Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:23:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hab ein Problem Bitcoin funktioniert nicht mehr...  (Read 2068 times)
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 03:04:10 PM
Last edit: June 23, 2011, 03:30:28 PM by Patrico
 #1

Hi Leute hab einbisschen mit Bitcoins gespielt und hab auch bei der Lottery mitgemacht und paar mal gewonnen aber das Geld kommt nicht an. dort steht 0 bestätigt hab aber alle aktuellen Blöcke. Was ist los?`Scheiße wenn sowas mit mehr Geld passieren würde!!! Hab ich irgendein Fehler gemacht? Benutze nämlich mehrere Konten. Screenshot: http://img339.imageshack.us/img339/5016/hmmmmd.png
1714857789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714857789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714857789
Reply with quote  #2

1714857789
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Zappelfillip
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 03:07:03 PM
 #2

Geduld! Einfach etwas warten...
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 03:12:18 PM
 #3

ja die Sache ist das es ja schon am 18.06 überwiesen wurde. und bis jetzt nix angekommen also bestätigt. Ist das ein BUG??? Auerdem ist es komisch grau und nicht schwarz hatte ich noch nie!
Rocketfella
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 23, 2011, 03:56:54 PM
 #4

Vielleicht ist die Transaktion zu groß (in Byte) bei einem zu kleinen Geldbetrag und ohne Transaktionsgebühr. Dann kann es dauern, bis sie in einen Block aufgenommen wird.

Oder du wurdest betrogen und die Transaktion war mal kurz sichtbar, wurde dann aber nicht in die Hauptblockkette übernommen?
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 06:26:36 PM
 #5

Betrug schließe ich aus ist doch seriös. Das finde ich scheiße die paar bitcents die ich mir mühselig zusammengemint habe sind dann wohl weg. da es grau geschrieben ist vermute ich mal das es auch inaktiv ist. aber wenn das öfters vorkommt ist es ja scheiße... hmm warum steht da überhaupt eine andere andresse bei empfangen durch (1Am....anstatt 1FR) Toll kann nicht mehr spielen....Sad
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 23, 2011, 06:34:39 PM
 #6

Betrug schließe ich aus ist doch seriös. Das finde ich scheiße die paar bitcents die ich mir mühselig zusammengemint habe sind dann wohl weg. da es grau geschrieben ist vermute ich mal das es auch inaktiv ist. aber wenn das öfters vorkommt ist es ja scheiße... hmm warum steht da überhaupt eine andere andresse bei empfangen durch (1Am....anstatt 1FR) Toll kann nicht mehr spielen....Sad

Die graue Frabe der Schrift hat nichts damit zu tun das diese Überweisung inaktiv ist, wenn ich bei der Lotterie spiele
und einen Gewinn empfange, bleibt er auch so lange leicht grau bis die erste Bestätigung kommt. Bei mir hat es bei kleinen
Gewinnen bzw. anderen kleinen Überweisungen auch schon mal sehr lange gedauert bis die erste Bestätigung kam und sich die
Schrift ganz normal in Schwarz gefärbt hat. Keine Bange, die Beträge werden kommen und nach der ersten Bestätigung wird
auch die graue Schrift verschwinden.

Gruß, E-\/OLUTION
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 23, 2011, 06:35:51 PM
 #7

Um Bitcoins senden/empfangen zu können, muß der Client ALLE Blöcke geladen haben! (Derzeit 132875)

Nicht bestätigte Transaktionen werden in Grau dargestellt, das ist völlig normal.

Falls dein Client bislang keine weiteren Blöcke als die im Screenshot angezeigten 132243 geladen hat, kannst Du den Client probeweise mal mit dem Parameter -rescan starten.

Wenn das auch nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter...

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 23, 2011, 06:41:52 PM
 #8

Um Bitcoins senden/empfangen zu können, muß der Client ALLE Blöcke geladen haben! (Derzeit 132875)

Nicht bestätigte Transaktionen werden in Grau dargestellt, das ist völlig normal.

Falls dein Client bislang keine weiteren Blöcke als die im Screenshot angezeigten 132243 geladen hat, kannst Du den Client probeweise mal mit dem Parameter -rescan starten.

Wenn das auch nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter...


Genau. Erweitere mal die Verknüpfung deines BTC Clients mit dem Paramete -rescan oder starte per
Parameter über die Konsole. Höchstwahrscheinlich wird's das schon gewesen sein und die Überweisungen
kommen an. Ich kann's mir eigentlich auch nicht anders erklären. Bisher hat's nie Probleme mit der Bitcoin
Lotterie gegeben.

Gruß, E-\/OLUTION
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 23, 2011, 07:32:02 PM
 #9

Schau mal unter: http://blockexplorer.com/

Such dort mal nach deiner Empfangsadresse!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
June 23, 2011, 07:48:18 PM
Last edit: June 23, 2011, 08:04:41 PM by Boumer
 #10

Wenn die Eingänge aus Blöcken stammen, die keine 120 confirmed Blocks haben, mußt Du warten, bis die 120 Blöcke confirmed sind. Das kann gegenwärtig bis zu 13 Stunden dauern.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 25, 2011, 07:18:23 PM
 #11

alta das wird nix mehr immer noch grau!!! ich habe alle blöcke bis jetzt 133036! wie geht denn ein rescan??? wenn einfach so bitcoins verschwinden ist bitcoin ja richtige verarsche!
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 25, 2011, 07:38:19 PM
 #12

Aktuelle Blockzahl: 133255

Abgesehen davon, "alta", 3x! und 3x? sind disqualifizierend, zumindest von meiner Seite aus.

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
June 25, 2011, 08:44:53 PM
 #13

Bitcoins verschwinden nicht einfach so. Schaumal hier http://bitcoincharts.com/bitcoin/ und such mit der Browsersuche nach deiner Empfangsadresse. Wenn du da nen Eintrag findest ist alles OK dann musst du nur warten.
Wenn keine Transaktionsgebühr beim senden bezahlt wurde kann es lang dauern bis so kleine Beträge ankommen.
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 26, 2011, 10:20:22 AM
 #14

nein ist nicht drin!
Patrico (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
July 01, 2011, 05:47:38 PM
 #15

Leute.... die Bitcents wurden immer noch nicht bestätigt... was ist das denn für ein Fehler im System? habe die Wallet.dat auch schon an einem anderen PC ausprobiert... aber nix...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!