Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:43:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cloud Mining Wo?  (Read 723 times)
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
November 28, 2017, 07:37:24 PM
 #1

Hi,

wo kann ich den Mining Packete kaufen. Also zum Beispiel 10000 Gh7s für 100€ ?
Und vor allem einem seriösen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen Florian Smiley
1713566592
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713566592

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713566592
Reply with quote  #2

1713566592
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Rex Germanikus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 07:40:44 AM
 #2

Hi,

wo kann ich den Mining Packete kaufen. Also zum Beispiel 10000 Gh7s für 100€ ?
Und vor allem einem seriösen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen Florian Smiley

10.000 Gh/s für 100€? na den Anbieter will ich mal sehen.
Meintest du damit einen Cloud Mining Anbieter wie z.b Genesis Mining, oder einen User aus dem Forum der seine HashPower verkauft?
Weil für 100€ wirst du NIE IM LEBEN 10.000Gh/s bekommen.
KryptoK
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
November 29, 2017, 12:46:52 PM
 #3

Geht dir im die 10.000 Gh/s oder generell um Cloud Mining ?

Da kann ich dir nur https://www.genesis-mining.com/ empfehlen.

Bitcoin Pakete sind aktuell ausverkauft aber ETH/Zcash/Monero gibt aktuell noch.

sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 09:06:07 PM
 #4

Ich habe gelesen das Cloud mining sowieso nur Betrug ist (Ponzi Schema) also lasse ich besser die Finger von.
Kann man solche Anbieter denn rechtlich belangen?
germantranslator
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
November 30, 2017, 07:10:08 AM
 #5

Ich habe gelesen das Cloud mining sowieso nur Betrug ist (Ponzi Schema) also lasse ich besser die Finger von.
Kann man solche Anbieter denn rechtlich belangen?

Genesis ist da einzige, welches ich kenne, kein Betrug ist.
Hab im September November Vertrag gekauft und er läuft einmal frei
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
November 30, 2017, 08:22:52 AM
 #6

Ich habe gelesen das Cloud mining sowieso nur Betrug ist (Ponzi Schema) also lasse ich besser die Finger von.
Kann man solche Anbieter denn rechtlich belangen?


generell alle zu beschuldigen finde ich nicht gut

ich kenne Genisis (deutsches unternehmen) sehr seriös meiner Meinung nach
und Hashflare (russisches Unternehmen) läuft schon sehr lange und ich bin sehr zufrieden damit
bitclub.network (internationales Unternehmen) das mining ist denke ich solide aber die haben ein ziemliches anwerbesystem welches dich ziemlich bezuschusst. Mein mining läuft allerdings solide

Grüße bluecheck
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
November 30, 2017, 03:01:11 PM
 #7

Ich habe gelesen das Cloud mining sowieso nur Betrug ist (Ponzi Schema) also lasse ich besser die Finger von.
Kann man solche Anbieter denn rechtlich belangen?

Genesis ist da einzige, welches ich kenne, kein Betrug ist.
Hab im September November Vertrag gekauft und er läuft einmal frei


Habe bei Genesis schon seit mehreren Jahren kleinere Verträge just for fun am Laufen - Betrug ist es nicht, ausgezahlt wird auch, seid euch aber im Klaren, dass eventuelle "Gewinne" nicht durch höheren Payout, sondern bislang stets durch Kurszuwächse erzielt wurden! Also prinzipiell eher skeptisch sein und vielleicht direkt in BTC oder einen Altcoin investieren.
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
December 02, 2017, 12:15:05 AM
 #8

Also habe hier auch mal im englischen teil des forum nachgefragts und die meinten lass bloß die Finger weg, weil in der vergangenheit cloud mining firmen immer nach ein paar Jahren verschwunden sind mit dem Geld.
Und das es auch von vorne rein schon ein verlust geschäft sei, da nach abzüge der fees etc. rentiert sich das cloud invest gar nicht. Habt ihr dazu Meinungen?
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
December 02, 2017, 06:23:04 PM
 #9

Also habe hier auch mal im englischen teil des forum nachgefragts und die meinten lass bloß die Finger weg, weil in der vergangenheit cloud mining firmen immer nach ein paar Jahren verschwunden sind mit dem Geld.
Und das es auch von vorne rein schon ein verlust geschäft sei, da nach abzüge der fees etc. rentiert sich das cloud invest gar nicht. Habt ihr dazu Meinungen?

Hatte lange Zeit bei Genesis laufen einmal Break Even gemacht und meist Verlust also ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht lieber Coins kaufen und auf Wertsteigerung hoffen.

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
rage182
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
December 02, 2017, 09:22:31 PM
 #10

Ich verstehe diese "Cloud-Mining" nicht ganz.
Der Anbieter gibt mir 1000 H/s (Pro Sekunde? Ich schürfe also mit deren Hardware) und zahle dann bsp. bei bei genesis pro Monat 819$?
Das bedeutet: im Solo mining auf Monero zum aktuellen Kurs mache ich eigentlich: 1083.29$?
Okay gut, ich mache also quasi jeden monat 264,29€ gewinn?
Okay? Wenn ich also Spekuliere das Monero in den nächsten 2 Jahren nicht fällt, kaufe ich einfach 10 Pakete und mache jeden Monat 2k gewinn?


