Bitcoin Forum
April 16, 2024, 03:54:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Kann jemand (bis zu)5BTC zu meiner entwicklung schicken?  (Read 4085 times)
BecomingPhill (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

BTC in Namibia


View Profile WWW
July 01, 2011, 03:04:26 AM
Last edit: July 01, 2011, 11:18:31 AM by BecomingPhill
 #1

Hallo alle,

Ich bin von Namibia und hir gibt es nicht viele wegen um bitcoins uber das netz zu kaufen (erstmal  ist es nicht moglich deine debit karte mit paypal zu benutzen unsere bankregulirung erlaubt das nicht und Dan ist unsere wechselkurs mit den usd heimmlich), und mein pc(quad core, 3gig ddr, 9800gt) ist auch nicht Der beste fur bitcoin bergbau. So suche ich leute die geschehen, einen Überschuss von bitcoins haben die es sich leisten konnen um mir bis zu 5 bitcoins zu spenden so das ich auf mtgox richtig anfangen kann(ich habe gerade 1btc auf mein konto Dar das ich auch von einem spende gegricht habe. Mein deutsch ist nicht mer so gut, bin in ost berlin erwachsen Mich weil die mauer gestehen hat LOL war ne lange zeit her. Jede spende die ich moglicherweise erhalte wirde ich auf diesem thread bekannt geben so das alles transparent ist.

Danke fur die aufmehrksamkeit

Edit:

 anscheinend bin ich ein Spammer bin, Dieb und Hochstapler so überspringen alles was Sie lesen oben und kommen Sie mit dem Zug für ein neues Comedy-Gewinde, fühl dich frei, für die Lacher  zu spenden

19YMKfUYc9S2orgBvp3LaHRbBJ5wNQENK1
1713239661
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713239661

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713239661
Reply with quote  #2

1713239661
Report to moderator
1713239661
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713239661

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713239661
Reply with quote  #2

1713239661
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
July 01, 2011, 04:17:39 AM
 #2

...wie süß. close?

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
July 01, 2011, 06:20:42 AM
 #3

Quote
Kann jemand (bis zu)5BTC zu meiner entwicklung schicken?

Ich denke deiner Entwicklung würden auch 5 BTC nicht weiter helfen. Wer auf diese Art und Weise versucht das Mitleid anderer auszubeuten dem ist nicht mehr zu helfen.

Gruß E-VOLUTION
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 01, 2011, 06:23:47 AM
 #4

Bekomm ich auch ne Spenden Quittung fürs Finanzamt ?  .... nähert sich  wieder dem Jahres ende ^^
turbofoen
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
July 01, 2011, 07:38:48 AM
 #5

hey...du bekommst 5 bitcoin, wenn du mir ein bild von dir schickst, auf dem du in unterhosen bekleidet einen toten fisch in die kamera hälst und ein schild um den hals trägst "ich bin deutschland!"


vote 4 close!






leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
July 01, 2011, 09:01:17 AM
 #6

Hahaha nigeria connection spam im forum - ist ja geil Cheesy
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
July 01, 2011, 09:35:37 AM
 #7

erst dein rap, dann die coins ^^
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 01, 2011, 09:39:31 AM
 #8

 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

absolute klasse.

turbofoen war der Beste bisher. Sonst noch Ideen?

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Kiwifed0r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
July 01, 2011, 09:43:16 AM
 #9

Traurig ... sehr traurig ... man würde doch meinen, dass die maschinelle Übersetzung langsam mal was besser wird ...
Nyx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
July 01, 2011, 09:53:21 AM
 #10

ist heute schon Freitag? Grin

- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
July 01, 2011, 10:35:52 AM
 #11

lol guckt euch mal seine Adresse an: http://blockexplorer.com/address/1F4kb2AJ5SCrkLhWfdAWC2tsbBKye7VJ4j

Solange es Leute gibt die auf sowas hineinfallen, solange werden wir auch mit solchen Spamposts leben müssen...immerhin hatten wir was zu lachen. Das sollte uns doch ein paar Coins wert sein? Grin
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
July 01, 2011, 10:42:37 AM
 #12

Un-glaub-lich!

KiNSKi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0



View Profile
July 01, 2011, 10:53:55 AM
 #13

Erbärmliches Gesindel !
lt.cmdr.data
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 01, 2011, 11:06:19 AM
 #14

Hey, ihr seid ganz schön Assi!

