Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:52:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7657 times)
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
December 28, 2017, 12:52:22 PM
 #201

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.
Aufpassen bei Cardano! Cardano's Lead-Entwickler ist Charles Hoskins, ein bekannter Scammer aus der Ethereum-Szene.

(Wie jeder Scammer, wird der wieder scammen und zwar so lange bis er entweder in Knast geht oder in der Szene nicht mehr erwünscht ist. Also boykottiert Cardano. Wir schaden uns nur massiv, wenn wir solchen Leuten, weitere Chancen einräumen.)

Hast du bitte Quellen zu deiner Aussage? würd mich sehr interessieren, da ich selber nichts gefunden habe.

Danke dir im Voraus!
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
1713919939
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919939

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919939
Reply with quote  #2

1713919939
Report to moderator
Maminjo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 3


View Profile
December 28, 2017, 05:29:59 PM
 #202

Tut mir leid ich sehe gerade keine Korrektur bei den Alts... Das der BTC sich mal korrigiert, schadet den Alts bestimmt nicht... wenn es nicht zu viel ist Wink

https://www2.pic-upload.de/img/34548389/Unbenannt.jpg
Bezogen auf die BTC-Paarung gibt es in den Top 10 nur 3 die im Plus sind, Ripple, NEM und Monero (0,02%), alle anderen klar im Minus außer ETH (-0,9%). In den Top 20 sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch nur 3 im Plus bezogen auf den BTC Kurs, BitConnect, Lisk und ICON, alle anderen wieder im Minus. Wenn die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, dann hätten auf einen um 10% gefallenen BTC Kurs in der letzten Woche mehr als die Hälfte der Coins in den Top 20 ja wohl deutlich Plus gemacht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 28, 2017, 09:30:41 PM
 #203

Tut mir leid ich sehe gerade keine Korrektur bei den Alts... Das der BTC sich mal korrigiert, schadet den Alts bestimmt nicht... wenn es nicht zu viel ist Wink


Bezogen auf die BTC-Paarung gibt es in den Top 10 nur 3 die im Plus sind, Ripple, NEM und Monero (0,02%), alle anderen klar im Minus außer ETH (-0,9%). In den Top 20 sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch nur 3 im Plus bezogen auf den BTC Kurs, BitConnect, Lisk und ICON, alle anderen wieder im Minus. Wenn die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, dann hätten auf einen um 10% gefallenen BTC Kurs in der letzten Woche mehr als die Hälfte der Coins in den Top 20 ja wohl deutlich Plus gemacht.

Schaltet mal auf CMC von $ auf BTC um 😉 (was anderes zählt für mich persönlich nicht), sind genau 3 in den TOP 100, 2 stellig im minus...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Maminjo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 3


View Profile
December 28, 2017, 09:55:26 PM
 #204

Tut mir leid ich sehe gerade keine Korrektur bei den Alts... Das der BTC sich mal korrigiert, schadet den Alts bestimmt nicht... wenn es nicht zu viel ist Wink

https://www2.pic-upload.de/img/34548389/Unbenannt.jpg
Bezogen auf die BTC-Paarung gibt es in den Top 10 nur 3 die im Plus sind, Ripple, NEM und Monero (0,02%), alle anderen klar im Minus außer ETH (-0,9%). In den Top 20 sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch nur 3 im Plus bezogen auf den BTC Kurs, BitConnect, Lisk und ICON, alle anderen wieder im Minus. Wenn die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, dann hätten auf einen um 10% gefallenen BTC Kurs in der letzten Woche mehr als die Hälfte der Coins in den Top 20 ja wohl deutlich Plus gemacht.

Schaltet mal auf CMC von $ auf BTC um 😉 (was anderes zählt für mich persönlich nicht), sind genau 3 in den TOP 100, 2 stellig im minus...
Musst den Beitrag nochmal lesen, das war alles auf BTC bezogen. Zuletzt dann nur ein allgemeiner Blick auf den Markt, die angesprochenen -10% beim BTC in $ die letzten 7 Tage, also kann keineswegs davon die Rede sein, dass die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, wenn der BTC mehr als die Hälfte aus den Top 20 outperformed hatte und das in einer Woche, in der er selber eine Korrektur erlebt hat. Um halb 5 als ich damals geschaut habe waren nur 6 von den anderen Top 20 nicht im Minus bezogen auf den BTC. Alle außer ETH damals über 7% im Minus, aber es spielt auch keine große Rolle ob die jetzt 5% im Plus oder Minus bezogen auf den BTC sind, sie haben als ganzes wie der BTC auch die letzte Woche einer Korrektur erlebt. Sonst hätten wir hierbei ganz andere Größenordnungen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 28, 2017, 10:43:52 PM
 #205

