Bitcoin Forum
April 25, 2024, 08:02:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Fashiondrugs.com - Erfahrungsberichte gesucht !!!  (Read 1240 times)
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 21, 2017, 09:12:47 AM
 #21

Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?
1714032164
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714032164

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714032164
Reply with quote  #2

1714032164
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714032164
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714032164

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714032164
Reply with quote  #2

1714032164
Report to moderator
1714032164
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714032164

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714032164
Reply with quote  #2

1714032164
Report to moderator
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 09:14:50 AM
 #22

Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 21, 2017, 09:19:42 AM
 #23

Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 09:24:36 AM
 #24

Tip Black Friday abwarten .... auch wenn es dann evtl verzögerrungen geben wird ,,, aber lohnt sich ...


Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 21, 2017, 09:26:19 AM
 #25

Tip Black Friday abwarten .... auch wenn es dann evtl verzögerrungen geben wird ,,, aber lohnt sich ...

Ohh...vielen Dank...ist das diesen Freitag, den 24.11 ?

Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 21, 2017, 09:31:04 AM
 #26

vom 24.11 bis 24 uhr 27.11 ...


https://www.youtube.com/embed/8tko4hax1pQ
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
November 21, 2017, 09:32:12 AM
 #27

vom 24.11 bis 24 uhr 27.11 ...

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/8tko4hax1pQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

SUPER....vielen Dank Paulo!! Werde es in diesem Zeitraum nutzen. :-)
StrongerLP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 08:45:48 PM
 #28

Wie endete die Bestellung jetzt? Überlege auch dort via Bitcoin Payment einzukaufen.
esca09
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 22, 2017, 10:11:04 AM
 #29

Hallo,


Paolo ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Sache aufzuklären.

Ich habe am 5. Dezember eine bestellung getätigt und mit Bitcoin bezahlt. Geld ist angekommen und die Wahre anscheinend versendet.

Bis heute habe ich nichts bekommen. Auf Emails wird nur sporadisch reagiert Telefonnummer gehen beide nicht, entweder es geht die Mailbox ran oder es ist belegt durchgehend.

wenn man eine Antwort bekommt wird man nur vertröstet das sie es mit dem shipping partner klären wollen oder man das Geld zurück bekommen kann.
da frage ich mich aber die Ware wurde doch bereits verschickt warum wollen sie mir dann mein geld zurück geben.

Aus meiner Sicht fake, schade.

Grüße Janosch
Ace Harding
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 02:12:01 PM
Last edit: January 09, 2018, 03:23:09 PM by Ace Harding
 #30

Hallo,
Ich hatte am 24.12 eine Bestellung bei Fashiondrugs aufgegeben, mit BTC bezahlt und bis heute Ware nicht bekommen, oder bzw. wahrscheinlich nicht mal versendet, es steht nur "In Verarbeitung" in meinem Kundenkonto. Die Bezahlung ist angekommen, das hat mir die Seite selbst und Coinbase bestätigt.

Auf meine Anfrage per Kontaktfomular vom 4.1.18 wo denn jetzt meine Ware bleiben würde, wurde nicht reagiert. Jetzt gerade versuche ich durch die durchgehend besetzte Telefonleitung zu kommen.

tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
January 09, 2018, 09:01:42 AM
 #31

Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich für euch beide...ich hatte ursprünglich vor, den Service zu testen, aber leider fehlte mir die Zeit dazu. Nun bin ich mir natürlich nicht mehr sicher, ob es so eine gute Idee ist. Ich hatte einen guten Draht zu Paolo und ebenso zu einem Herren der im Vertrieb arbeitet namens Daniele. Da es anscheinend ICH war, der die Sache mit fashiondrugs ins Laufen gebracht habe, fühle ich mich ein kleines Stück weit verantwortlich für eure Probleme. Daher werde ich versuchen noch heute für euch antworten zu bekommen. Ich melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte. Sollte sich die Sache in der Zwischenzeit klären, bitte ich eurerseits um Updates. Bis dahin
Ace Harding
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 11:54:58 AM
 #32

Ich hatte gestern noch eine Email direkt an shop@fashiondrugs.com geschickt mit der gleichen Frage, worauf um 1 Uhr Nachts (?) folgende Antwort kam:

Wir kontrollieren ihre bestellung un schreiben ihnen nochmals

 

Regards
Daniele


Naja wer's glaubt...

