Bitcoin Forum
April 23, 2024, 04:23:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7657 times)
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 08, 2017, 06:39:14 PM
 #61

im englischsprachigen Bereich haben viele auch Golem auf dem Schirm.

Wer Golem nennt muss auch iExec nennen. Viele sehen für iExec eine bessere Zukunft, aber Leute werden ja bekanntermaßen komisch, wenn es um ihr eigenes Baby geht Smiley

1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
1713889403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713889403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713889403
Reply with quote  #2

1713889403
Report to moderator
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 08, 2017, 06:50:48 PM
Merited by qwk (2)
 #62


Lisk hat mit Java Skript und mit den Sidechains auch Vorteile gegenüber ETH, da Java einfach kommerzieller ist als Solidity und die Sidechains die Mainchain entlasten. Das DPOS bei Lisk bietet auch seine Vorteile.

Was für beide Projekte spricht, das sie an ihrer Sache arbeiten und nicht versuchen mit anderen in Konkurrenz zu treten. Sondern ihre Mission zu erfüllen. Es gibt andere Projekte die ständig in Konkurrenz mit ETH stehen und sich immer als besser und als das neue ETH bezeichnen. Aussagen, das sie in zwei Jahren vor ETH oder BTC stehen werden usw. Auf andere mit dem Finger zeigen ist leicht, damit kann man auch häufig von eigenen Problemen ablenken. Auch geben Lisk und Waves nie Prognosen ab wo der Kurs dann und dann stehen wird, sondern sie verweisen stehts auf ihre Arbeit und das sich daraus der Preis ergibt, die gilt sowohl für Sasha als auch für Max.

Gut geschrieben und deswegen möchte ich gleich NEO hineinwerfen. Wir vergessen mal den China-wannabe-hype. NEO hat sich schon lange ohne China-News bewiesen. Was aber NEO ausmacht ist im Slogan Programm: Smart Economy.
Mir gefallt die Strategie hinter NEO, die Sicht auf das große Ganze. Wenn du mal durchschaust in welchen Bereichen NEO sich positionieren will, dann ist das ein Top-Platform und NEO hat schon sehr früh erkannt, dass man nur Massenadaption erreichen kann, wenn Anreize für die "faulen" Entwickler bereitstellt und da fängt es schon damit an mit welcher Programmiersprache entwickelt werden sol. Hier: Javascrip, C#, .NET (folgt).
Der wohl schlaueste Schachzug war die Trennung von Utility token und Coin.
Darüber hinaus ist die gewählte PoS Methode, die wahrscheinlich am besten unter den ganzen Methoden. "dBFT" - delegated Byzantine Fault Tolerance. Die Methode erweist sich als sicher und extrem effizient.

Derzeit größter Kritikpunkt an NEO ist seine NOCH Zentralisierung. Bis vor kurzem besaß NEO nur Nodes unter der Hand der Entwickler. Nun folgen eine Community-Node, zwei Dev-Nodes, eine NEO-Node und zwei pro-Profit Nodes.
Nach wie vor ist das nicht die beste Dezentralisierung, aber es wird weiterhin daran gearbeitet und wer nach wie vor glaubt NEO sei ein Scam oder Hüllenlos, weil nur der China-hype dahinter steckt, der hat sich eben noch gar nicht mit NEO befasst.

AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 08, 2017, 07:06:42 PM
 #63

Achja und unser veehrter Herr Vitalik Buterin hat sich in einem seeeeeehr langem FAQ über PoS Gedanken über die Herausforderungen und Möglichkeiten der Methode gemacht.
Man konnte heraushören, dass er dBFT derzeit am besten findet, aber er nach besseren Möglichkeiten sucht, weil sie ihm nicht optimal genug erscheint.


