Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:29:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Börsen überlastet!!  (Read 683 times)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 10, 2017, 03:10:38 PM
 #21



ja das ist komplett behindert, die werden einen riesen Shitstorm erleben!!!


den gibt es schon...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680361.msg26058903#msg26058903
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
December 10, 2017, 04:57:09 PM
 #22

Hatte gestern massivste Probleme mit kraken.com, weil ich ETH für Sophia TX tauschen wollte.
Heute hat das nun endlich geklappt.

Meine neueste Entdeckung (nicht lachen), war dass man bei Waves direkt Geld einzahlen kann.
Hab mich gerade freischalten lassen.

Hat einer Erfahrungen bereits gesammelt hinsichtlich Zuverlässigkeit und Gebühren?
Das wäre ja eine sehr gute Alternative zu kraken.com.
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
December 10, 2017, 08:27:07 PM
 #23



ja das ist komplett behindert, die werden einen riesen Shitstorm erleben!!!


den gibt es schon...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680361.msg26058903#msg26058903

Thx, werde dort auch ein bisschen rummaulen Grin
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 10, 2017, 09:02:33 PM
 #24

Hatte gestern massivste Probleme mit kraken.com, weil ich ETH für Sophia TX tauschen wollte.
Heute hat das nun endlich geklappt.

Meine neueste Entdeckung (nicht lachen), war dass man bei Waves direkt Geld einzahlen kann.
Hab mich gerade freischalten lassen.

Hat einer Erfahrungen bereits gesammelt hinsichtlich Zuverlässigkeit und Gebühren?
Das wäre ja eine sehr gute Alternative zu kraken.com.

Hab auch immer Probleme mit kraken und wollte das Konto schon schließen. Heute ein paar Umschichtungen und Auszahlungen vorgenommen und alles lief problemlos. So gut lief kraken noch nie wie heute. Nun bin ich schon wieder am Zweifeln. Waves so weit ich weiß für Ein- und Auszahlungen Verfication erforderlich. Einzahlung mit Kreditkarte wohl noch sehr teuer.

MasterofHardcore
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
December 14, 2017, 05:14:00 AM
 #25

Bitstamp scheint auch vollkommen überlastet zu sein. Habe vor 3 Tagen xrp von meinem Ledger auf Bitstamp geschoben. Im explorer sieht man auch das die Order durch ist mit dieser Zuweisungsnummer aber leider kommt bei Bitstamp nix an. Der Support hat bisher auch nicht reagiert.

Ich frage mich warum alles laut xrp explorer richtig abgewickelt ist und die nummer dabei das nicht automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird?! Dafür ist doch diese Nummer dabei ....

Unverständlich, ansturm schön und gut aber das ist Betrug in meinen Augen, dann dürfen die Börsen nur so viel Leute annehmen wie sie bewältigen können. Als User ist man ja total aufgeschmissen, man kann rein garnix machen... so macht der Kryptomarkt keinen Spass mehr und ich werde den Eindruck nicht los das jetzt so langsam doch alles nur Betrug ist, obwohl ich schon lange dabei bin.
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
December 14, 2017, 12:40:32 PM
 #26

wie schuat es bei euch im moment mit etherdelta aus??
bei mir funktioniert schon den ganzen tag überhaupt nichts und es scheint bei order book, volume, trade etc gar nichts auf, nur ein ladezeichen.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!