Die Telefonleitung war gestern durchgehend besetzt, müsste es ungefähr so zwanzig mal versucht haben.
Extrem unseriös der Laden und ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen.
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
January 09, 2018, 01:08:21 PM
 #33

Ich hatte gestern noch eine Email direkt an shop@fashiondrugs.com geschickt mit der gleichen Frage, worauf um 1 Uhr Nachts (?) folgende Antwort kam:

Wir kontrollieren ihre bestellung un schreiben ihnen nochmals

 

Regards
Daniele


Naja wer's glaubt...

Die Telefonleitung war gestern durchgehend besetzt, müsste es ungefähr so zwanzig mal versucht haben.
Extrem unseriös der Laden und ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen.

Ich habe Daniele eben eine Mail geschrieben...mal schauen, was passiert. Sollte ich keine Antwort bekommen oder sollte sich diese als keine Hilfe erweisen, habe ich die Möglichkeit einem Freund aus Mailand Bescheid zu geben, um vor Ort die Sache zu klären.
Habt ihr Beide ( AceHarding und esca09 ) bei der Bestellung ebenfalls euren Btctalk Namen angegeben? Falls nicht, bitte schickt mir doch eure Namen oder eine Referenznummer, damit  ich speziell eure Bestellungen ansprechen kann. Am besten per pm. Ich hoffe wirklich, es geht alles gut aus für euch....entweder Ware oder Geld zurück, denn so geht es nicht!
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
January 09, 2018, 02:09:54 PM
 #34

Hallo Freunde, wir müssen aktiv werden!
Mir ist aufgefallen, dass Paulo sich, nachdem ich den Thread eröffnet habe, relativ schnell gemeldet hat, um seinen Senf dazu zu geben.
Somit habe ich jetzt einen Scam Thread eröffnet, allerdings auf Englisch, da ich mir dachte, dass wir mehr Aufmerksamkeit erregen. Bitte posted eure Erfahrungen hierhin -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=2715484.msg27777185#msg27777185
Sollte jemand Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, bitte ich euch mir Bescheid zu geben, bin zwar auch nicht ganz auf der Höhe, aber hierfür reicht es noch. :-)
Eventuell findet sich auch jemand, der eine Scam accusation in das deutschsprachige Forum hier posted...gerne auch in andere Foren.
Allerdings würde ich vorsichtshalber von einem potenziellen Scam sprechen, da man sich so noch ein Hintertürchen offen halten kann. Also....auf gehts!
Ace Harding
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 07:11:46 PM
 #35

Wie erwartet habe ich weder eine weitere Antwort, meinen Artikel oder mein Geld zurück bekommen.
Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, dann werde ich demnächst eine Strafanzeige gegen fashiondrugs einleiten.

Btw: https://www.scamadviser.com/check-website/fashiondrugs.com
Paulo de Santis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 09:36:49 PM
 #36

Lieber TomTom

, Antwort

einige die Hier schreiben ,haben Sich noch nicht einmal bei uns gemeldet !
auch gibt es einen der nicht bezahlt hat und hier reklamiert

freunde vorbei senden ? sind wir im Far West , Diese Art ist im Bitcoin sehe ich normal ? Auch einige die nicht bezahlt haben meinten Sie konnten mit dieser masche drohen .. naja kein problem einfach abwarten 

unsere Email support ist active fast 24/24 so bitte einfach schreiben , wenn es ein problem gibt dann wird es gelösst!

Wenn aber mit Versandfrei Promo bestellt worden ist wurde darauf hingewiesen das es unversichert ist und somit wir wenn es ein Problem gibt keine Verantwortung übernehmen !

wir fangen aber nicht an in einem forum einzelne order abzuarbeiten

danke
jede emailanfrage wird bearbeitet ,leider dauert das ein wenig .ein wenig geduld , leider muessen wir das pruefen ob es den am ende auch so ist .

natuerlich werden wir , jeden post ab sofort melden an gegebener stelle zu unsere sicherheit

schoenen abend

tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
January 10, 2018, 10:01:03 PM
 #37

Lieber TomTom

, Antwort

einige die Hier schreiben ,haben Sich noch nicht einmal bei uns gemeldet !
auch gibt es einen der nicht bezahlt hat und hier reklamiert

freunde vorbei senden ? sind wir im Far West , Diese Art ist im Bitcoin sehe ich normal ? Auch einige die nicht bezahlt haben meinten Sie konnten mit dieser masche drohen .. naja kein problem einfach abwarten  

unsere Email support ist active fast 24/24 so bitte einfach schreiben , wenn es ein problem gibt dann wird es gelösst!

