobei ich denke, dass die sowieso nicht viel einnehmen werden/würden.

Achja, die Roadmap ist echt ein Witz:)





@WeltDerWunder & Pro7
Ihr könnt gerne meinen Beitrag und Usernamen für eure Sendung nutzen und möchte auch gleichzeitg mein Fussball-Team vom TuS Hodl 05 grüßen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 01:49:31 PM
 #51

@WeltDerWunder & Pro7
Ihr könnt gerne meinen Beitrag und Usernamen für eure Sendung nutzen und möchte auch gleichzeitg mein Fussball-Team vom TuS Hodl 05 grüßen.

 Grin Grin Grin

Ich habe mittlerweile auch langsam meine Zweifel, dass der ICO wirklich jemals kommt, denn es fehlen grundlegende Informationen (Roadmap und ICO Konditionen), wahrscheinlich rechnen sie sich nur die unverbindlichen Beträge des PreSales zusammen und machen nen Beitrag daraus. Man muss ihnen aber auch zugestehen, dass sie dem "cryptoversum" wirklich wertvolle Dienste mit Ihren Beiträgen erweisen (könnten), durch Aufklärung und Werbung. Die grundsätzliche Idee finde ich gar nicht so abwegig, ähnliche Ansätze gibt's ja auch bei Musik, aber es ist halt alles erst noch im Entstehen...

Naja, abwarten und Tee trinken
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 20, 2017, 01:52:27 PM
 #52

@WeltDerWunder & Pro7
Ihr könnt gerne meinen Beitrag und Usernamen für eure Sendung nutzen und möchte auch gleichzeitg mein Fussball-Team vom TuS Hodl 05 grüßen.

 Grin Grin Grin

Ich habe mittlerweile auch langsam meine Zweifel, dass der ICO wirklich jemals kommt, denn es fehlen grundlegende Informationen (Roadmap und ICO Konditionen), wahrscheinlich rechnen sie sich nur die unverbindlichen Beträge des PreSales zusammen und machen nen Beitrag daraus. Man muss ihnen aber auch zugestehen, dass sie dem "cryptoversum" wirklich wertvolle Dienste mit Ihren Beiträgen erweisen (könnten), durch Aufklärung und Werbung. Die grundsätzliche Idee finde ich gar nicht so abwegig, ähnliche Ansätze gibt's ja auch bei Musik, aber es ist halt alles erst noch im Entstehen...

Naja, abwarten und Tee trinken

Also es ist nicht abwegig zu sagen, dass das ein Experiment von denen sein könnte.

Müsste ich jetzt darauf wetten, würde ich aber eher sagen, dass das ein ernst gemeintes Projekt ist.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 20, 2017, 01:53:29 PM
 #53

Irgendwelche Bounties am Start für diesen ICO?
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 20, 2017, 04:46:39 PM
 #54

Irgendwelche Bounties am Start für diesen ICO?

Zurzeit noch nix gesehen!
dass einzige was ich gesehen habe ist dieser hier
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.0

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 05:02:12 PM
 #55

Irgendwelche Bounties am Start für diesen ICO?

Zurzeit noch nix gesehen!
dass einzige was ich gesehen habe ist dieser hier
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.0

Danke für den Link, da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen gestellt, mal sehen, was kommt  Wink
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 20, 2017, 05:13:20 PM
 #56

Warum nur glauben so viele hier, dass das nichts Seriöses sei?
DASS alles Mögliche in Zukunft auf einer Art Blockchain laufen wird, ist uns hier doch eigentlich klar,  oder doch nicht??
Warum soll ausgerechnet diese Brache nicht versuchen, möglichst frühzeitig auf dieser Schiene mitzufahren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser ICO nur dafür gedacht ist, Investoren lächerlich zu machen. Das würde man meiner Meinung nach anders anstellen.

Was ich mich allerdings frage, was für eine Blockchain soll hier genutzt werden? Im Moment kann ich nicht erkennen, dass der Token auf einer bestehenden Plattform (Ethereum, Waves, Lisk oder sonst was) laufen soll. Also wohl eine eigene Blockchain? Aber wie soll die am Laufen gehalten werden?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 05:44:52 PM
 #57

Die Antworten auf meine Fragen kam promt, es bleibt weiter spannend.
@xyz dort haben wir anscheinend einen offiziellen Ansprechpartner, ich habe die Frage einfach mal gestellt  Grin

Hey MILC,
project looks promising! very impressive whitepaper and webpage!

i have some questions tough...
any bounty program?
what will be the price per token? or how much money do you need to finish the platform and do some marketing.
will there be any bonuses during the ICO?
when you await response from FINMA, is it Swiss or German ICO?
how long will it take to finish the platform.
Will there be a KYC process?

Thank you nullCoiner!

- We are planning a bounty program with the public sales but currently we are in discussion with our legal partner on this topic.
- Price per token will be announced soon. We are going to have our institutional and qualified investors round over this week. Afterwards we are able to provide further information regarding the token price.
- There will be no direct bonus, but the price will increase for every 1.000.000 sold token.
- We don't see a problem with the FINMA process but this takes a couple of weeks. Swiss ICO.
- The backend of the video platform is ready, we can use the platform at the beginn of next year. The first prototyp of the smart contract part will be ready in Q2 2018
- Yes KYC is required.


Best regards

MILC-Team
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2017, 06:05:45 PM
Last edit: November 20, 2017, 06:16:39 PM by MILC
 #58

Hallo zusammen,

erst einmal unser offizieller Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.0

Ansonsten beantworten wir auch gerne hier eure Fragen.

Weitere Details zum ICO werden wir zum Ende dieser Woche bekanntgeben.
Wir führen eine Runde institutionelle und qualifizierte Investoren am Donnerstag durch.
Im Anschluss können wir weitere Informationen bekanntgeben.

Die offizielle Swisscom Pressemitteilung wird vermutlich am Freitag veröffentlicht.

Beste Grüsse

Euer MILC / WdW Team


patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 20, 2017, 06:35:34 PM
 #59

Hallo zusammen,

erst einmal unser offizieller Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.0

Ansonsten beantworten wir auch gerne hier eure Fragen.

Weitere Details zum ICO werden wir zum Ende dieser Woche bekanntgeben.
Wir führen eine Runde institutionelle und qualifizierte Investoren am Donnerstag durch.
Im Anschluss können wir weitere Informationen bekanntgeben.

Die offizielle Swisscom Pressemitteilung wird vermutlich am Freitag veröffentlicht.

Beste Grüsse

Euer MILC / WdW Team




Dankesehr, wird es einen extra Deutschen Thread geben?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2017, 06:42:02 PM
 #60

Hallo zusammen,

erst einmal unser offizieller Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.0

Ansonsten beantworten wir auch gerne hier eure Fragen.

Weitere Details zum ICO werden wir zum Ende dieser Woche bekanntgeben.
Wir führen eine Runde institutionelle und qualifizierte Investoren am Donnerstag durch.
Im Anschluss können wir weitere Informationen bekanntgeben.

Die offizielle Swisscom Pressemitteilung wird vermutlich am Freitag veröffentlicht.

Beste Grüsse

Euer MILC / WdW Team








Dankesehr, wird es einen extra Deutschen Thread geben?

Wir können ja diesen für Fragen nutzen, insofern niemand etwas dagegen hat.

Liebe Grüsse
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!