Bitcoin Forum
April 18, 2024, 07:55:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  All
  Print  
Author Topic: WeltDerWunder startet eine ICO  (Read 7964 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 05, 2021, 09:00:29 PM
 #381

Ich hatte den MILC oder jetzt MLT eigentlich schon abgeschrieben... Ich dachte, da wird nie wieder was rauskommen. Um so mehr reibe  ich mir seit Wochen die Augen, wenn ich mir den Kurs (aus Versehen) anschaue. Irgend was scheinen die im Moment richtig zu machen! Nun, mir soll es recht sein! Smiley

Habe gar nicht mitbekommen das es diesen Tokens noch gibt? Wo wird dieser Tokens überhaupt gehandelt und (auch wenn es anscheinend nicht mehr entscheidend ist) was für einen Sinn und nutzen hat dieser Tokens? Ist zwar nicht On Topic aber ist es subjektiv oder wird das Welt der Wunder TV Programm auch immer schlechter?
So sehr viel kann ich nicht dazu sagen, weil ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben wollte und nur am Rande mal was aufschnappe...

Es wurde eine neue Runde Verkauf gestartet und dabei auch die alten MILC in MTL gewandelt (ich glaube im Verhältnis 1:50).
Der Token ist auf der Ethereum-Chain und auf der Binance-Smart-Chain handelbar, also Uniswap  und Pancakeswap.
Es sollte noch ein weiterer Token verkauft werden, aber da ich den komplett ignoriert habe, weiß ich darüber nichts zu schreiben...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1713470131
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713470131

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713470131
Reply with quote  #2

1713470131
Report to moderator
1713470131
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713470131

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713470131
Reply with quote  #2

1713470131
Report to moderator
1713470131
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713470131

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713470131
Reply with quote  #2

1713470131
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713470131
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713470131

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713470131
Reply with quote  #2

1713470131
Report to moderator
hackbyte
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 111


Doing cryptocurrency stuff since 2010.


View Profile WWW
November 05, 2021, 10:13:35 PM
 #382

Ich hatte den MILC oder jetzt MLT eigentlich schon abgeschrieben... Ich dachte, da wird nie wieder was rauskommen. Um so mehr reibe  ich mir seit Wochen die Augen, wenn ich mir den Kurs (aus Versehen) anschaue. Irgend was scheinen die im Moment richtig zu machen! Nun, mir soll es recht sein! Smiley

Habe gar nicht mitbekommen das es diesen Tokens noch gibt? Wo wird dieser Tokens überhaupt gehandelt und (auch wenn es anscheinend nicht mehr entscheidend ist) was für einen Sinn und nutzen hat dieser Tokens? Ist zwar nicht On Topic aber ist es subjektiv oder wird das Welt der Wunder TV Programm auch immer schlechter?

Uhm .. naja gehandelt wird der offenbar irgendwo auf einer der wirren dezentralen exchanges. Ich hab tatsächlich einen teil meiner erhaltenen MLT längst abgestoßen.

Zum eigentlichen fernsehprogramm kann ich nix sagen, da ich keinen tv mehr nutze. Wink

Cryptocurrency Mining, Gambling, Lending, Trading, Staking .. So much to do with them, since 2010!
Donations-> 1bytoroRvXLGc1FWTob5h1oH92VMdUSFi Questions? Dunno! To the moon? Mün or bust!
Lust auf klönschnack? Schau bei uns rein im Cryptotalk (D-A-CH+EU) unter https://t.me/cryptotalkgerman
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 06, 2021, 07:31:56 AM
 #383

gehandelt wird auf pancake (24h Vol $2,093,388) und uniswap (24h Vol $588,995). Die Plattform wird am 19. Nov. live gehen.