Tut mir leid ich sehe gerade keine Korrektur bei den Alts... Das der BTC sich mal korrigiert, schadet den Alts bestimmt nicht... wenn es nicht zu viel ist Wink


Bezogen auf die BTC-Paarung gibt es in den Top 10 nur 3 die im Plus sind, Ripple, NEM und Monero (0,02%), alle anderen klar im Minus außer ETH (-0,9%). In den Top 20 sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch nur 3 im Plus bezogen auf den BTC Kurs, BitConnect, Lisk und ICON, alle anderen wieder im Minus. Wenn die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, dann hätten auf einen um 10% gefallenen BTC Kurs in der letzten Woche mehr als die Hälfte der Coins in den Top 20 ja wohl deutlich Plus gemacht.

Schaltet mal auf CMC von $ auf BTC um 😉 (was anderes zählt für mich persönlich nicht), sind genau 3 in den TOP 100, 2 stellig im minus...
Musst den Beitrag nochmal lesen, das war alles auf BTC bezogen. Zuletzt dann nur ein allgemeiner Blick auf den Markt, die angesprochenen -10% beim BTC in $ die letzten 7 Tage, also kann keineswegs davon die Rede sein, dass die Altcoins keine Korrektur erlebt hätten, wenn der BTC mehr als die Hälfte aus den Top 20 outperformed hatte und das in einer Woche, in der er selber eine Korrektur erlebt hat. Um halb 5 als ich damals geschaut habe waren nur 6 von den anderen Top 20 nicht im Minus bezogen auf den BTC. Alle außer ETH damals über 7% im Minus, aber es spielt auch keine große Rolle ob die jetzt 5% im Plus oder Minus bezogen auf den BTC sind, sie haben als ganzes wie der BTC auch die letzte Woche einer Korrektur erlebt. Sonst hätten wir hierbei ganz andere Größenordnungen.

Ich habe den Beitrag 2 mal gelesen nur kann ich das nicht Bestätigen, weder bei CMC (wo ich nachgesehen habe zu dem Zeitpunkt) noch mein Bittrex Portfolio, das jeden Tag fast im 2stelligen Bereich wächst, außer glaube am 25 igsten war eine kleine Korrektur, aber da habe ich um einen schönen Betrag zB. XRP nach gekauft...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 29, 2017, 09:18:18 AM
 #206


Diese Wertsteigerungen, kann es NORMAL nicht mehr geben, weil es einfach unrealistisch wäre... Warum, weil alle die 2016 auch wenn nur mit geringen Beträgen eingestiegen wären, die x000% sind einfach mmn unrealistisch sonst wären hier viele Multimillionäre...

Erstens: Multimillionär wäre man, wenn man auscheckt. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Die meisten sind aber zu gierig, um aus zu checken und dann still zu sitzen. Bitcoin Trayding ist auch eine Art Sucht. Man glaubt schon, dass es nicht so weiter gehen kann, verschiebt aber dieses Unangenehme Ereignis in die Zukunft oder ignoriert es. Ist eben die Frage, wie viele von den 2016 Millionären (und früher) wirklich komplett auschecken werden. Vielleicht doch nicht so viele, weshalb die Party erst einmal weiter gehen wird.

Zweitens: Massen an Neulingen kommen jeden Tag neu dazu. So viele wie nie zuvor. Bitcoin wird immer bekannter. Die Exchanges brechen zusammen. Bitfinex und Bittrex nehmen z. Zt. keine neuen Mitglieder mehr auf. Es kommt also immer mehr frisches Geld rein.

Drittens: Auch die Grossen, Institutionellen, Konzerne, Fonds und Banken werden zunehmend aufmerksam. Die wollen vom Kuchen auch etwas abhaben. Die sind zwar sehr vorsichtig, haben aber enormes Kapital anzubieten.

Viertens: Falls ein grösseres Ereignis die Welt erschüttern sollte (Terroranschläge, Kriege etc.) könnte das schnell die Aktienmärkte zum Einsturz bringen. Denn auch dort sind die Kurse seit Jahren extrem hoch gelaufen. Die Unternehmen sind stark überbewertet. Fundamental lange nicht mehr gerechtfertigt. EZB und FED pumpen seit Jahren sehr viel Geld in das System. Das wird eben in Aktien (und zunehmend Kryptos) investiert. Weil es woanders keine Rendite gibt.
Wenn die Börsen crashen, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Krypto Markt davon profitiert. Ist aber noch nicht wirklich vorhersehbar.

