Bitcoin Forum
April 23, 2024, 10:23:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Fashiondrugs.com - Erfahrungsberichte gesucht !!!  (Read 1239 times)
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 17, 2017, 09:24:06 PM
 #1

Nachdem fashiondrugs.com bereits seit dem letzten Monat Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptiert,würde ich gerne wissen,ob es Kunden aus dem deutschsprachigen Raum gibt,die bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Jegliche Rezensionen sind willkommen.
1713867806
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713867806

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713867806
Reply with quote  #2

1713867806
Report to moderator
1713867806
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713867806

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713867806
Reply with quote  #2

1713867806
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 18, 2017, 08:15:45 AM
 #2

Up!!
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 19, 2017, 10:29:33 AM
 #3

Bump
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
November 19, 2017, 07:17:41 PM
 #4

Hi,

sieht auf jeden Fall nicht nach so einer Hongkong Mode Seite aus die dir dann kopierten Scheiß schickt, spring doch mal mit einem kleinen Artikel in das kalte Wasser und probier es aus Wink
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 19, 2017, 10:06:25 PM
 #5

Hallo , Guten Abend ,

nein wir sind eine Hong Kong Company :-) Unser Unternehmen ist Seit 2003 als Firma in Italien Angemeldet !
Solltet Sie Fragen haben können Sie uns gerne Kontaktieren !

Selbstverständlich sind unsere waren auch original .

Leider haben wir bisher noch keine Kunden mit Bitcoin Zahlungen gehabt !

Ich Entschuldige mich für mein Deutsch , Sie können uns gerne Anschreiben !

Paulo ...
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 20, 2017, 02:58:48 PM
 #6

Hi,

sieht auf jeden Fall nicht nach so einer Hongkong Mode Seite aus die dir dann kopierten Scheiß schickt, spring doch mal mit einem kleinen Artikel in das kalte Wasser und probier es aus Wink

Das würde ich gerne machen. Ich habe
SUPPORT vor einigen Tagen bereits eine E-Mail geschickt,um zu erfragen,ob es wirklich möglich ist mit Bitcoins zu zahlen. Leider habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten. Schade :-/
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 20, 2017, 03:02:50 PM
 #7

Hallo , Guten Abend ,

nein wir sind eine Hong Kong Company :-) Unser Unternehmen ist Seit 2003 als Firma in Italien Angemeldet !
Solltet Sie Fragen haben können Sie uns gerne Kontaktieren !

Selbstverständlich sind unsere waren auch original .

Leider haben wir bisher noch keine Kunden mit Bitcoin Zahlungen gehabt !

Ich Entschuldige mich für mein Deutsch , Sie können uns gerne Anschreiben !

Paulo ...


Ciao Paolo, leider spreche ich kein italienisch,aber wir können gerne english miteinander kommunizieren,wenn es einfacher sein sollte. Ansonsten bleiben wir bei deutsch,scheint bei dir ja gut zu klappen.
Da du aus dem Team zu sein scheinst,würde ich gerne oben gestellte Frage an dich verweisen. Ist es problemlos möglich bei euch mit Bitcoins zu bezahlen? Wie lange dauert der Versand nach Deutschland? Vielen Dank im voraus.
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 06:06:00 PM
 #8

Hallo , Guten Abend ,

nein wir sind eine Hong Kong Company :-) Unser Unternehmen ist Seit 2003 als Firma in Italien Angemeldet !
Solltet Sie Fragen haben können Sie uns gerne Kontaktieren !

Selbstverständlich sind unsere waren auch original .

Leider haben wir bisher noch keine Kunden mit Bitcoin Zahlungen gehabt !

Ich Entschuldige mich für mein Deutsch , Sie können uns gerne Anschreiben !

Paulo ...


Ciao Paolo, leider spreche ich kein italienisch,aber wir können gerne english miteinander kommunizieren,wenn es einfacher sein sollte. Ansonsten bleiben wir bei deutsch,scheint bei dir ja gut zu klappen.
Da du aus dem Team zu sein scheinst,würde ich gerne oben gestellte Frage an dich verweisen. Ist es problemlos möglich bei euch mit Bitcoins zu bezahlen? Wie lange dauert der Versand nach Deutschland? Vielen Dank im voraus.


Hallo , Guten Abend , wie gesagt wir haben leide noch keine bitcoin zahlungen gehabt , wir arbeiten mit bitcoin zusammen uns sind verifizierte händler .
somit sollten es keine probleme geben ,
Auf Deine email haben wir bereits vor Tagen geantwortet :-) bitte mal im spam nachschauen .
gerne kannst du uns auch unter +4932221098588 zum Ortstarif Anrufen bei fragen .