Hier zwei Teaser, gut gemacht, hohe Bingoquote (Milciverse  Cheesy) ich bin sehr gespannt...

https://www.youtube.com/watch?v=clP1j3P_jYs
https://www.youtube.com/watch?v=sTCOFR3-X6A


Ich hatte den MILC oder jetzt MLT eigentlich schon abgeschrieben... Ich dachte, da wird nie wieder was rauskommen. Um so mehr reibe  ich mir seit Wochen die Augen, wenn ich mir den Kurs (aus Versehen) anschaue. Irgend was scheinen die im Moment richtig zu machen! Nun, mir soll es recht sein! Smiley

Habe gar nicht mitbekommen das es diesen Tokens noch gibt? Wo wird dieser Tokens überhaupt gehandelt und (auch wenn es anscheinend nicht mehr entscheidend ist) was für einen Sinn und nutzen hat dieser Tokens? Ist zwar nicht On Topic aber ist es subjektiv oder wird das Welt der Wunder TV Programm auch immer schlechter?
dinosaurus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 11, 2021, 12:27:03 PM
 #384


Uhm .. naja gehandelt wird der offenbar irgendwo auf einer der wirren dezentralen exchanges.


diese "wirren" dezentralen exchanges sind Uni und Pancake, siehe hier:

 
Startpreis war 9 cent richtig?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 11, 2021, 01:07:33 PM
 #385

Der IDO Preis 2021 war $0.9 USD
Der ICO 2018 für MILC $5.59 USD oder
Bonusstruktur: Community Presale: 3.8 EUR /// Pre-Sale: 4 EUR /// Public Sale: 4.79 EUR

und die Swaprate war 1:50.

Startpreis war 9 cent richtig?
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
December 06, 2021, 06:05:28 PM
 #386

MLC wird ab morgen auf gate.io gelistet. Was ich gerade nicht verstehe ist, dass es schon Verkaufsbefehle gibt, die deutlich unter dem aktuellen Kurs liegen...
Der aktuelle Kurs liegt bei 0,50 USD... Bei gate.io gibt es Verkaufsorder von 0,05 USD... Versteh ich net... Dann sollte ich morgen zu diesen Preisen wohl kaufen? Oder MLC geht ganz den Bach herunter...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 14, 2022, 08:56:39 PM
Last edit: February 14, 2022, 09:15:24 PM by nullCoiner
 #387

WDW bzw. MILC hat heute seine SOCIAL COMMUNITY PLATFORM gestartet und ihr könnt euch nach der Registrierung ein Townhouse for free im MILC Metaverse sichern  Wink
Also im Moment reicht wohl, wenn man sich auf der Community Platform registriert, weitere Anweisung, wie man dann zu seinem Haus kommt sollen vom Team folgen...  Grin
Also auf ihr Nachbarn :-) (sie wollen übrigens ne Telefonnummer  Wink bin mir nicht mehr sicher finde sie in meinem Profil nicht mehr)

Quote
Through the social community platform, community members can register in the platform, create a profile, and own a townhouse in our metaverse for free! There is no registration fee for the social community platform. The townhouses will be visible at a later stage.
https://milc.medium.com/social-community-platform-launched-on-milc-metaverse-e4a259f3817b
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 14, 2022, 09:59:18 PM
Merited by qwk (2)
 #388


Also auf ihr Nachbarn :-) (sie wollen übrigens ne Telefonnummer  Wink bin mir nicht mehr sicher finde sie in meinem Profil nicht mehr)

Für die Anmeldung an der Community Platform wird "nur" Name, Nachname und Geburtsdatum abgefragt.
Für die eigentliche Metaverse Platform https://metaverse.milc.global muss/kann dann aber wohl nochmals ein separater Login angelegt werden, wo zusätzlich eine Telefonnummer als Pflichtfeld abgefragt wird.