J. Becker
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 19


View Profile
December 08, 2017, 08:41:39 PM
 #64

IOTA
Bitshares
Monero
NEM
NEO
ETH
Dash
LTC
WAVES


Alles Coins, die wahrscheinlich mehr oder weniger stark steigen werden.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
December 08, 2017, 11:10:11 PM
 #65

Kommen denn eventuell einer der letzten ICOs infrage? Also welche mit Produkt wie Modum, Wabi oder vielleicht Neufund.org?
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 09, 2017, 05:22:06 AM
 #66

indaHash weil dahinter eine schnell wachsende Firma (Markt Leader) mit namhaften Kunden (z.b. Coca Cola, McDonalds), unzählige Influenzer und ca. 130 Angestellten steht. Wenn die Influencer den indaHash Coin (der eigentliche in IRC20 Token und kein Coin ist) ins Herz schliessen und eigene Coins für ihre Followers herausgeben, dann kommt dadurch der durchschnitts Bürger in die Crypto Welt. Das Influenzer Marketing hat imho auch mehr Zukunft, als TV, Radio, Plakat und Zeitungsinserate.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 09, 2017, 08:24:18 AM
 #67

IOTA
Bitshares
Monero
NEM
NEO
ETH
Dash
LTC
WAVES


Alles Coins, die wahrscheinlich mehr oder weniger stark steigen werden.

Warum denkst du bitshares, steht da irgendwas besonderes an? Habe da auch noch eine handvoll von
ist mir gerade aufgefallen, sind ja leider gut abgestürzt als sie von bittrex delisted wurden

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
December 09, 2017, 08:28:51 AM
Merited by qwk (2)
 #68

2018 wird ein gutes Jahr für sicherlich viele Coins

In der engeren Auswahl stehen da mitunter Waves und ganz besonders Komodo..

Jetzt fragen sich bestimmt einige weshalb Komodo ?

Der springende Punkt ist der, wir hatten in diesem jahr dermaßen viele Exchangeprobleme sowie User Accounts eingefroren, Auszahl Limits, KYC Bestimmungen etc.. Zudem die Nachricht das Coinbase die Daten von ca 14000 Accounts rausgeben muss an die IRS (Steuerbehörde USA)... Für mich wird es ein klares Muster geben das viele User bei den ganzen Thematiken sich eine Exchange suchen werden die

Keine User Accounts einfriert
Keine Userdaten rausgeben kann aufgrund Dezentralität
keine Withdrawlimits hat
Viele BLockchains miteinander verknüpft etc.

Und ich rede hier nicht von Token basierenden dezentralen Börsen...
Ich rede von echten Trades, Blockchain zu Blockchain, Atomic Swaps - der einzigen jetzt schon funktionierenden Börse in der Richtung die aktuell nur Komodo aufzuweisen hat (BarterDex). Zudem ist die Marketingphase noch nicht einmal richtig estartet. Bisher hatten wir schon über 15000 Atomic Swaps! http://www.dexstats.info/ https://github.com/SuperNETorg/BarterDEX/releases

2ter Coin wo ich denke der sich gut entwickeln wird ist Spectrecoin - niedriges Marketcap , integriertes TOR sowie Ringsignaturen bereits in der Wallet - bei keiner großen Exchange bisher gelistet und die TOR Funktionalität, sowie Ringsignatures funktionierenden bereits iN China, IRan etc (geprüft) .

Meine Einschätzung zu der Thematik hier.
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 09, 2017, 01:35:45 PM
 #69


2ter Coin wo ich denke der sich gut entwickeln wird ist Spectrecoin - niedriges Marketcap , integriertes TOR sowie Ringsignaturen bereits in der Wallet - bei keiner großen Exchange bisher gelistet und die TOR Funktionalität, sowie Ringsignatures funktionierenden bereits iN China, IRan etc (geprüft) .

Meine Einschätzung zu der Thematik hier.


Witzig - auf diesen Coin bin ich erst vor kurzem gestoßen. Die devs und die Community scheint absolut super zu sein. Das Projekt ist solide und die Entwicklung schreitet voran. Das Marketcap von < 10M ist auch super.

Bauchschmerzen bereiten mir zwei Dinge:

1. )Ursprünglicher Founder ist weg? --> Es gibt also keine richtige Führung im Projekt. Selbststeuerung durch Devs. Nichts gegen Devs oder Selbstständige Arbeit, aber es gibt schon gute Gründe, warum es einen oder mehrere gibt, die immer das Große und Ganze und die Stakeholder vertreten.