Da ruft ein armer hilfsbedürftiger Mensch um Hilfe, weil er nichts zu essen hat, sich gerade mal so einen alten gammligen Computer leisten kann und ein wenig gebrochenes Deutsch spricht und Ihr? Ihr haut einfach drauf, ohne das Schicksal dahinter zu sehen.
Dem armen Mensch geht es vielleicht nicht gut! Ihr denkt gleich immer an das Schlechte im Menschen und behauptet, er sei ein Betrüger und ist ja den Bitcoin nicht wert, den er "erbettelt". Ihr seid auch so hochnäsige Typen, die bei den hilfsbedürftigen Bettlern am Bahnhof nur mit Verachtung vorbeigeht und ihnen eben keinen EUR in ihre vom harten Leben unter freien Himmel heruntergekommene Mütze werft, oder?

In Wahrheit seid Ihr doch der Abschaum, nicht diese armen Menschen!!!

Schämt Euch!

Ich werde ihm gleich 10BTC überweisen!



































and now to something complelty different:

*muhararararar* Was für ein Penner! Und selbst wenn ich ihm BTC überweisen würde, was dann? Druckt er sie aus und geht damit zum Fischer und versucht einen Fisch damit zu bezahlen? Fischkopp!

edit: war der jetzt besser als turbofoen?

Falls ja, ich bin auch hilfsbedürftig und würde diesen kleinen Beitrag auch gerne vergüten lassen: 17z4K8LmdsiCMfrKN3HV5hQFACvb5WPCa6
515277
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
July 01, 2011, 11:10:13 AM
 #15

wir sollten eine abstimmung machen, welcher dieser bittsteller am absurdesten war. ich fand ja immer noch den tierschutztypen mit seiner freundin am besten, die auf dem weg zum baummarkt zum nägel- und bretterkauf plötzlich verschollen sind  Cheesy
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
July 01, 2011, 11:21:05 AM
Last edit: July 01, 2011, 11:33:18 AM by winnetou
 #16

wir sollten eine abstimmung machen, welcher dieser bittsteller am absurdesten war. ich fand ja immer noch den tierschutztypen mit seiner freundin am besten, die auf dem weg zum baummarkt zum nägel- und bretterkauf plötzlich verschollen sind  Cheesy
LOOOOOOL wir müssten ne kleine seite einrichten, in der wir die alle festhalten ^^ LOLco.in oder so ^^

Passt auf, wenn die richtige Nigeria connection kommt:

Quote
Dear Friend,

You may be surprised to receive this letter from me since you do not know me personally. I am Sushi nakamoto, the first son of Satoshi nakamoto,the most popular bitcoin miner in the world who was murdered in the global finance dispute in my country. I got your contact through the leaked mtgox database and decided to write you.  Before the death of my father, he had taken me to Johannesburg to deposit the sum of 8.5 million BitCoins (Eight million, Five Hundred thousand BitCoins),  in one of the private security company, as he foresaw the looming danger in Internet the wallet.dat was deposited in a box as gem stones to avoid much demurrage from security company. This amount was meant for the purchase of new namecoins for a free and decentralized dns system.

It is against this background that, I and my family fled Zimbabwe for fear of our lives and are currently staying in the Netherlands where we are seeking political asylum and moreso have decided to transfer my father's money to a more reliable foreign account. Because of the poorly internet connection in Zimbabwe we hadnt the chance to send the coins to another wallet. In this context I would like to ask you if you can send me your wallet.dat with all your bitcoins, so I can put the private key of my fathers wallet in your one. After that I am able to come to your house to receive 90percent of the 8.5 million BitCoins. The 10% are for you!

Thanks, GOD BLESS YOU

Yours Faithfully,
Sushi nakamoto
BecomingPhill (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

BTC in Namibia


View Profile WWW
July 01, 2011, 11:26:10 AM
 #17

Wow ok, leider haben alle Ihre kostbare Zeit verschwendet, wäre es nicht moglich einfacher nein zu sagen ohne das verletzendes Kommentar? Aber ich kriege es leute, Das hir war ein Fehler von epischen Proportionen.

19YMKfUYc9S2orgBvp3LaHRbBJ5wNQENK1
BecomingPhill (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

BTC in Namibia


View Profile WWW
July 01, 2011, 11:31:59 AM
 #18

Hey, ihr seid ganz schön Assi!

