Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:19:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Norddeutschland/Niedersachsen  (Read 6711 times)
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 22, 2013, 07:11:03 PM
 #21

dann lasst und doch den sa, 31.08. festhalten!? dann sind wir schon mal zu viert.

1713493196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713493196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713493196
Reply with quote  #2

1713493196
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 22, 2013, 07:13:26 PM
 #22

jau gyrsur, das kriegen wir hin Smiley

und um nochmal einen anreiz zu bieten für alle eventuellen interessenten. es ist kein grosses ding für mich bei gelegenheit eine kleine polohemden/shirts oder was auch immer kollektion zu starten, wo jeder der zum treffen/grillen kommt zb. seinen nickname vom forum mit drauf kriegt. siebdruck und plotter haben wir alles am start.  ist zwar nicht so mein ding...momentan baue ich mehr keramische objekte, aber würde ich machen, falls interesse besteht.
ich kann auch gerne kaffetassen mit BTC+ nickname  o.ä machen. alles feinste handarbeit und unikate.

"BTC-bitcoin community mitteldeutschland - bitcointalk.org - nickname...ist nur ne idee, die kann man dann ja nocheinmal gemeinsam beschnaken Wink



gruss, tea



ist ne gute Idee, vielleicht noch etwas früh? würde ich auf jeden fall im auge behalten wenn sich mal eine gruppe organisiert hat.

vg gyrsur

tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 24, 2013, 10:27:40 AM
 #23

ok, dann halten wir mal den samstag nächster woche, also den 31.08.2013 fest. ich werde erst am donnerstag wieder aus ffm in braunschweig sein und bis dahin aus zeitgründen nur sproadisch ins forum gucken. bis donnerstag könnt ihr also gerne spezielle essens/getränkewünsche vorschlagen und ich versuche mich dann darum zu kümmern. es kann natürlich auch jeder sein grillzeug selber einpacken und ich kümmere mich nur um teller/besteck/grill. wie ihr wollt.
falls jemand seinen ganz speziellen nudelsalat o.ä mitbringt, bitte posten, damit wir nacher nicht 3 mal nudelsalat da haben. Grin

alles andere, was nicht das grillen betrifft, kann man dann ja vor ort nocheinmal bequatschen

gruss, tea

...p.s. ich freue mich schon auf nen netten nachmittag/abend. die feierabendlinie für's grillen muss ich bei 20uhr ziehen und ich hoffe es sind alle einverstanden damit. anfangen können wir von mir aus um 15-17uhr.
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
August 24, 2013, 10:36:07 AM
 #24

ok, dann halten wir mal den samstag nächster woche, also den 31.08.2013 fest. ich werde erst am donnerstag wieder aus ffm in braunschweig sein und bis dahin aus zeitgründen nur sproadisch ins forum gucken. bis donnerstag könnt ihr also gerne spezielle essens/getränkewünsche vorschlagen und ich versuche mich dann darum zu kümmern. es kann natürlich auch jeder sein grillzeug selber einpacken und ich kümmere mich nur um teller/besteck/grill. wie ihr wollt.
falls jemand seinen ganz speziellen nudelsalat o.ä mitbringt, bitte posten, damit wir nacher nicht 3 mal nudelsalat da haben. Grin

alles andere, was nicht das grillen betrifft, kann man dann ja vor ort nocheinmal bequatschen

gruss, tea

...p.s. ich freue mich schon auf nen netten nachmittag/abend. die feierabendlinie für's grillen muss ich bei 20uhr ziehen und ich hoffe es sind alle einverstanden damit. anfangen können wir von mir aus um 15-17uhr.

Schade, am 31. hab ich leider keine Zeit... Sad aber vllt bei nächsten ma...
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 24, 2013, 10:58:09 AM
 #25

ach schidde DAoneNonlyG ....am sonntag muss ich um 01.00 am flughafen sein. aber ist bestimmt nicht das letzte mal...versprochen Smiley
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
August 24, 2013, 11:29:19 AM
 #26

ach schidde DAoneNonlyG ....am sonntag muss ich um 01.00 am flughafen sein. aber ist bestimmt nicht das letzte mal...versprochen Smiley

das hoff ich doch.... Smiley sollte es mir zeitlich doch noch irgendwie möglich sein, meld ich mich hier nochma... wär eigentlich unverantwortlich das erste treffen zu verpassen...
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 24, 2013, 11:31:05 AM
 #27

ja, schade, dann sind wir nur zu dritt oder zu zweit. ich bin schon echt gespannt auf euch "typen" ;-) tea, du klingst immer so voll bussy. Tongue

lass uns mal vielleicht auch ne BTC kasse starten wo dann der organisierer seine aufwände draus begleichen kann, oder?