Fünftens: Das Welt grösste Unternehmen, "Apple" hat eine Kapitalisierung von € 756 Mrd.,
Die Nr. 100 "Linde" hat noch € 70 Mrd. Kapitalisierung.
Bei den Kryptos sind es aktuell: "Bitcoin" € 220 Mrd. und "Nexus" auf Platz 100 mit € 0,15 Mrd.
Da ist also noch Platz nach oben, vor allem bei den Altcoins. Die Gesamt Kapitalisierung (1373 Kryptocurencies) beträgt lt. Coinmarketcap.com aktuell um die € 500 Mrd. Das ist ungefähr die Kapitalisierung von Amazon alleine!!

Darum wage ich die Prognose und sage, die Kurse werden vorerst weiter steigen.




Das die Kurse bis zu einer gesunden Korrektur (war heuer schon) weiter steigen bin ich deiner Meinung, aber diese Steigerung wie 2017 kann ich mir nicht vorstellen, hätte aber nichts dagegen den dann check ich mit 40 - 50% aus bin Multimillionär und Weine bei der Steuererklärung 😉😂 aber es ist für mich persönlich unrealistisch... Ich persönlich würde mich jedes Jahr mit meinen jetzigen Gewinn pro Jahr mehr als nur zufrieden geben, den Geld allein macht nicht glücklich 😉🙈

Der Gesamtmarkt wird wahrscheinlich auch nicht mehr so steigen wie dieses Jahr. Aber einzelne Coins werden ohne Probleme hohe Steigerungsraten haben. Man muss halt gut selektieren =)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 29, 2017, 11:08:12 AM
 #207

das heuer viele leute millionäre geworden sind ist tatsache... das wird sich 2018 nicht ändern...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 29, 2017, 11:16:29 AM
 #208

das heuer viele leute millionäre geworden sind ist tatsache... das wird sich 2018 nicht ändern...


Das war aber auch 2016 schon so Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 29, 2017, 11:18:49 AM
 #209

das heuer viele leute millionäre geworden sind ist tatsache... das wird sich 2018 nicht ändern...


Das war aber auch 2016 schon so Wink

ich bin leider erst seit 3 monaten dabei ^^, also ich bin keiner von denen Tongue leider

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 29, 2017, 11:25:59 AM
 #210

das heuer viele leute millionäre geworden sind ist tatsache... das wird sich 2018 nicht ändern...


Das war aber auch 2016 schon so Wink

ich bin leider erst seit 3 monaten dabei ^^, also ich bin keiner von denen Tongue leider

Ich bin noch immer der Meinung der Zug rollt erst vom Bahnhof weg, mit etwas Fingerspitzengefühl, Geduld und viel lesen, erwischt man den Zug noch "leicht"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 29, 2017, 11:39:28 AM
 #211

das heuer viele leute millionäre geworden sind ist tatsache... das wird sich 2018 nicht ändern...


Das war aber auch 2016 schon so Wink

ich bin leider erst seit 3 monaten dabei ^^, also ich bin keiner von denen Tongue leider

Was nicht ist kann ja noch werden Cheesy Brauchst nur ein paar gute Picks.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 29, 2017, 11:44:33 AM
Merited by qwk (2)
 #212

Sehr gutes Video mit Ausblick auf 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=1A1TyqsteY4

Für mich der beste deutsche Youtuber zum Thema Crypto!
Er setzt sich wirklich intensiv mit den Themen auseinander. Andere machen immer nur Videos zu der Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird (zuletzt IOTA, XVG...) und bleiben oberflächlich.

Ich blicke zurück auf ein 2017, in dem ich den Markt, den BTC, und meine eigenen Erwartungen schlagen konnte.
Bestimmt sehen wir '18 den einen oder anderen Millionär hier.

Ich sehe unter dem Strich folgende Trends für 18:
-erste Regulierungen am Horizont erkennbar --> Privacy-Coins im kommen. König ist hier im Moment Monero, und wird das wohl in 18 auch bleiben - auch dazu hat der Kerl übrigens ein sehr gutes Video
-ETH wird Marktanteile verlieren, was ICOs betrifft --> EOS, NEO und andere können profitieren
-BTC wird eine sichere Bank bleiben, mit Lightning Network kann es auch zum Mond gehen. Eine andere Crypto, die dieses Vertrauen genießt, und als echtes Zahlungsmittel einspringen könnte, ist jedenfalls nicht in Sicht. Ich werde wohl keine BTC mehr zukaufen (es seid denn er geht nochmal unter 10k), aber die ich habe 100% halten, mit Ziel auf Steuerfreiheit.

DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 29, 2017, 11:47:10 AM
 #213

Sehr gutes Video mit Ausblick auf 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=1A1TyqsteY4

Für mich der beste deutsche Youtuber zum Thema Crypto!
Er setzt sich wirklich intensiv mit den Themen auseinander. Andere machen immer nur Videos zu der Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird (zuletzt IOTA, XVG...) und bleiben oberflächlich.

Ich blicke zurück auf ein 2017, in dem ich den Markt, den BTC, und meine eigenen Erwartungen schlagen konnte.
Bestimmt sehen wir '18 den einen oder anderen Millionär hier.

Ich sehe unter dem Strich folgende Trends für 18:
-erste Regulierungen am Horizont erkennbar --> Privacy-Coins im kommen. König ist hier im Moment Monero, und wird das wohl in 18 auch bleiben - auch dazu hat der Kerl übrigens ein sehr gutes Video
-ETH wird Marktanteile verlieren, was ICOs betrifft --> EOS, NEO und andere können profitieren
-BTC wird eine sichere Bank bleiben, mit Lightning Network kann es auch zum Mond gehen. Eine andere Crypto, die dieses Vertrauen genießt, und als echtes Zahlungsmittel einspringen könnte, ist jedenfalls nicht in Sicht. Ich werde wohl keine BTC mehr zukaufen (es seid denn er geht nochmal unter 10k), aber die ich habe 100% halten, mit Ziel auf Steuerfreiheit.

Im Endeffekt sind eh alle Prognosen nur Vermutungen =) Aber ich persönlich hoffe auch auf einen Bullenmarkt Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 29, 2017, 11:53:27 AM
 #214

Sehr gutes Video mit Ausblick auf 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=1A1TyqsteY4

Für mich der beste deutsche Youtuber zum Thema Crypto!
Er setzt sich wirklich intensiv mit den Themen auseinander. Andere machen immer nur Videos zu der Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird (zuletzt IOTA, XVG...) und bleiben oberflächlich.

Ich blicke zurück auf ein 2017, in dem ich den Markt, den BTC, und meine eigenen Erwartungen schlagen konnte.
Bestimmt sehen wir '18 den einen oder anderen Millionär hier.

Ich sehe unter dem Strich folgende Trends für 18:
-erste Regulierungen am Horizont erkennbar --> Privacy-Coins im kommen. König ist hier im Moment Monero, und wird das wohl in 18 auch bleiben - auch dazu hat der Kerl übrigens ein sehr gutes Video
-ETH wird Marktanteile verlieren, was ICOs betrifft --> EOS, NEO und andere können profitieren
-BTC wird eine sichere Bank bleiben, mit Lightning Network kann es auch zum Mond gehen. Eine andere Crypto, die dieses Vertrauen genießt, und als echtes Zahlungsmittel einspringen könnte, ist jedenfalls nicht in Sicht. Ich werde wohl keine BTC mehr zukaufen (es seid denn er geht nochmal unter 10k), aber die ich habe 100% halten, mit Ziel auf Steuerfreiheit.

Im Endeffekt sind eh alle Prognosen nur Vermutungen =) Aber ich persönlich hoffe auch auf einen Bullenmarkt Cheesy

In dem sind wir gerade mitten drin , mal sehen wie lange er anhält...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 29, 2017, 11:55:41 AM
 #215

Sehr gutes Video mit Ausblick auf 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=1A1TyqsteY4

Für mich der beste deutsche Youtuber zum Thema Crypto!
Er setzt sich wirklich intensiv mit den Themen auseinander. Andere machen immer nur Videos zu der Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird (zuletzt IOTA, XVG...) und bleiben oberflächlich.

Ich blicke zurück auf ein 2017, in dem ich den Markt, den BTC, und meine eigenen Erwartungen schlagen konnte.
Bestimmt sehen wir '18 den einen oder anderen Millionär hier.

Ich sehe unter dem Strich folgende Trends für 18:
-erste Regulierungen am Horizont erkennbar --> Privacy-Coins im kommen. König ist hier im Moment Monero, und wird das wohl in 18 auch bleiben - auch dazu hat der Kerl übrigens ein sehr gutes Video
-ETH wird Marktanteile verlieren, was ICOs betrifft --> EOS, NEO und andere können profitieren
-BTC wird eine sichere Bank bleiben, mit Lightning Network kann es auch zum Mond gehen. Eine andere Crypto, die dieses Vertrauen genießt, und als echtes Zahlungsmittel einspringen könnte, ist jedenfalls nicht in Sicht. Ich werde wohl keine BTC mehr zukaufen (es seid denn er geht nochmal unter 10k), aber die ich habe 100% halten, mit Ziel auf Steuerfreiheit.