Da ruft ein armer hilfsbedürftiger Mensch um Hilfe, weil er nichts zu essen hat, sich gerade mal so einen alten gammligen Computer leisten kann und ein wenig gebrochenes Deutsch spricht und Ihr? Ihr haut einfach drauf, ohne das Schicksal dahinter zu sehen.
Dem armen Mensch geht es vielleicht nicht gut! Ihr denkt gleich immer an das Schlechte im Menschen und behauptet, er sei ein Betrüger und ist ja den Bitcoin nicht wert, den er "erbettelt". Ihr seid auch so hochnäsige Typen, die bei den hilfsbedürftigen Bettlern am Bahnhof nur mit Verachtung vorbeigeht und ihnen eben keinen EUR in ihre vom harten Leben unter freien Himmel heruntergekommene Mütze werft, oder?

In Wahrheit seid Ihr doch der Abschaum, nicht diese armen Menschen!!!

Schämt Euch!

Ich werde ihm gleich 10BTC überweisen!



































and now to something complelty different:

*muhararararar* Was für ein Penner! Und selbst wenn ich ihm BTC überweisen würde, was dann? Druckt er sie aus und geht damit zum Fischer und versucht einen Fisch damit zu bezahlen? Fischkopp!

edit: war der jetzt besser als turbofoen?

Falls ja, ich bin auch hilfsbedürftig und würde diesen kleinen Beitrag auch gerne vergüten lassen: 17z4K8LmdsiCMfrKN3HV5hQFACvb5WPCa6

Arschloch...

19YMKfUYc9S2orgBvp3LaHRbBJ5wNQENK1
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
July 01, 2011, 11:35:58 AM
 #19

Wow ok, leider haben alle Ihre kostbare Zeit verschwendet, wäre es nicht moglich einfacher nein zu sagen ohne das verletzendes Kommentar? Aber ich kriege es leute, Das hir war ein Fehler von epischen Proportionen.

Nein das ganze geht eben nicht "...ohne DAS VERLETZENDES Kommentar!" Wir sind alle davon überzeugt das du "...es KRIEGE LEUTE". Und ja, ein absolutes ja bekommst du von mir das es wirklich ein "...das HIER WAR EIN FEHLER von epischen Proportionen" war. Grin

Liebe Grüße an deinen Neffen "Jimi Jimi Oko Oko Lala"! Wink

Aber mal eine Frage an die Leute hier die noch bei Sinnen sind...

Glaubt ihr der (oder die) haben sich die BTCs selber überwiesen oder gibt es echt Leute die sowas von hohlraumversiegelt im Kopf sind solchen Spinnern auch noch BTCs zu überweisen? Cheesy

Liebe Grüße E-VOLUTION
lt.cmdr.data
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 01, 2011, 11:36:40 AM
 #20

Hey, ihr seid ganz schön Assi!

Da ruft ein armer hilfsbedürftiger Mensch um Hilfe, weil er nichts zu essen hat, sich gerade mal so einen alten gammligen Computer leisten kann und ein wenig gebrochenes Deutsch spricht und Ihr? Ihr haut einfach drauf, ohne das Schicksal dahinter zu sehen.
Dem armen Mensch geht es vielleicht nicht gut! Ihr denkt gleich immer an das Schlechte im Menschen und behauptet, er sei ein Betrüger und ist ja den Bitcoin nicht wert, den er "erbettelt". Ihr seid auch so hochnäsige Typen, die bei den hilfsbedürftigen Bettlern am Bahnhof nur mit Verachtung vorbeigeht und ihnen eben keinen EUR in ihre vom harten Leben unter freien Himmel heruntergekommene Mütze werft, oder?

In Wahrheit seid Ihr doch der Abschaum, nicht diese armen Menschen!!!

Schämt Euch!

Ich werde ihm gleich 10BTC überweisen!



































and now to something complelty different:

*muhararararar* Was für ein Penner! Und selbst wenn ich ihm BTC überweisen würde, was dann? Druckt er sie aus und geht damit zum Fischer und versucht einen Fisch damit zu bezahlen? Fischkopp!

edit: war der jetzt besser als turbofoen?

Falls ja, ich bin auch hilfsbedürftig und würde diesen kleinen Beitrag auch gerne vergüten lassen: 17z4K8LmdsiCMfrKN3HV5hQFACvb5WPCa6

Arschloch...

Super, immerhin der letzte Beitrag war absolut fehlerfrei, nichtmal grammatikalische Fehler, die 3 Punkte am Ende waren absolut nach gültiger deutscher Rechtschreibung gesetzt.

Hast Du fein gemacht, weiter so!
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!