EDIT: vielleicht haben wir dann in paar jahren in BS ein zweites Berlin kreuzberg erreicht. ich bin gespannt... :-)

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 24, 2013, 12:48:07 PM
Last edit: August 25, 2013, 05:50:25 PM by Gyrsur
 #28

dann könnten wir mit unserem Bitcoin Stammtisch BS am 31.08.2013 starten? :-))

SirMintALot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


In POS we trust


View Profile
August 26, 2013, 05:26:50 PM
 #29

31.08 läßt sich einrichten, wann und wo?

BTC: 142BHpdq4wey7PC3Cp5QiUoshF19u3yvHN LTC: LbiEUDYjohwpXnv1Gd4LvdGr1Jr1M5Usjc NMC: N3eeYkWqeLFWBJRmS3WyU1zz6WgKkjEVtb
IXC: xtR8uc2EFGWFJgrVEgZZ5yvRsWKhwAg8ZH DVC: 18oVWfSqHjvhJEuHHxsDpCfBeDMuLWyh5p CLR: CGZGWW16sooX69PJBEtJH2Xmo4KFupkow7
PPC: PLJ5uzFw21FkKdSrmfccT3MqubSfSB4soE YAC: Y7FM89AiFhWKBcXh2BzzRaw4eUAYkreXbs LBW: 5ygEWM7dMjeUV2sBeppTvkTTXCkeREKqf2
I0C: jatiogvXJYhK7auegbjPnQRV3kQgFvz482 JPU: JE7fhhPfP1Kjyd1hj8zevNsf7THeMqHo6A NVC: 4Hvecu2fzC2rCwYbKBeYXr8y9pdAZLFZHH
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 26, 2013, 05:35:06 PM
 #30

Bin auch dabei, wenn nicht kurzfristig eine Geburtstagsfeier reingrätscht.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 26, 2013, 06:19:59 PM
 #31

Da ich zur Arbeit zwischen Hannover und Heilbronn pendele, geht bei mir auch nur der Samstag.

Mitbringen kann ich entweder einen Florentiner Spinattopf oder einen Auflauf mit Lauch und Linsen, wenn es einen Ofen gibt. Ansonsten auch einen griechischen Salat.

SirMintALot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


In POS we trust


View Profile
August 29, 2013, 05:50:51 AM
 #32

leider muss ich für diesen Samstag absagen, ist leider was unvorhergesehenes dazwischen gekommen  Sad

BTC: 142BHpdq4wey7PC3Cp5QiUoshF19u3yvHN LTC: LbiEUDYjohwpXnv1Gd4LvdGr1Jr1M5Usjc NMC: N3eeYkWqeLFWBJRmS3WyU1zz6WgKkjEVtb
IXC: xtR8uc2EFGWFJgrVEgZZ5yvRsWKhwAg8ZH DVC: 18oVWfSqHjvhJEuHHxsDpCfBeDMuLWyh5p CLR: CGZGWW16sooX69PJBEtJH2Xmo4KFupkow7
PPC: PLJ5uzFw21FkKdSrmfccT3MqubSfSB4soE YAC: Y7FM89AiFhWKBcXh2BzzRaw4eUAYkreXbs LBW: 5ygEWM7dMjeUV2sBeppTvkTTXCkeREKqf2
I0C: jatiogvXJYhK7auegbjPnQRV3kQgFvz482 JPU: JE7fhhPfP1Kjyd1hj8zevNsf7THeMqHo6A NVC: 4Hvecu2fzC2rCwYbKBeYXr8y9pdAZLFZHH
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 29, 2013, 06:02:42 AM
Last edit: August 29, 2013, 06:56:57 AM by Gyrsur
 #33

ich komme auf alle vorbei. tea kommt heute von irgendwo her wieder zurück, wie er gesagt hat. ich denke er meldet sich dann noch mal, wegen wer, wie, was, warum und überhaupt und so... ;-)

tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 29, 2013, 08:54:40 PM
 #34

ich komme auf alle vorbei. tea kommt heute von irgendwo her wieder zurück, wie er gesagt hat. ich denke er meldet sich dann noch mal, wegen wer, wie, was, warum und überhaupt und so... ;-)
tatütata&bäm, bin wieder da aus ffm Grin
endlich ist es soweit...samstag kracht die schwarte liebe leute.
unser erstes bitcoin-community braunschweig-treffen findet am samstag den30.08.2013 im weidenhof der hbk (hochschule für bildene künste) in bs statt.