2.) Kein Marketing. Es geht nicht um Promoten, damit der Coin sinnlos steigt. Es geht wie immer darum: Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erhöhen > neue User > neue Devs > höhere Akzeptanz > Geld fließt automatisch rein > Projekt kann wachsen > Investoren und Kooperationen entstehen.

Abgesehen davon sehe eine gute Zukunft für diesen Coin


Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 09, 2017, 02:02:34 PM
 #70

Bitcoin
ETH
Iota
Dash
Monero
TenX
indaHash
Evolver
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 353
Merit: 100



View Profile
December 14, 2017, 12:51:39 PM
 #71

ich glaube 2018 wird das Jahr von Burstcoin.

Begründung:
https://dymaxion.burst.cryptoguru.org/
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 14, 2017, 01:15:32 PM
 #72

ich glaube 2018 wird das Jahr von Burstcoin.

Begründung:
https://dymaxion.burst.cryptoguru.org/

eher: https://www.burstcoin.ist/2017/12/11/weekly-burst-report-14-12-10-2017/

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
MUKI123
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 1


View Profile
December 14, 2017, 07:57:38 PM
 #73

Coins für 2018:

IOTA
Ripple
indaHash

Ich habe jetzt sehr oft schon Waves gehört. Kann mir jemand kurz erklären warum Waves auf so wenig und eher kleinen Exchanges gehandelt wird? Oder bin ich falsch informiert?
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 14, 2017, 08:01:55 PM
 #74

Coins für 2018:

IOTA
Ripple
indaHash

Ich habe jetzt sehr oft schon Waves gehört. Kann mir jemand kurz erklären warum Waves auf so wenig und eher kleinen Exchanges gehandelt wird? Oder bin ich falsch informiert?

Waves wird seit langem schon auf Bittrex gehandelt. Exchanges wie Binance, bitfinex, Polo, Kraken und bithumb fehlen noch. Da hast du recht.
Seit kurzem ist auch Upbit dabei.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es nicht bei den ganz großen ist. Oftmals hängt es mit der Strategie des Erschaffers zusammen.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 14, 2017, 09:28:56 PM
 #75

Coins für 2018:

IOTA
Ripple
indaHash

Ich habe jetzt sehr oft schon Waves gehört. Kann mir jemand kurz erklären warum Waves auf so wenig und eher kleinen Exchanges gehandelt wird? Oder bin ich falsch informiert?

Waves wird seit langem schon auf Bittrex gehandelt. Exchanges wie Binance, bitfinex, Polo, Kraken und bithumb fehlen noch. Da hast du recht.
Seit kurzem ist auch Upbit dabei.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es nicht bei den ganz großen ist. Oftmals hängt es mit der Strategie des Erschaffers zusammen.


Ja ist schon komisch, sollte waves aber gelistet werden dürfte es definitiv einen schub geben, ich glaube trotzdem das 2018 ein gutes jahr für waves wird.. die ankündigungen bzw zukunftspläne von waves sind gut!
Trotzdem finde ich haben die "anonymen" coins, riesiges potential sprich verge usw.. anonymität wird immer gefragter werden... umso mehr regierungen kontrollieren wollen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 15, 2017, 12:03:42 AM
 #76


Ich gehe davon aus, dass es in 2018 neue Coins, mit neuen Technologien geben wird. Anders ausgedrückt, die besten Coins kommen noch.

Allerdings gebe ich dem Vorredner Recht: Die ananymen Coins werden in 2018 immer gefragter werden, nachdem die amerikanische Steuerbehörde die Transaktionen auf den Exchanges bereits verfolgen. Nun soll eine Meldepflicht für den Besitz von Kryptowährungen eingeführt werden. Die USA bringen ein BTC Regulierungsgesetz auf den Weg. Es wird spannend werden welche Auswirungen das auf die Kurse haben wird.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
DoctorK
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 07:38:56 AM
 #77

Ich denke in 2018 werden BTC und ETH weiter gut laufen, obwohl da auch viel Bewegung ( in beide Richtungen ) im Kurs sein wird.

