Bitcoin Forum
April 16, 2024, 04:47:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was läuft bei anycoin?  (Read 386 times)
elblubbo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 01:37:13 PM
 #1

Hallo zusammen

Weis jemamd was bei anycoin zur zeit los ist? Hab seit zweit tagen weder meine coins, noch eine antwort vom support erhalten.

1713242860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713242860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713242860
Reply with quote  #2

1713242860
Report to moderator
1713242860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713242860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713242860
Reply with quote  #2

1713242860
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
December 08, 2017, 06:42:47 PM
 #2

Hallo zusammen

Weis jemamd was bei anycoin zur zeit los ist? Hab seit zweit tagen weder meine coins, noch eine antwort vom support erhalten.



Hatte gestern was dort gekauft (ETH) und es kam sofort an (10 min)
Versuch mal den Chat unten rechts auf der Webseite-hatte mir letztens auch gut weitergeholfen
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2017, 09:32:38 AM
 #3

Hallo zusammen

Weis jemamd was bei anycoin zur zeit los ist? Hab seit zweit tagen weder meine coins, noch eine antwort vom support erhalten.


hallo also ich bin schon lange bei anycoin angemeldet hatt enie probleme wie marci schon sagt nem das chat fenster unterhalb rechts vom bild die helfen immer
einmal hab ich coins verkauft und kein geld erhalten aber weil die überweisung so lange gedauert hatt einfach support anschreiben haben mir innerhalb von 1-2 geholfen Smiley
zeitspringer
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 14

Nichts ist unmöglich. - Nothing is impossible.


View Profile WWW
December 09, 2017, 02:15:19 PM
 #4

Ja, supporttechnisch kann ich auch nix Negatives über AnyCoinDirect berichten.
Im Gegensatz zu den meisten amerikanischen Börsen bekam ich schnell Hilfe.

Hast Du Dein Problem klären können?
Wie verlief Deine Anmeldung dort - interessiert mich noch.

elblubbo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 10, 2017, 09:34:19 AM
 #5

vielen dank für eure antworten.. ja der chat.... da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können Roll Eyes
ich kaufe und verkaufe jetzt ca ein jahr über anycoin und hatte auch nie probleme. find den support ehrlich gesagt sackstark, wenn ich ihn denn mal gebraucht habe..



Hast Du Dein Problem klären können?
Wie verlief Deine Anmeldung dort - interessiert mich noch.

mittlerweile hat sich auch alles erledigt. die tickets sind zwar immer noch nich beantwortet, aber solang ich meine coins hab kümmerts mich nicht  Cheesy

meine anmeldung verlief reibungslos, oder was mochtest du konkret wissen?
Andy_L_65
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 04:39:24 PM
 #6

Das sehe ich ein bisschen anders:

Ich habe vor 8 Tagen 100 Euro per SEPA überwiesen und das Geld ist bis heute nicht freigegeben auf meinem Account, obwohl ich vor 6 Tagen die Bestätigung erhalten habe, dass es angekommen ist. Auf diverse emails wird aus Prinzip nicht geantwortet! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor und möchte potentielle Opfer warnen: Finger weg von dieser Seite! Abgesehen davon gibt es nun wirklich bessere Handelsplattformen wie zB Coinbase oder etoro, wo man mit Kreditkarten und ohne Limit bezahlen kann. Innert Minuten hatte ich meine Kryptowährungen am Start und brauche mich nicht wegen verpasster Chancen zu ärgern...

Nachtrag 15.12.17:
Immer noch keine Reaktion. Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen an die Finanzaufsicht in Holland (AFM) wenden und ich rate jedem Opfer dasselbe zu tun. Es ist augenfällig, dass es im Netz praktisch nur sehr gute und sehr schlechte Bewertungen gibt. Das Ganze scheint System zu haben. So ca. jeder 10. hat die Arschkarte. Ist auch interessant, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Da kann man nämlich die Kohle in einem solchen Fall zurückholen... Hier geht's um's Prinzip. Solche Machenschaften müssen bestraft werden!
Xio
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 07:07:28 PM
 #7

Das sehe ich ein bisschen anders:

Ich habe vor 8 Tagen 100 Euro per SEPA überwiesen und das Geld ist bis heute nicht freigegeben auf meinem Account, obwohl ich vor 6 Tagen die Bestätigung erhalten habe, dass es angekommen ist. Auf diverse emails wird aus Prinzip nicht geantwortet! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor und möchte potentielle Opfer warnen: Finger weg von dieser Seite! Abgesehen davon gibt es nun wirklich bessere Handelsplattformen wie zB Coinbase oder etoro, wo man mit Kreditkarten und ohne Limit bezahlen kann. Innert Minuten hatte ich meine Kryptowährungen am Start und brauche mich nicht wegen verpasster Chancen zu ärgern...

Nachtrag 15.12.17:
Immer noch keine Reaktion. Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen an die Finanzaufsicht in Holland (AFM) wenden und ich rate jedem Opfer dasselbe zu tun. Es ist augenfällig, dass es im Netz praktisch nur sehr gute und sehr schlechte Bewertungen gibt. Das Ganze scheint System zu haben. So ca. jeder 10. hat die Arschkarte. Ist auch interessant, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Da kann man nämlich die Kohle in einem solchen Fall zurückholen... Hier geht's um's Prinzip. Solche Machenschaften müssen bestraft werden!


Gibt es ein Update in deinem Fall? Ich habe den Fehler gemacht, nach reibungslosen Käufen in den letzten Jahren auf den "gewohnten" Service zu vertrauen und erst später bemerkt, was da gerade los ist.

Am 31.12. bezahlt, bisher keine ETH. Inzwischen müssten sie mir Stand heute ETH im Wert von über 100 € mehr als am Kaufzeitpunkt senden.

Eigentlich selbstverständlich in diesem Business, dass der Vertrag erfüllt wird wie abgeschlossen. Das ist halt das Risiko des Händlers. So langsam habe ich aber ein ungutes Gefühl.

Meine Bank stellte sich bezüglich Rückruf der Überweisung taub.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!