wer kommen mag und sich dort in der ecke nicht so auskennt und einen lotse benötigt, sende mir bitte eine pm mit seiner nummer und ich sende ihm meine handynummer zurück. eure nummer benötige ich nur, weil ich gerne weiss wer anruft und ich bei unbekannten anrufern nicht abnehme.

ich bin mit meiner süssen kleinen frau ab 15 uhr vor ort und bringe zwei grosse französische baguettes,selbstgemachten bulgursalat, gemüse-grill-päckchen mit selbstgemachter marinade, stadionkrakauer und grobe bio bratwürste mit.
kohle, grillzeug und besteck ist natürlich auch da.
was für getränke soll ich besorgen? welche biersorte? dann hole ich das auch gerne. Smiley
und wer kommt jetzt denn alles? nach den letzen beiträgen sind wir wohl alleine zu dritt lieber gysur...aber schietegal das wird dennoch lustig und evtl. der anfang von was wunderbaren.
ich habe auch schon 4 läden von bekannten im visier um die zu bitcoinisieren. vielleicht hast du ja recht gyrsur und wir haben hier bald das nächste bitcoin kiez'chen Wink

gruss, bas "tea" an
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
August 29, 2013, 08:59:16 PM
 #35

Ich bin nur Samstag früh und Nachts wieder in BS, aber nächstes Mal vielleicht Smiley
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
August 29, 2013, 09:46:17 PM
 #36

@BS: bin vieleicht dabei!

@Hannover: ich würd gern was organiseren, wenn hier was finde... Raum, Halle, irgendwas

@Rest: Semesterticket  Grin
angelamerkel
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10



View Profile
August 29, 2013, 10:15:58 PM
 #37

@Hannover: ich würd gern was organiseren, wenn hier was finde... Raum, Halle, irgendwas

Kneipe? Aresto...
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 30, 2013, 06:30:55 AM
 #38

Ich bin in BS dabei und bringe einen griechischen Salat mit.

@Xer0
An einem Treffen in H bin ich auch interessiert.

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 30, 2013, 06:41:23 AM
 #39

...
was für getränke soll ich besorgen? welche biersorte? dann hole ich das auch gerne. Smiley

ich bring getränke mit. nen kasten mezzomix und nen kasten bier? welches bier, freunde?

mit salaten hab ich es nicht so in der zubereitung. beim essen schon. Wink

tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 30, 2013, 10:05:36 AM
 #40

@ trasla: schade, aber wie du sagst, evtl. lernen wir uns beim nächsten mal kennen.

@ xero: wäre nice wenn du das hinkriegst und auch kommst.

@ kneim : super...griechischen salat esse ich auch  sehr gerne.

@ gyrsur: super ...biersorte ist jedenfalls mir fast egal...hauptsache pilsener und kein oettinger oder warsteiner Grin jever,holsten,becks,krombacher oder unseren lokalmatador wolters  von mir aus auch ( wenn wolters kalt ist, schmeckt es sogar Grin ), ich schliesse mich der mehrheit an, da ich auch eh nicht so viel trinke.

@ all: ein kleines problem haben wir. dank unartiger studenten, die den weidenhof als spielplatz und partyarea missbraucht und danach nie aufgeräumt haben, wurden in meiner abwesenheit diese woche das schloss für das tor am pippelweg gewechselt und ich kann euch dort wahrscheinlich nicht hereinlassen, da mein torschlüssel nun nicht mehr passt und die verantwortlichen verwaltungspersonen erst wieder am montag da sein werden. das heisst es kann sein daß das tor am samstag nachmittag offen ist, muss aber nicht sein.
am besten ihr parkt (falls ihr mit dem auto kommt) vor gebäude 05 ( siehe oben, lageplan) und benutzt den seiteneingang vom gebäude., bzw. ruft mich an, wenn ich euch dort abholen/aufmachen soll, falls der eingang auch geschlossen sein sollte.
falls der eingang offen ist, einfach rein, sofort links ca. 20 meter den gang bis zur kleinen halle, dann rechts halten und ca. 10 meter in der kleinen halle und dann rechts wieder durch die glastür in den weidenhof. auf dem weidenhof dann links halten und den fussweg runter gehen und ihr seid da.
ihr könnt es euch aber auch einfach machen und mich einfach anrufen wenn ihr da seid.

liebe grüsse voller vorfreude, bas"tea"an
                          

 
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!