Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:38:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: WeltDerWunder startet eine ICO  (Read 7964 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 20, 2017, 06:52:38 PM
 #61

hehe, willkommen im deutschen Thread :-)

der vollständigkeitshalber poste ich noch die Antwort auf die zugrunde liegende Blockchain Frage, und da das MILC Team ja auch deutschsprachig und nun auch hier aktiv ist, brauche ich nicht mehr hin und her wechseln.

Thank you for your support!

Currently we are implementing the prototyp based on Ethereum.
I think this is at the moment our best option, as well the Swisscom Blockchain team is researching other options.

Best regards
1713537491
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713537491

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713537491
Reply with quote  #2

1713537491
Report to moderator
1713537491
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713537491

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713537491
Reply with quote  #2

1713537491
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 20, 2017, 07:00:29 PM
 #62

hehe, willkommen im deutschen Thread :-)

der vollständigkeitshalber poste ich noch die Antwort auf die zugrunde liegende Blockchain Frage, und da das MILC Team ja auch deutschsprachig und nun auch hier aktiv ist, brauche ich nicht mehr hin und her wechseln.

Thank you for your support!

Currently we are implementing the prototyp based on Ethereum.
I think this is at the moment our best option, as well the Swisscom Blockchain team is researching other options.

Best regards

Obwohl ich immer etwas Bauchschmerzen bekomme, wenn ich Ethereum höre oder lese, scheint das wohl im Moment die vernüftigste Lösung zu sein. Aber es stehen so viele Plattformen in den Startlöchern, so dass ich hoffe, das MILC-Team schaut sich wirklich gründlich nach einer guten Plattform um!
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, was wir Ende der Woche an Details erfahren werden. Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2017, 07:13:38 PM
 #63

hehe, willkommen im deutschen Thread :-)

der vollständigkeitshalber poste ich noch die Antwort auf die zugrunde liegende Blockchain Frage, und da das MILC Team ja auch deutschsprachig und nun auch hier aktiv ist, brauche ich nicht mehr hin und her wechseln.

Thank you for your support!

Currently we are implementing the prototyp based on Ethereum.
I think this is at the moment our best option, as well the Swisscom Blockchain team is researching other options.

Best regards

Obwohl ich immer etwas Bauchschmerzen bekomme, wenn ich Ethereum höre oder lese, scheint das wohl im Moment die vernüftigste Lösung zu sein. Aber es stehen so viele Plattformen in den Startlöchern, so dass ich hoffe, das MILC-Team schaut sich wirklich gründlich nach einer guten Plattform um!
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, was wir Ende der Woche an Details erfahren werden. Smiley


Ja das ist ein spannendes Thema! Im Moment ist Ethereum gut geeignet hinsichtlich dezentralität und stabilität von Solidity.
Es gibt viele tolle Plattformen welche gute technische Lösungen bieten, wobei es hier auch viele Streitpunkte gibt.

Ich persönlich finde Waves sehr gut!

Rund um Ethereum gibt es aber zumindest in der Schweiz eine starkes Ekosystem. Beispielsweise können wir auf Basis von Ethereum gut mit unseren Anwälten arbeiten, da diese die Plattform mittlerweile gut verstehen.
Jedes neue technische Feature kann neue rechtliche Implikationen haben.

Da wir auch den Token Sale via Ethereum ERC20 durchführen lag es natürlich nahe unseren ersten Prototyp auch auf Ethereum zu bauen.

Wir sind aber für jeden Hinweis aus der Community sehr dankbar!


Decentralbox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2017, 09:26:18 PM
 #64

Hallo liebe Community,

wir haben einen deutschen Artikel zu der Welt der Wunder ICO veröffentlicht. Es ist eine kurze Information zum Blockchain Projekt MILC von Welt der Wunder.

Information zu MILC - Welt der Wunder

Wir wünschen dem ganzen Welt der Wunder Team viel Glück und Erfolg mit MILC Grin

Mit freundlichen grüßen
Decentralbox.com
thafried
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 09:55:18 PM
 #65

Hey,

also bei einem ICO der von einer seriösen TV Sendung stammt, schließe ich einen Scam zu fast 100% aus.
Ob es ein Experiment ist oder nicht, hmmm, was wäre der Sinn davon ? Investoren schlecht darzustellen, die in die "Zukunft" investieren (also dass irgendwann alles mal über eine Blockchain läuft) macht irgendwie wenig Sinn.

Geht man davon aus, dass es echt ist, wäre es natürlich gut zu wissen, was ein ICO Token kosten soll ... ich mein, 40 Mio Token gibt es insgesamt, 52% werden per ICO herausgegeben ... bei einem Preis von 1-2 $ oder € lohnt sich ein Investment allemal, da für so ein Projekt das MarketCap dann sehr gering wäre ...

Für die Zukunft wäre es allerdings angebracht, möglichst bald einen 2.Teil der Roadmap herauszubringen, uns interessiert ja hauptsächlich nicht die Geschichte von WdW, sondern eher die von dem Projekt an sich.

Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommt  Grin

P.S: Wenn ihr investiert, welche Summe kommt euch dann so ungefähr in den Sinn ? So rein aus Interesse  Cheesy
Decentralbox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2017, 10:31:15 PM
 #66

Hallo

1 MILC soll in der Pre-Sale Phase 8.5 CHF kosten.

Im Public Sale kostet 1 MILC 10 CHF. Der preis steigt mit jeder Million verkauften Token.
1 Million Token sind in einem Topf, ist der erste Topf ausverkauft, steigt der Preis.
Von Topf zu Topf steigt also der Preis eines MILC Tokens.

Liebe Grüße
Decentralbox.com



Hey,

also bei einem ICO der von einer seriösen TV Sendung stammt, schließe ich einen Scam zu fast 100% aus.
Ob es ein Experiment ist oder nicht, hmmm, was wäre der Sinn davon ? Investoren schlecht darzustellen, die in die "Zukunft" investieren (also dass irgendwann alles mal über eine Blockchain läuft) macht irgendwie wenig Sinn.

Geht man davon aus, dass es echt ist, wäre es natürlich gut zu wissen, was ein ICO Token kosten soll ... ich mein, 40 Mio Token gibt es insgesamt, 52% werden per ICO herausgegeben ... bei einem Preis von 1-2 $ oder € lohnt sich ein Investment allemal, da für so ein Projekt das MarketCap dann sehr gering wäre ...

Für die Zukunft wäre es allerdings angebracht, möglichst bald einen 2.Teil der Roadmap herauszubringen, uns interessiert ja hauptsächlich nicht die Geschichte von WdW, sondern eher die von dem Projekt an sich.

Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommt  Grin

P.S: Wenn ihr investiert, welche Summe kommt euch dann so ungefähr in den Sinn ? So rein aus Interesse  Cheesy
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
November 20, 2017, 10:50:05 PM
 #67

Ich finde den Preis recht hoch angesetzt, bin ich da alleine mit dieser Ansicht?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
November 20, 2017, 10:52:08 PM
 #68

Wenn man überschlägig mit 10 CHF rechnet, dann ist das ein geschätzter Wert der Gesamt-Tokens von 350 Mio. €. Das ist eine Menge Holz. Abgesehen von der Gefahr eines overrated ICOs, begünstigen die Boni ein Dumping bei Börsenstart.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 21, 2017, 06:39:04 AM
 #69

Wenn man überschlägig mit 10 CHF rechnet, dann ist das ein geschätzter Wert der Gesamt-Tokens von 350 Mio. €. Das ist eine Menge Holz. Abgesehen von der Gefahr eines overrated ICOs, begünstigen die Boni ein Dumping bei Börsenstart.

Ja da geb ich dir recht, sehe das es ein Risiko für ein Dumping sein kann!
Mal abwarten...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 21, 2017, 07:43:44 AM
 #70

Hallo zusammen,

kurze Informationen zum Token Preis.

Wir führen diese Woche einen Investoren Runde durch bei welcher wir einen erheblichen Betrag einsammeln werden.
Der Mehrwert hinter dem System ist handelbarer Content, deswegen wird zu Beginn die Welt der Wunder Datenbank hinterlegt - mit Produktionskosten von 200.000.000 Euro.

Wir sind im Gespräch mit mehreren Besitzern von großen Content Datenbanken welche ähnliche Gewichte hinter die Plattform legen würden.
Im Gegenzug würden wir diesen Firmen einen Teil der Tokens bereitstellen, dadurch können sie sich wiederum neuen Content beschaffen.

Die Entwicklung der Video Plattform ist auch fast abgeschlossen, jedoch fehlt noch der Smart Contract Part und das Frontend.

Falls ein erheblicher Anteil der Tokens nicht verkauft wird und sie auch nicht dafür genutzt werden können weiteren Content auf die Plattform zu bringen, könnten diese ja auch unter den Investoren verteilt werden.




Just4Fun
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 07:50:33 AM
 #71

Ein paar Videos oder und ein paar Screenshots zur Videoplattform ect. wären mal ganz nett.
Bisher gab es ja noch gar nix zu sehen  Cheesy
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 21, 2017, 08:16:51 AM
 #72

Ein paar Videos oder und ein paar Screenshots zur Videoplattform ect. wären mal ganz nett.
Bisher gab es ja noch gar nix zu sehen  Cheesy

Es ist geplant mehr Informationen hierzu zu veröffentlichen, unser Partner SwissTXT arbeitet zusammen mit unseren Entwicklern im Moment am Frontend.
Zudem planen wir auch einen Blockchain Prototyp damit zu verbinden.

Im Moment haben wir aber einen starken Fokus auf andere Dinge, wie z.B. alles Rund um die ICO Infrastruktur, Erweiterungen und Verbesserungen der Website und weitere Kommunikation.



hardcqre
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 12:04:54 PM
 #73

Wenn man überschlägig mit 10 CHF rechnet, dann ist das ein geschätzter Wert der Gesamt-Tokens von 350 Mio. €. Das ist eine Menge Holz. Abgesehen von der Gefahr eines overrated ICOs, begünstigen die Boni ein Dumping bei Börsenstart.