IOTA und Ripple werden stark sein und vielleicht kommt ja wirklich die ein oder andere Neuheit an Coins. Bin auch gespannt, welche Altcoins an Bedeutung verlieren, oder ganz verschwinden werden.
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 15, 2017, 08:38:14 AM
 #78

Ich denke in 2018 werden BTC und ETH weiter gut laufen, obwohl da auch viel Bewegung ( in beide Richtungen ) im Kurs sein wird.

IOTA und Ripple werden stark sein und vielleicht kommt ja wirklich die ein oder andere Neuheit an Coins. Bin auch gespannt, welche Altcoins an Bedeutung verlieren, oder ganz verschwinden werden.


Mittlerweile denke ich auch, dass die sogenannten Core-Coins, also die Big player mit den bekannten Namen nach wie vor stark sein werden. Es liegt einfach daran, dass Neuzugänge zuerst Namen wie: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Dash, Litecoin lesen werden bevor sie feststellen, dass es noch 1000 andere gibt.

Dennoch bin ich überzeugt, das 2018, spätestens 2019 das Jahr der Altcoins wird.

GreatFelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 12


View Profile
December 15, 2017, 09:04:00 AM
 #79

Ich denke in 2018 werden BTC und ETH weiter gut laufen, obwohl da auch viel Bewegung ( in beide Richtungen ) im Kurs sein wird.

IOTA und Ripple werden stark sein und vielleicht kommt ja wirklich die ein oder andere Neuheit an Coins. Bin auch gespannt, welche Altcoins an Bedeutung verlieren, oder ganz verschwinden werden.


Mittlerweile denke ich auch, dass die sogenannten Core-Coins, also die Big player mit den bekannten Namen nach wie vor stark sein werden. Es liegt einfach daran, dass Neuzugänge zuerst Namen wie: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Dash, Litecoin lesen werden bevor sie feststellen, dass es noch 1000 andere gibt.

Dennoch bin ich überzeugt, das 2018, spätestens 2019 das Jahr der Altcoins wird.

Dieses Jahr hatten wir zumindest das "Halbjahr" des Altcoins. Der Bullrun von Bitcoin in den letzten Monaten hat das Jahr des Altcoins zumindest dieses Jahr kaputt gemacht. 2018 und 2019 wird interessant - viele Projekte müssen sich beweisen und dann wird die Spreu vom Weizen getrennt.
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 15, 2017, 09:50:28 AM
 #80

Ich denke in 2018 werden BTC und ETH weiter gut laufen, obwohl da auch viel Bewegung ( in beide Richtungen ) im Kurs sein wird.

IOTA und Ripple werden stark sein und vielleicht kommt ja wirklich die ein oder andere Neuheit an Coins. Bin auch gespannt, welche Altcoins an Bedeutung verlieren, oder ganz verschwinden werden.


Mittlerweile denke ich auch, dass die sogenannten Core-Coins, also die Big player mit den bekannten Namen nach wie vor stark sein werden. Es liegt einfach daran, dass Neuzugänge zuerst Namen wie: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Dash, Litecoin lesen werden bevor sie feststellen, dass es noch 1000 andere gibt.

Dennoch bin ich überzeugt, das 2018, spätestens 2019 das Jahr der Altcoins wird.

Dieses Jahr hatten wir zumindest das "Halbjahr" des Altcoins. Der Bullrun von Bitcoin in den letzten Monaten hat das Jahr des Altcoins zumindest dieses Jahr kaputt gemacht. 2018 und 2019 wird interessant - viele Projekte müssen sich beweisen und dann wird die Spreu vom Weizen getrennt.

In der Tat - der Bullrun von Bitcoin hat viele Altcoins underperformen lassen. Einigen holen jetzt auf, weitere werden in 2018 folgen.
Wir werden Ende 2018 bei 2 Billionen Marktkapitalisierung sein. Wenn das mal reicht.

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!