*Nachtrag*
Und wie kann der Anbieter Technisch mit exakt 1000 H/s geben?  Huh
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 03, 2017, 03:38:19 PM
 #11

Ich verstehe diese "Cloud-Mining" nicht ganz.
Der Anbieter gibt mir 1000 H/s (Pro Sekunde? Ich schürfe also mit deren Hardware) und zahle dann bsp. bei bei genesis pro Monat 819$?
Das bedeutet: im Solo mining auf Monero zum aktuellen Kurs mache ich eigentlich: 1083.29$?
Okay gut, ich mache also quasi jeden monat 264,29€ gewinn?
Okay? Wenn ich also Spekuliere das Monero in den nächsten 2 Jahren nicht fällt, kaufe ich einfach 10 Pakete und mache jeden Monat 2k gewinn?


*Nachtrag*
Und wie kann der Anbieter Technisch mit exakt 1000 H/s geben?  Huh

Die Schwierigkeit steigt, jedoch nicht deine Hashrate. Wenn du dir irgendein Paket kaufst und du aktuell sagen wir 0.001 BTC am Tag machst, machst du bei sich erhöhender Difficulty irgendwann nur noch 0.0005 BTC am Tag, dann vielleicht nur noch 0.0002 BTC am Tag usw. Das heißt du musst schon hoffen, dass der Kurs weiterhin brav steigt, damit du zumindest wenn du in Euro oder Dollar rechnest, keinen Verlust machst.
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
December 03, 2017, 04:58:25 PM
 #12

Ich verstehe diese "Cloud-Mining" nicht ganz.
Der Anbieter gibt mir 1000 H/s (Pro Sekunde? Ich schürfe also mit deren Hardware) und zahle dann bsp. bei bei genesis pro Monat 819$?
Das bedeutet: im Solo mining auf Monero zum aktuellen Kurs mache ich eigentlich: 1083.29$?
Okay gut, ich mache also quasi jeden monat 264,29€ gewinn?
Okay? Wenn ich also Spekuliere das Monero in den nächsten 2 Jahren nicht fällt, kaufe ich einfach 10 Pakete und mache jeden Monat 2k gewinn?


*Nachtrag*
Und wie kann der Anbieter Technisch mit exakt 1000 H/s geben?  Huh

Die Schwierigkeit steigt, jedoch nicht deine Hashrate. Wenn du dir irgendein Paket kaufst und du aktuell sagen wir 0.001 BTC am Tag machst, machst du bei sich erhöhender Difficulty irgendwann nur noch 0.0005 BTC am Tag, dann vielleicht nur noch 0.0002 BTC am Tag usw. Das heißt du musst schon hoffen, dass der Kurs weiterhin brav steigt, damit du zumindest wenn du in Euro oder Dollar rechnest, keinen Verlust machst.

Daher hab ich letztens einen Teil in das bitclub.network investiert. Dort kauft man Anteile an der gesamten Hashrate des Unternehmens ein Teil der Erträge wird direkt für Wartung und Reinvest verwendet und der andere Teil wird ausgezahlt. Hört sich gut an und die Zahlen bis jetzt bei meinen Bekannten regelmäßig aus. Falls jemand das auch probieren möchte ein Einladungslink kann ich gerne per PN weitergeben.

Ich möchte ganz ehrlich keine Werbung machen und jeden darauf hinweisen das ihr auf eigenes Risiko handelt. Ich bin da neu dabei und möchte mich nicht profilieren (BonusProgramm oder so) ich probiere es selber gerade erst aus...
Marc2512
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 41


View Profile
December 03, 2017, 05:35:29 PM
 #13

Ich verstehe diese "Cloud-Mining" nicht ganz.
Der Anbieter gibt mir 1000 H/s (Pro Sekunde? Ich schürfe also mit deren Hardware) und zahle dann bsp. bei bei genesis pro Monat 819$?
Das bedeutet: im Solo mining auf Monero zum aktuellen Kurs mache ich eigentlich: 1083.29$?
Okay gut, ich mache also quasi jeden monat 264,29€ gewinn?
Okay? Wenn ich also Spekuliere das Monero in den nächsten 2 Jahren nicht fällt, kaufe ich einfach 10 Pakete und mache jeden Monat 2k gewinn?


*Nachtrag*
Und wie kann der Anbieter Technisch mit exakt 1000 H/s geben?  Huh

Die Schwierigkeit steigt, jedoch nicht deine Hashrate. Wenn du dir irgendein Paket kaufst und du aktuell sagen wir 0.001 BTC am Tag machst, machst du bei sich erhöhender Difficulty irgendwann nur noch 0.0005 BTC am Tag, dann vielleicht nur noch 0.0002 BTC am Tag usw. Das heißt du musst schon hoffen, dass der Kurs weiterhin brav steigt, damit du zumindest wenn du in Euro oder Dollar rechnest, keinen Verlust machst.

Daher hab ich letztens einen Teil in das bitclub.network investiert. Dort kauft man Anteile an der gesamten Hashrate des Unternehmens ein Teil der Erträge wird direkt für Wartung und Reinvest verwendet und der andere Teil wird ausgezahlt. Hört sich gut an und die Zahlen bis jetzt bei meinen Bekannten regelmäßig aus. Falls jemand das auch probieren möchte ein Einladungslink kann ich gerne per PN weitergeben.

Ich möchte ganz ehrlich keine Werbung machen und jeden darauf hinweisen das ihr auf eigenes Risiko handelt. Ich bin da neu dabei und möchte mich nicht profilieren (BonusProgramm oder so) ich probiere es selber gerade erst aus...

https://bitcoin-austria.at/de/artikel/warnung-bitclub-network

Ganz toller „Tipp“

ehrlich keine Werbung machen bla bla referal-link per PM
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!