Bitcoin Forum
May 13, 2024, 09:27:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s  (Read 13188 times)
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
December 10, 2017, 12:28:06 PM
 #21

Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
1715592424
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715592424

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715592424
Reply with quote  #2

1715592424
Report to moderator
1715592424
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715592424

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715592424
Reply with quote  #2

1715592424
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715592424
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715592424

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715592424
Reply with quote  #2

1715592424
Report to moderator
1715592424
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715592424

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715592424
Reply with quote  #2

1715592424
Report to moderator
1715592424
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715592424

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715592424
Reply with quote  #2

1715592424
Report to moderator
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 10, 2017, 04:56:44 PM
 #22

Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 10, 2017, 05:21:45 PM
 #23

Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
December 10, 2017, 05:25:19 PM
 #24

Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.

Auf Seite 1 des Threads wurde das gepostet. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Find ich super, dass es nun auch endlich eine deutsche übersetzung von dem ANN gibt, da das Entwickler team ja schließlich aus Deutschland kommt.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
December 10, 2017, 06:31:27 PM
 #25

Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?

Du kannst damit rechnen, dass nach 24-30h die erste "Zahlung" eingeht :-)
Solange im wallet unter deinem MN status "ENABLED" steht ist alles in Butter!
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 10, 2017, 07:17:20 PM
 #26

Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.

Auf Seite 1 des Threads wurde das gepostet. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Find ich super, dass es nun auch endlich eine deutsche übersetzung von dem ANN gibt, da das Entwickler team ja schließlich aus Deutschland kommt.

Ahhje, peinlich. Hab mir 'nur' den Announcement Beitrag und die Website angesehen... Schnellschuss.
LibertValance (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 10, 2017, 07:35:36 PM
 #27

LibertValance du bist nun offiziell Contributor bei uns und gerne auch deutscher Community Manager wenn du willst Smiley (was du ja eigentlich sowieso schon bist Smiley)

Ein Mann, ein Wort! Das freut mich Smiley Gerne werde ich weiter hier über das Thema informieren und dem Projekt die Aufmerksamkeit verschaffen, die es verdient.

Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?

Sehr schön Wink Etwa 24h wird's dauern, dann klingelt es in der Kasse. Schade, dass ich kein Windows mehr habe... da gab das immer diesen angenehmen Ton, wenn eine Reward reinkam  Wink

@cimpex, unchained:
Dass Alqo aus Deutschland kommt, ist eben einfach Tatsache. Man kann, wie erwähnt, in Discord direkt mit den Entwicklern auf Deutsch kommunizieren. Auf der ersten Seite steht auch, dass Infos über das Team noch folgen werden. Da muss man etwas Geduld haben, dass Team ist nicht besonders groß, der Coin vor ein paar Wochen erst gestartet... da gilt es erstmal, Entwicklungsarbeit am Coin an sich zu leisten. Erstmal Erfolge erarbeiten, bevor man sich groß ins Rampenlicht stellt! Und stetige Erfolge sind durchaus zu sehen, was die Devs planen, das liefern sie auch.

Masternode-Coins gibt es viele, da habt ihr Recht. ALQO hat hier allerdings ein sehr gutes ROI und einen niedrigen Supply. Das ist vom Investment-Standpunkt her schonmal sehr interessant.
Technisch: Dass ALQO sehr schnell ist, sieht man ja selbst, wenn man mal erste Erfahungen damit gesammelt hat.
Die wahre Stärke liegt jedoch darin, wenn man die Entwicklung und die Community betrachtet:
Die Entwicklung ist kontinuierlich, es gibt ständig neue Schritte nach vorne... was wir im Dezember schon alles hatten: Whitepaper kam, Neuer Exchange kam, Masternodeservice wurde verbessert, Marketingkonzepte werden gerade erdacht... im Discord kann man es sehr schön beobachten, was sich tut! Dort wächst die Community übrigens auch beständig, es sind schon viel mehr Leute als vor 2, 3 Wochen.

Die Roadmap wird noch einige Überraschungen bieten, über die jetzt noch nicht so viel verraten wurde - ist doch OK, ich glaube an das Projekt, es sind bisher immer Taten gefolgt, so wird es auch mit Liberio und Palacio sein. Für mich ist ALQO eher ein kleines (jedoch sehr spannendes) Investment, da will ich ehrlich sein und nichts erzählen! Die Summen, die ich in BTC und andere investiert habe, stecke ich nunmal ungern in eine recht neue, kleine Coin. Mit 1 oder 2 Masternodes kann man jedoch nicht viel falsch machen und eröffnet sich große Chancen - schließlich gehört euch mit 1 MN schon fast 0,1% vom gesamten Marketcap!

smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
December 11, 2017, 03:58:40 PM
 #28

Heute im Discord mal wieder ein Happen, der Feines erahnen lässt. Noch ist nicht klar was es ist aber sieht zumindest vielversprechend aus. Sicher gibts in den nächsten Tagen wieder ein potentes Update!

smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
December 12, 2017, 10:34:24 AM
 #29

Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.

saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 12, 2017, 11:04:04 AM
 #30

Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.



Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?
smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
December 12, 2017, 11:33:01 AM
 #31


Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?


Im Client solltest du noch einen 2. Reiter haben mit allen Masternodes drin. Dort kannst du auch nach "time running" sortieren.

Wenn im Client steht 14h, sollte das auch halbwegs stimmen (was weiß ich, auf 15min ist das auf jeden Fall genau).

Hast du irgendeinen Verbindungsabbruch gehabt? Wenn der MN eine gewisse Zeit offline ist (10min?) muss er sich in der Payout Liste wieder hinten anstellen.
LibertValance (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 14, 2017, 07:23:49 AM
 #32

Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.



Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?


Und, klappt es? Aussage vom Dev in Discord zum ersten Reward:
"It can easily take more than 30~ Hours (650 Masternodes) before your first masternode reward comes. After that it will come more often."
So lange deine MNs live sind und die Uptime hochzählt, sollte es auch kommen.
Wenn nicht: im Discord wird dir bestimmt geholfen.

@smasherx: danke für deine Zusatzinfos hier. Das sind mal wieder sehr gute Neuigkeiten: Aktivität in viele Richtungen bei ALQO. Es wird ein sehr spannendes 2018!

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 14, 2017, 07:37:58 AM
 #33

Habe mir nun auch bei Netcup nen VPS geholt und nach ca. 3-4h Einrichtung (ich bin nicht so fit in Linux) kam dann nach fast 30h der erste Reward.

Danke nochmal LibertValance

Wenn der Preis von ALQO nochmal fällt, hole ich mir vielleicht nochmal 10k, der VPS läuft ja sowieso Roll Eyes
Naja, mal sehen...
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 14, 2017, 01:14:56 PM
 #34

Habe mir nun auch bei Netcup nen VPS geholt und nach ca. 3-4h Einrichtung (ich bin nicht so fit in Linux) kam dann nach fast 30h der erste Reward.

Danke nochmal LibertValance

Wenn der Preis von ALQO nochmal fällt, hole ich mir vielleicht nochmal 10k, der VPS läuft ja sowieso Roll Eyes
Naja, mal sehen...

Aber Du benötigst ne zweite IP (oder etwa nicht). Alles andere widerspricht doch dem Sinn der Masternodes.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 14, 2017, 01:25:47 PM
 #35

Aber Du benötigst ne zweite IP (oder etwa nicht). Alles andere widerspricht doch dem Sinn der Masternodes.
Ja, ich denke nicht, dass du zwei gleiche MNs auf einem VPS laufen lassen kannst. Allerdings kannst du abhaengig von der Hardware mehrere MNs von unterschiedlichen coins auf dem selben VPS laufen lassen.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 14, 2017, 01:59:14 PM
 #36

Aber Du benötigst ne zweite IP (oder etwa nicht). Alles andere widerspricht doch dem Sinn der Masternodes.
Ja, ich denke nicht, dass du zwei gleiche MNs auf einem VPS laufen lassen kannst. Allerdings kannst du abhaengig von der Hardware mehrere MNs von unterschiedlichen coins auf dem selben VPS laufen lassen.

Ich glaube das kommt auf die MN an. Manche Entwickler lassen auch mehr als eine MN pro IP zu wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 14, 2017, 02:09:31 PM
 #37

@unchained und coco23

Danke für die Hinweise, noch nen VPS werde ich mir nicht zulegen, dann schau ich lieber, dass ich noch etwas andres drauf laufen lasse  Wink
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 14, 2017, 03:19:06 PM
 #38

@unchained und coco23

Danke für die Hinweise, noch nen VPS werde ich mir nicht zulegen, dann schau ich lieber, dass ich noch etwas andres drauf laufen lasse  Wink

Je nach 'Hoster' kannst Du dir auch gegen kleines Geld eine zweite IP dazukaufen. Also an Möglichkeiten mangelt es nicht... Wink
LibertValance (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 14, 2017, 05:28:32 PM
 #39

@unchained und coco23

Danke für die Hinweise, noch nen VPS werde ich mir nicht zulegen, dann schau ich lieber, dass ich noch etwas andres drauf laufen lasse  Wink

Je nach 'Hoster' kannst Du dir auch gegen kleines Geld eine zweite IP dazukaufen. Also an Möglichkeiten mangelt es nicht... Wink

So ist es. Bei Netcup gerade mal 1€/Monat. Es gehen auch noch weitere IPs.
Ihr müsst für eure zweite Masternode andere Ports wählen (ich habe einfach auf die Standardports jeweils +1 gezählt, das hat funktioniert).

Außerdem müsst ihr einen zweiten alqo-daemon laufen lassen (mit eigenem Verzeichnis, in dessen alqo.conf die neuen Ports angegeben sind).
Es ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich Smiley

Alle neuen MN-Besitzer: willkommen an Bord Cool

unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
December 15, 2017, 07:10:38 PM
 #40

@unchained und coco23

Danke für die Hinweise, noch nen VPS werde ich mir nicht zulegen, dann schau ich lieber, dass ich noch etwas andres drauf laufen lasse  Wink

Je nach 'Hoster' kannst Du dir auch gegen kleines Geld eine zweite IP dazukaufen. Also an Möglichkeiten mangelt es nicht... Wink

So ist es. Bei Netcup gerade mal 1€/Monat. Es gehen auch noch weitere IPs.
Ihr müsst für eure zweite Masternode andere Ports wählen (ich habe einfach auf die Standardports jeweils +1 gezählt, das hat funktioniert).

Außerdem müsst ihr einen zweiten alqo-daemon laufen lassen (mit eigenem Verzeichnis, in dessen alqo.conf die neuen Ports angegeben sind).
Es ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich Smiley

Alle neuen MN-Besitzer: willkommen an Bord Cool

Wenn Zeit und Lust besteht schreib doch ein kleines Tutorial. Würde mich auch zum querlesen und mitgestalten anbieten Wink

Habe mich 'ein wenig' eingehender mit dem Projekt beschäftigt und muss wirklich sagen das ich ziemlich begeistert davon bin was die Jungs bisher schon gerissen haben. Das schaffen andere Projekte nicht in annähernd der Zeit und Qualität. Bin nun auch unter die 'Masternoder' gegangen Grin
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!