Schönen abend ...

Paulo
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2440
Merit: 1474


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
November 20, 2017, 06:21:06 PM
Last edit: November 20, 2017, 06:33:58 PM by o_solo_miner
 #9

Da wäre ich aber Vorsichtig mit Anrufen!

http://www.rueckwaertssuche-telefonbuch.de/032221092143

Wer weiß wer sich da so als was Ausgiebt.

Amtsgericht Firenze aber in Mailand Ansässig.
Und die Nummer ist auch in den AGB Angegeben jedoch ganz anders (!)


10. Kundenservice
Der Kunde kann den Customer Service Fashiondrugs über folgende Nummern: +4932221098588
Montag bis Freitag, von 08.00 bis 20.00
Am Samstag von 9 bis 18
E-Mail: servizio@fashiondrugs.com

Edit:
Ich habe mir das mal auf Italienisch angesehen, als Service wird eine Whatsup Nummer Angegeben:

10. Servizio Clienti
Il cliente può contattare il Servizio Clienti di Fashiondrugs tramite i seguenti recapiti: +39 355 353 6804 whats app solo 24/24 chat

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 06:42:27 PM
Last edit: November 20, 2017, 06:54:58 PM by Paulo de Santis
 #10

Guten Abend , unsere Deutsche nummer wurde fuer unsere Kunden in Deutschland eingerichtet !
Es enstehen keine kosten .
Gerne rufen wir auch unsere Kunden zurueck .
Bei "wer steckt dahinter" sieht man im impressum !


Ich wuensche einen Schoenen Abend !

Ansonten wuerde ich Sie bitten nicht einfach irgendetwas zu schreiben !

Amstgericht florence ist administrazion legal
Mailand ist office was nach italienischem recht normal ist !

Und wir sind nicht nur in mailand mit office sondern auch in andere staedten .

Da wie es scheint Sie mehr Erfahrung haben als wir mit bitcoin zahlungen als haendler sollten Sie sich die agb von coingate durchlesen wann ein haendler geld als firma annehemen darf und welche kriterien erfuellen werden muessen .

Befor man ueber coingate zahlungen als haendler annehemen kann und diese auf ein konto buchen kann muss mann

Firmenppapiere ,adressen nachweiss , konto inhaber nachweiss senden . Ansonsten ist nix mit haendler Eintragung .

Wie gesagt , wir bemuehen uns unseren Kunden den bestmoglichen service zu bieten und das 24/24 h

Den mann natuerlich nicht in anspruch nehmen muss !

Ich bedanke mich und wuensche einen Schoenen abend .

Whats app : ist fuer unsere kunden in italien .!

Somit verstehe ich nicht wo ihr problem liegt .





Da wäre ich aber Vorsichtig mit Anrufen!

http://www.rueckwaertssuche-telefonbuch.de/032221092143

Wer weiß wer sich da so als was Ausgiebt.

Amtsgericht Firenze aber in Mailand Ansässig.
Und die Nummer ist auch in den AGB Angegeben jedoch ganz anders (!)


10. Kundenservice
Der Kunde kann den Customer Service Fashiondrugs über folgende Nummern: +4932221098588
Montag bis Freitag, von 08.00 bis 20.00
Am Samstag von 9 bis 18
E-Mail: servizio@fashiondrugs.com

Edit:
Ich habe mir das mal auf Italienisch angesehen, als Service wird eine Whatsup Nummer Angegeben:

10. Servizio Clienti
Il cliente può contattare il Servizio Clienti di Fashiondrugs tramite i seguenti recapiti: +39 355 353 6804 whats app solo 24/24 chat

Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 06:50:03 PM
 #11

Und ich vergass

Wenn wir unsere kunden anrufen dann werden diese von einer italienischen nummer angerufen

Somit sollte nun alles klahr sein.
Sollten Sie weitere fragen haben fragen Sie ruhig .