Im Endeffekt sind eh alle Prognosen nur Vermutungen =) Aber ich persönlich hoffe auch auf einen Bullenmarkt Cheesy

In dem sind wir gerade mitten drin , mal sehen wie lange er anhält...

Jo war vielleicht etwas unpassend formuliert. Also ich hoffe auf einen weiterhin anhaltenden Bullenmarkt =) wegen mir auch im kompletten Jahr 2018 Cheesy:
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 29, 2017, 12:37:25 PM
 #216

Ich denke(hoffe) auch, dass der Bullenmarkt länger haltet. Einfach aus dem Grund, da alles anders als erwartet eintrifft.

Seit dem Sommer sprach man nur davon, dass wir bald wieder einen Bullenmarkt erleben würden. Erst passiert als niemand davon mehr redete.

Vor dem Fork(Bitcoin Cash) wurde wie wild Bitcoin gekauft. Auch da hieß es, dass nach dem Fork der Bitcoin stark fallen wird. Ist genauso wenig passiert.

Jetzt liest man überall, das bald eine starke Korrektur kommen wird. Was wird passieren?

Ich persönlich denke, dass der Bullenmarkt bis in den Februar anhalten wird und eine eventuell anschließende Korrektur nicht so stark wie im Sommer 17 ausfallen wird.

Aber im Grunde genommen ist das Wort eines Finanzexperten von der Wall-Street genauso viel Wert wie das eines Handwerkers aus München namens Joachim. Der Crypto-Markt ist einfach unberechenbar.
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 29, 2017, 05:52:51 PM
 #217

Ich denke(hoffe) auch, dass der Bullenmarkt länger haltet. Einfach aus dem Grund, da alles anders als erwartet eintrifft.

Seit dem Sommer sprach man nur davon, dass wir bald wieder einen Bullenmarkt erleben würden. Erst passiert als niemand davon mehr redete.

Vor dem Fork(Bitcoin Cash) wurde wie wild Bitcoin gekauft. Auch da hieß es, dass nach dem Fork der Bitcoin stark fallen wird. Ist genauso wenig passiert.

Jetzt liest man überall, das bald eine starke Korrektur kommen wird. Was wird passieren?

Ich persönlich denke, dass der Bullenmarkt bis in den Februar anhalten wird und eine eventuell anschließende Korrektur nicht so stark wie im Sommer 17 ausfallen wird.

Aber im Grunde genommen ist das Wort eines Finanzexperten von der Wall-Street genauso viel Wert wie das eines Handwerkers aus München namens Joachim. Der Crypto-Markt ist einfach unberechenbar.

Eine etwas längere Korruktur würde mal die ganzen zittrigen Hände rausspülen und wieder günstige Einstiegsmöglichkeiten bieten. Hätte ich jetzt kein Problem mit Cheesy
Arnikrypto
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
December 29, 2017, 06:08:45 PM
 #218

2018 wird definitiv das Jahr von uns allen!!! Habe einfach ein Super Gefühl für das nächste Jahr!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 29, 2017, 06:16:44 PM
 #219

2018 wird definitiv das Jahr von uns allen!!! Habe einfach ein Super Gefühl für das nächste Jahr!

Ich würde da jetzt einmal vorsichtig sein, es werden wieder viele Coins verschwinden, es wird auch wieder Bär in den Markt treten, aus Erfahrung ist meistens das 3te Jahr das ernte Jahr Wink... bei den ersten lernt man meistens vieles tritt auch mal richtig in ein Fettnäpfchen usw... es stimmt schon das heuer es "einfach" war etwas zu verdienen, aber ohne Vorsicht und viel Geduld ist man schneller wieder frustriert/deprimiert...

Und die Oberste Regel: Nur das Investieren, wo man auch leicht damit Leben kann es zu verlieren Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rev2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile WWW
December 29, 2017, 07:52:09 PM
 #220

Wie bereits erwähnt würde ich auch darauf tippen, dass Ethereum einen Anteil verliert, dadurch, dass ICOs auf Währungen gehalten werden wie NEO etc.

Aber einen wirklichen Favoriten für 2018 habe ich nicht wirklich... Nach diesem Jahr bin ich sowieso der Meinung, dass man nur wenn man wirklich 100% seiner Zeit darin steckt, eventuell einen guten Treffer landen kann..  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!