Na mal abwarten was alles im neuen Whitepaper drin stehen wird, wenn es diese Woche veröffentlicht wird. Irgendwie reizt mich das nach den ganzen Erfolgen von WDW in den letzten Jahren noch nicht so richtig.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 15, 2022, 06:54:13 AM
Last edit: February 15, 2022, 07:32:07 AM by nullCoiner
 #389

Bin grundsätzlich auch eher skeptisch... Hat für mich den Eindruck wie 2017/2018, wo man schnell noch auf den Zug aufspringen wollte und dann plötzlich gemerkt hat, dass das alles nicht so einfach ist, und schon gar nicht als deutsches bestehendes Unternehmen. Mal angesehen vom schlechten Timing, konkurrieren sie mit entweder mit Meta im nicht Blockchain Space, wobei das dann sowieso uninteressant ist, oder dann mit Decentraland, Sandbox, Victoria VR, Everdome etc. und da sehe ich keine Sonne für sie, da hätten sie vielleicht eher als erfahrener Marketing-Partner mit entsprechenden Möglichkeiten viel besser profitieren können, wie jetzt eine eigene Insellösung zu bauen, in der noch der Weihnachtsbaum am Valentinstag steht  Cheesy

edit:
Auf die Frage, ob die townhouses und andere Gegenstände NFTs sein werden gab's im Telegram folgende Antwort:
Quote
Yes, there will be marketplaces offering furniture and other stuff as NFTs, also an Art Gallery where you can buy arts, etc. Ultimately your townhouse will be tradable as a whole too, so basically working like a unique NFT Collection.

Also auf ihr Nachbarn :-) (sie wollen übrigens ne Telefonnummer  Wink bin mir nicht mehr sicher finde sie in meinem Profil nicht mehr)

Für die Anmeldung an der Community Platform wird "nur" Name, Nachname und Geburtsdatum abgefragt.
Für die eigentliche Metaverse Platform https://metaverse.milc.global muss/kann dann aber wohl nochmals ein separater Login angelegt werden, wo zusätzlich eine Telefonnummer als Pflichtfeld abgefragt wird.

Na mal abwarten was alles im neuen Whitepaper drin stehen wird, wenn es diese Woche veröffentlicht wird. Irgendwie reizt mich das nach den ganzen Erfolgen von WDW in den letzten Jahren noch nicht so richtig.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 15, 2022, 11:13:50 AM
 #390

Bin grundsätzlich auch eher skeptisch... Hat für mich den Eindruck wie 2017/2018, wo man schnell noch auf den Zug aufspringen wollte und dann plötzlich gemerkt hat, dass das alles nicht so einfach ist, und schon gar nicht als deutsches bestehendes Unternehmen. Mal angesehen vom schlechten Timing,

Da beschreibst du doch schon, was man "deren Masche" nennen kann. Damals beim ICO-Hype-Ende haben sie ihre tolle Version rausgebracht, auf deren Kanälen (auch im Fernsehen) beworben und sind dann irgendwann abgetaucht. Nun wollen sie den nächsten Hype mitnehmen (machen wir halt was in Metaverse). Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst dazu etwas im Fernsehen zu sehen gibt. Nur das Timing passt halt nicht.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
February 15, 2022, 11:45:17 AM
 #391

Bin grundsätzlich auch eher skeptisch... Hat für mich den Eindruck wie 2017/2018, wo man schnell noch auf den Zug aufspringen wollte und dann plötzlich gemerkt hat, dass das alles nicht so einfach ist, und schon gar nicht als deutsches bestehendes Unternehmen. Mal angesehen vom schlechten Timing,

Da beschreibst du doch schon, was man "deren Masche" nennen kann. Damals beim ICO-Hype-Ende haben sie ihre tolle Version rausgebracht, auf deren Kanälen (auch im Fernsehen) beworben und sind dann irgendwann abgetaucht. Nun wollen sie den nächsten Hype mitnehmen (machen wir halt was in Metaverse). Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst dazu etwas im Fernsehen zu sehen gibt. Nur das Timing passt halt nicht.