Wenn aber mit Versandfrei Promo bestellt worden ist wurde darauf hingewiesen das es unversichert ist und somit wir wenn es ein Problem gibt keine Verantwortung übernehmen !

wir fangen aber nicht an in einem forum einzelne order abzuarbeiten

danke
jede emailanfrage wird bearbeitet ,leider dauert das ein wenig .ein wenig geduld , leider muessen wir das pruefen ob es den am ende auch so ist .

natuerlich werden wir , jeden post ab sofort melden an gegebener stelle zu unsere sicherheit

schoenen abend



Hallo Paulo, schön das du erst nach meiner Mail aus dem Loch kriechst. Es ist offensichtlich, dass DEUTSCH nicht deine erste Sprache ist. Wenn ich schreibe, "ich schicke meine Freunde vorbei" sollte das ein Angebot an euch sein, damit ihr keine weiteren Probleme habt und die Sache schnellstmöglich  geklärt ist. Meine Freunde holen die Artikel bei euch ab und versenden diese dann nach Deutschland, weil ihr es anscheinend über mehrere Wochen NICHT hinbekommt!
Hat also nichts mit Far West/ Wild West zu tun  Grin
Ich habe das gleiche Daniele geschrieben, aber auch er scheint es ebenfalls als Drohung aufgenommen haben, wie du! Das kann an den sprachlichen Barrieren liegen oder daran, dass ihr alle ein schlechtes Gewissen habt. Jetzt wo Kunden mit Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft drohen, fangt ihr an zu reagieren, anstatt von Anfang an mit den Kunden zu kommunzieren? Abgesehen davon solltest du lieber den 3 geschädigten Kunden in diesem Thread Rede und Antwort stehen und nicht mir antworten.
Ace Harding
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 11, 2018, 04:02:54 AM
Last edit: January 11, 2018, 04:23:12 AM by Ace Harding
 #38

Lieber TomTom

, Antwort

einige die Hier schreiben ,haben Sich noch nicht einmal bei uns gemeldet !
auch gibt es einen der nicht bezahlt hat und hier reklamiert

freunde vorbei senden ? sind wir im Far West , Diese Art ist im Bitcoin sehe ich normal ? Auch einige die nicht bezahlt haben meinten Sie konnten mit dieser masche drohen .. naja kein problem einfach abwarten 

unsere Email support ist active fast 24/24 so bitte einfach schreiben , wenn es ein problem gibt dann wird es gelösst!

Wenn aber mit Versandfrei Promo bestellt worden ist wurde darauf hingewiesen das es unversichert ist und somit wir wenn es ein Problem gibt keine Verantwortung übernehmen !

wir fangen aber nicht an in einem forum einzelne order abzuarbeiten

danke
jede emailanfrage wird bearbeitet ,leider dauert das ein wenig .ein wenig geduld , leider muessen wir das pruefen ob es den am ende auch so ist .

natuerlich werden wir , jeden post ab sofort melden an gegebener stelle zu unsere sicherheit

schoenen abend



Ich habe mich inzwischen zweimal bei Ihnen per Email und einmal per Kontaktformular auf Ihrer Seite gemeldet (worauf keine Antwort kam), Ihr Telefon ist ja durchgehend besetzt, da braucht man es ja nicht zu versuchen. Dieser Daniele ist keine Hilfe, man bekommt nur leere Ausreden das man sich darum kümmern wird.

Die Verantwortung das ich meine Ware bekomme liegt beim Verkäufer, nicht beim Käufer, egal ob Versichert und Unversichert verschickt wird. Wer verschickt überhaupt ggf. teure Modeartikel unversichert?
Ihre ganze Seite ist extreme unseriös wie man im scamadvisor oben sehen. Warum keinen Klarnamen im whois? Warum alles versteckt? Was haben Sie zu verstecken?

Am Montag warte ich vier Wochen auf meine Bestellung, von Ihrer Seite kam NICHTS bis ich mich per Email meldete, und selbst dann nur leere Ausreden.
Danny_Dan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 11, 2018, 02:26:37 PM
 #39

So nun habe ich eine E-Mail erhalten das Sie Probleme mit einer Btc Börse hatten. Das die Zahlung nun vollständig eingegangen ist wurde mir bestätigt.
Mir wurde ebenfalls angeboten das Sie den Betrag zurückerstatten.

MfG
Ace Harding
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 11, 2018, 03:15:41 PM
Last edit: January 11, 2018, 04:13:21 PM by Ace Harding
 #40

Auch mir wurde eine Erstattung angeboten, das war heute morgen, ich stimmte dieser zu und gab meine Adresse für mein BTC Wallet an.
Noch ist keine Zahlung auf mein Wallet eingegangen.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!