Ja da geb ich dir recht, sehe das es ein Risiko für ein Dumping sein kann!
Mal abwarten...

Im Whitepaper wird folgendes geschrieben:
"Hierzu sind WdW, die Gründer, Advisors, Early Investors
/ operative Partner an Vesting-Perioden gebunden, um
das Interesse dieser Parteien in den Erfolg der Plattform
zu legen."

Ein Dumping von dieser Seite ist also nicht zu erwarten.
Die Boni Struktur erinnert mich an den Wagerr-ICO, wo das Tiered-Pricing/Boni-Struktur keinerlei Einfluss auf den Post-ICO Preis hatte.
Bezweifle daher, dass das hier passieren wird.
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 21, 2017, 12:30:02 PM
 #74

Mir nicht verständlich, für was es da unbedingt eine Blockchain braucht. Eine Datenbankstruktur reicht da doch auch....

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 21, 2017, 12:58:42 PM
 #75

Mir nicht verständlich, für was es da unbedingt eine Blockchain braucht. Eine Datenbankstruktur reicht da doch auch....

Die Video-Plattform ist nicht auf der Blockchain basierend, jedoch soll der Verkauf und die Lizenzierung durch Smart Contracts abgewickelt und automatisiert werden.

Ein Eintrag in einem Smart Contract, beispielsweise bei einem B2B Verkauf von Content ist unveränderlich festgehalten. Insofern sich die Parteien geeinigt haben, kann das Geschäft automatisch und unveränderlich abgewickelt werden.
In diesem Fall müssen die Parteien sich nicht gegenseitig vertrauen, sondern dem Smart Contract.

Wenn du ein Testament aufsetzt, dann machst du dies bei einem Notar, damit dieser die Willensbekundung bestätigen kann. Die Ausführung des Testaments wird dann später auch durch einen Notar durchgeführt.

In diesem Fall übernimmt die Blockchain die Rolle des Notars, bestätigt das Geschäft und stellt die Abwicklung sicher.


hendrik hey
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 01:36:43 PM
 #76

Ein paar Videos oder und ein paar Screenshots zur Videoplattform ect. wären mal ganz nett.
Bisher gab es ja noch gar nix zu sehen  Cheesy

Sehr richtig  Smiley Allerdings ist die Oberfläche und das Design immer erst am Ende dran.
Wir haben bisher am Motor gearbeitet, jetzt kommt auch langsam die Karossierie.
Das bedeutet, der ganze Transferprozess von Videos, das Storage, die unterschiedlichen technischen Normen usw.
Sobald wir aber im Desingprozess sind kommen entsprechende Dinge.

Liebe Grüße
Hendrik
hendrik hey
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 01:47:22 PM
 #77

Deutsche sind ja auch absolute Aktienmuffel im Vergleich zu anderen Nationen. Also auf dieser Grundlage kann ich mir eine Blase kaum vorstellen Wink
Wie hoch der deutsche Anteil im Kryptoversum weiß keiner, aber sicherlich gering. Das stimmt. Die Blase war auch nicht global bezogen, sondern hier auf deutsche ICOs. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass in dieses ICO überwiegend Deutsche investieren.
Und wenn pro7/wdw es schlau macht: Werbeblock schalten zwischen den lustigen Klingeltönen-Apps: Partipizieren auch über eine sms möglich. Ganz einfach von der Couch eine sms an xxxxx schicken und schon ist man mit 10€ dabei.  Grin

Hallo,

nur eine kleine Ergänzung. Welt der Wunder ist nicht Pro Sieben Smiley  Bereits 2004 haben wir uns getrennt.
Seit 2013 ist WDW einer wenigen echten independent TV Channel in Deutschland und in der Schweiz.
Die Plattform wird auf Grund unserer operativen Partner SwissTXT und Swisscom auch in der Schweiz ihren Sitz haben.
Macht für uns viel Sinn, da alle die mit uns an dem Projekt arbeiten da sind.

Liebe Grüße
Hendrik
hendrik hey
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 02:10:53 PM
 #78

Lese ich hier vom echten Hendrik Hey? Die unterirdische Rechtschreibung wirkt zögerlich auf mich.
Sorry, liegt an meinem Handy und den schlechten Augen. Smiley

Ansonsten stammt das schon von mir.

Gruß
Hendrik
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 21, 2017, 03:55:26 PM
 #79

Lese ich hier vom echten Hendrik Hey? Die unterirdische Rechtschreibung wirkt zögerlich auf mich.
Sorry, liegt an meinem Handy und den schlechten Augen. Smiley

Ansonsten stammt das schon von mir.

Gruß
Hendrik

Na wenn, dann Herzlich Willkommen hier Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
November 21, 2017, 04:22:00 PM
 #80

Neuer Artikel und Interview online:

https://altcoinspekulant.com/2017/11/21/welt-der-wunder-ico-plattform-fuer-video-content/
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!