Mich wundert eher noch das dies jemand verfolgt, hätte es nicht den bekannten Namen, würde man einfach scam sagen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 15, 2022, 12:56:48 PM
 #392

Bin da ganz bei Euch. Mir wäre es auch lieber, sie würden endlich Mal ihre MILC Platform fertig bekommen  anstatt jetzt die nächste Baustelle aufzumachen Roll Eyes
Bin grundsätzlich auch eher skeptisch... Hat für mich den Eindruck wie 2017/2018, wo man schnell noch auf den Zug aufspringen wollte und dann plötzlich gemerkt hat, dass das alles nicht so einfach ist, und schon gar nicht als deutsches bestehendes Unternehmen. Mal angesehen vom schlechten Timing,

Da beschreibst du doch schon, was man "deren Masche" nennen kann. Damals beim ICO-Hype-Ende haben sie ihre tolle Version rausgebracht, auf deren Kanälen (auch im Fernsehen) beworben und sind dann irgendwann abgetaucht. Nun wollen sie den nächsten Hype mitnehmen (machen wir halt was in Metaverse). Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst dazu etwas im Fernsehen zu sehen gibt. Nur das Timing passt halt nicht.

Mich wundert eher noch das dies jemand verfolgt, hätte es nicht den bekannten Namen, würde man einfach scam sagen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 13, 2022, 07:45:59 AM
 #393

Bei aller Kritik haben sie das "Veröffentlichung eines Transparentberichtes" mal wieder richtig gut gemacht, da könnten sich manch andere Projekte ne Scheibe abschneiden.
Details und Erklärungen findet ihr im Bericht.


https://milc.medium.com/milc-platform-transparency-report-41c33a9100c4
planingkoala
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 4


View Profile
March 24, 2022, 09:55:27 AM
 #394

Ich wäre ebenfalls glücklicher, wenn die MILC Plattform bereits fertig wäre. Auch wenn mir bewusst ist, dass hinter solchen Projekten besonders viel Aufwand steckt und dass speziell derzeit immer etwas dazwischenkommen kann. Aber dann muss man ständig neue Baustellen aus dem Boden stampfen. Die Kehrseite der Medaille ist, dass es fein wäre, wenn das überall so transparent funktionieren würde.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 14, 2022, 06:23:44 AM
 #395

Da sollte laut Roadmap (https://milc.medium.com/milc-platform-roadmap-update-b976f0231fc9) dieses Jahr einiges passieren.
Im Review haben sie schon einige Partner onboard bringen können, was das im Detail auch immer heißen mag... Der Launch der ILO Platform und der Movie Crowdfunding Launch gab es in Q1 jedenfalls noch nicht, es sei denn ich habe etwas verpasst.

Quote
MILC Platform Quarterly Review — Q1 2022

Die ersten drei Monate der MILC-Plattform waren von enormer Bedeutung, um das Ausmaß ihres Entwicklungspotenzials zu verkünden. Ein großer Schritt wurde im Februar mit der Einführung der Web3 Social Community Platform gemacht, die damit die erste Plattform der Welt ist, die ein Metaversum mit der Kraft ihrer sozialen Community-Netzwerke integriert. Dies wird als Brücke fungieren, die die Content-Medien-Industrie direkt mit ihren Nutzern verbindet, etwas, das seit jeher gefehlt hat.
Die Entwicklung des Metaverse ist ein fortwährender Prozess, und wir werden es weiterhin mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen optimieren, wie wir es im ersten Quartal 2022 getan haben. Darüber hinaus gab es in diesem Quartal Allianzen mit mehreren prominenten Projekten, darunter einige wichtige Metaverse-Integrationen. Das MILC-Team hat fleißig gearbeitet, um seinen Nutzern das Beste zu bieten, und wir stellen Ihnen in diesem Blog einige der wichtigsten Erfolge vor.
Lassen Sie uns einen Blick auf das erste Quartal 2022 bei MILC Platform werfen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://milc.medium.com/milc-platform-quarterly-review-q1-2022-d48e10478c09
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!