Bitcoin Forum
August 11, 2025, 03:35:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 29.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: PRISM? Nein, danke! Wer nicht will, der muss nicht: PRISM-BREAK.org  (Read 7216 times)
numismatist
Legendary
*

Activity: 1245
Merit: 1004

View Profile
July 12, 2014, 06:54:48 AM
Last edit: July 12, 2014, 07:08:29 AM by numismatist

Hab mittlerweile "issues" solche URLs ohne https abzurufen (obwohl die Infrastruktur broken ist)

The requested URL /2012/01/03/most-common-user-agents was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Von PGP/GPG rate ich ab, das schaut so aus als wenn viel Wert of Metadaten gelegt wurde. Was man wohl als Entusiast auch mit "Web of Trust" bezeichnen könnte. Für die Sicherheitsesotheriker das täglich Brot. Ich signiere meine Postings NIE, um alles abstreitbar zu halten. Dann lieber Vertrauliches in einem einfachen .zip Attachement, das über privat getauschte Keys verschlüsselt wurde.

Zu base64 encodeten Messageblocks mit OTP encoding, die via Clipboard cut&pasted wurden gehe ich hier mal nicht ein, das ist die Königsklasse, das ist Mathematisch beweisbar nicht knackbare Verschlüsselung. Das interessiert schliesslich keinen.

numismatist
Legendary
*

Activity: 1245
Merit: 1004

View Profile
July 12, 2014, 07:05:41 AM

Sie verwenden möglicherweise eine Browser-Erweiterung zum Schutz der Privatsphäre, die mit Startpage nicht kompatibel ist. Deaktivieren Sie diese Erweiterung und wiederholen Sie die Suche. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, rufen Sie an unter (212) 447-1100 (USA) oder senden eine Problembeschreibung an autoquery @ ixquick.com.

Grin Grin Grin

Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  

Jump to: