Bitcoin Forum
August 10, 2024, 10:19:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Zoll hält BFL produkte zurück! Wegen Falschen Stromstecker und Betriebsanleitung  (Read 5228 times)
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
July 09, 2013, 11:06:41 AM
 #41

nur indirekt, wir dürfen über wichtige Sachen noch nicht selbst abstimmen  Cry
Soweit wirds zu deinen Lebzeiten auch nie kommen Wink Grin

Du meinst so wie über die Privatisierung der Wasserversorgung xD?

Bin froh nicht in DE wohnen zu müssen.



freudscher Vertipper.... die Hoffnung stirbt zuletzt

wollte eigentlich schreiben:
wir dürfen über wichtige Sachen doch nicht selbst abstimmen
Eine 3. klassische "Politelite" bestimmt was gut für uns ist

Ja werde ich wohl nicht mehr erleben... Cry

Des mit der Wasserversorgung habe ich nicht so genau verfolgt.

EDIT & und total OT:
D geht eh den Bach runter:
Bei so etwas könnte ich echt kotzen:
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article117642476/Studentin-haelt-Plakat-fuer-anstoessig-und-zerstoert-es.html#disqus_thread
An einer Universität!!! Und dann wird gekuscht. Diese scheiß political correctness


Frei nach Richard Dawkins sollte hier jeder Atheist klagen im Sinne der Religionsfreiheit, dass diese Freiheit auch Freiheit VON Religion bedeutet und damit die Tat etwas zu beenden die eigenen religiösen Gefühle verletzt. Das ist in England im Moment im kommen und bringt die guten Unis stark in Bedrängnis, nachdem sie sehr stark den Islam Dialog gesucht haben und dabei etwas stark Zugeständnisse gemacht haben.


Quote
Japan wäre ja ein schönes Ziel gewesen. Nur nach Fukushima gefällts mir nicht mehr so sehr. Kein wunder, dass MtGox so verstrahlte entscheidungen macht in letzter  Zeit


Die Belastung ausserhalb Fukushima/Minamisoma ist praktisch nicht messbar. Ich importiere manchmal Tee aus verschiedenen Anbaugebieten. Daher ist hier aufpassen wichtig. Nichtmal in Tokyo, wo es einige Hotspots gab, kriegst du noch ordentliche Messungen, die problembehaftet sind. Kurzweilige Isotope sind inzwischen zerfallen. Region Kyoto/Uji hatte nichtmal einen messbaren Anstieg, was Tee angeht. Auch weiter im Norden, Richtung Hokkaido, keinerlei solche Problematik. Problembehaftet sind und werden für eine Zeit bleiben nur die Regionen um Fukushima und Minamisoma. Die Erholung der Gebiete um Hiroshima und Nagasaki, einige der interessantesten Teeangebaute der Neuzeit übrigens, gibt allerdings vielen Hoffnung. Dort kannst du praktisch heutzutage keinen Unterschied zu Pre- WW2 feststellen.


Zu BFL: Tjo. Scheisse. Ich feier gerade, dass ich refundet wurde und auf Burnin setze. Burnin hat eine Compliance Prüfung für diese Woche angesetzt samt Avalon Chips drauf im Lab. Die Firma, die importiert, wird als Consumer und B2B importieren, Burnin wird eine Zertifizierung durch Labor nachweisen und wir alle sind aus dem Schneider. Jeronimo.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!