Unsere Agbs sind oeffentlich unsere adresse auch .


tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 20, 2017, 07:37:52 PM
 #12

Hallo Paulo, bitte entschuldige die anderen Posts,aber die Menschen hier sind (zurecht) sehr vorsichtig. Es treiben sich sehr viele Scammer in diesem Forum rum.
Nachdem ich meine eigenen Recherchen,basierend auf deinen Aussagen,betrieben habe kann ich sagen,dass sich alles durchaus seriös und professionell anhört. Sehr schöner Service,sehr schöne Artikel! Ich werde in den nächsten Tagen eine Bestellung aufgeben (Bezahlung via BTC ) und euch hier in diesem Thread informieren. Vielen Dank Paulo für die ausführlichen Antworten. :-)
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2440
Merit: 1474


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
November 20, 2017, 07:47:51 PM
 #13

Ciao Paulo,

ich habe gar kein Problem damit, ich habe nur die Fakten zusammen getragen.
Lediglich die IP-Telefonnummer fiel auf, da wurde hier in Deutschland bereits viel
mit Betrogen (nicht mit eurer Nummer, sondern Allgemein).
Es ist ja schön wenn ein Italienisches Unternehmen sich derart Mühe mit den "Tedesco's" gibt.
Besonders weil die ja mehr auf Schuhe stehen  Grin

Ich wünsche euch viel Erfolg,
und das es mit der ersten Bitcoin Transaction klappt wie gewünscht.








from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 20, 2017, 07:57:57 PM
 #14

Kleiner Nachtrag: Danke Paulo,die Antwort auf meine Frage befand sich im Spam Ordner. Danke auch an Daniele! :-)
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 09:22:31 PM
 #15

Gern Geschehn .... wie Gesagt solltest Du einen Rückruf wünschen einfach eine nachricht senden .
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 09:31:19 PM
 #16

Verstehe , keine sorge , ist schon ok alles :-)
Wie gesagt , wir sind neu um BTC und deshalb auch vorsichtig und schauen uns alles an .. Wir haben damit noch keine Erfahrungen .
Und solche Post können un nur Helfen .
Wir sind keine Maschinen und Hinter unser Firma stecken Menschen , die gerne Antworten .
Verstehe aber bitte das wir natürlich , auch wenn mein Deutsch nicht das Beste ist , antworten müssen und dann natürlich erklähren Wieso
Dein Post hat aber zur folge das nun in den nächsten Tagen auch unser Legale Adresse also Administration im Impressum stehen wird auch wenn das , nicht unbedingt sein muss .

danke dir und wünsche einen schönen abend !

war nicht böse gemeint :-)   Grin


Ciao Paulo,

ich habe gar kein Problem damit, ich habe nur die Fakten zusammen getragen.
Lediglich die IP-Telefonnummer fiel auf, da wurde hier in Deutschland bereits viel
mit Betrogen (nicht mit eurer Nummer, sondern Allgemein).
Es ist ja schön wenn ein Italienisches Unternehmen sich derart Mühe mit den "Tedesco's" gibt.
Besonders weil die ja mehr auf Schuhe stehen  Grin

Ich wünsche euch viel Erfolg,
und das es mit der ersten Bitcoin Transaction klappt wie gewünscht.








tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 20, 2017, 10:54:15 PM
 #17

Hallo nochmal Paulo, ist es auch möglich die bestellten Artikel persönlich in Milano abzuholen?
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 11:38:23 PM
Last edit: November 21, 2017, 12:08:25 AM by Paulo de Santis
 #18

Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 21, 2017, 08:08:43 AM
 #19

Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke

Schade,hätte die Möglichkeit gehabt die Ware in Milano persönlich abholen zu lassen,aber es geht auch so.
Scheinorders ( Scheinbestellungen )Huh Wie darf ich das verstehen? Mit Testkauf meinte ich,dass ich gerne einen Artikel bei euch bestellen würde,zahle vorab mit BTC und poste anschliessend meine Erfahrungen ( Qualität der Ware,Dauer des Versandes etc. ) hier in diesem Forum bzw. Thread. Sollte das etwa doch nicht möglich sein?
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 08:43:44 AM
 #20

Guten Morgen , Wir sind für alle feedbacks dankbahr! Positive und Negative weil auch diese bringen uns weiter :-)


schein order fake order : seit dieser post offen ist haben wir auf einmal besellungen mit Test@gmail.com oder änhliche angaben mit pseudonumen und dann auf die bitcoin zahlungseite zu gelangen um was weiss ich was zu sehen ....

du hast immer 100 tage rückgaberecht . das ist nicht mit schein order gemeint ..


fals interesse bseteht wir geben auch % für grosshandel kunden ....

Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke

Schade,hätte die Möglichkeit gehabt die Ware in Milano persönlich abholen zu lassen,aber es geht auch so.
Scheinorders ( Scheinbestellungen )Huh Wie darf ich das verstehen? Mit Testkauf meinte ich,dass ich gerne einen Artikel bei euch bestellen würde,zahle vorab mit BTC und poste anschliessend meine Erfahrungen ( Qualität der Ware,Dauer des Versandes etc. ) hier in diesem Forum bzw. Thread. Sollte das etwa doch nicht möglich sein?
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!